Beiträge von Yu-Gi-oh 3000

    Ich weiß jetzt kommt gleich ein Fählscher und so
    aber ic hmöchte gerne ein Obelisk oder sliver oder Ra
    und zwar von einen Drucker sugedruckt bekommen als bild in orginal karten grösse ich will damit nicht kämpfen nur mal so machen
    please hilft mir ich habe bilder davon in deustch und orginal
    aber immer wenn ic hausdrucke kamm mal eiun rießen bild und dan ein kleinees aber noch net ganz richtig please ic hweis net wie ci hdie richtige größe mache please hilft mir

    HI kann man eigentlich in Yu-gi-oh wwe
    die 3 götterkarten bekommen
    VIELE freunde sagen und einer der das spiel durch hat sagt.
    Das er Obelisk der painiker hat.
    und wollte nochmal fragen (euch)Kann man die im spiel bekommen ic hglaube ja weil da gibts auch die karten die es in den serien gibt und bei den serien sind auch die götterkaarten dabei

    HI ich habe eine frage zu yu-gi-oh wwe und dei lautet
    /yu-gi-og worldwide edition
    und die lautet die frage:was muss man machen um neue kartenoacks zu bekommen also net die normalen wie die wo der magier druf is sondern Ganz neue
    okz sagt mir wie man die bekommt neue

    Sau fett die dueldisk man aber die muss doch scheiße schwer sein aber wenns sie gibt dann wette ich is das in 2 jahrenoder 1 jahr und dann bin ich vielleicht kein Yu-Gi-Oh sammler mehr obwohl wenn neue karten kommen dan fange ic hwider an

    Alles klar ::::::::::::
    Name:Teuflicher Krieger/effeckt
    Sterne:10
    Beschreibung:Dieser Krieger ist teufels sohn wehr seine
    Klinge berührt wird Böse und kommt auf
    der seite von den Teuflichen Krieger
    er selbst kontrolliert die halbe Hölle.
    Effeckt: Wenn dieses monster ein Gegneriches
    Monster vernichtet hat ist dieses
    vernichtete Monster auf deiner seite.
    Atk&def: ATK:2800 DEF:1900
    Wenn dieses monster geben würde das wäre dann mein lieblingsmonster :fire: :fire: :fire:

    Hi ihr collen leutz also frage:es sind ja jetzt neue folgen und wollte fragen ob ihr mir eine seite sagen könnt wo schon gelaufene neue foilgen die im fernsehn kammen auf einer seite downlaoden kann also beispiel neue staffel wo er gegen rex reptor kämpft oda so weil ich habe alles verpasst plz hilft mir
    ich danke euch schon mal im vorraus