Beiträge von Tristans_Vater

    Noch ein kleiner tip. Als absoluter Anfänger solltest Du evl. erst einmal auf die Nullzeitzone verzichten, es ist zwar eine superheftige Karte, aber estens) teuer und zweitens) unspielbar für jemanden, der das Meta in seiner Umgebung noch nicht so kennt, und nicht weiss welchen handlungswechsel er benennen soll.


    Ich spiele mein Spidey Deck so:


    4 Rocket Racer
    4 Scarlett Spider <> Spider-Man, Successor
    4 Spider-Man, Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft
    4 Ricochet
    3 Spider-Man, Peter Parker
    2 Julia Carpenter <> Spider-Woman
    3 White Tiger
    1 Spider-Man, Alien Symbionte
    4 Scarlett Spider, Ben Reilly
    2 Nova, Richard Rider
    4 Spider-Man, the Amazing Spider-Man
    1 Spider-Man, Cosmic Spider-Man


    Orte:


    4 Avalon Weltraumstation


    Plots:


    4 Rekunstruktionsprogramm
    4 Pleasent Distraction
    3 Going my Way
    3 Unmasked
    4 Kostümwechsel
    2 Spider Tracer


    Ja, da hast Du recht, es ist en relativ "altes" Lied, aber dennoch ein Klassiker, es ist aus dem Jahr 1956 von Bill Haley das erste mal gesungen wurden, aber unzählige male gecovert worden. "Rock around the clock". Die Version von Bill Haley wird wohl die bekannteste sein.

    Bei Non Afflication funktioniert die Enemy nicht, Du kannst bloss Karten mit Teamzugehörigkeiten abwerfen, und Karten raussuchen, die ein anderes Team als die abgeworfene Karte haben.


    Non-Team Chars kannst Du zwar abwerfen, aber da der Effekt das Team prüft, kannst Du Dir weder einen anderen Non-Tema Char raussuchen, noch einen TeamChara raussuchen, da die erste Bedingung des Effektes nicht erfüllt wurde.

    Zitat

    Original von Xstaticx
    Hmm, ich finde das Signal Flare nicht wirklich Klug gewählt, du bist dann, denke ich, zusehr von dem Team Up abhängig, Würde in dem Falle eher zu Weapon of choice greifen, du discardest zwar n bissel mehr und dein Gegner gibt dir den Char auf die Hand den er sich aussucht, aber du bist eben nicht mehr vom Team Up abhängig, am besten nimmst aber aber die Wild Rides.
    Und für das Tech Upgrade würde ich eher noch nen Power Compressor nehmen (ob du jetzt den Power Compressor selbst ziehst oder den sucher ist relativ Wurscht)


    Das mit den weapon of Choice ist sicherlich ne Überlegung wert, werde das nach mehreren test mal versuchen. Das Tech Upgrade lass ich aber drinne, denn das kann ich mit dem Boris suchen, und habe dann mit Sicherheit den Compressor.

    Ja, ich habe mir die letzten Tage mal die Newe School Decks angeschaut, die ich sehr spassig finde; und habe mir daraufhin ein ähnliches Deck gebastelt. Ziel ist es, in den ersten Runden so viel Teams wie möglich zu verbinden, und etwas Schaden anzurichten. Ab Runde Vier kommt dann der Doom, und ab Runde sechs dann eben die Charas Spider-Man, Psimon, Silver Surfer und Arthur Light. In ermangelung von Wild Ride,habe ich versucht es mit Signal Flare zu versuchen (ist das so überhaupt spielbar?), El Guapo habe ich eingebaut, wegen den vielen einser Chars, die ich auf dem Feld liegen habe:


    Charakter: 32


    Einer Charakter:


    6x Gcpd Officer
    4x Boris
    4x Dagger, Child of Light
    4x Micro Chp, Linus Lieberman
    4x El Guapo, Robert Rodriguez


    Zweier:


    1x Shimmer


    Vierer:


    4x Dr. Doom, Diabolic Genius


    Sechser:


    1x Spider-Man, der spektakuläre Spider-Man
    2x Dr. Light, Arthur Light


    Siebener:


    1x Psimon, Dr. Simon Jones
    1x Silver Surfer, Norrin Radd


    Plots:


    4x Signal Flare
    4x Marvel Team up
    4x Midnight Sons
    1x Millennium
    4x Mystical Paralysis
    3x Reign of Terror
    1x Technologische Upgrade
    2x Fizzle



    Orte:


    4x Doomstadt


    Ausrüstungen:


    1x Power Compressor


    Der Song heisst "Break on Thruogh" und ist von "The Doors" ,zu finden auf:


    --> The Doors - The Doors
    --> The Doors - Legacy
    --> The Doors - The Best of The Doors
    --> The Doors - Soundtrack


    Ich würde Dir den Soundtrack zum gleichnamigen Film über diese Band ersteinmal empfehlen, da sind noch weitere Klasse Stücke drauf.

    Zitat

    Original von Bakura444
    Ich weis es ja nicht wer die Order gibt, von diesem DSDS immer wieder eine neue Staffel rauszubringen. Ich finde es taugt nichts. Klar, Millionen anderer Leute sehen das nicht so, aber ich interessiere mich für so etwas nicht. Ich geb den Tobias maximal drei oder vier Monate und dann wird man nichts mehr von ihm hören, außer RTL bringt mal wieder was über ihn in den Nachrichten das ja niemand ihn vergisst. Und aus dem Mike wird auch nichts. Ich denke RTL sollte solche Shows nicht mehr senden.


    Greetz Bakura


    Geht ja auch nicht darum, was der Sender langfristig verdienen könnte, sondern kurzfristig.


    Ich zähle da mal auf: Bettwäsche, DVDs, Eine goldene Schallplatte für die Lovesongs aller zehn Kandidaten, mindestens eine Platz 1 Plazierung und damit wohl auch eine goldene Schallplatte für die erste Single von Tobias, ich schätze eine goldene Schallplatte für das erste Album von Tobias, diese DSDS-Starmagazin, die erste Single vom Mike-Leon wird wohl auch eine hohe Chartplazierung erreichen und vergoldet werden, nicht zu vergessen die Samstag-abend Einschaltquoten, die wohl bei den letzten drei Sendungen unglublich hoch waren, nud auch bei den Sendungen davor nicht zu verachten waren....und damit natürlich auch vermehrte einnahmen durch die Werbeblöcke in den Pausen...


    Da kommt schon ne Menge heu zusammen. Wen kümmerts denn, wenn man von den beiden vielleicht in einem halben Jahr nichts mehr hören wird?(Was ich mir im Falle von Mike Leon nicht vorstellen kann, vorrausgesetzt, er kann sich künstlerisch weiterentwickeln, und bleibt nicht in seine Nische hängen).



    Der grosse Reibach wird doch gemacht GERADE durch diese Sendungen. Das hat nichts damit zu tun, ob die Künstler was taugen oder nicht.



    Ich hätte da eine Frage, gibt es evl. eine Möglichkeit, die besonderen Foils aus den Editionen einzuscannen und in den von Dir erwähnten Thread einzulinken, damit man sie auch mal sehen kann, wenn man sie selber nicht besitzt? Wäre echt gut.


    Das selbe würde ich gerne auch bei Promos sehen wollen.

    1.Ongoinigs sind Handlungswechsel die Dauerhaft wirken.


    2. Manche Ongoinigs haben zwei Effekte, einen Dauerhaften und einen einmaligen. Diese Karten kannst Du sowohl aus der Ressorcenreihe spielen, um den Effekt dauerhaft nutzen zu können, als auch aus der Hand, wenn Du den anderen Effekt nutzen willst (siehe Null Zeit Zone).


    3. Ongoing-Handlungswechsel erkennst Du an der kleinen Uhr am linken Rand und an dem Schlüsselwort: Andauernd.


    4. Handlungswechsel die Dauerhaft sind, kannst Du nur aus Deiner Ressourcenreihe spielen, um die Wirkung nutzen zu können.

    So sieht mein Deck jetzt in der endgültigen Verion aus, und Spidey ist in der Version ganz sicher keine Lusche:


    Charaktere: 36


    4 Rocket Racer
    4 Scarlett Spider <> Spider-Man, Successor
    4 Spider-Man, Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft
    4 Ricochet
    3 Spider-Man, Peter Parker
    2 Julia Carpenter <> Spider-Woman
    3 White Tiger
    1 Spider-Man, Alien Symbionte
    4 Scarlett Spider, Ben Reilly
    2 Nova, Richard Rider
    4 Spider-Man, the Amazing Spider-Man
    1 Spider-Man, Cosmic Spider-Man


    Orte:


    4 Avalon Weltraumstation


    Plots:


    4 Rekunstruktionsprogramm
    4 Pleasent Distraction
    3 Going my Way
    3 Unmasked
    4 Kostümwechsel
    2 Spider Tracer



    Auch wenn nicht ich der Thread-Eröffner bin, wäre ich froh, wenn ihr ein bischen raten würdet...



    Edit: Die Fehlerquellen auf die Smu im unteren Beitrag hingewiesen hat ausgebessert-

    Naja, die Totale Anarchie, um die lästigen dreier,zweier und einer endgültig in den KO Pile zu schicken. Die Ntz dachte ich um bsp. Avengers Assemble oder Siganl Flare, Reign oder ähnliches beim Gegner zu verhindern.Aber evl. werde ich eine rausschmeissen zugunsten eines Enemys, den Tip find ich nicht schlecht.

    Da ich kein Green Lantern spiele, kann ich da nur raten. Das Glee Stall hört sich ganz interissant an, allerdings brauchst Du wahrscheinlich auch Karten aus anderen Editionen (Brauchst Du aber eh bei jedem Deck). Soweit ich sehen konnte, sind da kaum Rares dabei, kenne ich mich aber nicht so toll in dieser Edition aus.
    Ansonsten könnte ich Dir die Avengers Edition ans Herz legen, da kannst Du Dir wahrscheinlich mit einem Display ein volständiges Squadron-Deck bauen, und damit das Spiel üben. Oder Du holst Dr halt ein Fanta 4-Starter und für den Resz de Geldes, das Du ausgeben willst Marveö Origins-Booster.


    Aber die Avengers Edtion ist auf jeden Fall eine gute Basis, um das Spiel anzufangen.

    Hi alle zusammen!


    Ich habe ein kleines Problem, das eigentlich gänzlich mit meinen Englischunkenntnissen zusammenhängt.
    Und Zwar war heute in meiner Post folgende E-Mail von Upperdeck, die Namen,Passwörter und Ude-Nummer hab ich jetzt erstmal rausgenommen.
    Kann mir irgendeiner von Euch sagen, was Upperdeck von mir will?


    You are receiving this email because your Upper Deck Entertainment (UDE) number was recently entered into our database or you have requested your password sent to you.




    If you are requesting your password you will find it at the bottom of this email.




    If you are a new user entered into our system please take a moment to read over the contents of this email. If you have any questions after reading this email you may email ude@upperdeck.com




    Most users register for their UDE number by filling out a UDE membership card at a sanctioned UDE tournament. Examples of such tournaments are Regional Tournaments, Pro Circuit Qualifiers, Mall Tours, or events at your local store.




    Your UDE number is a method for us to track your information in our database. This number, along with your password, allows you to login to your personal account. If you are receiving this email as a request for a password you can find the password at the bottom of this email.




    Both your UDE number and your password are needed to access a number of important features on our website, located at http://entertainment.upperdeck.com/op These features include player area as well as the judge certification area. Your player area gives you access to update your personal information on file with us, as well as check your ratings and rankings. You may even update your password.




    The judge page is located at http://entertainment.upperdeck.com/op/certprogram.aspx and offers a number of different certifications. Explaining the judge certification program is outside the scope of this email, however you may find out more information through the FAQ located at the above link.




    We try our hardest to protect your privacy, however the methods of delivering your password may not be 100% secure, so we recommend that you log in immediately and change your password. Once again, you may log in by following a link to the appropriate game at http://entertainment.upperdeck.com/op





    Also, ich sag mal Danke für die Hilfe.