Beiträge von Mr. Z

    Anyone? :mowl:

    Also die Vermutung hat sich in einem persönlichen Gespräch bestätigt. Es ist kein geringerer als Soul a.k.a soulworrior der da mitwirken wird. Wie weit das allerdings letztendlich geht, und ob er vielleicht sogar im Stream auftauchen wird, weiß er scheinbar selbst noch nicht.


    Z

    Du bist hier auch richtig. ^^


    Es gibt im YGO Allgemein Board, extra für solche "kleinen" Fragen, einen gepinnten Thread.


    Topic: könnte vielleicht Ronin gemeint sein?
    aber bei ygo wikia biste glaub ich gut aufgehoben. Aber die Card search hier auf etcg ist natürlich auch nicht zu verachten.


    Z

    Zitat

    Wem nennst du jetzt Herr Namensfetter und wem Herrn Unbekannt


    Wenn ich mich nicht täusche kenne ich dich nicht persönlich, oder?


    Immortal Ruler heißt zufällig Dominic und ich heiße Dominik, deswegen nehme ich mir mal heraus ihn Namensfetter zu nennen.


    Z

    Zitat

    Original von d3vil


    [...]
    Bei meinem Top8 Profil haben sich zwei kleine Fehler eingeschlichen.
    [...]

    schon behoben. (sorry nochmal wegen meiner fehlenden Auffassungsgabe ^^)

    Zitat

    Original von Immortal Ruler


    [...]
    Des Coverage Team war wie immer cool (vorallem Mr.Z)
    [...]

    Zitat

    Original von raiza der schattenmonarch


    Also bis jetzt gefehlt mir die Cov. Aber vielleicht nur ein paar kleine
    Anmerkungen: Die Top8 Deck Listen ohne Side Deck und Extra Deck finde
    ich echt klasse, bis auf die eine Deck Liste mit den Kreativen Deck da
    hätte man ja die Extra und Side Deck eintragen können. Da habt ihr beide
    echt eine gute Arbeit geleistet. Macht weiter so.

    Danke Herr Namensfetter! und auch danke an Herrn Unbekannt!



    Z

    Also ich hab es gerade schon Nimrod Hellfire per PN geschireben, aber nochmal:


    burner-flipflop schneidet, wie immer übrigens, die Videos noch zu, und lädt sie dann auf youtube.
    Dann werde ich für jedes Match einen Artikel erstellen, und die Videos darin verlinken.


    hth



    Z


    und die coverage leute hatten auch so nichts zu tun: man kommt zum tisch. setzt sich hin und das video wird gestartet.den rest der zeit sassen sie hinter der bühne und haben... nichts gemacht :bremse:

    Yeah! Da will einer freiwillig beim nächsten turnier in Lasndshut 14 Stunden vorm Computer verbringen.
    Ich red nochmal mitm Fabi drüber, aber ich kann dir schon sicher sagen, dass du eingestellt bist.



    Im übrigen is die Coverage jetzt soweit fertig, aber ich habe große Lust sie erst in 2 Wochen zu veröffentlichen...
    Ich muss noch auf Feedback warten vom Chef, und dann wird er sie freigeben.




    Z

    Ich habe nun endlich, nach tagelangem tüfteln, eine lösung gefunden, wie man das Fotoproblem umgehen kann. Meine Fotos sind jetzt online. Die von McF muss ich mir erst noch besorgen.
    Und ich werde jetzt dann auch ncoh ein Video reinstellen, dass ich auf meinem Handy gefunden habe.


    Z 8-)

    Ich stehauch net auf Tokio Hotel... :rolleyes:


    Das sollte nur als beispiel dienen.


    Einfach mal "Shakira - Waka Waka HD" eingeben, und dann auch ein High Definition bzw. High Quality Video auswählen.
    Du wirst staunen wie viel besser das ist.


    Z 8-)