Beiträge von Sora_is_back

    hallo,



    habe am vor kurzem den preiskatalog von yugioh bekommen für das jahr 2006/07. da ich so einen noch nie vorher begutachten konnte war ich reichlich erstaunt: viele der aufgelisteten karten (unter anderem welche die ich selbst besitze) sind ne ganze stange wert.
    wenn ich aber jetzt zum händler meines vertrauens gehe bietet der mir nich ansatzweise soviel. ok ich weiß es geht dann um angebot und nachfrage. aber dennoch: sollte er mir die karte nich zu dem preis verkaufen der sie auch wirklich wer ist?



    schönen gruß


    der sora

    also so wie ich das verstehe geht das nicht. ich habs immer so gemacht das ich einfach erstmal ein token schnell zerstöre udn dann in main phase 2 oder sogar noch in der b-phase dasd zweite ojama trio aktiviere. ist ne schöne kombo. bodeneinsturz is auch noch praktikabel.

    okay. hätte ja sein können. gibts denn nen anderen weg die maschinen schnell aufs feld zu fusionieren ohne sie ausgespielt zu haben. habe schon basis an der front karten und glänzender elf. aber wenn sie vorher zerstört werden meine maschina dann ist doof.

    Hallo,


    bin dabei mir ein Fusionsdeck zu bauen mit VWXYZ Maschinenmonstern.


    jetzt habe ich die Frage ob ich meine dazugehörigen Fusionen auch mit der Polymerisation Karte holen kann. Da aber auf den Fusionen steht das sie nicht benötigt wird wäre das üebrflüssig, aber kann ja auch sein das es AUCH mit ihr geht.


    könnt ihr mir da helfen?



    cya



    PS: deck wird noch reingestellt, is noch ncith ausgereift.

    ich spiel hack jetzt seit gut 1 1/2 jahren und fands eigentlich von anfang an ganz gut....okay ich fands GEIL.


    jetzt spiel ich yugioh weil die möglichkeiten da einfach größer sind und ich es mal asuprobieren wollte. falls hier noch jmd interesse an hack bitte mal melden..

    also hier is das feuer deck. etwas verändert.



    3x Ufo Schildkröte
    3x Sonneneruptionsdrache
    2x Inferno
    1x Kobold der tobenden Flammen
    1x Battlefootballer
    2x Gaia-Seele, entflammbares Kollektiv
    2x Kleine Schimäre
    2x Flammen-Impachi
    3x Ultivmatives Baseballkind
    1x Summon Skull
    1x Maneater Bug
    1x Magician of Faith
    1x Thestalos, der Feuersturmmonarch


    1X Schwerer Sturm
    1x Geschmolzene Zerstörung
    1x Mytischer Raumtaifun
    1x Lichtschwerter
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Schnappstahl
    1x Malevolent Nuzzler
    1x Schwarzes Loch


    2x Zwangsevakuierungsgerät
    2x Schwerkraftbindung
    1x Magische Störung
    1x Solemn Wishes
    1x Raigeki Break
    1x Ruf der Gejagten
    1X zauberschild Typ 8
    1x Staubtornado
    1X gegenfeuer
    1X Xing Zhen Hu


    Mit den Infernos kann ich schnell viele Monster rausbekommen um mein Baseballkind aufzupowern. Dank schwerkraftbindung ist der gegner gelähmt und ich kann munter draufhauen. sollte er sie mal zerstören hab ich halt noch eine. um ihn noch schneller zu killen benutz ich meine Zwangsevakuierungen und den Bug um seine Monster zu killen bzw zurückzuschicken. besonders bei starken tribut monstern sinnvoll. mit ruf der gejagten und voreiliges Begräbnis hol ich mir notfalls monster zurück. durch die ufo turtles schaff ich es schnell Sonneneruptionsdrachen hervorzurufen um mir eine starke DEF aufzubauen weil der gegner keinen angreifen kann sollte ich ihn 3x draussen haben. zusätzlich verliert der gegner 1500 lifepoints an jedem ende meines zuges. gegenfeuer schützt mich zudem weil der gegner sich 2x überlegen muss anzugreifen da er auch was verliert. Durch Gaia kann ich den effekt sogar erzwingen. die 2000 sind praktisch im angriff und auch gegen starke def monster (Effekt von Gaia!). so bringt er mir wenigstens was wenn ich gar nichts machen kann. die infernos sind gute opferkandidaten. durch lichtschwerter der übliche schutz. der rest is klar denk ich mal. flammenimpachi als starkes 4sterne monster, den kobold bei evtl schwerkraftbindung. die schimären zur verstärkung und mehr starke tribut monster hab ich halt noch nicht. aber summon skull hilft oft. thestalos effekt is uch ganz passabel.



    Monster:
    reinkommen noch: Penguin Soldier, Lava Golem die dann ausgetauscht werden.



    so und jetzt tipps und ratschläge

    Zitat

    Original von Krafti
    Gehört doch in Strategie rein, außerdem bräuchte man da wirklich dein Deck um zu schauen was etwas darinn bringen könnte.





    sry wusste ich nich^^ kann ja mal passieren.



    das structure fire deck hatte ich mir ja geholt und schon einiges verbessert und verändert so das es schneller wird und stärker. ich post dann mal mein deck heute mittag.

    Hallo,


    kennt und hat jmd Feuer Monster etc. die ich meinem Feuer Deck hinzufügen könnte? brauch da einfach mal ein paar vorschläge von guten feuer monstern weil ich welche gebrauchen könnte.



    ich stell mein deck ins deckrating rein und dann könnt ihr ja auch noch zusätzlich sehen was mir nützen würde.



    aber im moment reichen mir einfach vorschläge.



    danke und ciao

    Hallihallo,


    bin neuer Yugi SPieler. hab vorher .hack//ENEMY gespielt aber interessiere mich nun auch für das yugioh spiel. nicht nur weil es auch auf deutsch ist und das andere nur auf Englisch. aber egal. ich habe mir raten lassen ein Structure Deck zu kaufen, was ich auch gemacht habe, nämlich BLAZE OF DESTRUCTION.


    ich habe schon reichlich mit dem deck gespielt und es etwas verändert. bin natürlich immer noch auf der suche nach karten und tips generell zum spielen mit feuer decks und zum spiel allgemein. ich poste mein deck mal rein und ihr könnt es ja bewerten.



    danke sehr und bis bald