Beiträge von Fynn

    mein bruder hat mal ganz erfolgreeich ein erde beast trampel shift deck gespielt, das wegen würd ich dir entphelen vill. mal nen gigantis ausprobiren und 2 returns mit gigantis bazoo, asailant d.d. schockt sdas ganz schön.


    probirsa halt mal



    greetz fynn

    ist das raurig :( wen das so weiter geht dan lös ich das deck bald auf ich hab keine ideen mehr ihr habt anscheinend keine mehr und es läuft nicht s wie ich es will.


    aber ich veruch trodsdem noch mal mit euch es zu verbesser also:


    ich find das die horusse (lv6 lv8 (lv4) und der phönix in letzter zeit echt untergegangen ist und frage mich warum man damit kein gutes anti meta bauen kann mit genügen bodemlose für die sorcerer und andere gegen masnahmen gegen die lastigen monster die diesen ansonsten guten karten so schwer zu schaffen machen. ich hoffe jetzt einfach das ihr mir noch mal nen gefallen tut und eure vorschläge postet danach werde ich diesen tread wohl schlissen :(


    PS: dieseer tread exestirt schon seit der banned list uns seitdem muste ich ungefär die helfte aller beiträge selber posten weil keiner geratet hat .
    am anfang wo noch nicht alle das gleich deck nachgebaut haben wurde noch geratet aber jetzt?

    hey danke endlich retet mal wieder jemand mein deck, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich kans ja maö so probiren bin aber nicht sicher ob ich es so lasse, aber da du einige karten nicht verstehst warum ich die im deck hab werd ich das mal erklären.


    der jinzo ist einfach geil momentan kann der echt was finsterniss keine fallen 2400, das ist schon echt gut und hat deswegen den möbius aus mein deck vertriben und er läuft auch um einiges besser als er.
    ja ich weis was man bei 3 spirit reaper denkt, aber ich steh einfach viel zu oft ohne schutz da mit den ganzen zaborgs, ect. da reichen 2 oft nicht aus, und auserdem ist auch ganz paraktisch wenn ich mal die feld kontrolle hab den gegner den noch seine wichtigen karten weg zu klauen^^.
    für den mirage dragoon hab ich nen jinzo mit dem ich voll zu friden bin, da mir der mirage selbs auch nicht so gefält keine ahnung zieh in immer zu unpassenden augenblick.
    die schwerter wird mir warscheinlich jeder raus voten vill. tu ich sie auch noch raus aber momentan brauch ich sie echt dringend um mal ein bischen schutz zu haben, da diese deck sehr anfällig gegen das glaiche deck ist( also das momentan meta)
    wie gesagt ich finds trodsdem nett das du es geratet hast, und ich werd deine vorschläge aufjeddenfall mal ausprobiren und an die anderen kann ich nur sagen ratet nur weiter backrate ist 100% bei link,

    ?( ?( ?( was eine auzubilden reicht? ich hab doch gar keine im deck, oder meinst du wen ich das deck mit phönix spielen will reicht eine aus, plus butlerin und phönix? ?( ?(

    bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! raten !!!!!!!!!!!!!!!!!!, bin irgend wie nicht zu friden, zu wenig speed ( an der dekochi ligs nicht hab auch schon 3 probirt war nicht bessr ) und keine searcher die ich immer klasse fand, wenn jemand ein vorschlag hat oder auch wens nur eine einzige karte ist dan möge er sie doch bitte posten ich, rate alles back selbs wens nur ein paar karten sind.



    so das würde ich dran ändern sei mir nicht böse das ich so viel verändert ha aber das ist meine meinung.


    achja und ich würde an deiner stelle deine strategie nochmal überarbeiten, ich und alle andere wissen was damit gemaint ist aber die admins sind hir besonders pingelig bei so welchen sachen.


    so das war der backrate

    ich weis ja net, 3 chaossorcre? aber ich kans ja mal testen, brobiren geht über studiren. sonst ma kucken warum ich nen assi stat ne d.d. krigerin spielen soll weis ich nicht, find eher nicht so dool.


    ps: ich rate gleich bake, mal schauen was du so zu bieten hast :)


    aber danke das nach ca. 2 monaten mal wider jemand geratet hat, macht ruhig weiter so, 100% backrate

    das kan ich jetzt nich glauben am anfang haben so viele geratet und ich hab verbessert und zurück geratet und jetzt? nix!!!!!!!!!!!!!
    ich weis ja das jetzt viele so eine deck art spielen aber raten könnt ihr doch trodsdem raten und wenn es nur das ist was schon gesagt wurde egal hauptsache raten, also bitte tut mir denn gefallen und ratet ich rate back.