Beiträge von Fynn


    so soltte es besser klappen
    rate doch BITTE back mein Deck


    ich weis ich hab viel verändert, aber probiers einfach mal wenn du noch fragen hast warum oder weshalb ich es vso verändert hab, dan frag mich einfach per pn oder in deinen oder meinen decktread, ich hoffe ich hab mit dieser veränderung deinen geschmack getroffen.


    tu mir doch bitte den gefallen und rate back mein deck


    so is das besser, finde ich. viel leicht noch tomaten rein aber ich glaub eher nicht


    so is das besser, finde ich. viel leicht noch tomaten rein aber ich glaub eher nicht

    @ wmc master don hol ich mir mit tomate das funzt eigentlich ganz gut, wie du vieleicht gelesen hast hab ich vorher meta gespielt und wolte was neues probiren das wegen mag ich den satz nicht " so besser und mehr meta " und metamorphose hab ich auch mal gespielt mus mal schaun in meinen meta war sie nur death draw aber jetzz, mit T.Opfer baumfrosch, mof vieleicht bringts ja wat.

    Zitat

    Orginal von Kamui Schadowsong
    also spiel ich mit 39 karten o0


    nein dan packste natürlich ne andere karte rein, smasching oder so
    ( ich spiel auch jinzo mit 2 enemys die reichen volkommen )

    ich würd noch ein bron, baron der... spielen damit silva und gold schneler raus kommen. und den night assailant raus ( hast ja nichs um in zu suchen außer sangan und dan bringt der nicht so viel ) dan kanste auch noch ein nobelma spielen du must ja nicht genau 40 karten spielen 41 oder 42 is auch ok. und VIELEICHT noch ein Broww. sonst is das deck ok
    bitte back raten Mein Deck

    ich würd ne verstärkung für die armee spielen gint dir speed und die richtigen karten für die richtige situiation. vieleciht noch nen D.D. Angreifer rein damit verstärkung sich auch lohnt. sonst ist es sehr gut



    köntest du vieleicht auch mein deck raten? wär dir sehr dankbar. Mein Deck

    huuuuu, also ich weis ja nicht mit cyberdragon haste 12 tributs drin, ich weis ja das man im soul kontrol viele tributs spielt aber so vieeeele. das sind bestimmt ganz schön viele deathdraws, überleg mal ob du dich vom nen thestalus und einen möbius trenst. und 3 cyberdragon im soul kontrol wo du durch soul sowie so viele monster aufem feld hast? ne 2 reichen und haste schon mal überlegt wen du die tomaten reintust, wie mukumuku es vorschlägt ob du dan noch 2 spiritreaper spielst ? zum stallen, wegen dem ganzen deathdraws. und vieleicht ein messenger of peace rein. außerdem mus grace full rein dami du schnel an deine karten ran kommst deathdraws abwerfen kans und denn frosch in den fridhof krigen kanst. ach ja und ein voreiliges solte auch rein. scapegoats solten auch rein zum stallen könten dir allerdings dein platz für deine monarchrn klauen deswegen weis ich net. Magic jammer auf jeden fall raus un waboku weis ich net, bin kein fan von könte dir alerdings echt den arsch retten.
    ok soviel von mir versuch mal meine tipps zu beachten könnten dir echt helfen, müstest nur überlegen wat du raus tust.


    Rate doch bitte back Mein Deck