Beiträge von Fynn

    also auf jeden fall muß ein baumfrosch rein, und ich würd ein cyberdrache rein tun ich halt nicht so viel von dekochi ich würd sie einmal raustun un stadessen einen magischen händler, (merchant) wen du das machst kanst wegen den ganzen tributs eine gehirn kontrole und wegen den lights noch ein chaossorcerer rein tun.

    ok smasching kan ich verstehen, mal sehen vieleicht mach ich es, aber jinzo werd ich net raus tun decree finde ich einfach nicht spielstark da spiel ih lieber jinzo. und mit auzubildene zauberin kan ich mir gur den mof oder den magischen händler

    nicht schlecht ich hab so ein änliches deck nur ohne pot bin am überlegen ob ich ihn reintun soll, verbesser kann ich eigentlich nichts ich spiele nur mit tomaten stat old magican, aber es ist eigentlich perfect.
    schulnote krigst von mir ne 1-


    rate bitte back deck

    ich wür nen twin head und möbius oder jinzo ( du hast 8 fallen könnte grade mal so gehen) kicken und dafür 2 sorcerer rein.


    ich weis du magst sie nicht aber ich schliße mich meinen vorschreiber an die könen echt was reisen und bei 7 light sind die fast nie deathdraw


    ( außerden können sie gut mit merchant gespielt werden da er oft darks und light in den grave schmeist)


    also probirs einfach mal, wird schon nicht schief gehen :D


    bitte rate back chaoscorcerer :D

    raus: steamroid raus, kanichen raus, goblin elite angrifs trup raus, köder puppe raus, ehrung an die verdamten raus, fluch des anubis raus, bodenlose raus


    rein: Bazu (3), macht ordentlich druck, return noch einmal, wegen bazu. Gaia power (2) ( mein freund spielt ein beast-erd-tramper-schift deck läuft ganz gut. er hat 3 rasend kampsochsen , 2 chiron, 2 Berserk gorilas und noch 1 risenrate drin( gigantis hat er auch drin)
    erst spielt er gaiapower dann macht er mit bazu ordentlich druck, dan spielt er rasenden kampsochsen und rent mit bazu und mit ein berserk gorila in einen spirit reaper rein und zum schluß finisched er mit ner return. ist echt hart ) kanste ja auch mal probiren. bei weiteren frage schick mir mal ne pn



    bitte rate back caosdeck

    hi ich wolte euch heute mein neues deck vorstellen, ich hab vorher meta gespielt und wolte mal was neues versuchen.
    also:



    tributs:
    cyberdrache (2)
    Zaborg (2)
    Jinzo
    Chaos hexer (2)



    No tributes:


    spirit reaper (3)
    Dkochi
    Baumfrosch
    Tsukoyumi
    D.D. krigerin
    sangan
    magischer händler (2)
    magier des glaubens (2)
    Breaker


    Zauber:
    Smasching (2)
    Adeliger (2)
    Feindkontrole
    voreiliges begräbnis
    schwerer sturm
    snatch steal
    mystischer raum taifun
    buch des mondes
    scapegoat
    graceful charity
    lichtschwerter
    Metamorphose
    brain control



    Fallen:


    saku (3)
    reißender tribut
    Ruf der gejagten
    Spigelkraft
    Bottemles


    Strategie:



    Durch chaoshexer die offenen monster removen und so vorteil schafen, durch adeligen die verdeckten removen, adeligen hole ich mir durch heiligen magier und tsukuyumi wider . mit magischen händler speed krigen und monster für den chaos hexer im grave krigen, reaper auch zum stallen. zaborg ( weil light und wegen feld vorteil) smaschings für feld forteil, feindkontrole (vieleicht ne 2 ausprobieren) ( weil ich wegen jinzo nicht so viele fallen spielen kann), cyberdrachen weil light und um druck aufzubauen. Jinzo um fallen kontrole zu krigen ( besonders wo spiegelkraft wider erlaupt ist) der rest sind eigentlich stapels, dekochi=speed und für chaos hexer. metamorphose wegen baum frosch lohnt sich das echt. ( vieleicht noch ne brain)



    bitte um verbeserungs vorschläge, und wie ihr das deck findet.
    bitte benote es doch mit schulnoten ( mit begründung )



    100% backrate ( dan gibt eien link an)



    vielen dank im voraus


    Greetz Fynn

    jo da haste, recht aber außer das cyberdrachen viel zu gut eingeschätzt wird ist er eigentlich nicht schlecht und is hervoragend dafür geeignet druck auf zu bauen
    und wen du dan erst mal ne jinzo ccyberdragon un nen lv2 drausen hast dan gehst ab :ssj:

    diese 7 warior karten die du spilst spielt ma in jeden meta und deswegen heist das meta auch nicht warior deck!!! aber lassen wir das. also ich weis net der staubgeist ist mir doch ein bischen zu teuer na klar mit Baumfrosch geht das aber sonst neee. dann würd ich doch liber zaborg spielen.


    ps schon mal überlegt cyberdrachen und magischen händler zuspielen? dan hätest du genug lighst für ein chaos sorcer( ich habs probirt läuft ganz gut)

    also mal ganz erlich für mich ist das kein großes warior monarchen control sonder ein meta mit ein paar zsatz karten die sonst nicht drin sind zaborg, last will usw. aber das als waror control hin zu stellen ist ein bischrn hart.
    aber abgesehen davon ist eigentlich nicht schlecht und ich glaub die neuen karten köntens echt bringen. von mir bekomst du eine 2 bis 2+. verbessern kan ich nicht besonders viel, ich weis nicht wie last will funst aber ich würd ihn raus tun. außerdem würd ich zaborg (du hast 2 smaschings, 2 nobelmans, truppe,ddwl,dda und lv2 für monster das reicht) und dark dust spirit ( keine ahnung was der bringt) raus tun

    jetzt wo 2 adelige erlaupt sind würd ich keine spys mehr spilen, und ich würd kein zaborg spieln, schon mal überlegt einen strike nija zu spielen bei 9 darks (außer den den spys) geht das, außerdem würd ich ein d.d angreifer und ein don zalog spielen, wen du dise karten rein bzw. raustust hast du 6 kriger und kanst den ruhig eine verstärkung für die armee spielen. exarion würd ich auch raustun.
    also spys(2) zaborg und exarion raus, strike d.d angreifer don zalog und verstärkung für die armee rein. ( den topf der trägheit würd ich auch raus tun)

    dein tread ist so scheiße beschriben das ich keine geanue decklist für ein Bateri man deck findenkann außerdem ist hast du das Bateriman deck nur mit zwei sätzen erklärt. außerdem hab ich keine Ahnug was Batteri charger ist da du nicht im stande bist eine erlärung der karte hin zu schreiben.


    und eine Deckbeschreibung in 2. Sätzen wo du nur schreibst das man mit "9000 volt" angreift und eine karte namens "Bateri charger" benutzt ist mir eindeutig zu wenig für eine ganze deckbeschrebung.


    Außerdem hab ich geschriben das ich gerne eine Decklist und strategi des Deckes bekommen würde( wen du instande bist zu lesen) und das hast du ja wohl eindeutig nicht hin geschriben.


    also bitte, denk erst nach und schreib dann.
    Danke für dein Verständnis :D

    also ich finde die idee mit den Baterimann deck ganz gut hab aber keine Ahnung wie sie funktioniren soll könnt ihr mir mal ein Tipp geben wie man das Deck spilen soll und welche karten da reingehören ?


    PS: wenn das nicht in disen tread gehört dan tut es mir leid ich wußte nicht wo man es sonst hätte reinschreiben können.



    vielen Dank schon mal im Voraus





    weg mit Meta, her mit otks

    ich entfähle dir die neuen bosterbaks soi (schadow of infiniti) zu kaufen da sind echt geile karten für dein deck drin wie:


    Großer ameisenbär/5 sterne/erde/insekt 2000atk/500 def


    (meine fereinfachte übersetzung)
    du kanst diese karte nur spezialbeschwören in dem du 2 zauber oder fallen karten vom spielfeld auf den fridhof legst, wen diese karte angreift zerstöre eine zauber oder fallenkate deines gengners.


    mein absuluter libling:


    Planierteufel/8 sterne/erde/insekt 2800 atk/2600 def


    (meien fereinfachte übersetzung)


    du kanst diese karte nur spezial beschwören indem du 2 insekten monster vom fridhof enfernst. wen diese karte dem gegner kampschaden zufügt lege die oberste karte seines deckes auf den fridhof.


    nicht nur die leicht beschwörung und die hohenangriffswerte haben die karte mir angetan sonderen auch der positive Effect.


    hoffentlich kanst du damit was anfangen

    also ich find dein deck auch nicht so toll bei den turnir hätt ich auch gern mit gemacht, wen du schon meta spielst dan richtig.
    also entweder waren auf den turnir nur noobs oder du hatest echt viel luck.