Beiträge von Kopynator

    Ich habe mir jetzt nicht die letzten 40 Seiten durchgelesen, aber wo ist Marth?!
    Er ist einer der übermächtigsten Charktere, wenn man weiß, wie man richtig mit ihm kämpft... Überall im Internet findet man Videos von Marthzockern, da sie scheinbar herausgefunden haben, wie man es richtig mit ihm anstellt...ich bin gerade dabei...^^

    So, jetzt mal mein bericht:


    1-0


    Mein erstes Bye, habe mich gelangweilt..in der Malecke..


    2-0


    Malecke!...>.>


    2-1 Dennis Seebürger, LBS


    Was will man erwarten, ich Neuling kann ja nicht gegen Dennis bestehen, obwohl wir uns irgendwie angefreundet haben,... ^^
    Zum Spiel: Naja, es lief nicht so gut, genau wie beim Spiel danach, bei diesem konnte ich zwar rauskommen, aber nur vereinzelt, heißt entweder nur Metagross, oder Dragonite, konnte also nie genug Schaden machen, naja, was solls... ^^


    2-2 Marco Jackowski, Golem [mit Hariyama ex und Nockchan ex]


    Auch das Spiel verlief nicht gut, kam überhaupt nicht raus, 2x Dragonite, und jeweils 1x Metagross und Rare Candy in den Preisen, naja... musste mit Dratini verharren, konnte dann irgendwann Metagross rausbringen, was mir dann doch nichts mehr half...erinnerte mich daran, wie er mich damals in Hamburg fertig machte... ^^


    3-1 [?] Arcanine ex


    Wow, verdammt knappes Match, er brachte im zweiten zug schon mit Swoop![glaube ich] aus nem Lunatone ein Fukano, und somit Arkani ex raus... lief ganz gut, bis er alle metagross und ein Dragonite besiegte... und dann kams, ein Dragonite vorne, mit 2 Energien, und eins auf der Bank mit 3... ich hätte verloren, da ich auf das Arkani noch in diesem Zug mind. 40 schaden machen musste, doch dann sah ich noch Celio auf meiner Hand, also Dragonite nach hinten, das mit 3 Energien anch vorne, mit Celio castform rausgesucht, an Dragonite dran und 70 Schaden...verdammt knapp...


    4-2 [?] "Mischmasch-Deck"


    Dieses Spiel war einfach, ahbe gegen den Cousin des "neuen Neulings" bei uns gespielt, er ist auch wirklich nett, zum Spiel muss eigentlich nichts gesagt werden, hatte im 2. Zug Metagross und Dragonite draussen, ging dann recht schnell...


    Tops [16]:


    1. Runde gegen Marco Jackowski


    Da haben wir uns wieder getroffen, erstmal gewundert, "Du schon wieder? ^^"


    Spie eins: 1-0


    Diese Runde ging an mich, wir beide kamen recht shcnell raus, haben unsere Bank aufgepowert...dann fing er mit der Offensive an, holthariyama nach vorne und besiegt eins meiner Dratini, glücklicherweiser hatte ich aber schon Metagross und Dragoran auf der Bank, Metagross also nach vorne, durch die Power zog ich dann noch ein Rare Candy, also Tanhel-Metagross, durch die Power des 2. Metagross noch ein Rare Candy, Dratini-Dragonite, TopDeck O.o...joa, so machte ich dann sein Hariyama ex kalt, er mit seinem 2. dann im Laufe der Zeit mein Metagross... weiter weiß ich's nicht, hab irgendwie gewonnen xD...


    Spiel eins: 2-0


    Diese Runde verlief fast identisch mit der letzten, doch dauerte es diesmal sehr viel länger, in seinem letzten zug merkte er, dass er nicht gewinnen könnte, dank meines Metangs besiegte ich schließlich das 3. ex, und zog alle 6 Preise...


    Spiel zwei: 0-1


    Diesmal spielte ich gegen Max Schoele, und merkte, wie gemein so ein flygon-deck sein kann >.>...
    naja, konnte nicht richtig rauskommen, und wnen ich mal ein Metagross oder Dragonite rausbekam, half das nicht viel, dank Flygons Resistenz... so besiegte er eins nach dem anderen und gewann die Runde.


    Spiel zwei: 0-2


    Diese Runde verlor ich ebenfalls, doch ging es deutlich schneller, da ich nur 1x ein dratini entwickeln konnte, zu Dragonir, dann Dragonite...es ging, wie gesagt, recht schnell, irgendwann war Dragonite mein letztes Pkmn...Agilität, dann erfuhr ich, dass Flygons Swift solche Effekte negiert, toll >.> ...


    Naja, das war mein Bericht, wurde letzendlich 8., was mir für meine erste DM reicht...



    Tops:
    -8. bei der meiner ersten DM
    -Einfach die ganzen netten Leute ^^
    -Aufregung und Nervosität verschwanden nach dem Spiel gegen D.S. ^^
    -ganz gute Karten im halben Dispay, z.B. 2 ex xD


    Flops:
    -Flygons Swift negiert Agilität >.>
    -Die ersten beiden Runden waren langweilig - Byes....
    -"Sollen wir die Runde zusammen beginnen?
    5, 4, 3, 2, 1, LOS!!!" xD - nicht ernst nehmen ^^

    Oh, na toll, Dennis Seebürger hat 3, und Max Schoele 2 Regionals gewonnen, da hinke ich mit meinem einzigen Titel ja hinterher xD..Naja, vielelicht habe ich Glück beim Ziehen und werde ein neuer unbekannter Gegner für die beiden sein....xDDD..Ok, es ist unwahrscheinlich, man darf doch wohl träumen? ^^

    Ooohhh... langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, was ich überhaupt bei der DM will, dort sind die Besten der Besten, ich bin zwar erst 14, aber trotzdem, dort hab ich doch eigentlich keine Chance...

    Ja, warn ganz gutes Turnier, nur musste es mir der liebenswürdige Patrick versauen ^^, hatte so nen schönen Schnitt, dann endete es doch mit 3-1, naja, was solls, wurde 1. in meiner Gruppe, das reicht mir...


    War zumindest ein gutes Training für die DM, bei denen ich wahrscheinlich nichtmal unter die Top50 komme :D.

    Zitat

    Original von Sa-X
    Die Dortmunder Gruppe wird wohl kaum zu nem Modified nach Zweibrücken fahren :freak: , zumindestens net so kurzfristig ;).


    Halt die Klappe, wenn ich sage, dass wir dorthin fahren, tuen wir das auch! :cain:


    Naja,..dann wohl eher nicht, schade, was soll's, mir doch egal! :D



    EDIT: Ähem! Nicht im Umgangston überschlagen bitte ;) . Glumanda.

    Hmm, ja, ich muss ja auch wohl kommen mit meinen 2 Byes, die ich durch Glück in Hamburg gewann....dies konnte ich natürlich nur mithilfe meines Senseis schaffen *schleim*...naja, ich finde Köln super, ür mich ist es nicht weit, ich bin 14, also los geht's....

    Hmm, den Kinofilm hab ich auch gesehen, ist auch super ^^.
    Naja, was genau passiert darf man nicht sagen, aber der film schließt die Geschichte eigentlich endgültig ab, es beginnt zu Ender der Serie, und es gibt auch ein paar Überaschungen, ist also wirklich sehenswert .