Beiträge von online-boy

    aber Die meister mit einem OTK Deck gewinnen auch!
    sorry geh mal auf you tube und schau dir mal die Duelle an
    OTK vs "was auch immer"
    es gewinnen immer nur die OTKs.
    ich sage nur das was ich gesehen habe.
    Wenn ich in einem Turnier gewinnen würde Mit einem OTK deck, würden viele leute,,,
    1)stinck sauer sein,
    2)sagen das du kein Mut hast
    3) und ich nur damit gewinnen kann
    usw.
    Nein das ist einfach nur doof.
    ein OTK spieler könnte in prinzib alleine spielen, er/sie gewinnt ja in den meisten fällen immer

    Hallo Leute, kennt ihr das?


    Ihr möchtet ein spannendes duell erleben oder gewinnen in einem turnier und ihr habt euch gut vorbereiten.
    Ihr habt ein super Deck gebaut und ihr freud euch sehr darauf.



    jetzt seit ihr in der finale und habt es bald geschaftt doch auf einmal


    kommt ein typ mit einem OTK Deck, und gewinnt.
    .....wow...super. verloren in einem zug, hat das was mit yugioh zu thun oder mit fairplay???!


    Irgend wann wird ein Turnier nur von OTK Decks spielern herum lauern, dann kommt drauf an wer den ersten zug macht, und gewinnt. Da könnte man gleich eine münze werfen und sagen, kopf ich gewinne zahl du gewinnst.
    Hat denn das noch etwas mit yugioh zu thun ?Nein eben nicht!


    sorry ich habe die nasse voll von OTK decks, ich wünste jemand würde was dagegen thun und einfach eine neue regel machen, das keine OTK erlaubt sind,. oder noch mehr karten verbieten die für einen OTK decks wichtig sind.


    Ich möchte wider mal ein Duell spielen ohne das ich in einem ZUg verliere. Das kennen die meisten auch oder!


    Meine Meinung nach, sind OTK spielern nur feiglinge in einem Turnier, Und ich finde es traurieg wenn ein Guter spieler, ein gutes deck hat, und sich ganz normal
    bis zur finale hinaufgekämft hat und mit viel mühe es auch verdient hat, ûnd am schluss von einem OTK deck besiegt zu werden. das ist schade echt.
    Je mehr OTK decks , je wenieger Yugioh spieler gibt es dann.
    2 meiner kollegen haben von einem jahr aufgehört, weil sie in einem Turnier gegen einem OTK deck spieler verloren haben, und sie sind auch der meinung, das es enteuschend ist und langweilieg. wie jemand 5 minuten lang einen zug macht , und man warten muss bis man verliert.


    danke fürs reinschauen

    hallo leute, hab wider paar fragen:


    1)MSCHienen panzereinheit, kann ich sie auch in the batte phase aktiwieren, wenn ein maschinen monster durch einen kampf zerstört wurde ?


    2)wenn ich 2 MSCHienen panzereinheit habe, kann ich dann auch 2 monster beschwören ?


    3) wird sie auch in der " Battle phase"von meinem gegner aktivirt ?

    Hallo leute , hab da ne kleine frage über kuraz.
    Wenn man ihn spetzial und normal beschwört . bekommt er seinen effekt
    und die ist:
    ich kann bis zu 2karten auf dem feld speilfeld zerstören. der beherscher der zerstörte karten darf eine karte ziehen.
    die frage ist.


    Frage: ------> Wenn ich ihn spetzial beschwöre mit einem" ruf der gejagten" oder mit einem "D.D.R rinkanatzion aus der anderen dimension". kann ich Ihn und die zauber oder fallenkarte die ihm aus dem fridhof geholt hatte zerstören?
    und bekomme ich dan 2 karten?


    danke

    Hi leute, ich hab da ein kleines problem.
    ich möchte ein deck haben mit allen 7 monarchen oder ohne Kuraz
    ich möchte das jeden monarchen 1 mal vorkommt, weil es einfach etwas besonderes ist wenn alle dabei sind.
    kann mir ein profie vielleicht helfen ?
    wenn ihr ein kombinatzion kennt mir" +2 chaos hexer" dann wäre das auch ne lösung. kann mir jemand helfen ? danke viel mals


    Monster 21
    -----------------------tribut monster
    1+caius der schattenmonarch
    1+zaborg, Monarch des donners
    1+kuraz, der Lichtmonarch
    1+Thestalos, der Feuersturmmonarch
    1+grandmarg der erdmonarch
    1+Möbius der Frostmonarch
    1+Raiza der Sturmmonarch
    2+ cyber Drache
    ---------------
    3+d.d pberlebender
    2+d.d spähflugzeug
    2+d.d kriegerin
    2+cyabertal
    1+zauberschläger
    2+gerümpelsynchroniesierer
    --------------zauber 12
    1+widergeburt
    1+verstärkung für die armee
    2+mystischer raum-taifun
    2+dimensionsriss
    2+grabwächters Diener
    1+köderpuppe
    1+blitzeinschlag
    1+gold-sakrophag
    1+d.d.r reinkanazion aus der anderen dimmension
    ---------------fallen 8
    2+markokosmos
    1+bodenlose fallgrubbe
    2+dimensionsgäfängniss
    1+spiegelkraft
    1+reisender tribut
    1+ rückehr aus der anderen dimension


    kann mir jemand helfen ?
    p.s fals ihr ein besseren vorschläge habt, dann macht dies^^
    wenn ihr eine bessere wariante kennt, nur her damit
    ich danke euch schon von vorraus mersi

    ich würde es so forschlagen , ist aber nur ne idee


    monster 20


    3x Mystic Tomato
    2x Strike Ninja
    2x Magician of Faith
    1x Jinzo
    1x Tsukuyomi
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    3x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Dark Magician of Chaos
    1x D.D. Scout Plane
    1x Blowback Dragon


    zauber 12


    1x Smashing Ground
    1x Scapegoat
    1x Snatch Steal
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Blizeinschlag
    1x Book of Moon
    1x Graceful Charity
    2x Kreaturentausch
    2x Nobleman of Crossout
    1x Premature Burial
    1x Last Will
    1x wellenbewegungskanone


    fallen 8
    3x Return from the Different Dimension
    1x Sakuretsu Armor
    1x Torrential Tribute
    1x Call Of The Haunted
    1x Mirror Force
    1x zwangsevakuierungsgerät
    ( damit kanst du dein breäker in deiner
    hand zurück bevördern und noch mals beschwören , dan hat er wieder 1900)


    ich weis nicht ob das dir weiter hilft aber ich würde es so forschlagen.
    ich weis das es bessere forschläge darum würde ich es verstehen wen es nicht gut ist hehe

    HI mein deck ist ziemlich mit vielen tribut monstern vollgestopft und
    ich würde gerne meinen deck verbäsern lassen aber es ist nicht so einfach für mich. kann mir jemand vileicht helfen thx


    Monster karten ( 22 )



    3x Peten the Dark Clown EP1
    2x Horus the Black Flame Dragon LV4 SOD
    2x Horus the Black Flame Dragon LV6 SOD
    1x Mystic Swordsman LV2 SOD
    1x Magician of Faith SD6
    1x Spirit Reaper PGD
    1x Sangan SDJ
    1x Amazoness Swords Woman TP7
    1x D. D. Warrior Lady SD5
    1x Reflect Bounder DR1
    1x Exiled Force DB2
    1x Tsukuyomi DR1
    1x Mystic Swordsman LV4 SOD
    1x Horus the Black Flame Dragon LV8 SOD
    1x Mystic Swordsman LV6 RDS
    1x Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast RDS
    1x Kaiser Glider DCR
    1x Jinzo


    Zauber & fallen ( 22)

    Zauberkaten


    2x Level Modulation DP2
    1x Scapegoat SDJ
    1x Graceful Charity SDP
    1x Heavy Storm SD5
    1x Giant Trunade SD5
    1x Snatch Steal SD5
    1x Mystical Space Typhoon SD5
    1x Swords of Revealing Light SD1
    1x Creature Swap SD1
    1x Premature Burial SD3
    1x Book of Moon DB2
    1x Metamorphosis DR1
    1x Monster Reincarnation RDS
    1x Level Up! SOD

    Fallen


    1x Ceasefire SD1
    1x Curse of Anubis SD1
    1x Magic Jammer SD2
    1x Call of the Haunted SD5
    1x Magic Cylinder SD6
    1x Compulsory Evacuation Device IOC
    1x Windstorm of Etaqua


    sidedeck


    1x Mystic Swordsman LV2 SOD
    1x Horus the Black Flame Dragon LV4 SOD
    1x Horus the Black Flame Dragon LV6 SOD
    1x Ultimate Insect LV3 RDS
    1x Ultimate Insect LV5 FET
    1x Ultimate Insect LV7 TLM
    1x Armed Dragon LV3 SOD
    1x Armed Dragon LV5 SOD
    1x Penguin Soldier SDJ
    1x Des Lacooda PGD
    1x Chiron the Mage FET
    1x Des Feral Imp DR1
    1x Flying Kamakiri (No.)1
    1x Baumfrosch




    ja das were mein komplizirtes deck .


    p.s wen ihr noch gute tipps habt für mein deck das were noch cool thx