Beiträge von H-B-K

    Ich spezialbeschwöre mein Stealth Bird von friedhof mit stealing bird und setze jetzt seine fähigkeit -> setze ihn in verdeckte verteidigungsposition
    Geht dass???
    Wenn ja bleibt Call oder kommt es am friedhof


    thx

    ähm ich hab auch ein problem bei msn messenger7.5.
    Wenn ich mich anmelde, bleibt das ganze programm stecken (das mänchen dreht sich nicht mehr) und er schreibt sofort beenden. Hab es schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Auch b editionen bzw plus update usw. er funktioniert ned mehr. (windows messenger geht)
    Kann mir vielleicht wer helfen.


    thx

    Ich glaub gmx bitet jetzt so was an. Glaub 10 sms pro monat oda so. Bin mir aber ned sicha. Bei neuer registrierund einer e-mail addy(glaub ich).

    finde ich unrealistisch da man nicht wissen kann wie der nickname des meisters is, da könnte ja jeder behaupten irgend ein meister zu sein.

    in google ha´b i nix gefunden.
    in winamp kann ich`s wiedergeben aber nicht umwandeln.
    welches brennprogramm z.b. ????


    Bitte ich brauche namen der programme.



    dankRe

    Zitat

    Original von Prophet
    na in dem du ein programm verwendest das dies tun kann xD


    Na wirklich ich brauch n programm dafür.......wow....hätt ich nicht gedacht.*gg*



    Okay dann stell ich die frage mal so:


    Was für n program brauch ich dafür.....




    Tut mir leid mit den kann ich ganz und gar nicht übereinstimmen.
    Danke trotzdem

    Zitat

    Original von DonKarto
    Hallo auch ich melde mich zu wort. Auch ich finde das du dich auf einen Drachen festlegen solltest da beide Leicht eine andere Stratiegie benötigen. Auch würde ich die fuion zum King Dragoon einbauen oder zumindest Herr der Drachen und drachflöte benützen um mehr Monster aufs feld zu bekommen.



    Herr der drachen schwächt mein deck mehr als er es stärkt.
    ne king hab ich nicht.
    Ich spiele grundsätzlich nur auf bewaffneten und nicht auf Horus, der is nur so im deck weil er sehr gut is und ich ihn auch für bewaffneten abwerfen kann.