Beiträge von El Kozako |~

    Zitat

    Original von Slaughter of the Soul
    @El Kozako
    Welches Best Of meinst ? Gibt ja nicht grad nur 1 ^^


    Nö, es gibt 2.
    Best of the Beast und Somewhere Back in Time.
    Best of the Beast geht vollkommen in Ordnung, ne Best of muss mal sein.
    Der einzige wirkliche Kommerzact war die "Somewhere Back in Time", die nur die Werke aus den 70ern beinhaltet. Trotzdem bin ich ihnen dafür dankbar, ohne diese CD wäre ich nie der Maiden-Fan geworden, der ich heute bin.

    Zitat

    Original von EggsKnackie
    Wodurch zeichnet sich Metallica eigentlich aus?


    Durch die alten Alben. Das neue Zeug ist das höchstmaß an Kommerz - die Special Edition von Death Magnetic kostet knapp 5 Euro mehr und der einzige Unterschied zur normalen CD ist die Pappverpackung.

    Zitat

    Original von Atze-Peng
    Schon wer ins neue All That Remains und Bleeding Through reingehört? Find, was ich bisher gehört hab, bei beiden sehr ansprechend.


    Hm, das letzte hat mir gut gefallen, aber ich hab mir vom neuen nen Musikvideo angeguckt und muss sagen, ich finds nicht sooo...


    btw. AMON AMARTH! *freu* wie geil is das Teil denn! oO


    Och, Schandmail und Saltatio Mortis sind schon Metal, nur eben Mittelalter-Metal ^^

    Zitat

    Original von Raziel
    EToS, MPE, Sonic Syndicate (altes aber nur), Norther, Dimmu, Illnath, DT, Bodom (das neue ist iwie größtenteils shit), Flames, Udo Jürgens ;)..


    Norther bleibt imo die beste Band im Genre ^^


    Von Norther kenn ich nur das neuste. Gibts auch alte Songs die an "We Rock", "Frozen Angel" etc. rankommen?


    Und Sonic Syndicate hat bis jetzt ja erst ein Album rausgebracht, das neue ist in den Startlöchern.
    Sie sind beide auf der Schwelle zwischen Melodic Death und Metalcore. Ich finde sie nicht schlecht... trotzdem, wär die geile Bassistin net, würd ich sie vllt. nicht hören. :)


    btw., die neue AC/DC Single is da... vllt. sollte ich das net in den Thread posten da Hard Rock, aber ich denke mal AC/DC mag jeder. Tönt auch ziemlich gut das neue Zeug. Die Jungs habens wieder geschafft, AC/DC is back.
    http://www.myspace.com/acdc


    Maiden ist genial und Bruces Stimme auch ^^
    Kenns nur mit Gossow... schickt ma nen Link zu nem Überhit mitm alten Sänger :)


    Naja, meiner Meinung nach ist das das beste Amon Album aller Zeiten. Der Titelsong ist imo einfach über. Der beste der Band!

    Jo Arsis kenn ich. Die sind ganz gut... zwar nicht genial wie die Götter des Genres (DT, alte In Flames etc.) aber wenn man schon alles kennt, will man ja immer mehr ^^
    Was ich noch zu empfehlen weiß, ist Insomnium. Die sind einfach geil, geil und geil.
    Mortal Share
    The Day It All Came Down
    The Elder



    Achja und von Amon Amarth gibts wie sicherlich bekannt auch neues zu hören.
    http://www.myspace.com/amonamarth
    Den Titeltrack vom neuen Album finde ich einfach unnormal geil... und das Solo von COB-Rhytmusgittarist Roope Latvala verleiht dem ganzen einfach den letzten Schliff... grandios!

    Ein arabisches Mädchen geht durch die Wüste und findet eine Lampe. Sie hebt die Lampe auf und reibt daran. PUFF, erscheint ein Dschinn. Das Mädchen:
    "Ich habe jetzt 3 Wünsche frei, ne?"
    Der Dschinn: "Nö, tut mir Leid, die Aktion 3 zum Preis von 1 is schon um. Einen Wunsch haste, mehr nicht."
    Das Mädchen: "Ok. Ich wünsche mir den Weltfrieden."
    Der Dschinn: "Ne, geht leider nicht. Dieser Wunsch ist viel zu komplex und unmöglich auszuführen."
    Sie: "Mist. Naja, ok. Ich wünsche mir einen wunderschönen, reichen Mann, der immer in mich verliebt sein wird, egal wie ich in 50 Jahren aussehe, einen Mann, der nur Augen für mich hat und mich nie betrügt."
    Der Dschinn verdreht die Augen und packt eine Landkarte aus.
    "Ok, wo genau soll nochmal Frieden herrschen?"

    Zitat

    Original von k4mpfk4tz3


    Da würde ich an deiner Stelle echt vorsichtig sein, gerade der Text von "Land der Vollidioten" zeigt für mich, dass sie patriotisch, aber nicht rechts sind. Man kann sich drüber streiten, meiner Meinung nach sind sie neutral.


    Patriotisch für ein Land das keins ist?
    Leuchtet mir nicht ein :eek: