Beiträge von DFJ

    Wenn man , ein bischen sich in der Film Welt auskennt oder rum surf merkt man schnell das es eigendlich 5 Elemente sind und somit 1 Element fehlt Licht und Dunkel sind ja keine Elemente sonderen eine begebenheit kann man auch so gesehen nach sehen im Kampfsport.


    Das 5 Element ist eigendlich so wollen es die Movie maker aussagen das es der Mensch ist. oder 1 Element was über alle anderen Elemente herschen kann.


    Ich beschreibe mal kurz frei nach sinn


    Erde = Viel angriff /wenigig verteitigung und gute effekte
    Wind = mittelmassige angriffs werde / keine verteitigung und schlechte effekte
    Feuer = mittelmassig angriff /wenig verteitgung /gute effekte
    Wasser = Viel angriff /wenig verteitigung und sehr gute effekte


    Also man kann sagen Erde und Wasser sind so Das beste von Elemente zu jetziger zeit. sage ich einfach mal so.


    Warum kommt ich darauf überhaupt zu sprechen ?
    mir ist aufgefallen das die Snycros sehr mächtig sind euch wahrscheinlich auch , für mich persönlich fehlt wieder der ausgleich und den würde man nach meiner meinung schaffen mit einen 5 element.


    Das entweder über alle Herschen kann oder nun mal der Mensch dann ist
    z.b gibt es einfach Menschen karten so ähnlich wie bei der Dm 07 glaube ich . Man hat einfach eine Karte das ist so gesehen der Gott , Der gott liegt einfach neben dem deck oder wo auch immer . Nun kann man immer wenn man will den Gott beschwören allerdingst wenn der Gott tot geht ist das spiel vorbei. Also eine faire sache und jeweils gibt es halt unterschiedliche Gott Karten in den fall halt Menschen karten.


    Mensche karten können halt z.b
    Menscgen karte 1. dein gegner kann keine falle und zauber aktivieren so lange der Mensch offen liegt


    Natürlich wäre diese karten wenn man bedenkt das jeder eine hat schon Imba aber dadurch das es ja dann auch andere Menschen karten gibt schon mächtig aber kann auch für viele niederlagen sorgen weil z.b


    Menschen karte .2
    dein gegner muss diese karte angreifen mit alle karten die auf dem feld sind , zauber und fallen werden zu einen token mit 0/0 .
    Monster die eine beschwörung verhinter würden dadurch das sie das Spielfeld besetzen werden zerstört und der token beschwört


    ungefair so der 1 ist mächtig der 2 auch allerdingst bringt 2 nur was wenn sich verteitigen will und der erste wenn man angreifen will oder blocken.



    Also zusammen gefast Menschen karten können viel , ich kann einfach so ein spiel umreisen aber ich könnte auch ein spiel verlieren weil ich mir den hey der hat 8000 life ich kann ihn mit alle monster 7300 geben besch wöre ich Menschenkarte 1 und töte ihn , aber dann könnte der gegner


    Menschenkarte 2 beschwören und schon wäre der sieg nicht mehr so nah.



    So und nun zum Element was alle anderen beherscht dazu fehlen mir ideen , zurzeit noch könnt ihr ja bischen posten


    bis denn


    viel spaß beim nach denken

    ich möchte gerne was setzen , also preis massig :)


    Ich gebe den Gewinner also auch mir selbst wenn ich gewinne EINEN Dad :) unlimet<-< glaube ich )----- topmint


    Wer setz auch was ?

    ich bin auch für 3 aber das hatten wir ja schon mal das Team turnier ;)



    schön zu sehn das du es doch noch mal versucht ;)