Beiträge von DFJ

    ne eigendlich , letzenlich ist auch Geld Preise möglich in form von Waren werd bedeutet ,


    Ich mach ein Turnier


    in dem der gewinnen sagen wir 400 euro bekommen dieses kann wird einen waren werd übergeben also
    gewinnt 400 euro einkaufsgutschein für Kaufhof,Karstadt nun darf jeder diesen gutschein kaufen damit hat man hinterher 400 euro geld , da gegen spricht nix


    Der gewinnt ist ein waren gutschein und kann eingetauscht werden gegen Geld .


    Oder
    Der gewinner bekommt wohl möglich für die Teilnahme an dem Turnier wenn er den 1 Platz belegt eine Spende von 400 euro für seine Schul & ähnlich ausbildung


    Würde auch gehn ;)
    Es gibt viele möglich keiten sich da raus zu finden letzenlich ist die frage
    lohnen sich 400 euro oder ne Ps3 die wohlmöglich ein Sponsor finden bzw.


    Wie will man mehr als 1000 euro finazieren es müssen genung spieler kommen und ein gerecht fertiger start preis sein .
    Und vorallem naja 1000 euro sind schon naja viel aber dafür 20-30 euro verlieren in ami land setzen leute 10.000 für 4.5 millionen und viele bekommen nix auser danke .


    Aber in deutschland ist die mentilät einfach anders .


    Ich finde man kann den schritt wagen aber ob dich das lohn oder + - null raus kommt keine ahnung

    Zitat

    Original von DFJ
    neues Netzwerk
    glt7 Pw glt7


    ps:asura hat 2:0 gewonnen gegen mich


    ich droppe


    Seraphin und blero jeweils 2:0 gewonnen die beiden
    shadow gewinnt auch aber dies mal 2:1 ;)

    ach ich glaube dad bleib noch bischen da er ja eigendlich nciht so mächtig ist nur er wird mächte weil so viele speed karten gibt die darks in friedhof hauen diese könnte man beschränken so wie neue karten machen die darks so wie dad eher verhindern :)=

    man könnte auch sonst auch noch proxy benutzen daher ist ip bann einfach sinnlos und einfach , ein sinnloser php code :)



    Der Ip bann ist deshalb noch sinnloser weil die Ip es irgend wann wieder gibt bei einen anderen user dieser könnte dann sich nicht mehr einlogen :D.


    Naja eine sinnlose funktion halt :D

    Hallo Guten Tag ,


    Wir die YVD Liga bzw, das unterforum Battle Board , brauchen ein neuen Mod
    Da Unimatrix One , zurrück getretten ist bzw. das Handtuch geschmissen hat , haben wir keinen mehr der auf uns aufpasst bzw. der Spam´s löschen kann oder thread´s closen kann .


    Ich spreche einfach mal für alle , wir wollen keine Mod haben , wie Edi ,Harti,Soul, usm. Sorry ihr kennt euch mit der Materie nicht so gut aus und habt wahrscheinlich wieso genung zu tuen und letzen entlich wäre ein neuer mod besser , ihr versteht schon wie ich das meine ;) .


    Eher wollen wir(ich) einen Mod :


    Der einwenig bis gut in der Yvd szene bekannt ist und auch ahnung har von Yvd , wie auch mit Computer Software umgehen kann , er sollte Jeden Tag wohl möglich online sein, Icq haben und über 18 sein.


    Die wahl Sieht so aus


    1.Rey


    2.DFJ


    3.Asura bash


    4.Mr. Z


    Mir ist im klaren das , ich oder die anderen wieso nix beeinflussen können trotzem brauchen wie jemand der diese rechte hat .


    Die Frage ist wie Wählen wir jetzt einen Mod , jeder hat so wie ich nachteile wie vorteile .


    Ich danke viel mals um die Aufmerksamkeit



    gruß
    DFJ

    waren wir nicht schon fertig mit thema


    Blero


    Hat das Glt 6 gewonnen Jason ist DQ , Damit ist das Glt 6 beendet


    Beendigung dieses Thema .



    Was jetzt vorrang hat ist das wir wirklich meine das auch im ernst ein Mod finden ob das nun ich bin oder jemand anders hier ist mir zzwar nicht ganz egal aber. Sonst wird das hier zu einem krieg.


    Ich finde das ist wie der film " das Experiment" .
    grade hier ;)
    Also
    ich werden mal ein Thread eröffnen .


    Wir sind wohl alle dafür das wir kein spacken haben wollen .

    jor weil das hier nett gepusht wird , aber wir können das ja pushen :)


    Wir können ja turnier machen wer gewinnt ist hier der mod das wäre lustig
    :D

    Mr.z Sehr nobel , also sollten wir so frei sein ein voting thread hier zu machen wer da für ist bitte hier noch rein posten .


    Wollen wir unser mod für diese unterforum selbst wählen ?
    oder uns so ein duli vorsetzen lassen der wieso von kacken und pissen keine ahnung hat.


    Ich stimme für
    Ja
    voting
    jeder kann sich aufstellen
    vorraussetzung
    jeden tag online !
    und bekannt sein in der yvd szene
    gruß
    DFJ

    uni ist auch tot er hat aufgehört mit turnieren du wirst ihn denke ich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder hier posten sehn schon mal gemerkt das wir eine neue Mod brauchen :)


    Ich stelle mich gerne zu wahl :):cool: