Beiträge von DFJ

    jason ist tot :D , lol ja dq für jason berlo win :D
    was für eine schande , real life gibt es gerne und auch oft aber
    du kannst ja auch berlo anrufen anschreiben besuchen was weiß ich :D


    gruß
    DFJ

    ich hatte das schon geschrieben unimatrix one hat es gelöscht daher noch mal


    top 8 noch mal neu ohne ihn oder top 4 ohne ihn oder einfach halbfinale ohne ihn oder ich bin einfach weiter und berlo v.s me da ich ja


    halb finale war , wegen uhrzeit cheeat raus


    :)=


    und dies mal auch delet ?

    jor die frage ist nur ob cursh card nun wirklick seine 202 euro werd ist, sollte es so sein das man sie gut 200 rechnen kann ist das für mich völiig okay relativ problem nur sollte sie nicht so viel wert sein , was man erst nach 1-2 monaten weiß hat ,man ein problem :D

    ich in einem offizielle Online Turnier der Amerikanischen Premium Leage


    mit
    15xnecroface 3xallure 3xinferno 3xgrind golem 3xbannisher 3xriss 1xcard 3xDimensionhole 3x Card of Sanctity 1xNobleman of Crossout 1xGold Sarcophagus 1xmirror


    mit tops ins gesamt 8 runden 2.0


    :=) das hat spaß gemacht

    Zitat

    Original von overking


    mein gott haste das noch immer net verstanden.
    bur il blud,raiza,dad und gesicht des todes sollen(angeblich) unendlich erlaubt werden.



    ich finde die idee nicht so schlecht unlimet karten zu machen aber neroface naja wäre neues ftk was simmlich stark wäre


    wenn man bedenkt das man nur 6 nero face removen muss , und man so 7-8 spielen wird mird obei 9 das logischte wäre


    Dazu 3xallure und halt sowas wie bunisher riss blabla man muss ja nur 1xneroface removen um den gegner deck tot zu machen


    ich halte das einfach für unmöglich :)

    Zitat

    Original von Jonnyx
    ach naja ich mein is wh n april schwertz aba selbt wenn wer zoggt schon mehr als 1 oder 2 il bud??? keiner also sinnlos....


    wobei ich mir das für harpys wünschen würde dass man harpy 1 2 und 3 je 3 mal spielen darf *sabber* dann würde mien kindheitstraum in erfüllung gehn und ich könnte entlich mal ein richtiges harpy deck spielen! (ich mein was isn n harpoy deck mit 3 harpys und 3 queens....)


    lol 7 Neroface 3xallure 3xgrind golem 3xinferno 1xamagonen ritter
    3xrisse 1xcard usw.


    XD

    naja sehr unwahrscheinlich das
    sie grindgolem-nercoface otk erlauben , aber sollte es so sein dann wird dad mindes balt 180-200 sein , kein mensch spielt 4 il bluds und raizer noch anzutauschen naja für 1monat ist auch bischen sagen wir hirnschieß


    auf jedenfall wenn es war ist das



    friss dad 4 mal :)

    hm jor 5 mal dom XD


    ja stimmt 13 unbekannte , naja also ich für mein teil
    crush card wird billiger als jinzo oder gm
    weil die man ja nur einmal spielen darf auser crush card wird seltner :) als die beiden und don naja das wird ehrer shit karte werden so für würfeln XD

    Zitat

    Original von vergil und dante
    in jedem wievieltem display is nen gm bei ston??



    edit:wenn die chance 1:6 is 1 gm zu zeihen aus gold series dann sind in 6boostern doch keine 3 drin sondern einer oder?


    jo aber 5 andere karten :)


    Die dann jinzo crush mirror don wären


    heiß das man ja auf jedenfall eine von den ziehen solle müsste könnte


    wenn ich das so verstehe ;)


    PS: oder das