Beiträge von Nefertary

    Ich wollte blos sagen ich bin auch wieder da. Mache dann wieder mit. Hatte etwas Streß wegen Abi, jetzt habe ich es aber endlich geschafft und auch wieder mehr Zeit. Wenn Siindora wieder offen ist, bin ich wieder mit von der Partie. Soooviel habe ich ja gar nicht verpasst. Freue mich schon:)

    Also es steht fest das ich mit Leaf reise.
    Ich will mich ja nicht beschweren, aber könnte vielleicht auch mal jemand anderes als Leaf von mir Notiz nehmen. Bis jetzt scheint es niemanden gestört zu haben das eine neue Person im Raum aufgetaucht ist.

    "Ähm und was aus mir?"
    Lelis schaut total unglücklich in die Runde. Sie wurde von allen ignoriert, keine ihre Fragen beantwortet und Leaf schien in Gedanken versunken. Lelis geht zu ihr hin und rüttelt sie am Arm.
    "Leaf, allerliebste Schwester könnten wir uns bitte einmal unterhalten. Und könntest du bitte deine Gefühle endlich einmal ordnen, dieses Chaos macht mich noch verrückt. Du weißt doch das ich das nicht leiden kann, aber du warst schon immer die von uns, die nicht wirklich mit Gefühlen umgehen konnte."

    Nun da sie endlich auf dem Weg waren, hatte Marion Zeit das Wesen genauer zu betrachten, welches Methadaules mitgenommen hatte. Es war klein, scheinbar noch ein Kind, es war kein Mensch, sondern ja was war es denn?
    Auf jedenfall sah es ängstlich und hungrig aus. Der verzweifelte Blick aus seinen großen Augen löste in Marion das Gefühl aus es beruhigen zu müssen.
    "Keine Angst dir passiert schon nichts. Wenn du unsere Rede und Antwort stehst könnte ich Methadaules vielleicht sogar überreden dich Laufen zu lassen." Dies hatte Marion zu dem kleinen Wesen geflüstert, damit Methadaules nicht zornig werden würde. Er schien noch eine Rechnung mit diesem Geschöpf offen zu haben.
    Laut, so dass auch Methadaules es hören kann, fragt sie:
    "Wie heißt du eigentlich?"
    Sie lächelt dem Wesen verschwörerisch und hoffentlich auch beruhigend zu und wartet gespannt auf eine Antwort.

    Da Leaf nur mit den Schultern zuckt, wendet sich Lelis Elvan zu.
    "Ähm naja mein Schwester ist anscheinend nicht sehr redselig zur Zeit. Könntest du mir bitte meine Fragen beantworten?"
    Elvan stellt Lelis die anderen Personen vor und berichtet von den Umständen wie alle bei Vhann aufgetaucht sind. Auch den Überfall von der Bestie schildert er. Was allerdings in jüngster Vergangenheit passiert ist, kann auch er Lelis nicht sagen, da er ja mit Leaf am See war.
    "Um das zu erfahren musst du schon einen der anderen fragen." So beendet Elvan seinen Bericht und lässt Lelis mit noch mehr ungeklärten Fragen stehen. Er wendet sich an Vhann und fragt ihn ob er noch eine Aufgaben für ihn hätte.
    Lelis mit ihren Fragen allein gelassen, bleibt nun wohl nichts anderes übrig als einen der anderen Anwesenden zu fragen.
    "Ähmm ich muss wohl erst einmal vorstellen. Ich bin Lelis, Leafs Zwillingsschwester. Könnte mir einer von euch bitte sagen was hier geschehen ist, während Elvan und Leaf abwesend waren? Auch würde ich gerne wissen was euer nächstes Reiseziel ist."
    °Hmm es wäre doch sehr passend wenn ich mich dieser Gruppe anschließen könnte, alleine zu reisen ist in diesen Zeiten doch etwaas gefährlich. Hätte ich doch nur meine Ausbildung beendet, dann könnte ich mich auch besser wehren.°

    Marion beobachtet die Szene irritiert.
    "Ähm Methadaules wer ist den das? Kennnst du dieses Kind etwa? Und warum willst du es denn zur Stadtwache bringen?"
    °Was hat er nur gegen dieses niedliche Geschöpf. Es sieht so ängstlich aus.°

    Durch diese Antwort ist Marions Misstrauen beruhigt. Sie schaut Methadaules fragend an.
    "Wo geht es denn nun zum Gasthaus? Wie schon gesagt ich möchte schnellstmöglichst dort hin."


    Marion macht einige Schritte vorwärts, dreht sich auf dem Platz im Kreis und schaut Methadaules schließlich hilfesuchend an.

    "Oh habe ich etwa vergessen mich vorzustellen, dass tut mir leid. Also ich bin Marion, ich komme eigentlich aus dem Elfendorf Negarod. Aber es wurde während des Krieges angegriffen und mein Bruder und ich konnten fliehen. Wir haben uns hier in der Stadt getrennt, da wir unterschiedliche Erledigungen zu tätigen hatten. Aber nun bin ich müde, habe Hunger und möchte einfach nur meinen Bruder wiederfinden. Wer seid ihr eigentlich, wenn ihr die Frage erlaubt? Ich wüsste schon gerne wem ich mein Leben anvertraue."


    Marion schaut Methadaules fragend aber auch etwas misstrauisch. Ihr ist erst jetzt bewusst geworden wie unvorsichtig es war einen völlig Fremden um Hilfe zu bitten. nur sie war so verzwiefelt gewesen und außerdem war ihr Methadaules am vertrauenswürdigsten erschienen.


    °Hoffentlich ist er wirklich so nett wie es denn Anschein hat. Er könnte mich auch in eine Falle locken und mich ausrauben oder vielleicht sogar Schlimmeres.°

    °Was hatte ihre Schwester ihr nur mit dieser Aussage mitteilen wollen? Und warum diese abrupte Reaktion.°
    " Weißt du was das sollte?"


    "Nein keinen blassen Schimmer. Sie benimmt sich so eigenartig seitdem sie von ihrem Ausflug zurückgekehrt ist."


    °Also kann mir elvan auch nicht weiterhelfen. Aber ich könnte ihn ja etwas aushorchen, anscheinend kennt er meine Schwester besser als ich und er wird mir bestimmt sagen könne was Leaf während der langen Zeit unserer Trennung gemacht hat.°


    "Am besten wir folgen ihr."
    Elvan reist mit diesen Worten Lelis aus ihren Gedanken.
    "Du hast recht. Hast du eine Ahnung wo sie hingerannt ist?"


    "Nach Elvara natürlich. Du scheinst dich hier nicht besonders gut auszukennen."


    "Nein, du hast recht. Aber ich bin auch nicht von hier und bin auch nur per Zufall hier hergekommen. Um ehrlich zu sein ich hatte mich in diesem Wald verirrt und wäre fast wieder umgekehrt hätte ich euch nicht gefunden. Was ist Elvara?"


    " Ein Elfendorf. Es liegt ganz in der Nähe. Deine Schwester und ich machen dort eine Ausbildung bei Vhaan. Aber nun komm wir haben keine Zeit zu verlieren."


    Lelis verharrt trotz der wiederholten Aufforderung von Elvan noch eine Weile. Sie scheint über seine Worte nachzudenken. Aber nachdem er sie am Arm zieht, löst sie sich aus ihrer Erstarrung und folgt ihm. Elvan geht voran um ihr den Weg zu weisen. In Elvara führt er sie unaufgefordert zu Vhanns Haus. Dort treffen beide auf die anderen und Leaf. Sie scheint sich wieder etwas beruhigt zu haben.
    Lelis ist erstaunt so viele Vertreter unterschiedlicher Rassen in einem Raum zu treffen.


    "Bei euch scheint ja eine regelrechte Versammlung statt zufinden. Wer sind denn alle diese Personen?"
    Lelis schaut Leaf fragend an.

    "Wie schon gesagt ich habe mich verirrt. Mein Bruder und ich wollten uns im Gasthaus "Zum Goldenen Esel" treffen. Er hatte mir eine ungefähre Beschreibung des Weges gegeben als wir uns trennten, aber leider ist mein Orientierungssinn einfach schrecklich. Könntet ihr bitte so freundlich sein, mich zu diesem Gasthaus zu führen, vorausgesetzt ihr kennt euch in dieser Stadt aus?"
    Marion sieht Methadaules bittend an.

    Der Elf Methadales streift durch die Stadt Ominum und trifft den....


    die Elfe Marion. Diese hat sich in der Stadt verirrt und spricht daher Methadales an um ihn nach dem Weg zu fragen.

    Durch eine Bewegung auf der Insel wird Lelis aus ihren Gedanken gerissen. Ihre Schwester scheint mit jemanden zu reden, der von hier aus nicht zu sehen war, aber sie redet eindeutig nicht mit ihrem Begleiter. Nachdem eine kleine Zeitspanne vergangen war, bückt sich Leaf auf einmal, hebt etwas vom Boden auf und vergräbt es.
    °Warum macht sie den so etwas? Wozu den das, was sollte das? Ich werde sie wohl fragen müssen, aber ich habe ja sowieso noch soooo viele Fragen an sie? Wie es ihr wohl in der Zeit unserer Trennung ergangen ist?°
    Durch eine erneute Bewegung wird Lelis wiederum aus ihren Gedanken gerissen. Ihre Schwester und deren Begleiter wenden sich zum Gehen und auf einmal rennt Leaf los.
    °Sie rennt?°
    Nach einer Weile des Nachdenkens begreift Lelis was an dieser Beobachtung so ungewöhnlich war. Auf dem Hinweg waren Leaf und ihr Begleiter durch den See gewatet oder geschwommen, aber jetzt liefen sie auf einer Eisschicht über den See. Die Eisschicht war auf der Lelis zugewandten Seite des Sees dicker als dort wo ihre Schwester lief.
    °Anscheinend habe ich mich wieder einmal so ablenken lassen, dass ich vergessen habe meine Fähigkeiten zu kontrollieren. Ich hätte meine Ausbildung wohl doch nicht abbrechen sollen nur um meine Schwester zu suchen. Daher konnte mir Meister Abrax noch nicht wirklich beibringen wie ich meine Kräfte kontrolieren kann. °
    Am anderen Ufer bleibt ihre Schwester auf einmal abrupt stehen, sagt etwas zu ihrem Begleiter, dreht sich in Lelis Richtung und macht Anstalten zu ihr zu rennen, aber ihr Begleiter hält sie zurück.
    Da ihr Versteck anscheinend nicht mehr länger ein Versteck war, war es auch sinnlos sich weiter hinter dem Baum zu verbergen. Lelis verlässt ihre Deckung und geht auf ihre Schwester zu, diese reist sich los und rennt zu ihr. Ungefähr auf der Hälfte des Weges treffen sie sich.
    " Hi, Leaf lange nicht gesehen? Wo kommst du denn auf einmal her. Ich gehe hier so vor mich hin und nichts zu finden war mein Sinn, aber was kommt mir entgegen gerannt meine verschollene Schwester."
    °Hoffentlich hat sie ihren Humor nicht verloren, so wie ich sie verloren geglaubt hatte.°
    Lelis breitet ihre Arme mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht aus.

    °Wo bin hier nur schon wieder hingeraten. Ich habe mich wohl mal wieder hoffnungslos verlaufen. °
    Lelis läuft vollkommen allein, unbewaffnet und durchgefrorren durch einen Wald, auf einem Weg der mehr einem einem Irrgarten gleicht. Das Einzigste was sie davon abhält sofort wieder umzukehren ist die Tatsache, dass sie spürte das ihre Zwillingsschwester Leaf irgendwo hier in der näheren Umgebung sein musste und sie schien sehr schwach zu sein .
    °Vielleicht ist ihr ja etwas passiert, ich muss umbedingt so schnell wie möglich zu ihr. Es wäre wirklich schrecklich wenn ihr jetzt etwas zugestoßen wäre, wo ich sie doch endlich gefunden habe. Die ganzen Strapazen, welche ich auf mich genommen habe, um sie endlich wieder zusehen, werden doch nicht umsonst gewesen sein?
    Aber halt! Schimmert da nicht etwas zwischen den Bäumen! Kann das womöglich Wasser sein?°
    Lelis bewegt sich schneller, sie will Gewissheit haben, was es mit dem merkwürdigen Glanz auf sich hat. Beim Näherkommen erkennt sie, dass es tatsächlich ein See ist, in dessen Mitte eine kleine Insel mit einem Eichenbaum liegt.
    Am anderen Ufer des Sees bemerkt die Elfin eine Bewegung. Schnell versteckt sie sich hinter einem Baum, um von dort aus zu beobachten, was drüben vor sich geht.
    Beim Näherkommen der Person erkennt Lelis, dass es ein männlicher Elf ist, dieser scheint etwas auf seinen Armen zu tragen. Ein Bündel! Was mag das wohl sein? Der Elf geht ins Wasser, dabei muss dieses doch eisig kalt sein.
    °Warum nur, was will er auf der Insel? Dort steht doch nur ein alter knorriger Eichenbaum.°
    Das Bündel entpuppt sich als lebende Person, denn sie beginnt neben dem Elfen her auf die Insel zu zuwaten. Ungefähr ab der Mitte der Strecke müssen beide schwimmen. Dadurch nähern sie sich Lelis Versteck, so kann sie erkennen, dass die andere Person ebenfalls eine Elfin ist und zwar ihre...
    °Nein, dass konnte unmöglich sein! Aber es besteht kein Zweifel. Es ist wirklich meine Schwester. Aber wie kommt Leaf hierher und warum muss sie getragen werden?°
    Alle bösen Vorahnungen und Befürchtungen von Lelis scheinen sich bewahrheitet zu haben.


    [Mache morgen weiter nach näherer Absprache mit EngelderVerdammten.]

    Hi - ich würde auch gerne mitmachen!


    Name: Lelis


    Rasse: Elf


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 80


    Beruf: Elementargeistmagierin


    Aussehen: Wie Leaf von den Bäumen, da die beiden Zwillinge sind



    --> ist mit EngeldVerdammten abgesprochen