Beiträge von ssjCartman

    Hallo Inkaflare,
    Erzherscher Kristya findest du in folgenden Packs:
    Stardust Overdrive
    Comicreihe 2
    Premium Karten Pack
    Zufalls-Pack
    und ist dort eine Ultra Rare.


    Ich bin mittlerweile Stufe 50 und laut meiner Save Data habe ich 100% aller Karten. Wenn also jemand eine bestimmte Karte sucht kannich evtl weiterhelfen.


    Da ich meinen Spielstand so komplett wie möglich haben möchte, versuche ich nun alle Rezepte/duellanten für das Freie Duell freizuschalten. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mir fehlen folgende Personen:
    Nr. 15 (zwischen Nervin und Larry)
    Nr. 47 (zwischen Nathan und Figaro)
    bei den Deck Rezepten habe ich 214 Stück erworben, weiß vielleicht jemand wie viele es gibt?(216 müssen es mindestens sein, da mir ja noch 2 Charas fehlen)


    Ich danke schon mal im Vorraus


    mfg
    ssjCartman

    Stimmt bei Icarus habe ich es jetzt auch gesehen, dass schon ein Booster angegeben war. Bei dem Baumfrosch und dem Möbius komme ich aber leider nicht an die INfo...Möbius habe ich in keinem Rezept und bei Baumfrosch sind nur 4 Felder mit ??? - weiß einer welche Booster das sind bzw wann ich die freischalte?


    ssjCartman

    Hi @ all
    ich habe in verschiedenen Threads gelesen, dass es ein sog. Formula Monarchen Deck gibt. Leider verstehe ich nicht wie solch ein Deck funktionieren soll. Könnte mir jemand mal eine Beispiel Liste geben und die gängigsten Kombos dazuschreiben? Falls es Feature Matches zu so einem Deck schon gab, wäre ich auch über solche Dankbar.


    Dankeschön im vorraus
    ssjCartman

    Hallo Spunky
    Ich habe mir deinen Tread mal angeschaut und muss sagen, dass du gute Arbeit geleistet hast. Ich finde dieses Deck auch sehr cool und habe es mit Freude auf der PSP gespielt. Leider war das noch mit einer alten Bannlist, was man aber in den Griff kriegen müsste. Ich schicke dir mal mein Deck und dann kannst du mal drüber schauen und wenn es dir gefällt es in den Startpost aufnehmen. Es ist übrigens eine Kombination aus Dark Gaia und Zero
    mfg
    ssjCartman

    Hi @ all
    ich habe nun die letzten paar seiten verfolgt und habe mehrfach gelesen,. dass es so einfach wäre, ein OTK mit den Fröschen zu machen und, dass man sehr leicht viele Synchros beschwören könne. Leider verstehe ich nicht wie das gemeint ist. Welche Karten man auf der Hand/Feld/Friedhof/Deck benötigt und auf was man beim Deckbau achten sollte.
    Es wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte, da ich mich immer mehr für frösche interessiere.


    Danke im vorraus
    ssjCartman

    Hallo,
    ich habe vor kurzenm meine Mangas mit der oben genannten Karte erhalten. Meine Frage ist jetzt, wie es sich mit dem aktivieren von Zauberkarten verhällt, wenn Kuriboh und die Eisenmauer aktiv sind.


    Hier nochmal der Text von Kuriboh
    You can special summon this Card from your Hand as a part of a chain of 2 or more Links. if Spell cards aktivated, remove them from play instead of sending them to the graveyard. The atk and Def of this card are each equal to the number of spell cards in your opponent´s graveyard x 500. You can only controll 1 "winged Kuriboh Lv 9".


    Danke für die Antworten


    mfg
    ssjCartman

    hi @ all,
    ich weiß jetzt nicht obdas der richtige Thread ist, da es zu Tag Force 3 ja insgesamt 2 gibt.
    Mein Problem ist, dass ich keine Möglichkeit habe, die Spielerkennung mit Tag Force 1 durchzuführen, da ich es nicht besitze und keiner von meinen Freunden. Desweiteren gibt es bei mir Probleme wenn ich die (noch) aktuelle Bannlist runterladen möchte + die Karten die dort verfügbar sind.
    Meine Frage ist, ob sich jemand bereit erklären würde, meinen Spielstand kurz auf seine PSP ziehen würde um die Updates durchzuführen.
    Es wäre echt super wenn das jemand machen könnte, damit ich endlich das letztes Booster erhalte.


    mfg
    ssjCartman

    Hi @ all,
    ich weiß nicht ob die frage schon einmal gestellt wurde, wenn ja dann muss ich sie wohl überlesen haben^^
    Also bei den Charas ist es ja so dass der story modus endet wenn man vier herzen hat. Jetzt wollte ich fragen ob das alles ist was man erreichen kann. Oder ob es noch eine andere Storyline zum freischalten gibt. Ich habe leider nur das 1er gespielt, aber da war es doch so, dass man wenn man die erste Story gepackt hat, dass man dann noch neue story lines bekommen hat(kampf gegen kagemaru usw.)
    Es wäre cool wenn mir jemand eine antwort auf die frage geben könnte und wie man genau vorgehen muss um etwas freischalten zu können.


    mfg
    ssjCartman

    Hallo,
    könnte mir bitte jemand mal sagen woher ihr die folgen überhaupt bekommt? Ich habe zwar eure subs gefunden jedoch keine seite wo ich mir die folgen laden könnte. Und bei Youtube hab ich auch kein plan wie mal laden kann bzw. sind da sowieso alle folgen in 2/3 teile gesplittet und ob da das mit eurer datei geht weiß ich auch net so recht.
    Danke schon mal im vorraus, wahrscheinlich stehe ich einfach aufm Schlauch^^


    mfg
    ssjCartman

    naja je nach makro build spielt man ja 3 DDS 1-3 Kuraz der Lichtmonarch und evtl. den Armageddonritter wie du vorgeschlagen hast. Aber so ne Aktion wie: 1 DDS auf dem Feld eine wache verdeckt und nen raiza auf der hand kommt dann schon böse...flipp die wache 1 Monster aufs Deck + 1 auf die hand, dann Raiza tribut und noch ne karte hoch und da viele decks heute viele monster beschwören, ist es auch nicht ungewöhnlich das 2 oder mehr offene beim gegner rumliegen...Und bei dem beispiel wäre das gegnerische deck um 2 Karten voller^^ Und mit dem PWWB kann man das ganze noch auf die Spitze treiben.
    Also in meinen Augen ist das Monster im Makro top(außerdem wären die karten untereinander nicht so abhängig weil sie auch alleine einen guten job machen)


    mfg
    ssjCartman