Man könnte ihn noch mit Peten kombinieren, der removed sich auch, ist durch tomate ebenfalls suchbar und wenn erstmal 2 von 3 Peten removed sind kann man schon fast das burial aktivieren.
mfg
ssjCartman
Man könnte ihn noch mit Peten kombinieren, der removed sich auch, ist durch tomate ebenfalls suchbar und wenn erstmal 2 von 3 Peten removed sind kann man schon fast das burial aktivieren.
mfg
ssjCartman
Da gäbe es noch Guter Goblin Hauswirtschaftler (ist auf zwei).
Wenn man ihn aktiviert zieht man eine karte plus 1 weitere für jeden
Guter Goblin Hauswirtschaftler in deinem Friedhof.
Dann musst du halt nur noch ein monster auswählen
mfg
ssjCartman
Also ich finde den Drachen auch sehr witzig. Man stelle sich folgende Situation vor: ich habe nen call verdeckt und den drachen im grave. mein gegner flippt ne MoF und ziehlt auf den Pot/Grace/etc. dann ein kleiner chain auf den Drachen mit call er erscheint und removed die gezielte spell plus x weitere und der gegner geht leer aus. Achja man könnte ihn noch als Futter für FGD nutzen.
mfg
ssjCartman
Monster(20):
1x Jinzo
3x Cyber Drache
3x Basu --1
3x Flammenangreiferin
3x Dekoichi
1x Brecher
3x Magischer Haendler --1
3x Hydrogeddon
+2 DDSP
+1 Gren Maju Da Eiza
Zauber(11):
1x Elegante Wohltat
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Begrenzer-Enrferner
3x Aufschlagen
2x Feindkontrolle
1x Voreiliges Begraebnis
1x Adliger der Ausloeschung
Fallen(9):
1x Ring der Zerstoerung
1x Spiegelkraft
1x Reissender Tribut
3x Staubtornado
3x Rueckkehr aus einer anderen Dimension --1
insgesamt:40
bin gerade über das Deck gestolpert und muss schon sagen, dass es mir sehr lustig errscheint. Wegend den Bazoo´s und den Händlern, ich finde es wäre vll. besser lieber zwei DDSP und ein Gren Maju Da Eiza zu adden da die DDSP Vorteil machen können und Maschine sind. Der Gren Maju wird sehr schnell stark und kann dir so ein OTK bescheren. 3 Returns und ein Ring ist vll ein bissel gefährlich weil dein Gegner wahrscheinlich auch noch nen Ring hat...
mfg
ssjCartman
Hi erstmal,
Also ich sage mal das man mit dieser Karte ein lustiges Fundeck bauen kann. Man könnte auch das Ritualmonster Elementar Heldin Doriada oder so ähnlich...Wenn man die mit Fuh-Rin-Ka-Zen kombiniert hat man nen POT, Raigeki, Flederwisch oder Deliquent dann noch opfern für nen Monarch...kann bestimmt was mit Flinker Momonga, Riesenratte und Swap (falls man es net opfern kann)
mfg
ssjCartman
Hi
Alsozuerst einmal ein großes Lob an den Tread Steller und die vielen die geposted haben. Es wurden hier ja auch schon nach Karten gesucht, die die Gadgets lahmlegen können. Ich habe mir heute mal meine alten Karten angeschaut und da ist mir der King Tiger Wanghu aufgefallen. Der wäre doch vll eine gute Karte gegen die Gadgets weil die ja net mehr als 1400 ATK haben. Dann noch nen Systemabsturz, wenn dann keine Return kommt hat man schon gut vorgearbeitet. Was meint ihr?
mfg
ssjCartman
Also sicher bin ich mir nicht aber ich glaub das hat viel damit zu tun,dass man jetz kein Dak/Light mehr braucht(außer in bestimmten Themendecks), also spielt man die stärksten einfach und 1400 zu 900...außerdem ist deko ja ne maschine mit nem limiter kann die gleich mal 2800 damage machen und ein mögliches OTK mit 3 deko ist ja auch möglich.
mfg
ssjCartman
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht und sie in eine Deckilste umgewandelt xD.
Tribut: ( 3 )
3x Summonend Skull
Non-Tribut: ( 18 )
3x Luster Dragon
3x Gemini Elf
3x Mad Dog of Darkness
3x Archfiend Soldier
3x Kolzkohle Inpachi/Seelen Tiger
3x Insect Knight/Säbelsaurier
Spell: ( 13 )
2x Heart of the Underdog -->zu viele wären DD
1x Kampf auf engstem Raum -->um schnell die Defender zu holen
1x Graceful Charity
1x Swords
2x Rush Recklessy
1x Heavy
1x MST
2x Spalt/Smashing/Hammerschuss
1x NoC
1x POT -->es wird schon genug Ziele geben
Trap: ( 8 )
3x Justibreak -->warum Saku wenn es auch ne Force gibt?
1x TT
2x Raigeki Break
2x Skill Drain -->geg. Monsis verleiren ihre effekt und sterben dann durch justibreak xD
mfg
ssjCartman
Also ich hab das in nem game probiert, indem es weder artemis noch die zurückgezwungen gibt. Also hab ich ein des lacooda und halt das horn geadded. Hat gut gefunzt, außer gegen Skill drain, da hat es net gefunzt^^
mfg
ssjCartman
Also getestet auf nem Turnier habe ich es net, habe es aber mal soweit wie möglich in nem GBA Game nachgebaut. Das deck läuft schon sehr gut, aber wenn der Gegner es schafft in der 2. Runde nen Jinzo zu rufen hat man echte Probleme. Eine Karte die man mal testen sollte wäre Horn of Heaven, Monster hat man genug und eine weitere Möglichkeit einen Jinzo, Möbius oder anderes zu stoppen ist echt net schlecht.
mfg
ssjCartman
PUSH!!!
Ach kommt leute da gibt es doch bestimmt was zu verbesern...
mfg
ssjCartman
ZitatPUSH!!!
Na ist es denn perfekt???Schön dann kann ich ja auf Turniere gehen und gewinnen xD
mfg
ssjCartman
PUSH!!!
Na ist es denn perfekt???Schön dann kann ich ja auf Turniere gehen und gewinnen xD
mfg
ssjCartman
Tribut Monster:
2x Cyber drache
1x Möbius
1x Zaborg
1x Airknight Parshath
Non-Tribut Monster:
2x Chiron the Mage
1x DDWL
1x DDA
3x Hydrogeddon
2x Exiled Force
1x Zombyra the Dark
1x Verbanner des Lichts
1x Magician of Faith
1x Morphing Jar
1x Breaker
1x Spirit Reaper
Spells:
1x Book of Moon
1x RotA
2x Smashing Ground
1x NoC
3x Rush Recklessy
3x Spalt
1x Heavy Storm
1x Graceful Charity
1x MST
1x Pot
Traps:
2x Decree
1x Ring
1x TT
1x MF
Strategie:
Mit Hilfe von Cyber Drache, Möbius und Zaborg das Feld sichern. Mit Airknight, Hydrogeddon und Verbanner gegen die beliebten Searcher sinnvoll ankämpfen. Dank der wenigen Fallen ist ein einsatz von Chiron möglich um weiter Fieldcontroll aufzubauen. Mit den X-Force, Smshing, Spalt und Zaborg Monster töten. Mit den DD Monstern auch gegen Mögliche Phönixe ankämpfen und mit den Rushes überraschende Siege feiern, zb. mit Hydo in der gegnerischen Battle Pahse erst einen Cyber Drachen fetzten und dann noch einen zweiten beschwören.
Freue mich schon auf vernünftige Rates.
mfg
ssjCartman
Also ich hab erlich gesagt net soviel Ahnung von gate-decks aber man könnte vll. einen chiron der magier testen, als breaker ersatz und mit den vielen spells müsste der gut laufen.
mfg
ssjCartman
DU könntest evtl. noch Generationenwechsel spielen. "Zerstöre ein offenes Monster auf deiner Seite des Spielfeldes um ein Monster mit dem gleichen Namen deiner Hand zuzufügen" Mit verloren sein kann das bestimmt gut funktionieren.
mfg
ssjCartman