Beiträge von ssjCartman

    Da gäbe es noch Guter Goblin Hauswirtschaftler (ist auf zwei).
    Wenn man ihn aktiviert zieht man eine karte plus 1 weitere für jeden
    Guter Goblin Hauswirtschaftler in deinem Friedhof.
    Dann musst du halt nur noch ein monster auswählen :D


    mfg
    ssjCartman

    Also ich finde den Drachen auch sehr witzig. Man stelle sich folgende Situation vor: ich habe nen call verdeckt und den drachen im grave. mein gegner flippt ne MoF und ziehlt auf den Pot/Grace/etc. dann ein kleiner chain auf den Drachen mit call er erscheint und removed die gezielte spell plus x weitere und der gegner geht leer aus. Achja man könnte ihn noch als Futter für FGD nutzen.


    mfg
    ssjCartman

    Monster(20):
    1x Jinzo
    3x Cyber Drache
    3x Basu --1
    3x Flammenangreiferin
    3x Dekoichi
    1x Brecher
    3x Magischer Haendler --1
    3x Hydrogeddon
    +2 DDSP
    +1 Gren Maju Da Eiza


    Zauber(11):
    1x Elegante Wohltat
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Begrenzer-Enrferner
    3x Aufschlagen
    2x Feindkontrolle
    1x Voreiliges Begraebnis
    1x Adliger der Ausloeschung


    Fallen(9):
    1x Ring der Zerstoerung
    1x Spiegelkraft
    1x Reissender Tribut
    3x Staubtornado
    3x Rueckkehr aus einer anderen Dimension --1


    insgesamt:40


    bin gerade über das Deck gestolpert und muss schon sagen, dass es mir sehr lustig errscheint. Wegend den Bazoo´s und den Händlern, ich finde es wäre vll. besser lieber zwei DDSP und ein Gren Maju Da Eiza zu adden da die DDSP Vorteil machen können und Maschine sind. Der Gren Maju wird sehr schnell stark und kann dir so ein OTK bescheren. 3 Returns und ein Ring ist vll ein bissel gefährlich weil dein Gegner wahrscheinlich auch noch nen Ring hat...


    mfg
    ssjCartman

    Hi erstmal,


    Also ich sage mal das man mit dieser Karte ein lustiges Fundeck bauen kann. Man könnte auch das Ritualmonster Elementar Heldin Doriada oder so ähnlich...Wenn man die mit Fuh-Rin-Ka-Zen kombiniert hat man nen POT, Raigeki, Flederwisch oder Deliquent dann noch opfern für nen Monarch...kann bestimmt was mit Flinker Momonga, Riesenratte und Swap (falls man es net opfern kann)


    mfg
    ssjCartman

    Hi
    Alsozuerst einmal ein großes Lob an den Tread Steller und die vielen die geposted haben. Es wurden hier ja auch schon nach Karten gesucht, die die Gadgets lahmlegen können. Ich habe mir heute mal meine alten Karten angeschaut und da ist mir der King Tiger Wanghu aufgefallen. Der wäre doch vll eine gute Karte gegen die Gadgets weil die ja net mehr als 1400 ATK haben. Dann noch nen Systemabsturz, wenn dann keine Return kommt hat man schon gut vorgearbeitet. Was meint ihr?


    mfg
    ssjCartman

    Also sicher bin ich mir nicht aber ich glaub das hat viel damit zu tun,dass man jetz kein Dak/Light mehr braucht(außer in bestimmten Themendecks), also spielt man die stärksten einfach und 1400 zu 900...außerdem ist deko ja ne maschine mit nem limiter kann die gleich mal 2800 damage machen und ein mögliches OTK mit 3 deko ist ja auch möglich.


    mfg
    ssjCartman

    Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht und sie in eine Deckilste umgewandelt xD.


    Tribut: ( 3 )
    3x Summonend Skull


    Non-Tribut: ( 18 )
    3x Luster Dragon
    3x Gemini Elf
    3x Mad Dog of Darkness
    3x Archfiend Soldier
    3x Kolzkohle Inpachi/Seelen Tiger
    3x Insect Knight/Säbelsaurier


    Spell: ( 13 )
    2x Heart of the Underdog -->zu viele wären DD
    1x Kampf auf engstem Raum -->um schnell die Defender zu holen
    1x Graceful Charity
    1x Swords
    2x Rush Recklessy
    1x Heavy
    1x MST
    2x Spalt/Smashing/Hammerschuss
    1x NoC
    1x POT -->es wird schon genug Ziele geben


    Trap: ( 8 )
    3x Justibreak -->warum Saku wenn es auch ne Force gibt?
    1x TT
    2x Raigeki Break
    2x Skill Drain -->geg. Monsis verleiren ihre effekt und sterben dann durch justibreak xD


    mfg
    ssjCartman

    Also getestet auf nem Turnier habe ich es net, habe es aber mal soweit wie möglich in nem GBA Game nachgebaut. Das deck läuft schon sehr gut, aber wenn der Gegner es schafft in der 2. Runde nen Jinzo zu rufen hat man echte Probleme. Eine Karte die man mal testen sollte wäre Horn of Heaven, Monster hat man genug und eine weitere Möglichkeit einen Jinzo, Möbius oder anderes zu stoppen ist echt net schlecht.


    mfg
    ssjCartman

    Tribut Monster:
    2x Cyber drache
    1x Möbius
    1x Zaborg
    1x Airknight Parshath


    Non-Tribut Monster:
    2x Chiron the Mage
    1x DDWL
    1x DDA
    3x Hydrogeddon
    2x Exiled Force
    1x Zombyra the Dark
    1x Verbanner des Lichts
    1x Magician of Faith
    1x Morphing Jar
    1x Breaker
    1x Spirit Reaper


    Spells:
    1x Book of Moon
    1x RotA
    2x Smashing Ground
    1x NoC
    3x Rush Recklessy
    3x Spalt
    1x Heavy Storm
    1x Graceful Charity
    1x MST
    1x Pot


    Traps:
    2x Decree
    1x Ring
    1x TT
    1x MF



    Strategie:
    Mit Hilfe von Cyber Drache, Möbius und Zaborg das Feld sichern. Mit Airknight, Hydrogeddon und Verbanner gegen die beliebten Searcher sinnvoll ankämpfen. Dank der wenigen Fallen ist ein einsatz von Chiron möglich um weiter Fieldcontroll aufzubauen. Mit den X-Force, Smshing, Spalt und Zaborg Monster töten. Mit den DD Monstern auch gegen Mögliche Phönixe ankämpfen und mit den Rushes überraschende Siege feiern, zb. mit Hydo in der gegnerischen Battle Pahse erst einen Cyber Drachen fetzten und dann noch einen zweiten beschwören.


    Freue mich schon auf vernünftige Rates.


    mfg
    ssjCartman

    Also ich hab erlich gesagt net soviel Ahnung von gate-decks aber man könnte vll. einen chiron der magier testen, als breaker ersatz und mit den vielen spells müsste der gut laufen.


    mfg
    ssjCartman

    DU könntest evtl. noch Generationenwechsel spielen. "Zerstöre ein offenes Monster auf deiner Seite des Spielfeldes um ein Monster mit dem gleichen Namen deiner Hand zuzufügen" Mit verloren sein kann das bestimmt gut funktionieren.


    mfg
    ssjCartman