Beiträge von sheep

    Zitat

    Original von Cerus
    habe ich schon alles versucht, da kommen entweder die shippuden folgen oder die neustens chapter. Weiss sonst jemand eine Seite?


    Wenn du bsp. "Naruto Chapter 300 Deutsch" eingibst, findet Youtube als erstes Videos von "NazgulzStreicher". Diese Videos beinhalten die Chapters, auf Deutsch übersetzt. NazgulzStreicher hat alles Chapters bis zum aktuellen 402 hochgeladen und in der Regel kommt jeden Samstag wieder ein neues Chapter dazu. Vorrausgesetzt natürlich es kommt auch ein neues Chapter raus.

    Evangelion: Deinem Post nach zu urteilen, findest du also, dass es vollkommen gerechtfertigt ist? Hallo? Es mag sein, dass du Recht hast, mit deiner Charakterisierung der Emos, doch auch wenn sie noch so aufmerksamkeitsgeil, heuchlerisch o.ä. sind, ist das noch lang kein Grund für so eine Aktion.


    Wie schon vorher von mir und auch von anderen gesagt, jeder kann Leben wie er will. Sich verhalten und kleiden wie er will, solange er dabei niemanden anderen verletzt oder einschränkt. Auch wenn dich manche Emos noch so aufregen würden, musst du sie genauso aktzeptieren, wie sie auch jeden anderen akzeptieren.

    Muss ich dir absolut zustimmen. Ob man diesen, nennen wir es mal Trend, mag oder nicht, jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden wie er sich kleiden will und wie er leben möchte. Solange er damit keinen anderen Menschen etwas zuleide tut oder ihn damit diskriminiert.


    Ist einfach ein absolutes Unding auf solche Menschen jagt zu machen.

    Zitat

    Original von BigDevil84


    Ich finde der Sinn einer Wahl ist nicht sich das kleinere Übel auszusuchen, sondern sich das auszusuchen das man auch wirklich haben will. Ist man mit keiner Auswahl einverstanden, enthält man seine Stimme. Wenn das alle machen würden, dann wäre die Wahlbeteiligung so niedrig, dass die Politiker mal ins Grübeln kommen würden.


    Das finde ich nicht richtig.


    Anfangs hast du Recht. Der Sinn einer Wahl liegt eigentlich dort, sich die Partei auszusuchen die man wirklich haben möchte und die die eigenen Interessen vertreten. Jedoch ist es tatsächlich sehr schwer, eine Partei zu finden, welche in allen Kriterien mit der eigenen Meinung übereinstimmt. Und nun muss ich mich schon entscheiden. Diese oder jene Partei würde mich zwar ansprechen, jedoch ist sie für das und das, was gegen sie spricht. Eine andere Partei ist für das und das, jedoch gegen das. Was mich wiederum nur teils anspricht. Und hier entscheidet man sich für das kleinere Übel, bzw. für die Partei, die den großteil meiner Interessen deckt, und deren Contrapunkte nicht zu schwerwiegend sind. Eine Partei, die wirklich ideal ist, und mit jeder meiner Interessen und Desinteressen übereinstimmt, gibt es nicht. Behaupte ich. Oder bist du dort anderer Meinung?


    Und sich an dieser Stelle, der Stimme zu enthalten, halte ich für falsch. Wie gesagt findet man in jeder Partei, einen Punkt mit dem man nicht komplett übereinstimmt. Aber deshalb nicht zu wählen, ist falsch. Denn es gibt garantiert weitere Parteien, welche noch schlechter sind, und sogut wie keine deiner Interessen vertritt, und welche du auf gar keinen Fall haben willst. Und diese, möglicherweise kleine Partei, mit treuen Anhängern (wir können als Beispiel gerne mal die NPD nehmen), profitiert davon, wenn du nicht wählen gehst. Meine Meinung.

    Eig. braucht man sich bloß mal einen ganzen Tag das Fernsehprogramm der Privatsender ala RTL2, RTL, Sat1 etc. reinziehen, und schon hat man den größen Trash aus dem Deutschen Fernsehen.


    Wenn ich mal hin und wieder durchgezappt habe, bin ich schon auf viel scheiße gestoßen. Ob es nun Frauentausch, Bauer sucht Frau, Urin Geller, oder was weiß ich wie sie alle heißen ist ...


    Wobei der scheiß sobald er ein bestimmtes Niveau unterschreitet schon wieder lustig wird. Bei ein paar Kandidaten von DSDS die ich auf Youtube gesehen hab, muss ich mich echt kringeln. Und bei Uri ist die Show schon auch lustig, eine gega Show um ein paar zweitklassige Zaubertricks, schon geil.

    Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit das Turnier so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, oder hat's wer besonders eilig? Warum denn so ein Stress, ob wir nur 2 oder 3 Wochen länger brauchen ist doch auch nicht schlimm, dann hat man länger was vom Turnier. ;)

    Gruppe 5


    Jason Breasley 2-0 sheep


    Schlechtestes Spiel ever ... ahja und S.K.P. oder wie der Freak heißt ist seit Anfang des Turniers nicht zu erreichen, und hat auch die PN noch nicht gelesen die ich ihm am Anfang des Turniers geschickt habe ... rockt natürlich sich anzumelden und dann nie on zu sein ...

    Nicht wählen ist wohl eindeutig das dümmste was man machen kann ...


    Denn so unterstützt du garantiert die falschen. Und selbst wenn du mit allein Parteien nicht komplett übereinstimmst, dann wählt man nunmal das kleinste Übel. Denn sicher gibt es Parteien, die du anderen vorziehen würdest. Und die zu wählen, ist garantiert noch besser als nicht zu wählen.


    Aber letztendlich bleibt es ja doch die überlassen, ob du von deinem Recht auf Mitbestimmung gebrauch machen willst oder ob du dir denkst "die werden das schon machen ...".