Beiträge von sheep

    Das du in der Liga aktiv bist bzw dort schonmal gespielt hast ist meines Wissens nicht notwendig, aber die Turnier Spiele musst du in der Liga spielen, dir müssen also auch die Regel bekannt sein :)


    Ahja, weißt du was?
    Nö, sag.
    Ich glaube sheep wird wieder das Turnier rocken, aber nich weitersagen :daumen:

    Guten Abend,
    die Frist ist um (schon lange ...) und wie erwartet wurde nicht gespielt. Da ich davon ausgehe (bzw. mir relativ sicher bin) dass auch die Verlängerung einer Frist nichts bringt beende ich das Turnier an dieser Stelle. Somit haben wir 3 Gewinnerteams!


    Team #7 "AllStarzzz" (= -KingFritchen-; Martok)
    Team #1: "$cholZ brother$" (=oH mY GascH; ReGisTeRRoR)
    Team #4: "Team Schnitzel Warrior (=TotenkopfPT; timpas15)


    Herzlichen Glückwunsch dass ihr es als einzige Teams zustande gebracht habt auch nur ein Match auszutragen. Vom Rest bin ich doch recht enttäuscht, da ich doch mehr Anteilnahme erwartet habe, vor allem von manchen Teams die gar kein Spiel zustande gebracht haben.


    Einen schönen Abend noch alle zusammen,
    Greetz -lex

    Ein bisschen hart ausgedrückt ;)


    Ich habe mich einmal gemeldet und vorgeschlagen dass wir uns einfach schreiben wenn wir mal online sind und dann spielen. Jetzt ist aber das Problem dass du kein ICQ hast. Oder hast du doch? In deinem Profil ist es zumindest nicht angegeben, und in meiner PN in der ich dich gefragt hab ob du mich adden kannst hast du diese Frage nicht aufgegriffen. Also ich bin jederzeit zum Spielen bereit, ich bin auch oft online, nur surf ich halt nicht ständig auf eTCG. Schreib mir eine PN und wir machen einen Termin aus der für uns beide passt, so lässt sich die Sache am einfachsten Regeln. Auch deine neue PN habe ich gerade erst gelesen.

    Langsam komm ich mir schon blöd vor ... 4-fach Post. Naja, es nähert sich dem Ende.


    Die neuen Pairings stehen im Ergebnisse Thread, die 3 Teams spielen jeder gegen jeden und haben bis zum 11. November 2007 Zeit. Das war's dann erstmal von mir,


    Viel Glück.

    So Freunde.
    Ich glaube ich habe jetzt lang genug drauf gewartet dass von selbst irgenedwas passiert, aber wie man sieht sind die teilnehmenden Teams nicht in der Lage selbst Spiele zu organiesieren, Schade, aber naja, Shit Happens.


    Deswegen gibt es jetzt eine Death Line bis diesen Sonntag, den 28.10.2007, wer noch spielen will soll das bis dort hin machen, alle nicht eingetragenen Spiele führt zu einer Disqulifikation der zuständigen Teams. So werden also zu 100% am Montag die Pairing für das Finale geben, egal ob nun noch Spiele gemacht werden oder nicht.


    Also Leute wenn euch noch was daran liegt, dann spielt jetzt, wenn nicht, dann lasst es sein. Also haut rein, viel Spaß.


    cu


    e// omg, tripple Post, da sieht man mal wie postfaul die eigentlich so postgeile Community doch sein kann ;)

    Bei der "Verlierergruppe", ist das nur noch eine Gaudi Gruppe die zum Spaß ihre Spiele spielt oder kann aus dieser Gruppe wieder irgendwie in die Hauptgruppe zurück?


    Und zu den Einsätzen, vielleicht kannst du ja mal eine kurze Liste zusammenschreiben mit den Einsätzen die jeder setzen wollte, ich bleibe immer noch bei meinen 3 Karten und würde diese auch unabhängig davon setzen was die anderen setzen.

    Die Stunde ist wohl rum,
    aber wenn du das nächste mal kurzfristig Lust auf ein Duell hast dann bedien dich doch an den dafür vorgesehenen Sammelthrads oder in der eTCG Online Liga (davor Regeln lesen!).


    Viel Spaß, gut nacht.

    Zitat

    Original von Yoj Retsewhcs



    und kannst du mir denn keine pn schicken? Soll die Welt an deiner Kuenheit teilhaben?
    btw natuerlich hat es Gruende auch wenn diese nur ein oder mehrere Klischees erfuellen


    Klar kann ich dir eine PN schicken, aber in diesem Thread geht es meiner Meinung nach darum eben ersteinmal zu sagen wie man denn das Oktoberfest im allgemeinen findet, und dann darum seine Meinung ein wenig zu begründen. Warum du es denn schlecht findest zum beispiel, dass ist ja nicht schlimm, aber ich glaube es ist interessant für die Allgemeinheit was du denn daran schlecht findest, auch wenn es nur die Erfüllung eines Klischees ist. Wenn man jedes Thema privat per PN o.ä. bespricht, machen solche Thread keinen Sinn. Deswegen die Frage.


    Zitat

    War paar mal,ist schon schön,aber es gibt auch paar negative Sachen


    Was findest du zum Beispiel negativ?

    Ich will euch ja nicht eure tolle Unterhaltung kaputt machen, aber das hier gehört in den "Hobbys & Sport" Bereich, und dort gibt es leider schon 2 (?) offene Threads über Tischtennis, zum einen diesen hier, >Tischtennis Thread von Spidey<, und zum anderen den >Tischtennisthread von Hurrican<.


    Ich glaube Hurricans Thread dürfte der aktuellere sein, also meldet euch doch einfach mal dort, könnte gar nicht schaden wenn da wieder ein bisschen Leben reinkommt ;)


    e// Btw, ich spiel auch Tischtennis, seit ca 2 Jahren aktiv im Verein, ca 3 mal die Woche im Training, 2. Bezirksliga Jugend.

    Ich habe es gestern in der Arbeit mal 5 Minuten probiert (man hat ja sonst nichts zu tun) und ist echt lustig, aber habe es nicht hinbekommen ^^


    Ich verstehe den Anfang, aber dann wo mann beide Hände zusammenführt und mit den Fingern das andere Schuhband greifen muss scheiterts dann, ich weiß nicht welches ich nehmen muss und wo ich es hinziehen muss, aber naja, was solls :P

    Nicht schlecht, nicht schlecht XD
    Schaut ganz lustig aus, obwohl ich es mir auch recht schwierig vorstelle erstmal das Glas zu treffen, und dann auch noch so dass der Tischtennis Ball im Glas bleibt, ich könnte mir vorstellen dass der sofort wieder rausspringt...

    Ich setzte einen Exarion Universum SRC, Horus the Black Flame Dragon LV 8 SRC, und eine Question UR. Wie soll des laufen, an dich schicken und am Turnierende schickst du´s weiter oder wie hast du das geplant?


    Und noch ne Frage, bei den Pairings steht ich soll gegen MyBunny oder gegen SKA-P spielen, soll ich mir dass aussuchen oder wie meinst du das?

    Glaubst du du schmeckst den unterschied ob das Bier nun aus dem Fass kommt oder aus einem Alutank? Also ich würde mir nicht zumuten den unterschied zu erkennen.


    e// Karnstein: Okay, das ist was anders.

    Richtig festgelegt Essezeiten gibts nicht, Frühstück gibts halt wenn ich aufstehe, was aber zwischen 07.00 und 14.00 Uhr varieren kann. Mittagessen im Normalfall mittags, wenn ich wirklich erst um 13.00 frühstücke dann ess ich halt vielleicht erst um 16.00 zu "Mittag". Und am Abend gibts im normalfall auch immer nochmal was, so um die Zeiten zwischen 20.00 und 22.00 Uhr. Und zwischendurch mal einen Kuchen, Gebäck o.ä. könnte man vielleicht auch noch erwähnen.


    Traditionen fallen mir spontan keine ein.


    Vegetarisch oder gar veganisch esse ich nicht, ich esse gerne Fleisch, ob Rind, Huhn, Schwein, oder sonst was, ich mag Fleisch gerne. Was mich aber nicht davon abhält auch mal beispielweise Sojapflanzerl (Fleischpflanzerl ohne Fleisch ^^) zu essen. Und Salat o.ä. ist auch meistens dabei. ´


    Im großen und ganzen würde ich schon sagen dass ich mich halbwegs gesund und relativ ausgewogen ernähre.