Beiträge von sheep

    Hm, dein Beispiel mit der Mass auf den Tisch stellen verstehe ich nicht komplett, ist ja nicht so dass der Kellner dir die Mass hinstellt und sich dann das Geld aus deinem Geldbeutel nimmt. Wenn du sagst "nein ich möchte nichts mehr" dann wird er sie dir auch nicht aufzwingen, also mit Abzocke hat dass imo nicht viel zu tun, oder wie hast du es genau gemeint bzw hab ich was falsch vestanden?


    Bierzelte gibt es genau 14 Stück. Hier ein Auszug aus der offiziellen Wiesnwebsite.

    01 - Hippodrom - wahrlich "hip"
    02 - Armbrustschützen-Festhalle - mitten ins Schwarze!
    03 - Hofbräu-Festzelt - weltberühmt
    04 - Hacker-Festzelt - der Himmel der Bayern
    05 - Schottenhamel - Tradition pur
    06 - Winzerer Fähndl - Ein Prosit der Gemütlichkeit
    07 - Schützen-Festzelt - unter den Augen der Bavaria
    08 - Käfer's Wies'n-Schänke - Promitreff und Gourmet-Tempel
    09 - Weinzelt - Einen Wein in Ehren...
    10 - Löwenbräu-Festhalle - Der Löwe weist den Weg
    11 - Bräurosl - echte Wiesntradition
    12 - Augustiner-Festhalle - familienfreundlich und gemütlich
    13 - Spatenbräu-Festhalle (Ochsenbraterei) - Ochsen aller Art
    14 - Fischer-Vroni - Wiesn für Fischliebhaber

    Sh!n!ng~Dr@g0n: Schön zu hören ^^


    AnimeGirl: Na dann nichts wie hin oder :P Und ich wurde noch nie von betrunkenen angemacht XD Bei Mädels kann dass dann natürlich schon mal passieren, aber ein selbstbewusstes mädel hat da denk ich mal nichts zu befürchten ^^


    -Revenger-: 1. Weißwurst ist toll :P 2. Es heißt zuzeln, und müssen tut man das nicht, in Bayern macht mans halt so ^^ 3. Des heißt Brezn auf Bayrisch oder wenn schon nicht dann zumindest Breze, aber bitte nicht Brezl, des sagen die Preisen >.< 4. Es heißt nich Hypodrom sondern Hippodrom und 5. Ja es ist toll :P


    DaddyCool84: Klar ist es teuer, aber es wird halt verlangt was gezahlt wird, und 8 Euro für ne Mass wird halt bezahlt, finde es auch übertrieben, aber einmal im Jahr find ich kann einem dieser Spaß des Geld wert sein.


    Kasiopaia: Liegt immer im Auge des Betrachters ob es sich gelohnt hat, und seinem Post nach zu urteilen hat es sich für ihn gelohnt ;) Und Stutensee oder ähnliches mit der Wiesn zu vergleichen geht ja mal gar nicht ^^


    Arsenal Gear: Meine Meinung. Bis auf den Betunkenen ausnehmen, des ist Assozial XD Auch wenn es noch so einfach ginge...^^


    Karnstein: Soll jeder für sich wissen, finde jetzt da nichts schlimmes dran. Auch wenn ich persönlich Weiswurst auch lediglich zum Frühstück esse.


    Gene®al St®ike: Dann mach dich auf den Weg, hast noch 6 Tage Zeit ;)
    Und Antwort wegen Wiesn findest ja bei PrinceOfPersia. Theresienwiese ist der Platz auf dem die Wiesn statt findet.


    Monsterbolmi: Also Müncher war auch jeder imo schon mal dorten ^^
    Klar sind mal da und mal da besoffene aber was solls, sicher nicht so viele dass jeder zweite den du siehst sturz besoffen ist, das ist natürlich Schwachsinn. Und die besoffenen die es gibt tun in der Regel niemandem was (gibt selbstverständlich Ausnahmen). Und Lederhose ist schon was feines, aber gibts halt auch nicht umsonst ;)


    So danke für die Beiträge :)
    Bei mir gehts am Mittwoch (Feiertag) früh wieder hin ^^

    Es gibt Asiatische Küche die mir gut schmeckt, und Asiatische Küche die mir nicht taugt.
    Was mir persönlich gut schmeckt ist die Vietnamesische Küche, ich hab schon öfters bei meinem vietnamesischen Freund gegessen wo es ausschließlich vietnamesiche Gerichte gibt und hat mir sehr gut geschmeckt, ich wusste zwar nicht vollkommen was ich da gerade esse aber es war gut ^^


    Chinesische Küche hingegen hat mir wenig Geschmeckt als ich sie bei einem Freund probiert habe, schmeckt...naja, ein wenig seltsam. Wobei ich auch da nicht wusste was es eigentlich ist.


    Und so eine Asiatische Küche wie man sie in den Asiatischen Restaurants bekommt schmeckt mir auch sehr gut, aber ob man diese Gerichte so in den dazugehörigen Länder auch wirklich isst weiß ich nicht.


    Also Asiatische Küche ist nicht gleich Asiatische Küche ;)

    Darkslayer: Mach doch die Kill und Saves deiner Vorlage weg, man kommt durcheinander wenn du plötzlich 2 Kills hast...aber naja, solang das nicht 5 Leute hintereinander machen gehts ja noch...


    1. Billy Talent » 14
    2. Arch Enemy » 16
    3. Bullet For My Valentine » 7 Kill
    4. Bloodhound Gang » 10
    5. Samsas Traum » 9
    6. Emigrate » 15
    7. Kool Savas » 6
    8. Mad Sin » 17
    9. Nirvana » 9 Save
    10. Heaven Shall Burn » 16

    Also deine ersten 3 Zeilen sind imo totaler Quatsch ^^
    Aber deine Einstellung ist natürlich okay, nicht jeder mag das Oktoberfest.
    Und Dirndl und Lederhosn mag natürlich nicht jeder, aber ist halt traditionell und mir gefällts schon, für die Wiesn halt. Trage selbst aber keins von beiden, werde mir aber noch ein simples karriertes Trachtenhemd zulegen, das mit einem feschen Halstuch schaut schon mal ganz gut aus und man passt gut zu den anderen ^^
    Also imo sehr fesch ;)

    Kaum zu glauben dass es noch keinen Thread zu diesesm tollen Thema gibt :rolleyes:


    Naja, also Leute wer war schon auf der Wiesn? Vor allem die Müncher und Leute aus Münchner Umgebung, wie beteiligt ihr euch am größten Volksfest der Welt?


    Und auch an die anderen, was halten ihr vom Oktoberfest, ist es euch wert extra bis ins schöne München zu fahren um die Wiesn live zu erleben oder seit ihr eher der Meinung dass es ein überdiminsionales Saufgelage bei weitem nicht wert ist vom Computer weg zu gehn?


    Und an die Wiesnmuffeln, was gefällt euch am Oktoberfest nicht bzw an die Fans was gefällt euch daran so?


    Ich persönlich war bis jetzt 2 mal, gestern und heute, was bis jetzt eine sehr schlecht Bilanz für einen Müncher ist, aber morgen gehts nochmal raus auf die Theresienwiese und nächste Woche auch ein oder zwei mal. Bin trotz hoher Bierpreise immernoch großer Fan und gehe gern mal mit mehreren Freunden ins Zelt feiern, einfach ne tolle Atmosphäre die mit sonst nichts zu vergleichen ist.


    Also jetzt lasst ihr mal hören.

    Habt ihr keine Lust mehr dann sagt es bitte, aber so kommen wir nicht weiter :rolleyes:


    Bitte kümmert euch darum dass ihr eure spiele machen könnt, oder macht einfach nur einen Termin aus und wer nicht kommt verliert, so kommen am schnellsten die Ergbnisse zustande. Weil ein paar mehr Spiele müssen zumindest gespielt sein um die Gruppenphase beenden zu können.


    Also haut rein Leute, viel Glück und so...
    MfG sheep

    Damit du auch mal Post´s in diesen Thread bekommst die nicht von dir selbst sind bin ich jetzt mal so frei ;) Und hab grad keine Lust hinter deine Deckliste (+) und (-) zu schreiben weil mich des langweilt, deswegen kriegst du einfach mal meine allgemeine Meinung was ich davon halte.


    Habe letzte Bann schon einmal ein Light Shift ausprobiert und war nicht davon überzeugt, auch wenn es in der Theorie eig ganz akzeptabel ausgeschaut hat, wie deins auch. Deswegen finde ich es wichtig dass du es einfach ein paar mal testest und dann deine Meinung dazu schreibst, was ist gut gelaufen? Was ist schlecht gelaufen? Ob du schon gemerkt hast dass die MoF fehlt usw.


    Also mach mal n paar Spiele bsp über YVD und dann sag mal deinen Bericht, evtl merkst du dann von selbst was vielleicht noch hilfreich wäre usw.

    **Weatherman**: 436352237
    Solche dinge wie ICQ Nummer, MSN Name, Skype Addy uvm stehen übrigens im all wissenden Profil eines Users (wenn angegeben), das Profil erreichst du in dem du auf den Namen des Users klickst über den du gerne mehr erfahren würdest. Also nur mal so als Geheimtipp ;)

    So, nachdem ich gerade ca eine halbe Stunde mithilfe von Google das Internet nach passenden Informationen durchforstet hab ist es mir jetz zu blöd. Erstmal zur Info vorweg:


    Auf der Fachoberschule wir muss nach jeder Phase eines Prakikums (zwischen 1 und 6 Wochen) ein Tätigkeitsbericht über 2 Seiten in der Schule abgeliefert werden. Dieser soll eine oder mehrere Tätigkeiten objektiv beschreiben die man in der Firma ausführt. Es soll also kein einfacher Tagesablauf alá "Ich bin um 8Uhr gekommen, habe Kaffee gemacht und habe dann meinen PC angeschalten und..." sonder eine wirklich objektive Beschreibung einer oder mehreren Tätigkeiten.


    Ich bin heute mit meiner ersten Woche in diesem Praktikum fertig und wollt mich gerade daran machen meinen Tätigkeitsbericht zu schreiben.
    Jetz steh ich vor 2 leeren Word Seiten und schau dumm da mir die "Ideen" fehlen. Also besuche ich Google.de und will mir mal ein paar Inspirationen von fertigen Tätigkeitsberichten früherer Besucher der 11. Klasse der Fachoberschule. Und finde natürlich wie es nunmal ist nichts. Keinen einzigen online gestellten Tätigkeitsbericht. Bin ich denn wirklich zu dumm zum suchen?!


    Deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand eventuelle Foren für Fachoberschulen o.ä. weiß in denen man so etwas hinterfragen könnte? Oder gar Seiten auf denen fertige Tätigkeitsberichte von Schülern onilne gestellt sind? Oder ist irgendwer von euch vielleicht selbst momentan in der 12. Klasse FOS und kann mir sagen wie es denn bei ihm in der 11. ausgeschaut hat was dieses Thema angeht?


    Würde mir echt extrem weiterhelfen wenn mir hier jemend weiterhelfen kann.


    Vielleicht noch zur Info: Ich mach dieses Praktikum in einer Computerfirma in München names "Data Consult", meine Aufgaben hier sind nicht sehr überwältigend deswegen beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem lernen und anwenden von HTML, JavaScript, php etc. bzw dem Umgang mit Dreamweaver, Flash etc.


    Falls ich nun selbst meinen Bericht schreiben sollte würde ich soetwas als Thema nehmen, falls ich aber Berichte im Internet finden sollte von Schülern die evtl auch ein Praktikum in einer Computerfirma gemacht haben, und dieser Bericht von vollkommenen anderen Aufgaben handeln ist das auch egal, niemand kontrolliert ob man die beschriebenen Tätigkeit auch wirklich gemacht hat, es geht nur darum einen 2 Seiten langen Bericht am Ende jeder Woche des Praktikums zu haben.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus, und ich würde mich über jede Hilfe freuen.


    MfG

    Viel Spaß hier beim spielen,
    aber wir ham um solche Threads zu vermeiden und somit das Battleboard übersichtlich zu halten extra Sammelthreads die dem Zweck dienen 2 Duellfreudige Menschen zu verbinden ;) Also probiers mal dort.


    Alternativ findest du auch in der Online Liga immer gute Spieler die für ein Spiel bereit sind, natürlich unter der Vorraussetzung du hältst dich an die Regeln der Online Liga ;)

    Ghetto Kiddis kann man wohl nicht sagen, auch wenn sie sich selbst vielleicht für solche halten, sind es einfach alles nur irgenwelche Pseudo Ghetto Kids, oder was gibts es denn für "Ghettos" in Deutschland?


    IMO hauptsächlich kleine Bushido hörende und Picaldi tragende Wannabes die denke sie sind irgendwelche "Ganster", was auch immer das darstellen soll. Am besten noch ein paar Playboy häßchen auf der Cap, Jacke, Hose oder wo auch immer und schon sind sie cool³ ;)


    Gibt genug von dieser Art Kindern, aber imo nicht wert sich darüber auf zu regen da es eh nichts bringt und sie es nicht wert sind ... am besten ignorieren, hat wohl den meisten Sinn, imo zumindest ;)

    Und wenn du in steffemon´s Thread nicht das findest was du sucht schreib mich mal bei bei ICQ an dann dürfte man das Problem recht leicht lösen können.

    Grüß euch,
    bin wieder gut ins kalte Deutschland zurückgekehrt und hab voller Begeisterung festgestellt dass ihr euch nicht zu viel Stress macht mit den Spielen :)


    Da es keinen Sinn macht die Gruppenphase jetz schon zu beenden wo gerade mal 3 Teams gegeneinander gespielt haben wird jetz erstmal verlängert bis ich es für genug halte, dann sag ich eine Deathline.


    Also kümmert euch jetz bitte drum dass eure Spiele langsam alle zustande kommen, sonst hat Martok nämlich wirklich recht und unser Turnier ist irgendwann 2010 zuende ;)


    Viel Glück und Erfolg,
    MfG sheep