Beiträge von Kristhn

    Zitat

    Original von Gadget Fan
    danke für dein rate
    was ich überhaupt nich verstehe das fallen deiner meinung langsam sind und tomaten nicht? das gesearchte monster kannst du auch erst im nächsten zug von dir benutzen. Und Tomaten werden selten im kampf zerstört meistens einfach schon vorher 2 Il Blud werden auf jeden Fall bleiben sind 1.ziel für allure und 2. nach dem blow up auch ganz gut.
    Grepher hatte ich auch schon überlegt aber brauch man eig net weil du norleras von der hand (handdestruction trade in und kartenzerstörung) und foolish schon hast. Und 3. decree im side ist sinnlos 1. weil ich dann 16 hab und 2.reichen eig 2 und ich hab ja auch noch dust tornado.
    Und zorn/solemn auf PoC kommt eher selten weil ich meistens Trunade/Storm/MST auf der Hand habe und natürlich vorher aufräume, das ist also das geringere Problem, was mich mehr stört sind die Krähen aber gegen die hab ich verbot im side


    du kanns ja mit der tomate in ein anderes gegnerisches monster reinrennen und dann hast du PoC gleich drausen und kanns sein effekt nutzen, mit grepher schickst du gleich die bestimmten monster die du brauchst aufs grave wie blud, despair, nolreras und PoC, kanns dan mit reborn aufs feld holen, grepher ist halt flexibel und mit dem würden 2 norlerase reichen. Das ist meiner meinung nach besser alls zu hoffen das du die durch alluren, trads usw nachziehst, wenn die mal ganz unten im deck liegen hast gleich verloren und so hast du mehr optionen an die techkarten zu kommen. Reckless ist schlecht weil 1. der nur was macht wenn du gleichzeitig mehrere aktivierst, 2. nachdem die du sie spielst, ist das combo mit PoC auch nicht so effizient, kanns ja danach nicht 2 runden nachziehn


    ich würde es so spielen, habe selber bischen an diesem deck rumgebastelt und so gehts bei mir am besten...das problem sind halt schlächte starthände (von zeit zu zeit) und die ganzen solemnns, zorns usw beim gegner...hoffe das ich helfen konnte

    Hi, hatte ne idee fuer ein neues Deck und das ist entstanden :D


    Monsters [18]
    [3] The Creator
    [3] Goldd, Wu-Lord of Dark World
    [3] Sillva, Warlord of Dark World


    [3] The Creator Incarnate / ew -1 fuer Snipe
    [2] Exiled Force
    [1] Breaker the Magical Warrior
    [1] Destiny Hero - Disk Commander
    [1] Morphing Jar
    [1] Spirit Reaper


    Spells: [16]
    [3] Card of Safe Return
    [3] Dark World Lightning / ew -1 fuer PoA
    [2] Dark World Dealings
    [2] Reinforcement of the Army
    [1] Brain Control
    [1] Card Destruction
    [1] Hammer Shot / Lightning Vortex
    [1] Heavy Storm
    [1] Premature Burial
    [1] Smashing Ground / Lightning Vortex


    Traps: [6]
    [2] Solemn Judgment
    [1] Call of the Haunted
    [1] Mirror Force
    [1] Torrential Tribute
    [1] Trap Dustshoot


    Strategie:
    Das ganze Deck basier aud Creator - DW -CoSR engine. Weil creator's Effekt kein cost ist kommen die DW durch ihn aufs Feld. Fuer jedes monster das ich mit creator reborne ziehe ich mit CoSR 1 karte, wenn ich ein DW aus der Hand fur den Effekt kicke ziehe ich 2, wenn noch ein disk commander drunter ist dann 4 Karten! Mit dem engine kreige ich immer mehr karten auf der hand und das Feld wird schoen schnel voll :D Mit dem DW support kriege ich noch mehr Mosnter aufs Feld, mache es sauber und kann ewentuel ein OTK starten. Die anderen Karten helfen mir das Feld vom Gegner zu raeumen. Hab das Deck noch nicht getestet und wure mich freien wenn das jemand fuer mich tuen wuerde (hab nicht alle Karten dafuer) Hoffe das es euch gefellt.


    Wie du siehst habe ich dein deck bischen veraendert...so das jetzt das Deck mehr auf den Creator gerichtet ist. Dazu habe ich noch 2 incarnate reingetan so das die creatoren locker auf das feld kommen auch wenn du sie auf der strathand hast. Mit Card of Safe Return und Creeator kanns du noch mehr karten ziehen. Dannach habe ich die poenix blade's rausgetan die hier nicht viel bringen ohne dimension fusion. Ich finde das die goatz hier nur das Feld unnoetig voll machen, die enemys bringen auch nicht viel.Das Deck ganz nett.

    Hi, ich hab mir zum spass so ein OTK gemacht, stad Gate Guardian spiele ich Dogma um den ganzen d-hero Kramm... hab das Deck noch nicht getestet und hoffe das es euch gafellt...


    Total: 40


    Monsters: [15]
    [3] Destiny Hero - Dogma
    [3] UFOroid
    [2] Destiny Hero - Malicious


    [3] Destiny Hero - Diamond Dude
    [2] Exiled Force
    [1] Elemental Hero Stratos
    [1] Sangan


    Spells: [20]
    [3] Destiny Draw
    [3] Power Bond
    [2] Lightning Vortex
    [2] Monster Reincarnation
    [2] Nobleman of Extermination
    [2] Reinforcement of the Army
    [1] Card Destruction
    [1] Heavy Storm
    [1] Limiter Removal
    [1] Magical Stone Excavation
    [1] Premature Burial
    [1] Swords of Revealing Light


    Traps: [5]
    [3] Waboku
    [1] Mirror Force
    [1] Call of the Haunted


    Fusion: [3]
    [3] UFOroid Fighter



    Strategie:
    Mit Power Bond UFOroid mit Dogma kombinieren und mit einem schlag den Gegner besigen. Das ganze Deck basiert auf dem DDT engine. D Draw, D Dude, Card Destrucktion machen speed. Mit Stratos hole ich mir dogma und mit sangan uforoid, wenn mal sie nicht auf der Hand sind. Sturm, NoE, Exiled, Vortex saeuberen das Feld fuer UFOroid Fighter.


    Ok das wahre mal alles ^^, wie du siehst hab ich das Deck mehr Auf burnen und Schutzen umgebaut. Ich habe auch MST und Breaker rausgenommen, weil fur mich die Zerstorund von S/T in diesem Deck nicht nottig sind, kanns ja die ins Side geben. Ich wurde noch ein Sidedeck bauen, dass mehr auf Angiff setzt (Mataza, Horus LV6), weil der Gegner meistens gleich nach der 1 Runde sakus, bth rausbordet und so erleichtet er dir den Sieg ^^ Backrate wahre nett