Beiträge von FaKeR

    Zitat

    Original von - Fox.
    Wesley? Nach meinem Kenntnisstand seid ihr atm an Ben Arfa dran. Hab' ich was verpasst?


    Ja, das Gerücht gibts schon lange und der Wechsel sollte eigentlich längst vollzogen sein.

    Zitat

    15 Millionen für die Person die in der WM fast am schlechtesten in der Deutschen Elf gespielt hat ist top für Werder. Und jetzt Wesley dafür zu holen ist noch besser.


    das ist natürlich unsinn ;) özil hat eine gute WM gespielt. Übrigens waren es 18 millionen. Bei Wesley muss man abwarten, man weiß nie wie schnell sich ein Südamerikanischer Spieler hier zurechtfindet. Aber Potential hat er.

    Zitat

    Original von x-SaBeRs ArE bEsT
    was ist los? deutschrap tot?
    dabei hat der boss euch doch wieder was feines gezaubert ! immerhin ist nun der neue part von kollegah in new york auf kollegah.de zu sehen, und morgen ist es soweit. die awesome-steelbox mit kollegahkondom wird geliefert , inkl. hoodtape !


    auf youtube gibts/gabs schon die tracks zu hören. Insgesammt muss man sagen, dass es natürlich nicht an die Zuhältertapes rankommt. Ist halt ein Mixtape, die Tracks sind kurz und die Beats nicht so gut. Aber natürlich gute Lines dabei. Größe Enttäschung ist das Haftbefehl feature. Sehr schlecht.

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Wieso posten in diesem Thread eigentlich nur Leute, die ich nur als "Hemden" kenne?...


    soul :cool:


    ich will hier auch niemand was unterstellen aber ich hab es schon so oft erlebt: Leute reden die ganze Zeit über Supplements anstatt ihr Training an sich zu verbessern und sich allgemein besser zu ernähren. Hier wird ja auch sehr viel von Supplements geredet wenn ich die letzen seiten so lese. Also klar ist auch ein wichtiger bestandteil aber es gibt eben noch wichtigeres. Absolut nicht böse gemeint, aber mit guter Ernährung und sinnvollem TP kann man auch nur mit Whey gut aufbauen. Vielleicht sind hier aber auch schon viele sehr erfahrene Body Builder dabei, dann entschuldige ich mich natürlich vielmals ;)

    Zitat

    Original von - Fox.


    Spanien spielt schon seit Jahren mit einer Spitze, aggressivem Stören des gegnerischen Aufbauspiels und stoischer Gelassenheit. Nein. :)


    Ähm so wie sie letztes Spiel gespielt haben, spielen sie schon seit letzter EM. Ob mit einer oder zewi SPitze macht da am Spielstil kein großen Unterschied. Diese extreme Ballsicherheit und das Verschieben der Ketten gibts schon länger in Spanien. Löw hat ja selbst gesagt, dass Spanien das Vorbild ist. Der Fußball den Spanien spielt, ist ja stark angelehnt, an den edn Barcelona spielt. Das Spanien Deutschland kopiert hat, ist eine sehr gewagte Aussage worüber die Spanier nur lachen würden.



    Zitat


    Löw und Charakterschwäche? Ganz im Gegenteil, der hat sich gar nicht beeinflussen lassen und ist seiner linie komplett treu geblieben. Sieht man doch allein, daran dass Klose u.Podolski Einsatzgarantie haben und Kuranyi nicht nominiert worden ist. Löw hat dem Druck der Öffentlichkeit eben nicht nachgegeben, daher charakterstark!
    Konzeptlosigkeit? wo denn?


    Zitat


    Charakterschwäche: Nicht in der Lage, Leuten wie Kuranyi/Frings Personalentscheidungen unumwunden zu erklären.


    mag sein, aber kein Grund über eine Entlassung nachzudenken

    Zitat


    Blieb seiner Kuranyi Nichtnominierung eben NICHT treu (zumindest offiziell hat er darüber nachgedacht).


    ja und? Darf er das nicht? Das heißt doch nicht, das er charakterschwach ist.

    Zitat


    Keine Linie in Strafen (Streichung Kuranyis für Stadionflucht / Keine Strafe für Kapitänsohrfeige);


    ohne intern mehr zu wissen, kann man darüber nicht urteilen.

    Zitat


    keine Linie in Nominierungsgründen (Jetzige Verfassung wichtig! Egal, Poldi/Klose rein. Keine Shootingstars! Moment, Müller&Badstuber. etc).
    Konzeptlosigkeit in weiteren Personalentscheidungen (Siehe beispielsweise Torwartfrage


    natürlich sagt er, dass die jetzige Verfassung wichtig ist, ABER er hat auch immer wieder betont, dass Leute wie Podolski und Klose gute Arbeit in der Mannschaft geleistet haben und er ihenen deshalb einen Chance gibt.
    Dass er gesagt hat "keine shootingstars" hab ich so nicht mitbekommen.

    wurde eigentlich schon alles zu dem Thema gesagt aber wart ihr schonmal in anderen Ländern? Da ist es genauso. Die Begeisterung schlägt nunmal schnell in Patriotismus und Selbstsicherheit um. Das ist in Deutschland so, in Brasilien, in Mexiko, in den USA und überall auf der Welt. Lächerlich, da jetzt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

    Zitat

    Original von - Fox.
    Von Spanien demontiert wurden wir, weil Del Bosque sich den Spaß erlaubt hat, unser System / unsere Taktik 1:1 zu übernehmen,
    & mit den besseren Einzelspielern auf quasi allen Positionen uns 'erzwungenermaßen' das Spiel unmöglich machte.


    nicht dein ernst, oder? Spanien spielt schon seit Jahren so..Deutschland orientiert sich daran, nicht andersrum.

    Zitat

    In einer Mischung aus Titelmangel (Schön gespielt, nichts gewonnen, ist eigentlich nicht Deutsche Manier),
    Charakterschwäche (das ewige rumge****** in allen Personalentscheidungen), Konzeptlosigkeit etc -


    Löw und Charakterschwäche? Ganz im Gegenteil, der hat sich gar nicht beeinflussen lassen und ist seiner linie komplett treu geblieben. Sieht man doch allein, daran dass Klose u.Podolski Einsatzgarantie haben und Kuranyi nicht nominiert worden ist. Löw hat dem Druck der Öffentlichkeit eben nicht nachgegeben, daher charakterstark!
    Konzeptlosigkeit? wo denn?

    ist doch fast alles geschmackssache. F.R ist sicherlich einer talentiersten Rapper aber mich nervt seine Stimme extrem..kann ich mir einfach nicht oft geben, schade.
    Ich kann nur das neue Olli Banjo Album empfehlen.

    Zitat

    Original von Lil' Bloodred Ridin' Hood'


    Außerdem ist Müller ein Spieler, der weniger den Zweikampf sucht, sondern mehr in die Räume geht und dann wieder Abspielt und das macht ihn so wertvoll, weil wenige das so gut können.


    eben. Man kann doch nicht rein vom Zweikampfverhalten einen Spieler bewerten, da gibt es noch soviele andere Faktoren. Müller zeichnet sich durch überragendes Stellungsspiel, eine hohe Spielintelligenz und eine große Laufbereitschaft aus. Die ersten beiden Faktoren sieht der normale Beobachter aber nicht sofort.
    Also zuviel Hype? Warscheinlich schon.
    Einer der Überaschungen dieser WM? ja!

    das hauptproblem bei Gomez ist die Psyche. In Stuttgart hatte er das Selbestvertrauen, in München hat er es nicht, ebenso nicht in der Nationalmannschaft. Weil Bayern und besonders die Nationalmannschaft nochmal höher anzusiedeln sind und damit scheint er (noch) nicht klar zu kommen. Das er was kann, hat er bewiesen und ich halte ihn nachwievor für einen Topstürmer.
    Das zweite Problem ist das System, dass Bayern spielt. V.Gaal stellt an seine Stürmer anforderungen, die Gomez Fähigkeiten nicht ganz entsprechen. Er ist ein schneller Stürmer mit Drang zum Tor, eher keiner der Bälle behält und sich ins Kombinationsspiel einschaltet.


    es geht doch vor allem um die grausame Tierhaltung.Unter den schlechtesten Bedingungen wird Massenporduktion auf engestem Raum betrieben. Das ist vielen leider nicht bewusst, doch das ist definitiv ein guter Grund Vegetarier zu werden. Ich bin auch keiner, aber ich bewundere es wenn Leute aus genannten Gründen auf Fleisch verzichten.
    Ich kann jedem nur den Film "We feed the World" ans Herz legen, da bekommt man einen Einblick was hinter verschlossenen Türen so alles abgeht..

    Zitat

    Original von Why_Can_Say


    Ar***loch, Königin der Nacht und halt die neue Abrechnung.
    Fand die alle 3 iwie schlecht, komplett anderer Rapstyle und iwie auch ne andere Stimme, früher Ekos junger Style mit Eigendlich schön undso war so fett und jetzt so nen Poprap :(


    dacht ich mir schon, dass du die angehört hast. Die find ich eben auch nicht gut aber der rest ist nicht so poppig und besser. Wobei ich "Einspruch" sehr gut finde. Früher war er besser aber technisch hat ers immer noch drauf.


    nate ist gut, mal "blaulicht" bei youtube eingehen und den jungen abchecken, hat ja nen kleinen hype momentan.


    neuer BSH free track: http://www.youtube.com/watch?v=adz_W0UpF-o
    top!

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Ekos neue Abrechnung....


    Ich war eig. immer Eko Fan aber das neue Album is sowas von schlecht.. der neue Rapstyle von Eko ist einfach Scheiße, und der Affenfarid machts noch schlimmer..


    welche songs hast du denn gehört? die beiden offiziellen Singles? die sind nicht gut, rest soll aber anders sein und hat ziemlich gute Kritiken bekommen.

    Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst


    Regenbogendrache hat vollkommen recht. Und ich kenne mich mit der Deutsche Hiphopszene aus, also nicht nur Aggro, Bushido, K.I.Z etc... Amerikanischer Hiphop hat einfach viel besseren Flow und viel bessere Beats. Die Deutschen bringen es einfach nicht fertig, mal nen richtigen dopen Beat zu fabrizieren und richtig geil drauf zu flowen. (Ausnahme viele Kollegah-Tracks und Karate von K.I.Z.^^)


    ich habe ja auch nicht behaupetet dass der deutsche hip hop genau so gut, wie der amerikanische wäre...
    Ich wollte nur sagen, dass es falsch ist wenn man Bushido, Massiv usw. nennt und daraus ableitet, dass deutscher hip hop schlecht ist. Wenn man der Meinung ist das er schlecht ist, dann sollte man wenigstens ein bisschen Ahnung von der Szene haben. Dann kann man das behaupten.


    Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst
    Und wer sagt ''Augen Auf'' von Sido sei ein Übertrack schon wegen der Message, der hat Hiphop einfach mal nich verstanden. Der Track mag zwar ne Massage haben, aber verdammt schlecht rübergebrach. Das Thema ist halbwegs oberflächlich angeschnitten und er bringt nut 2 Beispiele in 2 katastrophalen Strophen. Das Thema könnte man so in die Länge ziehen, dass man 10 Minuten Hörgenuss füllen könnte..


    ja man könnte das thema viel tiefer anschneiden. Aber dann wirds halt nicht gekauft. Sowas oberflächliches kommt besser an. Leider.


    Zitat

    Original von Chaosfan
    die einzigen die was können sind meiner meinung nach kool savas und kiz, weil die immer das untergrund feeling hatten


    na ja ich merke da 0 "Undergroundfeeling". Besonders Savas nicht. Der bringt jetzt immer das gleiche.

    Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    Wie findet ihr 'Augen Auf' von Sido?
    Die Single erscheint ja am 16.5. und das Album dann 2 Wochen später.


    Freu mich jetz schon riesig drauf, Augen Auf ist ja jetz schon ein Übertrack von Sido.


    MfG Cyber-Stein


    na ja also ein Übertrack ist das finde ich nicht. Da hat Sido schon besseres gemach, aber es ist ein guter track. Hoffentlich wird das Album so gut, wie ich es erwarte.


    Zitat

    Original von Mystic Tomato
    der track is recht geil hat auch ne message und so, aba zum abgehen is das neue lied von automatikk, sido, alpa, hengzt bessa: ghettopräsident. automatikk und godsilla sind im kommen! hörts euch mal auf youtube oda so an.


    beat geht ab. Und sind auch gute leute dabei. Aber die lyrics sind natürlich mist, alles schon 1000 mal gehört.

    bin momentan im Ausland und hab bisher alle folgen der 4. Staffel gesehen. Ist sehr spannend, aber auch ziemlich verwirrend, wenn man wie ich nicht alle Staffeln gesehen hat. Gibt viele Rückblicke und Blicke in die Zukunft, ist schon gut gemacht.