Beiträge von FaKeR

    Zitat

    Original von der DON


    Omg, da wurde wohl jemand erfolgreich umerzogen? Schrecklich. Mein Beileid wenn du wirklich glaubst, was du da schreibst. Ich mein nahazu jede, sich mit dem thema befassende, quelle bestätigt doch mehr und mehr daß die usa aus blankem eigennutz im 2. weltkrieg gelandet sind. und was nach der kapitulation der wehrmachtsteile hier ablief, sollte deine ansicht vielleicht auch etwas beeinflussen.
    "schenkte Kindern Kaugummis und Alten Dollernoten" man kann eben auch ohne waffen und gewalt ein volk zerstören...


    "erfolgreich umerzogen", nette Formulierung... Schrecklich, wenn jemand gleich anfängt so seine Meinung durchzusetzen.
    Mir ist schon klar, dass das Ganze vor allem im eigenen Interesse abgelaufen ist, aber ich bin der Meinung, dass man andere simple Gründe nicht ausschließen kann. Man muss nicht gleich alles verteufeln.

    Zitat

    Original von ~Sub-Zero~



    Glaube nicht, dass R. vdV nach Valencia gehen wird, falls es überhaupt ein Angebot gibt.
    Er will nur nach Real Madrid, hiess es einmal, hat er selbst gesagt.
    Aber bei 20 Millionen und der Weg nach Spanien, werden wohl beide schwach:
    sowohl VdV als auch der HSV (leider :( )


    Van der Vaart will sehr wohl nach Valencia
    Ich denke man wird ihn auch ziehen lassen, wenn eine bestimmte Summe geboten wird. Aber 20 mill müssten es schon mindestens sein. Aufjedenfall passt er sehr gut zu Valencia, dort hat er eine sehr gute Perspektive.


    Dani Alves wechselt zu Chelsea
    Da hat Chelsea nochmal einen Kracher geholt.

    Zitat

    Original von Stahlfisch


    Ich glaube nicht, dass die USA den Wiederaufbau Westeuropas unterstützt haben, weil sie die Menschen so nett fanden. Auf jeden Fall war Eigeninteresse bzw. die Bindung Westeuropas an die USA die überwiegende Motivation. Schließlich konnten sie Europa doch nicht der Sowjetunion überlassen. Natürlich hat Deutschland den USA für die damalige Hilfe zu danken, aber das ist kein Grund, bestehende Missstände in Politik und Gesellschaft - die es zweifellos gibt - zu kritisieren; vor allem, da diese Entwicklungen aufgrund der weltweiten Dominanz der USA bedeutende Relevanz für uns Europäer haben.


    Ich wollte es auch nur nochmal kurz aufgreifen, weil das leicht in Vergessenheit gerät.


    Zitat

    ein Thread hier wird an der Welt WIRKLICH etwas ändern. Imo ist er aber sehr gut die Leute eines besseren zu belehren, die sagen, dass die USA die "coolsten" Staaten ever sind. -.-


    Ich kenne niemanden, der sowas sagt. Ganz im Gegenteil.
    Na ja jeder sollte sich eine eigene Meinung darüber bilden. Ich halte von diesem Thread hier nichts.

    Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Hier werden die negativen Aspekte eines Landes dargelegt und nur kritisiert. Was soll damit bewirkt werden? Dadurch wird sich nichts ändern.


    Na ja ich schätze zumindest die Offenheit und Gastfreundlichkeit der Amerikaner. Und besonders Deutschland hat der USA in bezug auf die Nachkriegszeit viel zu danken. Das war alles nicht nur Eigeninteresse.

    Zitat

    Original von Rambo
    Ich würde sagen schon,da in Spanien die Mannschaften nach Real,Barca,Sevilla und Valencia viel besser sind als die aus der BuLi.


    hmm denke ich nicht. Die Mannschaften nach Real, Barca,Sevilla,Valencia,Atletico, Villarreal und Saragossa schätze ich nur geringfügig besser, als die deutschen auf den selben Tabellenrängen ein. Auch die Marktwerte der Vereine in der unteren Tabellenhälfte der spanischen und deutschen Liga sind ungefähr gleich. Aber die Vereine der oberen Tabellenhälfte der Primera Division schätze ich insgesammt auch stärker als die deutschen ein.


    Na ja somit stimmt es eigentlich auch wieder, dass ein niedriger Platz in der Primera Division einem höheren in der Bundesliga entspricht. Weil es eben mehr "Top Vereine" gibt.

    Zitat

    Original von EggsKnackie


    Und Mallorca ist eine mittelmäßige bis gute Mannschaft der spanischen Liga, in Deutschland entspricht das vielleicht Platz 7 oder höher.


    nicht wirklich. Mallorca ist gerademal eine mittelmäßige Mannschaft und war letzte Saison 12. in der Primera Division. Somit entspricht das garantiert nicht Platz 7 oder sogar höher in der Bundesliga.
    Na ja aber ansonsten hast du recht, so ein Spiel darf man mal verlieren.

    1. Spieltag
    10.08.2007 20:30 Uhr Stuttgart - Schalke 2:1
    11.08.2007 15:30 Uhr Bayern - Rostock 3:0
    11.08.2007 15:30 Uhr Leverkusen - Cottbus 1:0
    11.08.2007 15:30 Uhr Bochum - Bremen 0:2
    11.08.2007 15:30 Uhr Hannover - Hamburg 1:1
    11.08.2007 15:30 Uhr Frankfurt - Hertha 1:1
    11.08.2007 15:30 Uhr Wolfsburg - Bielefeld 3:1
    12.08.2007 17:00 Uhr Nürnberg - Karlsruhe 2:0
    12.08.2007 17:00 Uhr Dortmund - Duisburg 2:0


    geht aber noch weiter. Der Türsteher packt ihn, und als er weg ist sagt Doug:" Wir waren beide mal bei der Armee und ab und zu testen wir uns" :D


    Arthur: "Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich mit deiner Mutter in unserem ersten Haus in Flatbush. Wir waren pleite ohne Heizung und warmes Wasser. Und das Dach war undicht. Aber wir waren glücklich, und weißt du, wieso?"
    Carrie: "Weil ihr Euch hattet."
    Arthur: "Nein, wir hatten Wodka! Kommt rein, wir drinken einen!"

    Mit diesen Vorstellungen von Schäuble bewegt sich Deutschland natürlich etwas wieder zum Überwachungsstaat hin. Diese Überwachung wird auch nur bedingt helfen, denn Anschläge wird man dadurch auch nicht verhindern können.
    Ich hoffe, dass Schäuble das Ganze nicht durchbringen kann.


    achso ja sicher als second oder third wird er öfter gespielt. Aber halt nicht als 1.

    Zitat

    Original von muju
    DK= Deathknight leicht verschrieben man spielt auch Keeper gg. BM genauso wie man Dreadlord gg. BM mit Sleep spielt.



    >~Muju


    mir ist schon klar, dass DK = Deathknight -_-
    aber du schreibst ja: "DK'S normal im Mirror " Deshalb stimmt da irgendwas nicht.
    Meinst wohl DH.
    Und Keeper spielt man wirklich nur gegen Kodos, warum auch gegen BM? Der Keeper ist doch für den BM und SH ein leichtes Opfer, da spielt man als 2. Hero besser den Beastmaster. Und Dreadlord spielt man normalerweise nur bei einer Fast Exe, außer man will mal ganz innovativ sein, denn er ist einfach die schlechtere Wahl.

    was sind DK's bei NE?


    Zitat

    Original von muju
    . Wenn man gg. Orc Bears spielen will spielt man meistens als Second Hero Keeper gg. Blademaster.


    na ja ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist. Aufjedenfall spielt man den Keeper nicht, weil der Gegner den BM spielt, sondern damit die Kodos nicht wegkommen.

    Zitat

    Original von Infest17
    weiss jemand wie viel folgen es in der 9. staffel gibt??? (und wann es die 8. endlich zu kaufen gibt:P )


    13. Episoden gibt es. Das heißt die Hälfte der Staffel ist rum und ende Sommer sollte es dann weitergehen. Die 8. Staffel wird ab 24. August im Handel sein.


    Zitat

    Staffel 9 wird definitiv die letzte sein danach wird es keine mehr geben so Kevin James
    aus einem Interview!!..


    ja, ist ja schon lange bekannt.

    Zitat

    Original von FaKeR
    [quote]Original von FaKeR
    [quote]Original von k4mpfk4tz3


    Ich bin froh, dass ich das "neue" GIGA nicht mehr empfange. Ich hab es mal bei einem Kumpel gesehen und es ist wirklich grottig. Da ist mir einfach zu viel E-Sports drin und der Charme vom alten GIGA ist gänzlich verloren.


    das war vor ca 2 Monaten noch so. Jetzt gibt es lauter neue Formate auf Giga und Esport kommt nur noch max 2 mal in der Woche. Einige alte Moderatoren sind auch wieder mit dabei. Und man muss kein Astra Digital haben, man kann ja auch per Inet-Stream schauenn, die Qualität ist nicht so schlecht.


    GameOne finde ich einfach nicht besonders gut, GigaGames hat die einzelnen Themen ausführlicher behandelt und es war noch ganz lustig


    edit: sorry, trippelpost ;)

    Zitat

    Original von FaKeR
    [quote]Original von k4mpfk4tz3


    Ich bin froh, dass ich das "neue" GIGA nicht mehr empfange. Ich hab es mal bei einem Kumpel gesehen und es ist wirklich grottig. Da ist mir einfach zu viel E-Sports drin und der Charme vom alten GIGA ist gänzlich verloren.


    das war vor ca 2 Monaten noch so. Jetzt gibt es lauter neue Formate auf Giga und Esport kommt nur noch max 2 mal in der Woche. Einige alte Moderatoren sind auch wieder mit dabei. Und man muss kein Astra Digital haben, man kann ja auch per Inet-Stream schauenn, die Qualität ist nicht so schlecht.


    GameOne finde ich einfach nicht besonders gut, GigaGames hat die einzelnen Themen ausführlicher behandelt und es war noch ganz lustig.

    Zitat

    Original von k4mpfk4tz3


    Ich bin froh, dass ich das "neue" GIGA nicht mehr empfange. Ich hab es mal bei einem Kumpel gesehen und es ist wirklich grottig. Da ist mir einfach zu viel E-Sports drin und der Charme vom alten GIGA ist gänzlich verloren.


    das war vor ca 2 Monaten noch so. Jetzt gibt es lauter neue Formate auf Giga und Esport kommt nur noch max 2 mal in der Woche. Einige alte Moderatoren sind auch wieder mit dabei.


    GameOne finde ich einfach nicht besonders gut, GigaGames hat die einzelnen Themen ausführlicher behandelt und es war noch ganz lustig.

    na ja es war schon von Anfang an abzusehen, dass Sarkozy wohl das Rennen macht. Ich habe gehofft, dass Royal es macht, denn so einen konservativen Presidenten wie Sarkozy möchte ich eigentlich nicht sehen, auch wenn mich Royal nicht wirklich überzeugt hat.
    Am besten wäre es sowieso gewesen, wenn Royal nicht kandidiert hätte, da dann Bayrou diese Stimmen bekommen hätte und ein ernsthafterer Konkurent für Sarkozy wäre. Na ja wenigstens keinh LePen.. ;)