Beiträge von FaKeR

    Zitat

    Original von D-Generation X
    Weiß jemand von euch ob ein 4er Teil einmal erscheinTt?
    mfg :ygo_trap:


    wenn er überhaupt jemals erscheint, dann wird es noch ziemlich lange dauern, da wohl erstmal Starcraft 2 oder ein neuer Diablo Teil erscheint. Und Blizzard braucht ewig um so ein Spiel zu entwickeln.

    Zitat

    Original von Why_Can_SAY


    wieso nen patch war doch gerade nen neuer xD


    ähm wann? War doch nur Ladderreset, oder?
    Oder hab ich die Ironie nicht verstanden? :/

    Zitat

    Original von Why_Can_SAY
    hier hat ja ewig keiner mehr gepostet ôÔ


    ENDLICH IST DER LADDERRESET DA FÜR ALLE DIE ES NOCHNICH BEMERKT HABEN :D


    na ja was solls, ein Patch wäre mir lieber.

    also schlecht ist es mitsicherheit nicht. Das Problem ist nur, dass es lauter solche Videos gibt und deins hebt sich da nicht sonderlich ab. Manche Szenen, waren jetzt auch nicht so sehenswert, lieber ein bisschen kürzer damit auch nur die besten Szenen drin sind.

    Zitat

    Original von -Carnage-
    doch ist es da ich in dem jahr viel besseres tun hätt können als zivildienst.. aber ich wurde ja vom staat erpresst und gezwungen...


    na ja was heißt schon "besseres"? Ich finde es falsch, den Zivildienst schon von Anfang an als eine unnötigte lästige Pflicht abzustempeln. Er gibt dir viel mehr die Chance, Einblicke in das Berufsleben zu bekommen. Viele, die meinen, sie könnten in der Zeit besseres zu tun, machen wenig oder und sind dann erstaunt, was ein Zivildienstleistender nach dem Jahr alles für neue Erfahrungen gewonnen hat.

    Zitat


    der Zivildienst hat meinen finanzen als auch meiner beruflichen karriere ziemlich geschadet


    Ich hab eigentlich bisher fast nur gutes gehört. Und wieso hat ein Jahr Zivildienst so deiner beruflichen Karriere geschadet? Vielleicht hattest du auch einfach Pech mit der Auswahl, ich hab aufjedenfall noch nie mitbekommen, dass man soviel arbeiten muss. Vielleicht ist es ja in Deutschland auch anders als in Österreich.

    Zitat

    Original von -Carnage-


    was is da bitte ne wichtige erfahrung? hirnlos befehle ausüben nennst du ne wichtige erfahrung? x_X dumm irgendwo die zeit totschlagen is nicht wirklich toll...


    mach mal ne jahr als sanitäter und dann weisst du was erfahrung, abhärten und anstrengend is... 12 stunden tage... tag und nacht arbeiten...


    na ja durch "hirnlose Befehle ausüben" lernst du mal Disziplin kennen ;)
    Nein, ich finde ja auch, dass man den Wehrdienst nicht mehr braucht, und die Erfahrung war auch eher auf den Zivildienst bezogen, auch wenn ich glaube das so ein Jahr bei der Bundeswehr manchen Leuten mal gut tun würde. Der Zivildienst ist aufjedenfall nicht sinnlos und das Argument, dass es nur Zeitverschwendung ist, ist ja wohl nicht wirklich wahr..

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    ich schenk dir meinen einzugsbescheid zum geburtstag ok?


    ja man, wir sind richtige männer. muskelbepackt und hohl in der birne, aber nicht verweichlicht yoh man wir machen jetzt karriere... in den 9 monaten kann ich soviel kohle verdienen, dass ich mirn auto kaufen könnte... also bitte. der bund bringt einen nicht weiter. daran ist mal rein GAR NICHTS zu rütteln. studieren ist dort gut, der rest jedoch sinnlos. wozu ne armee? schon mal gegen nen hightech panzer mit maschinengewehr angelaufen? und effektiv?


    na ja aber man kann nicht bestreiten, dass es eine wichtige Erfahrung ist. Ich finde man sollte schon eins von beiden machen, so schlimm ist es wirklich nicht und man wird es später sicherlich nicht bereuen.

    Zitat

    Original von PEETIT04
    Ich bin zwar erst 14 (bald 15^^),aber ich weiß auch schon,dass ich verweigern (weil ich absolut keine "killermaschine" werden will) werde,wenn ich nicht sowieso ausgemustert werde (wirbelsäulenverkrümmung von 34° und sport-muffel). Ich hab sowieso nicht vor evtl. mein Leben auf's Spiel zu setzen,vorallem nicht für irgendnen Hirnlosen Krieg und desweiteren würde ich von den erlernten "kriegskünsten" sowieso keinen gebrauch mehr machen,da ich,falls ich kriegsdienst machen würde,nachdem ich damit fertig bin,sowieso wieder mein couch-besetzer-leben antreten würde....


    na ja ich glaube du hast falsche Vorstellungen von der Bundeswehr. Du wirst weder eine Killermaschine werden, noch in irgendein Krieg miteinbezogen werden. Es soll eher eine Erfahrung sein, die du für dein restliches Leben mitnimmst, auch wenn ich den Zivildienst dafür sinnvoller finde.

    Zitat


    Um genau zu sein,hab ich auch vor,den Zivil-dienst zu verweigern,weil ich wahrscheinlich kotzen müsste (allein schon wenn ich daran denke) irgendwelchen alten leuten,die faltigen ärsche abzuwischen -.-" Kann man das dann eigentlich auch verweigern? (hab nämlich echt keinen Bock auf'n Trauma wegen sowas... *beurk*)
    -Piesey-


    es gibt auch andere Varianten als im Altersheim zu arbeiten...

    Die Hinrichtung wird wohl kaum zu einer Besserung der Situation im Irak führen, aber das ist auch primär nicht der Sinn. Man will Saddam für seine Verbrechen bestrafen und davon hat er genug begangen. Es ist nur seltsam, dass er nur für ein Attentat angeklagt worden ist und nicht noch für die vielen weiteren. Anscheinend wollten die USA das Ganze wohl möglichst schnell über die Bühne bringen.
    Man muss auch den Aspekt beachten, dass sich Bush an Hussein rächen wollte, wegen eines Attentats das Hussein mal auf Bush Senior ausrichten wollte.

    Zitat

    Original von Minimi


    Hi,


    ich spiele erst seit kurzem Warcraft 3 und habe daher eine Frage an euch.
    Wieso kann ich keine eigenen Spiele erstellen? Ein Bekannter von mir meint, dass ich Firewall sowie xfire ausschalten muss und habe dies auch getan, doch es funktioniert immer noch nicht, könnt ihr mir dabei weiterhelfen.


    hast du einen router? Das könnte auch ein Problem sein, dann musst du den Port 6112 frei schalten.

    Zitat


    /Edit:
    Wo kann ich meinen 'Rank' sehen?


    es gibt eine sogennante Ladder, in der die besten 1000 Spieler aufgelistet sind, das heißt du musst schon was drauf haben oder sehr viel spielen, wenn du da dabei sein willst. Ansonsten hast du praktisch gar kein Rang.

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp


    wie geil
    der meinte so das immer da gespielt wurde wo der Gewinner vom letzten mal herkommt
    und das er jetzt eben nach japan fliegen würde um da um ne menge kohle zu spielen
    okay danke aber trotzdem mal eine frage wenn das stimmen WÜRDE wo könnte ich das nachlesen??


    auf diversen Wc3 Szeneseiten wie readmore.de, oder Inwarcaft.de

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp


    ne ich meine ne Weltmeisterschft ein kumpel von mir den ich aber nur in der schule immer she emeint er würde nächste woche nach japan Fliegen damit er an der WM teilnehmen kann und das er da dann irsinnig viel geld bekommen würde und das kauf ich ihm net ab darum wollte ich das mal nachprüfen bevor ich ihn vielciht auslache


    nene das stimmt nicht :D
    Erstens gibt es keine offizielle WM. Es gibt die WCG, die wird wohl als WM gesehen aber die ist schon seit paar Monaten vorbei. Zweitens finden Wc3 Turniere eigentlich nie in Japan statt, sondern entweder in China oder Südkorea, was den asiatischen Raum angeht.


    Zitat

    bin imo fleißig am abusen das is ganzschön cool xD
    hmm stimmt das das blizzard abuser ip's bannen?


    wenn du das wirklich machst, hoffe ich mal stark, dass sie dich bald bannen.

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    ich habe gehört das ne Meisterschaft am leufen ist
    Stimmt das?
    Wenn ja wo kann man was darüber lesen,Also wer eggene wen speilt und wer gespilt hat und so


    ne Meisterschaft? Was verstehst du unter einer Meisterschaft? Vielleicht meinst du die EPS, das könnte man als deutsche Meisterschaft bezeichnen, aber die läuft jedes Jahr.
    Oder du meinst die (Bundes)Ländermeisterschaft, die mal vor einem oder zwei Jahren oder so stattgefunden hat. Jetzt wird glaube ich gerade überlegt ob man ne Fortsetzung macht, kann sein,dass du da was aufgeschnappt hast.