Beiträge von FaKeR

    Zitat

    Original von Karma




    Zum Ne vs Hu matchup
    Ich find mortars eher suboptimal, rifles tuns doch auch und kommen früher.


    na ja Mortars mit ihrem upgrade (Name fällt mir gerade nicht ein) sind schon extrem wirkungsvoll gegen Dryads. Aber Rifles haben natürlich auch ihre Vorteile.
    Towerrush wird ja besonders im High Skilled Breich immer mehr von Humans gegen NE und auch Orc angewendet. Fire hat vor 2 Wochen oder so ja damit Deadman mal kurz 2-0 weggefegt. Na ja man muss halt auch sagen, dass es Human sonst echt nicht leicht gegen NE hätte, Bears + Dryads sind einfach der Hammer.


    Zitat

    ^^ joa habe jetzt kruzzeitig Hu versucht aber ich finde das wirklich extrem schwer... denn am+footys+rifle+caster+priests+breaker+mortars+gryphins+knights.....das ist sowasvon schwer alles zu kontrollieren und den gegner bis dahin also bis man die unitz hat zu beschäftigen


    na ja aber man braucht doch normalerweise nicht eine Armee, die all die aufgezählten Units beinhaltet. Notfalls macht man halt 3 Gruppen, das ist nicht allzu schwer zu kontrollieren und man kann alles sinnvoll einteilen.

    es gibt einen Deutschrap Thread UND einen Bushido Thread, also was soll das?
    schlechter Geschmack übrigens, auch wenn man sich deine Signatur so anschaut...

    Benutzt du den Computer nur zum surfen und willst auf ihn z.B auch nicht im Urlaub verzichten -> Notebook
    Spielst du gerne am Computer und nutzt ihn sonst auch für allerlei Dinge -> PC


    Muss jeder für sich selbst herausfinden.

    Zitat

    Original von Kaito KID.
    hmm... joa bei den pros stimme cih bei dir überrein.. aba beim durchschnittsniveau... also mass bears as Ne gg Hu ist nicht sooo einfach der Hu kan auf einem durschnittsniveau auch mass mortars zocken.


    mass mortars? Ich weis ja nicht von welchem "durchschnitt" wir sprechen, aber so die 50% Spieler verlieren eigentlich nicht gegen sowas. Bären erfordern natürlich auch etwas können, aber mit der Zeit gelingt auch einem etwas schlechterem Spieler das folgende: Druid selber heilen -> Bär umwandeln -> angeschlagenen Bär im Fight mit Staff rausporteln -> Bär selber wieder heilen lassen und in den Kampf eingreifen ohne einen Moonwell benutzt zu haben.

    Zitat

    komm drauf an was du unter durchschnitt verstehst also wenn jemand einen NE zu MASS Bears kommen lässt udn das als HU( Footy > archer) dann ist das nicht durchschnitt sonder etwas drunter...


    und wenn der NE sich nur durch Footmen besiegen lässt, ist er auch nicht durchschnitt, sondern etwas drunter?! ;) Kann man so nicht sagen, finde ich.

    Zitat

    ziemlich balanced das MU...


    ja seh ich auch so.

    Zitat


    dann beim durchschnitt NE > UD nee find ciha uch nicht^^...nen durchschnittsspieler guckt sich kurz lucifer an..machtd ann nen double crypt rush... und ein durchschnitts NE spieler kann gg sowas nichts machen^^....da muss man schon ziemlich gut sien und z.B. Beastmaster oder Dark Ranger zocken mit sehr gutem archer micro(wells, zurückziehen,invisible usw.)..


    ja ist sicherlich wahres dran, allerdings kann man Double Crypt Ghoul Rush auch nur auf kleineren Maps spielen oder wenn man close positions hat. Auserdem wird das doch nicht sehr häufig oder falsch gespielt.


    Ich würde sagen:
    Durchschnitt (so um die 50%)


    NE >= Human
    Orc > Undead (die Chancen des UDs steigen meiner Meinug nach mit dem Niveau der Spieler)
    Undead >= Human
    Nightelf >= Undead
    Orc >= Nightelf
    Human = Orc
    Es gibt meiner meinung nach keine so große Imbalance auf diesem Level.



    High Level:
    NE = HU (balanced, je nach map vorteile für eine Race)
    Orc > Undead (bei der absoluten Weltelite ist es allerdings
    wohl schon fast ausgeglichen)
    Undead > Human (nicht mehr ganz so imba wie es mal war, aber der UD hat immer noch den Vorteil)
    Nightelf =< Undead (kleiner Vorteil für den UD)
    Orc =< Nightelf (mittlerweile ist auch dieses Matchup nicht mehr so imba, allerdings sehe ich so bei lvl 40-50 Spielern immer noch einen Vorteil des Nightelfs.)
    Human >= Orc (minimaler Vorteil für den HU)





    Zitat


    PS: Hoffentlich kommt bald endlich nen Patch dre fast alles balanced^^

    ;)
    ja sollte mal langsam kommen, man braucht ja auch nicht soviel zu machen. Bären und Dryaden ein bisschen schwächen, Tanks sollten mehr Exp geben und noch ein paar weitere Kleinigkeiten)

    Ahmadineschad weiß die Lösung für all die Probleme :bier:


    Zitat

    Teheran/New York - Derzeit sei die Welt "voller Feindseligkeit, Probleme, Konflikte und voller Arroganz, und dies kann letztlich nicht zu Ruhe und dauerhaftem Frieden führen", sagte Ahmadinedschad. Es gebe ernste Probleme in Afghanistan, im Irak und im Libanon. Die Uno-Generalversammlung sei der richtige Ort, diese Themen mit anderen Staats- und Regierungschefs zu erörtern. Die Versammlung sei darüber hinaus ein guter Platz, "um der Weltöffentlichkeit, vor allem dem amerikanischen Volk, die andere Seite der Realität vor Augen zu führen".


    Ahmadinedschad wird in der kommenden Nacht vor der Uno eine Rede halten. Dabei werde er seine Vision einer neuen Weltordnung erläutern. Das kündigte er heute bei seiner Ankunft in New York im iranischen Staatsfernsehen an.


    "Die Islamische Republik Iran hat eine wirkungsvolle Methode, wie man mit der Welt umgeht", sagte Ahmadinedschad. Diese werde er vor der Uno zur Diskussion stellen. Iran werde "versuchen, einige der aktuellen Probleme der Welt zu lösen". Derzeit gebe es niemanden, der "mit Entschlossenheit sagen kann, dass die menschliche Rasse eine Zukunft hat".

    Zitat

    Original von G0R1LL4Z



    ich persönlich finde nicht das NPD ne reine nazi partei ist also find ich es gut das sie sich durchgesetzt haben


    ich denke den begriff "nazi" sollte man allgemein neu definieren. Jeder stellt sich darunter etwas anderes vor. Was daran gut ist, dass sie sich durchgesetzt haben, kannst du mir ja mal erklären.


    Zitat


    also ganz ehrlich ich finde auch das in deutschland zu viele ausländer leben und wenn das so weiter geht (viele deutsche wandern ja schon aus) ist das hier bald kein deutschland mehr sondern ein ausländerland


    Die Bevölkerung in Deutschlang geht zurück, die Menschen bekommen immer weniger Kinder. Das heißt, dass wir zuwenig Menschen haben werden, um die ältere Generation ernähren zu können und um ihnen eine anständige Rente zu garantieren. Also werdem wir allgemein mehr arbeiten müssen, aber da das auch nicht reichen wird, brauchen wir Menschen aus dem Ausland, die in Deutschland arbeiten.

    Zitat


    also jetzt denkt nich ich bin nen nazi oder sagt es ruhig wenn ihr das sagt dann habt ihr keine ahnung man ist nur nazi wenn man totalen hass gegen ausländer hat
    cYa


    Krönung eines "durchdachten" Postes.

    da fällt mir jetzt nur Inwarcraft.de ein.
    Wenn du Human spielst, schaust du am besten hier, dazu kommt noch Humanz.de.
    Wenn du Orc spielst, guckst du da , oder auch bei orkz.de.
    Wenn du Nightelf spielst, ist das der richtige Platz.
    Und wenn du die stylishte Race, nämlich Undead spielst, dann schau hier und auf dieser hervoragenden Seite.
    Ansonsten lohnt sich noch ein Blick im Algemeinen Strategieforum.


    Wenn diese Links nicht erlaubt sind, dürfen sie natürlich entfernt werden auch wenn es praktisch keine Konkurenz zu etcg.de ist, da es ja um ein ganz anders Thema geht.;)

    Fakt ist doch, dass der Papst soetwas einfach nicht hätte sagen dürfen. Er hätte gleich nachdem er diese Sache zitierte, klarstellen sollen, dass es selbstverständlich falsch ist und das hat er wohl nicht in seinem Vortrag gemacht, sonst gäbe es ja wohl keinen solchen Aufruhr. Falls er es tatsächlich gemacht hat, dann verstehe ich die Aufregung auch nicht ganz.


    Natürlich ist das Ganze wieder ein gefundenes Fressen für Fanatiker, endlich wieder mal ein Grund um den anderen zu zeigen, wie Böse der Westen ist.

    Zitat

    Original von Kaiba


    Zuletzt und demnächst immer wieder neue Gäste und immer wieder ein Fang zum abendlichen Vergnügen, oder?


    Kaiba


    nein. Es ist wirklich oftmals mal ganz lustig, aber in Wirklichkeit ist die Sendung einfach nur niveaulos. Die Events, die immer veranstaltet werden, sind übrigens auch nicht sonderlich lustig/spannend. Die erste WOK-WM war ja ganz in Ordnung, weil es einfach eine neue Idee war aber nun wird es einfach zuviel.

    Zitat

    Original von dark vampire lady
    Ja eben, wenn die mit ihrem eigenen Land schon so umgehen, wie dann erst mit fremden???


    wer sagt, dass die Chinesen darauf auf sind Länder zu "erobern"? Viel Land heißt ja nicht unbedingt mehr Macht und Wohlstand. Vielmehr wird es einen Kampf um die Rohstoffe geben (allem voran natürlich Erdöl) und Konflikte mit der USA sind vorprogrammiert. Das Umweltproblem ist wohl kaum in den Griff zu bekommen, obwohl es schon besser wurde in den letzten Jahren. Aber wenn diese Masse an Bevölkerung erstmal wohlhabender wird, dann wird die Nachfrage nach Autos z.B noch mehr steigen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis China neben der USA zur 2. absoluten Weltmacht aufsteigt, auch Indien wird noch ein kleines Wörtchen mit zureden haben.

    ok, ich habs mal im 3x Fach Speed angeschaut und mir ist denk ich mal das Wichtigste aufgefallen.


    - Du hast einmal viele Einheiten beim Rückzug verloren ( mindestens 4 Archer)
    - Warum baust du keine Midgame Expansion? Du hast ja eh nicht auf t3 getecht, also hättest du locker eine Exp errichten können, ohne große Goldprobleme zu haben.
    - Als du mit sehr vielen Dryaden angegriffen hast, hast du sehr viel verloren, weil der Gegner dich einfach mit Abos und einem Meatwagon ausgekontert hat. Du hättest den Fight sogar gewinnen können, weil du einfach die größere Armee hattest. Aber du standest nur mit allen Dryaden auf einem Haufen da, bis dir alles gekillt wurde. Stattdessen hättest du Hit and Run machen müssen.
    - Ich wundere mich, warum der UD nicht einfach Abos und Meatwagons weiter verstärkt gespielt hat, einen besseren Konter gibt es gegen Dryaden gar nicht. Stattdessen pumpt er irgendein Mix mit Destroyern, obwohl Destroyer sinnlos gegen Dryads sind (ok, vlt einer, um die Skelets zu dispellen)
    - Hätte er Abos und Meatwagons einfach in Massen gespielt, hättest du keine Chance gehabt, weil du nicht auf t3 warst und keine expansion hattest.


    Das Micro von dir war übrigens mal wirklich ganz gut und dann wieder unter aller Sau ;)


    Donkey Kong
    Du stellst dich einfach in die Mitte und machst die ganze Zeit die Attacke, bei der er mit den Händen auf den Boden haut.(nach unten und B drücken)
    Ist wohl eine der einfachsten Möglichkeiten. :dozey:

    Zitat

    Original von Kaito KID.
    warum zockt ihr alle funmaps????ich persönlich finde fumpas totalen schwachsinn... ich verstehe den sind nicht...ihr könnt mir jetzts agen es ist ja nur für fun aba ok ihr zockkt aba sow ie cih das sehe nur noch funmaps das ist doh dreck wc3 ist ursprünglich 1on1


    ok nach dem 2. lesen, habe ich den Post verstanden. Ich spiele Funmaps, weil ich schon gut 1 Jahr 1on1 gespielt habe und jetzt einfach keine Lust mehr habe. Flamer, Abuser und Lamer haben mir den Rest gegeben . :ähm:
    Funmaps bieten da eben Abwechselung und die meisten Leute nehmen es nicht so ernst.


    Zitat


    wie isser???9:3 bis jetzt o_O


    na ja mach mal 20 Spiele mehr und frage dann nochmal.
    9:3 ist kein Kuntstück und daraus kann man noch nicht deinen Skill ersehen.

    Zitat

    Original von Atze-Peng
    <-- Reiner Funmap zogger. Dota, TW's, TD's, Escape, etc.


    Ich habe glaub ich mal vor wenigen Tagen mit dir Stronghold gespielt Oo
    Na ja ich spiele jetzt auch nur noch Funmaps, bevorzugt ToB.

    dürfte einigen bekannt sein:



    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?


    Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie
    ausgewechselt wurde.


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
    Birne anders hätte wechseln können.


    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen


    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht


    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
    durchgebrannt ist


    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte


    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne
    erfunden hat


    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen
    hinweisen


    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie
    als arrogante Wichtigtuer beschimpfen


    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren


    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.


    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.


    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor
    zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner
    mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze
    geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.


    32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion
    nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.


    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man
    die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten
    mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts
    taugen


    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen
    und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die
    im Forum Schleichwerbung betreiben.


    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh
    den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen


    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau
    wüssten, wovon sie reden.


    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil


    2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen


    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren


    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es
    auch nicht besser


    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man
    nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.


    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von
    Lampenschirmen verzetteln


    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch
    bitte einen neuen Thread dafür aufmachen


    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren


    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete
    Glühbirnen anschauen kann


    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die
    korrigierten Adressen posten


    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten
    Satz
    "Oh, du warst schneller "


    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige
    Posting als Angriff missverstanden haben


    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle
    Zustimmung!"


    7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen


    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer
    erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu
    nutzen, sie zu diskreditieren.


    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die
    Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu
    erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt
    geschrieben haben könnte.


    8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar
    die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei
    und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen
    scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.


    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion
    aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die
    letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug
    zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen
    wollen.


    9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt
    oder hinreichend widerlegt wurde


    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass
    man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen


    3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann


    5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben


    2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein
    blödes Forum sei


    8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen


    2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil
    hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn
    eigentlich geht


    7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau
    jetzt zu niedrig" sei


    3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu
    niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen


    und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles
    von vorne losgeht.......

    Zitat

    Original von Kaito KID.
    genau außerdem spiele ich dann gegen diese Leute auch nicht richtig...z.B. laufe ich daeinfach mit einem BM und einem Grunt in die base und lasse nichts nachkommen oda so .....oder z.B. da ich bei Human keinen Hero baue sondern einfach mit3 peasants reinlaufe und den gegner towere..


    Wenn du das tatsächlich so machst, dann würde dein Acc nicht 60% haben, außer wenn fast alle Leute gegen die du spielst so extrem schlecht sind. Und überhaupt was würde es dir bringen so zu spielen, damit riskierst du ja doch noch am Ende zu verlieren und ziehst das Spiel in die Länge. Ich bezweifle außerdem stark, dass du so spielst, damit deine Gegner mehr Spass haben.


    Zitat


    .also ich spiele nicht gg schwache leute weil ich zeigen will dass ich besser bin als sie sondern um neue scahen auszuprobieren...außerdem leaven die meisten am anfang sofort..^^


    Na ja es bringt nicht soviel neue Sachen an schlechten Spielern auszuprobieren. Ob die wirklich was taugen, kannst du besser gegen gute Gegner herausfinden.


    Na ja ich hab auch ehrlichgesagt keine Lust mehr darüber zu reden, wenn du es für richtig hälst so zuspielen, dann mach es halt weiterhin so. Du könntest auch einfach zugeben, dass du so abused, wie ich es in einem Kommentar schonmal erwähnt habe, dann wäre die Sache auch gegessen. Deine Erklärungsversuche nehme ich dir jedenfalls nicht ab.
    Und jetzt neues Thema plz...

    hat ja keiner was dagegen, dass du Pro werden willst. Das Problem ist ja nur, dass du dich für ziemlich gut hälst und dann einen abuser acc als Beweis vorlegst.

    Zitat

    Original von Koopi
    Ja wenn man so spielt dann abust man imO nicht sondern hat einfach Spaß
    Ich sehe ja richtig dass ihr das so spielt weil ihr Spaß wollt undn icht weil ihr gegen Noobs spielen wollt, oder?


    ähm du verlierst die ersten 10 Games, weil es dir Spass macht? Wohl kaum. Diese Leute wollen einfach mit ihren tollen Stats prahlen und sich gut fühlen, wenn sie Noobs bashen.