Micro-Cell ist so eine Karte, die man drei- oder nullmal spielen sollte. Sie ist nur first turn richtig gut, also maximiert man sie entweder um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, sie in der der Starthand zu haben oder cuttet sie komplett. Alternativ kann man 1-3 Sea Horses spielen, um leichter an 9-Volt zu kommen, welcher mit Call den second turn OTK ermöglicht. Daher muss Call auf jedenfall vor Battery Charger maximiert werden.
Instant Fusion würde ich schon 1-2 mal spielen, da sie in diesem Deck sehr flexibel einsetzbar ist:
- Norden für instant Rank 4
- Norden/Panzer Dragon als Tributfutter
- Panzer Dragon für Rank 5
- Panzer Dragon für den Schusseffekt
Stormforth würde ich auch maximieren, da sie mit Charger ein weiteres Opening/Play ermöglicht und einfach Problemmonster wie z.B. Fiends etc. entsorgt. Keinerlei Effektnegierung im Main halte ich auch für gewagt, würde schon 2-3 Breakthrough/Veiler spielen.
Im Side Deck würde ich aufjedenfall 3 Mind Crush spielen, damit man Valkyrus umgehen kann. Flying "C" scheint auch eine gute Karte gegen BA zu sein, die man immer wieder mit Fuel Cell zurückgeben kann. Auf pojo spielen alle nun auch alle Clowns im Batteryman, hab ich noch nicht getestet. Glaube aber, dass man dann gleich Clown-Blade spielen kann, da kommt die Engine besser