Beiträge von Lorem

    Zitat

    Original von Kojiro
    Ich finde so ziemlich jeden Ami Cartoon dämlich. Vor allem regen mich solche auf wie "Ran und Stimpy" (oder so) und der eine, der gerade auf RTL 2 läuft. Da gehts um ne Kuh und ein Huhn oder Hahn, weiß nicht genau. Ist auch egal


    Cow & Chicken...mhh die Deutsche Syncro kannste dir dabei aber auch nicht antun da man die Gags teilweise gar nicht kapiert weil sie eben auf das Ami punlikum ausgerichtet sind und häufig Wortspiele verwenden....so wie in Austin Powers als man ihn nach "Sex" fragt...auf englisch bedeutet "Sex" Geschlecht und eben Fi**** im Deutschen eben nicht...genauso siehts aus bei Johnny Bravo und Dexters Laboratory...hab die Cartoons damals immer auf Cartoon Network geguckt und fand sie genial...dannn kamen sie nach Dland mit der Syncro und ich dachte nur ...OH MEIN GOTT...

    Zitat

    Original von Kasiopaia
    Und welche Zeitschriften haben die CD? Downloaden dauert voll ewig xD http://www.ragnarok-online.de


    Auf der Seite steht momentan Hiro...keine Ahnung da ich DSL Flat hab und es einfach über Nacht hab laufen lassen...außerdem lese ichd ie Hiro nicht...


    Taschenrechner
    Das mußt du selbst wissen...ich hab dir paar Gründe genannt weshalb du es nicht machen solltest...die Entscheidung nehme ich dir aber ganz sicher nicht ab...

    1. Mal wie schon gesagt wurde Freeshards
    2. Klar kann man sich neu anmelden und wieder ein Freimonat bekommen nur wirste dannw ieder von v orne anfangen müssen da du dafür einen neuen Account erstellen mußt
    3. CD- Key mir nicht bekannt (wie denn auch da man den Client von er offiziellen HP bekommt (demnach keine CD) und wenn dann bekommt man ihn auch auf der offiziellen Seite da Ragnarok nicht im Handel erhältlich sein soll


    Zu den Freeshards kann ich nur sagen Finger weg davon hab selbst mal kurz auf einem gespielt (hey wenigstens ehrlich und nicht die gleiche Leier vonwegen "ich kenn da ein Freund der auf einem gespielt hat...ja klar wers glaubt") und die Admins hatten son Spaß dran mal die Xp Rate um das 300 fache zu erhöhen wodurch man in einem Tag sein cap erreicht hatte oder die Droprate von sletenen Items bzw Geld zu erhöhen...heisst das Spiel wurde öde und das innerhalb von ca 24 Stunden...oder es fing an zu laggen ...nix ungeöhnliches bei nem MMORPG....denkt man erst....nur wenn man noch die zusätzzliche Info bekommt das ganze 30!! Spieler auf dem Server eingeloggt waren dann wird einem klar wieso das ein enormer Nachteil ist....wenn man bedenkt das auf den offiziellen teilweise 500+ Spieler sind und es nur im dichten Gedränge der Städte zu lags kommt (wenigstens bei mir und abgesehen von einigen Popups)...



    EDIT: Das mit den gehackten Accounts gab es schon kurz nach der Beta...vielleicht waren einge der Kiddies aber auch so blöd auf den altbewerten trick reinzufallen "Ich bin ein GM und brauche dringend dein Accountnamen und Passwort da wir was durchchecken müssen"...man glaubt es kaum slebst heute noch fallen Leute auf son Mist rein...bestes beispiel Diablo 2...dort wird sogar vorher gewarnt das Blizzard neimals danach fragen wird und was hört man im Chat...nen Noob der sicha usheult weil sein Account gehackt wurde nachdem er auf einer Seite sein Accountnamen und PW eingegeben hatte um Frei items von blizzard zu bekommen...sorry aber da kann man nur sagen Dummheit muß bestraft werden....


    EDIT² Hatte die Screenfun nicht auch den Client auf der CD?

    Zitat

    Original von Dark<>Virus
    der download von NO-CD-Cracks ist erlaubt , nur das benutzn nicht !


    PS: Der Programmcode wird nicht umgeschrieben , wie soll das denn gehen , dann hätten die Cracker ja den Original Code , es wird einfach der Kopierschutz mechanismus "ausgehebelt" , das der nicht mher im Start darauf zukreift .


    Wenn der Kopierschutz im Spiel integriert ist (beim installieren mit draufgepackt wird und ein Teil der .executive ist) dann ist es ein Teil des Programmcodes oder sehe ich das falsch...hast aber auch Recht in jedem Fall ist es ein umgehen des Kopierschutzes was wiederum auch strafbar ist...

    Zitat

    Original von Dark<>Virus


    "Haste keine Ahnung einfach mal die Fresse halten"


    Wenn du mich meintest...Manhunt ist 100% indiziert da die Konsolenvarianten Indiziert sind...heisst soviel wie die PC Version wird auch Indiziert werden außer sie währe nicht Inhaltsgleich (geschnitten) was wie es scheint aber der fall sein wird...

    Zitat

    Original von Lakos
    Mesqualin ich glaub eher man darf cracks machen oder downloaden wenn man sie nur für sich benutzt


    edit: für die spiele die man legal erworben hat


    Nö darf man nicht...wie Mesqualin es schon sagte wird beim cracken der urheber geschütze Programmcode geändert eben eine copyright verletzung...dieses "ich darf cracks haben wenn ich das Original habe (was sowieso ne Lüge ist die mir ehh keiner abkauft)" ist genauso erfunden wie die 24 Stunden Probespielen Regel bei Konsolen Roms...." Man darf die Roms nur 24 Stunden behalten mit ausname dem besitz des Originals blabla blub blub"...gibts nicht...gibts nirgendwo die Angabe das es in Amiland so wäre ist ebenso erlogen und selbst wenn würde sie in Dland nicht zutreffen da in Dland nur die Innlandsgesetze gelten und nicht irgendwelche Cowboy Gesetze...


    Lange Rede kurzer Sinn....Cracks=ändern des Urheberrechtlichen geschützen Programmcodes=Lizensverletzung (dieser tolle Vertrag der meistens am Ende von den Spielehandbüchern ist...man darf das Produkt nicht umändern oder teilweise umändern kopiene usw. usw. blablablubblub)

    NES: Damals war Mega Man einfach mein Lieblingsspiel...aber das ist ja nun auch schon Jahre her...
    SNES: Seiken Densetsu Reihe (leider ist ja nur der 2. Teil hierzulande wirklich bekannt...schade...
    N64: Armorines (hatte es damals mit nem Freund andauernd gespielt...waren einfach fasziniert vom Coop)
    Cube: Metroid Prime (einfach das beste Beispiel was der Cube an Power leisten kann und so selten zeigt)
    GB: Mystic Quest (auch Seiken Densetsu Reihe)
    GBC: Zelda Oracle of Ages
    GBA: FF Tactics


    Sicher ist es auf dem Index...hallo es sind weit harmlosere Spiele auf den Index gekommen...

    Mhh wollte mir mal Tribals auf die Oberarme machen lassen nur dann sah ich in ner Talkshow son alten Opa mit tattoos die sich über die faltige hängende Haut legten von da an dachte ich nur noch BLOSS NICHT...



    Nicht falsch verstehen ich selbst finde Tattoos cool meine Freundin hat eins und das ist wunderschön nur mir selbst ist sozusagen der appetit darauf vergangen nachdem ich den alten Opa mit den Teilen gesehen hab...


    Zu den Leuten die Asiatische zeichen machen lassen wollen informiert euch erst zehn mal bevor ihr sie amcht da es in den asiatischen Ländern viele Schriftarten gibt von denen die Zeichen untereinander sehr ähnlich sind und man will doch nicht versehentlich als Lachnummer enden weil sich der Zeichner mit einem Strich vertan hat und ihn etwas zu sehr links setzte was aus Herz...Schwul machte...bitte nicht wortwörtlich nehmen war nur als Beispiel gedacht...


    Androhung von rechtlichen Schritten...selbst wenn er deutlich gesagt hätte das es fälschungen wären würde er sich strafbar machen da er die Copyrights verletzt hätte + noch damit Gewinn gemacht hat


    Wenn die Androhung nix hilft ne Anzeige erstatten...Ebay muß die Adresse von dem typen rausgeben bzw. seine Daten da es sonst behinderung der Justiz wäre...


    50€ ist nicht wenig geld und ich würds dem typen nicht durchgehen lassen...


    An alle die sagen das er sich rausreden kann weil er nie behauptet hat es wäre Originale...sorry Leuts mit Fälschungen zu handeln ist strafbar da kann er sich nicht rausreden...und rausfinden wer der Typ ist ist auch relativ leicht einfach durch die Polizei die Bankdaten abrufen auf wen sie zugelassen waren bzw. sind...jemand der monatlich seine Kontonummer wechselt oder die Adresse fällt ziemlich schnell auf...

    Wo haste denn gehört das neue Conan Folgen gezeigt werden...ichw eiß wohl das sie ab juni wiederholt werden sollen...


    "Die Ausstrahlung von One Piece endet am 03.06.2004 und ab dem 04.06.2004 läuft wieder Mo-Fr um 15.15 Uhr Detektiv Conan auf RTL2. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um neue Folgen, sondern die Wiederholung wird dort fortgesetzt, wo sie letztes mal abgebrochen wurde und somit geht es ab Folge.36 "Die Mumie im Wald Teil.2" weiter. Bis wohin die Folgen wiederholt werden steht noch nicht fest und wann bzw. ob neue Folgen laufen werden ebenfalls noch nicht. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten :) "


    Quelle: pummeldex.de


    Zum Thema Muttiwohner und geile chicks...Was glaubst du wie eine Frau reagiert wenn sie erfährt das du ca 30+ bist und bei Mami wohnst...mhh also ich weiß nicht nur ich glaube das sich sowas stark auf das Liebesleben auswirkt wenn man über 30 ist und an Mamis Rockzipfel hängt...und komm nicht mit gehn wir halt zu ihr....denn mit 30+ ist man nicht mehr der knackige Jungspund vorallem der Typ im Werbespot der ne wahre Gesichtswüste ist (sorry falls der Darsteller das liest aber ist halt meine Meinung)....

    Woher sollen wir das wissen...wenn der Manga jetzt abgeschlossen wurde wird es noch ne Zeit dauern bis der Manga "verfilmt" wurde und danach wird man weitersehen...nur ohne die Unterstützung des Erfinders wirds ehh son Flop wie DBGT...nebenbei woher haste die Info...normweise ist Animexx ziemlich aktuell von den News her und dirt steht nix davon...

    Zitat

    Original von -=Emu=-
    Niveaulos,sexistisch und gespickt mit Vorurteilen.Pics sind aber lustig.


    schliesse mich dem an...auch wenn ich allein das ich die Bilder lustig finde wohl ne einmonatige Sperre von meiner Freundin bekomme *g*

    Zitat

    Original von Fenris-Wolf
    Nur muss es ja eine Urtheorie geben, wie man zum Vampir wird, ich meine man kann ja nicht von einem Vampir gebissen werden, wenn es noch garkeinen gab!
    Irgendwo muss der Anfang sein! Dracul schön uns gut, aber der Übergang fehlt oft!


    Zum Sonnenlicht bei Hellsing! Walter sagte zu Selas ganz zu Beginn, dass sie besser mittagliche Spaziergänge im Park meiden solle, warscheinlich ja wegen der Sonne! Aber später sieht man sie manchmal in der Sonne rumlaufen, wie geht das, hat die ne Spezialsonnencreme Faktor 300 oder was?


    Ansonsten is Hellsing einfach genial! Alucard rulz!


    Mhh gibt einige Filme bzw auch Roman Serien in denen Vampire auch im Sonnenliucht rumlaufen worauf hin sie aber stark geschwächt sind (John Sinclair falls das jemandem was sagt..) bzw. sie wirklich wie du schon sagtest einen Sunblocker auftragen (ch sag nur Blade..."dein Mascara verläuft")...

    Zitat

    Original von Black
    sry aber WoW rulet alles weg....


    WoW ist nichtmal raus du Flasche....sorry aber bei X rult-sprüchen bekomme ich die Krise...