Beiträge von Lorem

    Zitat

    Original von Rambo
    jo X ist geil(das EINZIGE was gelungen ist von Clamp btw),aber der naja find den Manga von X viel besser %D
    btw:ich steh nicht auf Magical Girl Manga XD


    Das einzig gute find ich nichtmal da Weiß Kreuz auch ziemlich lustig ist...nur sammel ich das momentan nicht....

    Zitat

    Original von Rambo


    Gold ist metalized :dozey:
    ja gibts halt in den Deluxeboxen,aber naja mir ist es eigentlich egal es kommt ja nicht auf die Farbe der Hüllen an sondern aufs Deck...


    *seufz* das dauernde stornieren und neu bestellen werden mir die Händler langsam übel nehmen ^^schickt mir doch bitte einen direktlink zu ner guten schutzhülle....BITTE!!!!

    Im namen Gottes die die ohne eigenen Willen zu untotem leben erwachten soll die ewige Ruhe gegeben werden Amen


    so ähnlich...hab die Dland version noch nicht gesehen sondern nur die japanische...


    Fist of the North Star neu?? Soweit ich weiß ist das doch dieser uralt brutalo anime...mangas müsste es schon gegeben haben...glaube zur Zeit von den Akira mangas von damals....kann mich auch irren...naja ich bleibe bei X/1999(auch CLAMP) und Detective Conan...das sind jedenfalls die einzigen von denen ich mir momentan neue Bänder hole...Chobits hab ich ein band aber das war mir dann doch ZU süß....

    Banzai ist nicht schlecht (habs im Abo) aber gäbe es ne andere möglichkeit HxH und Naruto auf deutsch zu bekommen würde ich das wohl vorziehen da ich keinen blassen schimmer hab wann Banzai diese Serien abschliessen will...in 20 Jahren?? Ich mein beide sind nicht abgeschlossen und vorallem bei Naruto tut sich ne Menge und bei den 2-3 Kapiteln die Banzai pro Monat davon bringt dauerts ne ewigkeit bis sie fertig sind...eigentlich schade vorallem da Sieten an Crewman verschwendet werden(sorry aber ich kann Crewman nicht leiden...da gucke ich lieber Shin Chan)...

    Zitat

    Original von Boku
    klar jetzt denkt jeder die schreien nur sinnlos Minuten lang vor sich hin( :ssj::ssj::ssj: ) aber gehen wir mal davon aus, ihr habt alle Folgen auf CD gebrannt, und könnt diese langweiligen Szenen einfach überspringen, mögt ihr es dann, so allgemein?


    Ich war mal Fan..dann hab ich andere Animes gesehen (Kenshin Ovas; NGE; DC; usw.) naja und nach einer Zeit sieht mand ie schwächen von DBZ...langgezogene Folgen (vorallem in Freezer saga da werden 30 Min teilweise über ca 7-8 Folgen gezogen oder Cell und Boo Saga mit den regenerationsfähigkeiten der "bösen" das nervt nur noch...); schlechte Animation (in Kämpfen fast nonstop Animationswiederholungen da zieht selbst die ausrede "ist ein alter Anime" nicht mehr...dürfte einfach nicht so extrem sein); keine Story (Story kann man das nicht nennen Charentwicklung gibts eigentlich nur in der Saiyajin/Freezersaga...die DBs gehen dann in den Hintergrund und haben ausser das wiederbeleben keine andere Funktion...man sieht nicht mal mehr wie nach ihnen gesucht wird... ). So das ist meine Meinung + meine begründung...es soll keine anklage an irgendeinen Fan davon sein da ich slebst Fan davon WAR...

    Zitat

    Original von Nyrio
    Aha , toll und gut , aber schau dich hier um , wie gute Decks aussehen !


    Hab ne ewigkeit Magic gespielt und das ich nicht sofort mit nem Profi Deck anfange dürfte klar sein und nein ich gucke mir keine Decks von anderen an da ich ein eigenes haben will und kein nachgemachtes...das kannst du gerne machen nur ich will nicht der BESTE sein ich will Spaß haben...

    Hab das Kaiba Deck fürn anfang genommen aber eigentlich nur wegen dem blauäugigen weißen Drachen da ich schon einen aus der Banzai hatte(hat nun zwei + Herr der Drachen und Drachenrufflöte ist ziemlich lustig)...werde mir nächsten monat mit frischem gehalt zwei Displays (1 Metal 1 LOB) kaufen und mir ein eigenes deck zusammenstellen...)

    Zitat

    Original von Animix
    ich habe die von Konami zwar nochnie benutzt aber so viel besser können die auch nicht sein


    Ps.Es gibt auch von Ultra Pro Kartenhüllenrücken die nicht gefärbt sind hab solche die haben dann ein ziemlich blanken scxhwarzen Rücken.........


    Zu Weihnachten??????????Vor rund 2 Monaten hat ein Comic Geschäft in Haburg eröffnet und da hatten die Konami Hüllen aufjeden Fall stands groß drauf......


    Kannst mir nen Link von denen die du hast...wollte mir auch welche von Ultra Pro kaufen nur bevor ich später mist dinger hab....


    EDIT: wollte die hier bestellenHÜLLEN ...klärt mich mal auf sind das die "schlechten"?

    Wirste schwer im PAL gebiet finden höchstwahrscheinlich nur in Japan...ebay würde ich streichen da wenn es dort erhältlich ist es dich sicher 3 mal soviel kostet und wenn du Pech hast bekommste dafür nur n billiges Hong Kong Fake (wie ca 60% der DvD die du über ebay bekommst)


    Zu X gabs nur für den Movie und die Episode 0 eine syncro die restlichen sind jetzt neu gemacht worden...


    NGE wird auch vorerst keine Syncro bekommen da die Lizensen meines wissen nicht mehr in Dland sind (Vox hatte sie, hat sie aber schon längst wieder verloren und wird sie wohl nicht wiederbekommen da die einschaltquoten mager waren)

    Zitat

    Original von manganime
    Meine Eltern und viele andere Erwachsene sagen Animes haben einen schlechten einfluss, sind unrealistisch und sonst so Zeugs, und deswegen muss man Animes abschaffen.


    Wie denkt ihr darüber?


    Ich finde das völlig doof, uncool voll daneben, |§|¬°|° wass Erwachsene über Animes sagen!!!!!!
    :doh: :mad:


    Dann müßte man alle Actionfilme abschaffen + Politiker verbieten...


    Actionfilme weil die Zielgenauigkeit der "guten" unglaublich ist die der "bösen" aber so miserabel das selbst ich besser scheissen könnte (war nie im Wehrdienst da ich ein Herzfehler habe)


    und


    Politiker weil sie nix anderes als Lügen können um einen wahlkampf zu gewinnen na wenn das mal kein schlechter einfluss ist -_-'


    Mach dir nix draus als ich jünger war haben mir meine Eltern Romane von Jason Dark (John Sinclair) verboten weil Horror/Gruselromane einen schelchten Einfluss auf mich hätten....gibt in jeder generation einen Sündenbock für alles....


    Was erwartest du von einer Welt die Bohlen für ein literarischen Meister hält und ihn wie sonst was vergöttert...oder wo ein Daniel ohne musikalisches Talent zum SUperstar gemacht wird...da ists ja wohl klar das so ne dumme gelbe Plüschfigur mit den ärmsten Sprüchen versucht etwas "cool" rüberzubringen...das es mehr als peinlich ist begreift bei RTL II ehh neimand...aber was soll man auch von Leuten halten die 0 Ahnung von Animes haben(das DC OP im Nachmittagsprogramm und 80% der Folgen geschnitten sind sagt ja wohl alles)