Beiträge von Lorem

    Zitat

    Original von HanZz
    Das mit dem Multiplayermodus ist doch nicht wirklich so ein Problem. Ich und mein Freund z.b. teilen uns in ein Kabel rein (onein, jeder muss gigantische 5€ opfern) und ein GBA leiht er sich aus, Problem erledigt.
    Und sagmal wo lebst du den das dort niemand nen GBa hat? Sind wohl zu alt dafür, spielen lieber mit nem obercoolen, krassen Handy?


    PS: Bin im jahr 6 und hab was über 13 Stunden gespielt. Ich hab mir diese Musik, die man hört wenn man ein Jahr geschafft hat, 45min lang aufgenommen. Die lange Zeit kommt daher das ich zwischendurch mal vergessen hab auszuschalten.


    Errrm einige meiner Freunde haben Frau und Kind und sorry das da nunmal ein GBA nicht unbedingt Priorität geniesst...


    1. Aus dem Alter das wir mit unseren "coolen und krassen" Handys spielen sind wir raus...die Schwanzvergleiche haben mittlerweile schon aufgehört (buhuuu nein mein GBA ist besser als dein Handy...buhuhuuu stimmt nicht mein Handy ist besser ätsch)...bei dir scheinbar nicht...naja vielleicht irgendwann....hast ja noch Zeit...


    2. Hat keiner meiner Freunde ein GBA und was ist daran nun schlimm...ich mein es ist zwar kaum zu glauben aber nicht jeder Mensch auf der Welt hat ein GBA...sorry aber allein deine Argumentation lässt mich nen Lachkrampf kriegen...


    1. mhh 10-50€ je nachdem was ich so am Wochenende mache
    2. mit meiner Freundin ausgehen...Essen spazieren Kino usw. usw...oder mit Freunden treffen...
    3. Hab ein Herzfehler und mir ist es nicht gestattet in einen Sportverein zu gehen (verstehe zwar selbst nicht wieso aber es erspart mir die Armee demnach scheiss drauf)
    4. Zuhause, bei meiner Freundin oder im Hades (Metalkneipe bei uns)
    5. nix bin wunschlos glücklich...
    6. Unterschiedlich wenn ich am Wochenende mit der Clique Videoabende mache kommt natürlich mehr zusammen aber sonst kaum da ich dafür gar keine Zeit hab...
    7. naja geht glaub ich aus meinen vorherigen Antworten hervor
    8. Oh Gott bloß nicht ein 21 jähriger sich mehr Zeit mit der Familie wünscht...mhh ne danke...ich bin schon froh wenn ich sie nicht sehe (kann mir momentan keine eigene Wohnung leisten also hab ich die obere Etage meines Elternhauses gemietet und da sehe ich sie häufig genug....)


    Vorname: Ivan (kannste dir selbst aussuchen ob das mein echter Name ist oder nicht ;) )
    Alter: 21

    Zitat

    Original von Ace15


    Jop das stimmt z.B.: der eng. Don Zaloog hat zwei messer und der jap. Don hat 2 Knaren oder ich hab auch eine karte gesehen auf der war ne tussi drauf und bei der könnte man die brüste sehen und bei der eng. version waren die brüste verdeckt !!!! :D


    Ich bezweifle aber das die oben ohne Frau in Japan so im Handel war...Japaner sind ein sehr prüdes Volk selbst küssen auf offener Straße galt vor ein paar Jahren als anstössig...zum Thema Amiland...dort wird die Jugend vorallem gegen sexuelle anspielungen geschützt (nackter Noah) und vor jeglichem Drogenmissbrauch...beste Beispiele Giants (PC Spiel) dort hatte die Sea Reaver ein Bikini an in der D-Land Version nicht..anderes Beispiel...Die Völker...in Dland rannten die Amazonen ohne Bikini rum in Amiland wurde es dazuprogrammiert...auch wurden einige Waren umgändert weil sie entweder an alkoholisches erinnerten oder an Zigaretten

    Zitat

    Original von |_ink


    Yeah jetzt findest du dich wohl ganz krass weil du ihn auf einen reschtschreibefehler hingewiesen hast oO


    Mhh nur das er sogar noch falsch liegt...es heisst wirklich Heavy Metal -_-' *g*

    Zitat

    Original von Mesqualin
    Lorem du bist der einzigste der sich wegen dieser "ach so habgierigen" Aktion aufregt. Mach doch ne Petition dagegen.
    Mir ist es eigentlich egal ob das jetzt einer mehr oder weniger kauft !
    Und zum Thema PS2 sag ich ausnahmsweise mal nicht ...... crap konsole :)


    Zu "crap Konsole...was hat die Konsole mit dem FF Spiel zutun...nix...


    Und die ach so habgierige Aktion wird bei uns im Forum heftig diskutiert...und die Leute sind geteilter Meinung...einige finden das Spiel ansich lustig nur die die es vorhatten mit ihren Freunden zu zocken sagten am Ende...nein danke...den es ist einfach so 400€ ist scheisse viel Geld...und für etwas MP Spaß sind glaub ich wenige bereit soviel zu zahlen...da wechseln sie lieber auf ein anderes Spiel...wieso sollte ich ne Petition dagegen machen...in Japan hat sich das Spiel schon gut verkauft bleib aber hinter den Erwartungen und das wird hier im pal Bereich wohl nicht anderes sein...und mir ist das auch scheiss egal ob sich das jemand kauft...du fragtest wer sich das kauft...ich sagte ich nicht und begründete meine Meinung...schonmal mehr als die meisten hier die einfach nur "x ist sowas von geil" "x ist scheisse" schreiben...


    EDIT: Also in meinem Freundeskreis der zwischen 20 und 35 Jahre alt ist hat ein einziger ein GBA und ist nicht gewillt sich das kabel zu kaufen...und ich würde auch nie erwarten das sich jemand für die Multiplayerabende am Wochenende extra ein GBA samt Kabel kauft...soviel dazu...genausowenig bin ich gewillt eben die knapp 400€ zu bezahlen und mir vier GBAs samt der nötigen Kabel zu kaufen....

    Zitat

    Original von DaHamma


    hast du es schon gespielt ?
    ich glaub net dass es hack n slay is


    Ja ich hab es gespielt...außerdem find ich es lustig das jeder nur mein Hack n Slay kritisiert (was ich nicht mal als Kritikpunkt angegeben hab) aber keiner zu dem Preis des vier Spieler Multiplayers Stellung nimmt...naja verblendete Fans sind schon was tolles...*geht lieber noch ne Runde Final Fantasy X auf seiner PS2 spielen als sich auf ne sinnlose Diskussion einzulassen*


    nebenbei @ Mesqualin ich hab alle FF Teile von NES I bis PS2 X und X2 ist schon so gut wie gekauft...soviel zu wahre Fans wissen blabla....sorry das dir meine Meinung zu diesem "Ableger" von FF nicht gefällt (weil Nintendo mir dieses mal eben zu Geldgeil und ich sowas nicht unterstütze) nur sofort irgendwas von wahren Fans zu labern errr naja...sowas nennt man wohl ins Fettnäpfchen treten...

    Zitat

    Original von Mesqualin
    Ich hab die US Version schon gespielt und fand es nicht wie ein Hack n Slay ! Und das mit dem GBA Kabel etc ist bissle viel rumgeheule :)


    [/URL])


    Rumgeheule...Hallo rechne mal...ich hab kein Kumpel der nen GBA besitzt wenn dann würde ich das Spiel aber zu viert zocken heisst ich müsste allein für die anschaffung der GBAs 300 € springen lassen (einen hab ich)...so dann noch die verbindungskabel dazurechen (gehen wir mal von günstigen aus als 10€ das Stück) eins ist dem spiel entahlten also nochmal 30€ für drei Stück so dann das Spiel selbst ca 50€
    so dann wäre ich nun bei 380€ angelangt...sorry das ist mir eindeutig zuviel und auch eindeutig Geldmacherei...man hätte es ja auch optional einbauen können nur dann würde man ja nix verdienen...und ich würde als letztes deshalb rumheulen ich sehe es nur realistisch...würden deine Freunde sich ein GBA kaufen nur um mit dir ein Spiel im MP zu speilen...ich bezweifle es stark...


    Nebenbei es bleibt ein Hack n Slay...oder willst du behaupten das es ein RPG ist...sorry dann wäre wohl auch Diablo ein RPG -_-...nene das ist ein reines Hack n Slay Prinzip etwas aufgemöbelt mit schicken Videos und paar Schalterrätseln...


    Fazit...NEIN DANKE

    Zitat

    Original von Mesqualin
    Morgen ist es endlich soweit !!! FF:CC kommt raus :)


    Ich habs mir natürlich vorbestellt (unter anderem weil man bei meinem Local Store 5% Rabatt bei Vorbestellung bekommt) und kann es kaum noch erwarten. Endlich kommt Final Fantasy wieder für Nintendo only :D


    Wer von euch holt es sich auch noch ?


    Nö Multiplayer hat GBAzwang das ist für mich geldmacherei und dann schmeiss ich den Leuten nichtauch noch Geld in den Rachen...außerdem ist es ein HacknSlay und da gibts bei weitem bessere (hab es schon auf jap. bei nem Kumpel gespielt)...ich geb als Beispiel nur Fallout Brotherhood of Steel und Baldurs Gate Dark Alliance II...hätte nintendo mehr auf Quali geachtet anstatt schnell Geld zumachen wäre es wahrcheinlich besser gewesen...damits keine Missverständnisse gibt...ich habe nix gegen GBA Link funktion nur wenn ich für einen ganzen Spielmodus mehrere GBAs + Kabel brauche und keiner meiner Freunde sowas besitzt pff sorry dann brauche ich das Spiel auch nicht...für ein halbes Spiel gebe ich kein vollen Preis aus...

    Zitat

    Original von E.Hawk


    Ich hatte mal zwei, da haben Mako und Mina schön ihren Hintern rausgestreckt ... das sieht geilo aus :)


    Ich hatte mal eins da haben die zwei *piep* und *piep* und dann kam noch Mamoru dazu und *piep* *piep* piep* ^^

    Diese Jahr ist nix für mich drin aber ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr wieder in Leipzig zu sein...und ich hoffe das ich bis dahin mein alucard Outfit zusammen bekomme...oder wenigstens Vash...irgendwas in rot..dauernd schwarz tragen ist öde....oder kennt jemand einen Animechar der nen schwarzen ledermantel trägt...mir fällt keiner auf Anhieb ein -_- *g*

    Zitat

    Original von $p@rda
    ich höre cradle of filth:P


    Muß zugeben das ich die Gruppe nicht kannte nur als ich grad das Intro der Seite sah...muahaha 5 Zottel die krampfhaft versuchen unheimlich zu wirken...kann ja sein das sie gute Musik machen aber die Typen find ich einfach zu komisch mit den Grimassen...erinnert mich irgendwie an Kiss *g*...naja ok lass ich durchgehen vonwegen Black Metal...sorry das ich das erwähnte nur die meisten kiddies protzen wie sonst noch was rum ey ich höre Black Metal voll cool...dann fragste sie welche Gruppe und hörst Slipknot als Antwort...da kann ich mich einfach nur noch kringeln vor lachen...


    Topic höre Metal aber wenn dann nur die good old Classics wie Iron Maiden, Iced Earth usw.

    Zitat

    Original von $p@rda
    1.:falsches forum
    2.:haushalte ma ein bisschen mit den smiley is ja wiederlich
    3.:es heißt heavy metal und nicht havi metal
    4.:is recht nett aber ned mein ding, ich steh eher auf melodic oder black metal


    Muahah Black Metal ich hoffe du kennst überhaupt ne richtige Black Metal Gruppe und nimmst nicht Slipknot als Beispiel für ne Black Metal Gruppe...hab mal n Video von ner Black Metal Band gesehen...nicht lustig außer man steht drauf wie paar Frauen Geige auf ihrer Pulsader spielen...glaube du meinst eher Gothic da das eher zu dem melodic von dir passen würden

    Zitat

    Original von $p@rda
    nagut dann übersetze ich das ganze mal
    Sturm, erde und feuer hört meinen ruf. ich bin der sohn von wind und regen, donner erhallt und ich ich höre den ruf. sollte ich an diesem tage sterben. am kampf werde ich fallen.
    ob das jetzt sinn ergibt is mir wurscht 8[



    Sinn ergeben...mhh ne...erst ruft er nur um dann den ruf zu hören -_-'


    Storm, Earth and Fire hear my call.
    So I am the son of Wind and Rain.
    Let Thunder and Lightning slash throughout the night so your answer reaches my ear.
    And should i fall today i will fall in a fight...


    mmhh Marke "Eigeninterpretation" so bin müde gute Nacht...

    Zitat

    Original von $p@rda
    könnte mir kurz jemand folgende sätze verbessern?


    Storm, earth and fire hear my call. I'm the son of wind and rain, thunder beckons and I hear the call. If I die upon this day, in battle I fall.


    Storm, Earth and Fire hear my call. I'am the son of Wind Rain and Thunder (wusste nicht was du mit Thunder beckons meinst da das mit dem rest des satzes vorallem mit dem "and" keinen Sinn ergibt) If I die today (upon = auf, nach?!), in battle i will fall.



    Storm, Earth and Fire hear my call. I'am the son of Wind Rain and Thunder. If I die today, in battle i fall.


    Wäre vielleicht hilfreicher wenn du erst auf Deutsch schreiben würdest was du sagen willst denn dann könnte man bei manchen Dingen besser verstehen was du damit sagen willst...z.B. sagt mir diese zusammenstellung des Satzen gar nix" thunder beckons and I hear the call"

    Zitat

    Original von $p@rda
    könnte mir kurz jemand folgende sätze verbessern?


    Storm, earth and fire hear my call. I'm the son of wind and rain, thunder beckons and I hear the call. If I die upon this day, in battle I will fall.


    Verbessern?? Wie meinst du das?? Grammatisch oder wie??

    Zitat

    Original von Purify


    das stimmt ja nicht-.-
    es gibt eine gigantische Welt


    und die Grafik find ich geil!!Die ist doch Super


    Vergleiche sie mit EQ2 vorallem bei Nahaufnahmen dann wirste sehen wieso die grafik von EQ bei mir einer der Kritikpunkte war...EQ2 Grafik ist VIEL detailierter als die von WoW auch Lineage 2 sieht besser aus...klar werde ich gleich von fanatischen Fans angeflamed das bleibt aber trotzdem Tatsache

    Wie teuer pff wohl Standartpreise ca 13-15€ pro Monat...also das übliche...und auf die 2-3€ kommt es wirklich nicht an...zum Interface..mhh warte erstmal die EQ2 Beta ab vorher musste dir darüber keine Gedanken machen da es schäzungsweise ehh umgeändert wird...*denkt da an das erste Interface von Neocron und an das jetzige zum Beispiel*...sonst könnte ich dir aber noch SWG empfehlen da ist für jeden was dabei egal ob du RP PvP PvM Spieler bist...ob WoW alles toppen wird ist fraglich da es in Sachen Grafik zurückhängt und das EQ2 Team schon massig erfahrung in Sachen MMORPGs hat (EQ ist nicht umsonst eines der besten und meistgespielten MMORPGs)...Blizzards Team hingegen ist da noch nicht so erfahren in Sachen MMORPGs dafür sind sie aber bekannt dafür Toptitel zu bringen...mhh ich bin da noch etwas zwiegespalten...ich tendiere aber mehr zu EQ2...werde aber beides testen..


    Hier für die die der englischen Sprache mächtig sind...


    http://www.geocities.com/kogal_avenue/


    auch sorry für den Spam...