Beiträge von Lorem

    Ich finds geil...Banzai ist solange geil solange sie ein Rückenmotiv haben und danach schlecht...lol stimmt ich kaufe mir Bücher Magazine usw. nur um den Umschlag anzugucken *g*...Inhalt pff wer braucht den schon

    Eins muß man noch zu dem "Regelbuch für Vampire" sagen ich und AT-Colt sprachen von dem Regelbuch zu dem Pen & Paper Spiel Vampire Die Maskerade dort ist so ziemlich die gesammte geschichte von den Vampiren verfasst + ihre Fähigkeiten Schwächen usw. und es ist ziemlich nah an den Legenden gehalten und weniger an den Hollywood Filmen...auch von den gesammten Clans und wie sie unter den Menschen leben bzw wie sie ihren Krieg untereinander führen...klar kann man sagen das es nur die Sicht des Autors aber es ist wenigstens ein Leitfaden an dem man sich Orientieren kann und wer das komplette Spiel kennt weiß das es doch ziemlich in Details geht...



    Zur Waffe


    "Ich wage zu vermuten, weil die Waffe wie ne große, laufverlängerte, 14 kg schwere Desert Eagle aussieht?"


    Genau deshalb *g*

    Ich bin mit Knight Rider und A Team aufgewachsen und gucke z.B. von A Team immer noch gerne die Folgen...vorallem Murdock ist einfach zu genial und das ewige Gezanke mit Mr. T...


    Columbo hab ich nie gemocht da ich bei Krimis gerne selbst mit denke und das war bei Columbo nicht wirklich möglich da der tyo der am meisten von ihm genervt wurde automatisch der Mörder war...


    Welche Serie auch noch genial ist ist Kampfstern Galactica...ja damals war alles besser *humpelt mit seinem Krückstock ins Bett*


    Alucard wurde zwar gefangen aber er macht auch bereitwillig mit...für ihn sind die meisten anderen Vampire nur Kakerlaken die kein Recht haben zu exestieren...ich sag nur "Hundefutter"...auch sind die Kugeln nicht nur silbern legiert sondern bestehen aus dem Silber des heiligen Kreuzes von schlagmichtot...sonst erinnert mich die Waffe von ihm irgendwie an ne modifizierte Desert...
    Nebnbei können sich Vampire (wenn du dich auf das Vampire Die Maskerade Regelwerk beziehst) nur bis zu einem bestimmten grad heilen sonst fallen sie in die Starre ein totähnlicher Zustand aus dem sie nur von mächtigen Vampiren wiedererweckt werden können...und selbst Methusalems können keine Wunden die durch heilige Waffen oder durch mächtige dunkle Gaben hervorgerufen wurden heilen... (z.B. Armverlust durch ein geweihtes Schwert oder Körperteilverlust durch Staub zu Staub)

    Zitat

    Original von pHil2k4
    Und , habt ihr eine ???? :rolleyes:


    Ich ja , ich sag nur Ava ^^


    MfG Phil


    Also entweder ist das ein Hilferuf eines 13 jährigen Kiddies oder da will jemand ganz eibfach angeben mit dieser Frage -_-


    1. Ja ich hab eine
    2. Wohl länger als du :p
    3. die besser aussieht als deine :p
    4. "EDIT" das würde nun doch zu weit gehen :p


    *kriecht langsam aus seiner Gruft und nutzt die Nacht um seinen Hunger zu stillen damit seine lichtscheue MMORPG Haut nicht den Sonnenstrahlen ausgesetzt wird* -_-'

    Graffiti mag ich nicht wirklich dann eher sowas hier


    HIER


    und


    HIER


    Aber einige Tribal Zeichnungen vorallem wenn sie mit Schattierungen usw. sind sehen ziemlich genial aus...

    Zitat

    Original von Edi
    Joa, wozu ist dieser bescheuerte Galgen da????



    Mhh angst einjagen -_- senkte das nicht die Verbrechen? Glaub das es so war aber ich hab das Spiel nun schon seit Jahren nicht mehr gespielt....

    Zitat

    Original von Ya_ta


    Ja,ok.Das heißt jetzt Serbien-Montenegro


    Mhh nicht das ganze damalige Jugoslavien ist nun Serbien-Montenegro....ein Teil ist Bosnien und ein Teil Kroatien....und wir Kroaten haben den schönsten Strand bei Dubrovnik *g* *kleine Provokation :p*

    Kroatisch (Muttersprache)
    Serbisch (vom sprechen ja lesen schreiben nein...kyrilisch ist mir zu schwer)
    Deutsch (sozusagen meine 2. Muttersprache da ich in D-Land geboren bin und es von klein auf neben dem kroatischen gelernt hab)
    Englisch (naja Schulenglisch)

    Zitat

    Original von Yangzta



    omg
    die forenpolizei !
    hast du nix bessres zu tun ?


    omg
    ein Spammer !
    hast du nix besseres zu tun ?


    @ Topic Lieblingsgenre...hmmschwer zu sagen gibt verschiedene Genres die ich mag


    pff glaub ich hab kein festes Genre worauf ich verankert bin mag so ziemlich alles Animemässiges außer Sachen die nur auf Prollo Humor aufbauen z.B. Shin Chan...

    Mhh ich spiele ja eigentlich nur den "neuen" Teil auf der PS2 (bald auch Xbox) vorallem der Multiplayer amcht viel Spaß...allein schon wegen den Waffen...Kunais usw.

    Zitat

    Original von Sasuke Uuchia
    najoa...
    eigentlich aknn man alles (eistee hab ich noch net ausprobiert)
    mit alkohol mischen...
    daher trink ich alles von denen ^^



    MUAHAHAHAHA Gott was sind die Sprüche peinlich...sorry ist einfach zu komisch wenn einige auf Machos machen


    Was er damit sagen wollte (glaub ich) war das es nicht heisst das deine Urgroßeltern dort vergast wurden nicht das gar keine Leute vergast wurden...denn sowas wäre dann wirklich schwachsinnig...

    Zitat

    Original von Laô


    das judenum ist eine religion


    und dies kann man nicht mit nationalitäten vergleichen


    Gott du kapierst es nicht ich hab es einfach so reingefügt...ist ein Jude deiner Meinung nach kein Mensch...ist er doch oder also ich hätte jetzt auch Türke Deutscher Katholik Buddhist usw. usw. aufzählen können...war nur unglückllich gewählt das ich es in der mitte plazierte und nicht am Ende...


    Mesqualin


    Es gibt da aber unterschiede z.B. gab es die die sich freiwillig meldeten und die die eingezogen wurden...und nun rate mal welche Leute für mich an ne Mauer gestellt gehören...und welche nicht...

    Pole Jude Deutscher Türke pff alles von Menschen geschaffene abgrenzungen die für mich persönlich nix wert sind...ich sehe jeden als Mensch an und eben ur als Mensch da ist es mir scheiss egal welche Nationalität er hat...es gibt überall schlecht und gute Menschen aber eben NUR MENSCHEN keine schlechten Polen und kiene guten Kroaten usw.....solche abgrenzungen sind ein typisches Verhalten von Menschen...alles muß in Karteien sortiert und getrennt werden...



    Anzu Schindlers Liste hmm zwei sachen die in erinnerung bleiben...schwarz weiß Film und Mädchen mit roter Jacke (die einzige Farbe im Film soweit ich noch weiß)

    Du bist genau wie Ran! Du bist hilfsbereit,offen und ein echtes Goldstück! Jeder ist froh dich zu kennen und mag dich auch! Nur sollest du aufpassen das deine Freundlichkeit nicht ausgenützt wird und auch mal sagen wenn dir was nicht passt! Dieses Profil hatten 65 % der 285 Quizteilnehmer!



    Mhh hatte wenigstens gehofft Kogoro zu werden aber nein nun entdecke ich die feminine Seite an mir -_-'