Beiträge von Edge

    Zitat

    Original von ..::masterkiller::..


    also ich habe mal per zufall letztens ein paar Wächter karten gesehen


    XD zufällig kamen die heute in der Yugioh Serie^^^^
    nicht das ich das gucke aber bin drüber gestolpert..^^



    Ich finde die seeehr drawabhängig die Equip zu ziehen und dann die Guardians...und mega Effekte haben die auch nicht gerade.. :drunk: :drunk:

    @ maker: Lich Lord mit Enemy funzt leider nicht..genauso wenig mit DDV, da der Lord durch Kosten geopfert wurde und nicht durch einen Effekt ö_Ö"


    Der kann also weniger als Kokki^^

    Zitat

    Original von Prophet


    abgesehen davon das ich mir keinen ipod holen würde, würde ich mir als erstes neue und bessere kopfhörer kaufen und nich die schlechten von apple verwenden o_O!


    aha und warum würdest du dir keinen kaufen??^^


    ich bin noch am überlegen obs sich wirklig lohnt..


    pro:
    - imo design



    ___


    contra:
    -preis / leistung
    -akku
    -kein ladegerät
    -kopfhörer^^
    -und alles was mir jetzz nich einfällt



    ..

    Zitat

    Original von PresidentEvil
    Ladegeräte gibt es schon ab 10.- €.


    Dazu kann man den Akku selbst eintauschen, falls er schlecht wird. Anleitungen gibt es auf http://www.ifixit.com


    Aber das mit den schnell abschwächenden Akkus kann ich nicht bestätigen. Mein 2 1/2 Jahre alter iPod mini läuft bei mittlerer Lautstärke etwa 4 Stunden. Und das reicht für mich.


    ok da macht sich das doch schon bemerkbar, denn ein neuer ipod hält 24h für musik^^


    und die kopfhörer des ipods, sind das "In-ear"-Hörer? weil diese großen Plastikkopfhörer mit diesen Polstern passen nicht richtig und dämpfen nicht wirklich Außengeräusche..


    und neue Kopfhörer von apple gibts auch erst ab 20€+ -.-

    achso ^^


    wieso gibts denn keine bilder von dem Neuen(den kleinen) von hinten oder der seite, von vorn kommt irgendwie dick rüber..


    und auf der apple seite des kleinen nanos steht was mitgeliefert wird: Dock adapter


    was ist damit gemeint? ein ladegerät?? ich hatte mal gelesen, das man das extra kaufen muss....???

    okook thx^^


    jetzt mal was anderes was mir aufgefallen ist:


    iPod nano bei der apple seite:


    blubb


    und iPod nano auf ebay oO:


    ö_Ö""



    frage: warum sind die auf ebay so groß?? Oo kann doch kein nano sein^^
    ist auf allen seiten so...bei google bilder sind die auch alle so riesig und nicht diese kleinen dinger wie auf der apple seite..



    ~edge

    ok thx und wie ist es eigentlich mit der garantie: habe mal gelesen, das der ipod akku schlecht ist und auch noch fest eingebaut ist..das heißt wenn er schlapp macht kann man keinen neuen einbauen (oder man muss für die reparatur bezahlen :[ )


    kann man den ipod dann gegen einen neuen umtauschen? natürlich nur mit kassenbon..



    ~edge


    steht eigentlich alles auf der ersten seite aber egal oO^^


    http://www.scrollrack.com/Sets_Images.htm


    saug dir die beiden complete set files (set+image) und kopier sie in den YVD ordner -> fertig^^





    ~edge

    Hallo,


    hab mal überlegt mir nen Pod zu kaufen, jedoch hab ich da mal 2 Fragen...


    1. Kann man nur MP3s, welche bei iTunes gekauft wurden, auf den Pod laden?


    2. Kann man wirklich nur mit der Software iTunes MP3s auf den Pod machen??? Also zB. nicht über den Wechseldatenträger??




    also an alle iPod Besitzer plz help^^



    ~edge

    Dies ist kein Necroposting, ich habe eine Frage und wollte keine neuen Thread eröffnen, deswegen in den Ipod Thread^^



    Hab da mal 2 Fragen...ich überlege evtl einen anzuschaffen, jedoch bin ich ziemlich unwissend...^^


    stimmt es, dass man NUR MP3-Songs auf den iPod laden kann, die man bei iTunes gekauft hat???


    stinmt es, das man NUR über iTunes die Songs auf den iPod laden kann, und nicht z.B. über den Wechseldatenträger wie bei normalen MP3 Playern oder Handys???






    ~edge



    also meinst du mit dem enemy, das er nix mehr übernimmt (ist ja klar eigentlich) aber durch enemy wird das monster nun geopfert oder nicht??^^

    Hallo,


    Mein Gegner aktiviert Brain Control auf eines meiner Monster.


    Ich chaine meinen Enemy Controler um das Monster zu opfern, bevor es zu meinem Gegner wechselt.


    Mein Gegner chaint Solemn Judgement, um Enemy zu negieren.



    Frage: Hat er Solemn J. umsonst aktiviert, weil durch Enemy C. das Monster schon tributiert wurde?


    Mein Gegner meint, das Enemy's Kosten "optional" sind, ich kann damit nix anfangen...^^





    ~edge

    Bin echt enttäuscht von Blud...jedenfalls von 3


    Die laufen bei echt NULL, entweder man zieht sie ständig, vergammeln auf der Hand rum...


    oder Auf dem Feld werden die sofort vernichtet..und wenn der Effekt mal durch kommt, wird Blud natürlich von Monarch/Saku/Old etc gekilled


    kann ja sein, dass der nur bie mir nicht läuft...jedenfalls werd ich maximal nur noch 1 spielen, man kann den ja noch rebornen, wenn ich bock drauf hab^^