Beiträge von Ripper21

    Zitat

    Original von Orochimaru_
    ja sollen sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    cooles tema


    naja zaborg soll auf 1 oder verboten werden und thestalos und moebius sollen auf 2 oder 1

    dann ist alles super xD


    möglicherweise heisst es dann nur noch wer luckt sich zuerst denn zaborg und zerstört mein monster ? -_-


    echt leute die monarchen sind stark aber sie sind nicht übermächtig das hat uns madaj ja gezeigt mit seinem deck oder ? -.-


    es gibt denke ich noch viele andere decks die auch stark sind ohne die monarche zb : die ihn japan spielen net mal monarchen XD


    meiner meinung sollte es so bleiben evt frosch weg dann sind monarchen denke ich am arsch XD

    Zitat

    Original von raphael$



    Falls du dich bereits angemeldet hast, meld dich unbedingt wieder ab, sonst musst du 15 Fr ''Busse'' bezahlen xD
    Nur so ein Tipp :cain:


    seit wann 15.- busse ? -.-


    naja wenn ich nicht komme bin ich automatisch abgemeldet ? XD


    wenn ich nicht komme bin ich am arbeiten wie kann ich mich dann abmelden und ich weiss es erst am morgen früh ob ich arbeiten muss oder nicht -.-


    naja greet Ripp3r

    naja bin 5 : 2 von windisch gegangen :/ leider nicht ganz für die quali gereicht wegen 1 oder 2 plätze naja mein luck war derbe geil gegner 1 monsi auf dem feld und ich lucke denn zaborg von oben ^^ oder gegen kamui! ein monster verdeckt und ich top decke den nobleman von oben ^^ naja fettes dankeschön an die organisator war wirklich ein super event und freue mich auf das nächste.


    @ Lil Leo naja war wirklich nicht dein tag ;)


    @ Lubot naja wieder mal derb abgekackt -.- aber naja war nicht mein tag ....^^egal basel ich komme ^^

    hmm natürlich 15 jahre xD bin ein Tee Nager ^^


    nee natürlich sind FAST alle yugioh spieler zwischen 13 - 16 bei magic wirds da schon anders mehr erfahrung = kann mehr xD ( oder halt die alten magic karten werden verdammt teuer da musst du nur früh angefangen haben :D )


    ja duel masters und pokemon lass ich lieber aus xD das kenn ich net

    hi ^^


    hoffe nimmst mich auch an im msn xD


    bin natürlich auch schweizer ( die ownen immer alles ist das zufall ? :P )


    das mit der rechtschreibung geht klar ^^



    viel glück wünscht der de Ripper21

    Zitat

    Original von Ryuji_Yamazaki


    äh ja nix gegen die titanen ja ! die sind klein und knuffig .


    der grund warum sie das gesagt könnte sein da teen titans schon genug mal besprochen wurde oder halt einfach mit der zeit langweilig wird immer das gleiche zu hören


    findest du es nicht auch mal besser wenn eine unbekannt/noch nicht angespielte team affilation mal anspielt oder sogar ausprobiert???


    ich find das sogar um längen besser als dieses tagtägliche teen titans da man dies schon oft zu sehen bekam dagegen arkham inmates eher ein seltener anblick is....s


    nix gege titans sie sind stark das muss man ihnen lassen ich hab selber ein titans deck aber mit der zeit wird es halt langweilig und mann sollte was neues ausprobieren so wie spoiler dies mit aller kraft nun versucht^^


    Spoiler einige team haben nur 3 - 5 charaktere wie willst du ein deck um die machen?


    hier zu habe ich eine frage


    2. wie soll man wissen ob er am leben ist oder nicht wenn man keine ahnung von den comic/helden hat? ( also ich weiss ob der held denn ich will noch am leben ist :P )


    3. Du könnest mal ne liste machen natürlich nur wenn du es willst und aus deinem intresse aus^^

    mein gott schon der 2 tread der falsch ist XD


    ist yugioh und vs abteilung so schwer zu unterscheiden ;)


    ausserdem müsste das in deckrating aber dann im yugioh bereich

    Zitat

    Original von Ryuji_Yamazaki
    findccg.com ist ja teurer als shuffle and cut omg die preise da oben für das glock sind einfach top ganz einfach .


    also jetzt komm ich ins lachen :rofl: :rofl: :rofl:


    lol findccg hat keine eigenen preise !!!!


    sie vergleichen nur andere web sites die karten verkaufen dementsprechen kann man auch nachgucken welche shops teuer sind un welche billig


    mann sollte auch natürlich auf die bewertung des shops achten


    Topic


    wie teuer ist ein promo alfred ?

    Zitat


    Mutant - Energy Evasion (Stun this character ---> Recover this character at the start of the recovery phase this turn.) Whenever Electric Eve recovers, target opponent loses 1 endurance.



    das ist am start von der recovery phase und das spiel endet sobald ein spieler am ende der recovery phase 0 oder weniger hat



    das heisst du hättest verloren meiner meinung nach

    hehe ich kann nur so gut englisch wegen tcg games XD


    man lernt schon viel von den karten was hilfreich ist:D


    Topic durchschnitt ist etwa 2.0


    bin hald ein streber XD


    ausser in französisch dort habe ich ne 4 -.-