Beiträge von MaddinDerGamer

    1. Wenn ich mit Sniper Hunter auf Stardustdragon ziele kann er das nicht negieren, da es nich 100% sicher ist, dass ich ihn zerstöre oder?


    2.Mat Zombiemeister´s Effekt Prio wenn ich ihn beschwöre und der Gegner BTH aktiviert?

    Man kann auch ganz einfach nen FTK machen, man braucht nur: Card of Save Return, Foolish und Manticore. Mit Foolish legste nen weiteren Manticore in den Grave, und in der End Phase spezialbeschwören sich die Manticore immer wieder gegenseitig und duch COSR kannste dein ganzes Deck ziehen. Habe vor kurzem so ein Deck getestet und lief eigentlich ziemlich gut.

    1. Kann ich Icarus Angriff auf eine verdeckte D.D. Krähe aktivieren?


    2. Kann ich mir mit Gerissenheit dasselbe Monster holen dass ich weglege und kein anderes Ziel im Grave habe? (Ging ja früher, aber wegen dem neuen Ruling vom Zombiemeister wollte ich das wissen)

    Hi, ich teste grade Samus mit hand of the Six Samurai und Card of Save Return:


    Monster: 18


    3x GM
    3x Shogun
    3x Zanji
    2x Irou
    2x Geist
    3x Yaichi
    2x Hand


    Zauber: 15


    3x Card of Save Return
    3x Greissenheit
    3x Samus Vereint
    2x Rota
    1x Reborn
    1x PreBu
    1x MST/Sturm
    1x Swords


    Fallen: 9


    3x Urteil
    2x Schwerttechnik
    2x Return of the Six Samurai
    1x MF
    1x TT



    Was sagt ihr dazu? Vielleicht noch Trooper rein, aber wollte nicht mehr als 42 Karten spielen. Die Hand kommt gut mit der Schwerttechnik kannste 2 holen, beide wegschiesen um 2 Monster zu zerstören. Oder auch die bekannte Kombo mit dem Geist der Sechs Samurai. Gerissenheit ist darin einfach klasse, man kann damage machen, Fallen ausweichen und Karte mit Cosr ziehen.

    Also hier mal meine Meinung:


    Ich spiele Samu schon seit einem Jahr. Mit ihnen kann man gegen jedes Deck gewinnen, aber es ist halt etwas drawabhängiger als andere Decks und daher nicht so konstant, weil man auch richtig doofe Hände haben kann. Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit 5 gut spielbare Deck, von welchen manche weniger drawabhängiger sind als andere und daher konstanter laufen.


    diese 5 Decks sind:


    - Gladis
    - DAD
    - Lightsworn
    - Samurai
    - Monarch Opression feat Urmaterialdrache ala Adam Corn


    Die letzten 4 Wochen wollte ich mal 4 dieser Decks testen und bin bei uns mit allen 4 Decks (die oberen 5 ohne Lightsworn) 1. geworden. Es waren alle momentan gut spielbaren Decks vorhanden. Meist sahen die Tops so aus: 2-3 Samus (spielen viele da nicht mehr so teuer), 1-3 DAD, 1-3 Gladis, 1-2 Monarchen, 0-1 Gadget, 0-1 Burner, 0-1 Lightworns (kann sich nur einer leisten ^^). Nach meiner Meinung sind also diese 5 obengenannten Decks etwa alle gleich stark es kommt nur auf 3 Sachen an: 1. Den Draw 2. Das Sidedeck 3. Den Skill , wobei der Draw am wichtigsten ist.

    @ Kaiba:


    Der Testiger liegt schon drausen, ich will ihn nicht gerade beschwören. z.B. lege ich Bestiari und mache Reborn auf Tiger warauf mein gegner Book auf Bestiari kettet, kann ich nun den 2. effekt von dem Tiger nutzen, so war das gemeint.

    1. Gyzarus wurde beschwört, aber ist durch TT in den Grave gekommen. Kann ich nun mit Reborn ihn beschwören und 2 Karten zerstören?


    2. Sekutor wurde durch einen Gladiator spezialbeschwört, aber duch Book zugedeckt, hat er dann seinen Effekt noch, wenn ich ihn nächste runde aufflippe?


    3. Ich nen verdecktes gladiatorungeheuer und Testiger und kann die Position des verdeckten Monsters nicht mehr ändern, kann ich dann den Effekt von testiger auch für das verdeckte Monster nutzen?


    4. Ich beschwöre duchr Sekutor ja 2 Monster, kommen diese gleichzeitig oder eins nach dem anderen, denn falls der Gegner TT hat und ich erst bestiari lege und dann Laquari.


    5. Gleiches wie bei frage 4 nur mit verdeckter BTH und ich hole Bestiari und dann erst Laqari, werden denn beide removed?

    Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Sei froh, dass die Ligthsworn Player in den Staaten noch keine DAD's splashen, wie die Spieler aus Japan. Btw. sagt mir der Dark Control Build von Stanley mehr zu als der von Adam Corn. DAD da reinzusplashen ist sicherlich nicht dumm.


    Denke nicht das Adam Corn da dumm ist, weil er hatte das selbe Deck auf den Nationals gespielt wie Stanley jetzt. Aber nun ist er auf die Idee gekommen Oppresion im Main wegen den Ganzen Gladis zu spielen und deswegen helfen ihm die Dads nicht mehr. Das gleiche Deck mit Opression nur mit Apprentice Engine hatte ich letzte Woche auch bei uns im Laden gespielt und damit alles gewonnen ( u.a. gegen DAD´s, Gladis, Samus ...).

    Wegen dem Spiegel gegen die Batterien. Teste selbst Batterien, aber habe das perfkte Deck noch nicht gefunden, aber ich glaube kaum das der Spiegel so viel gegen die Batterien bringt. Man spezialbeschwört den Batteriemann AA durch Beschränkungsumkehr, Prebu, Reborn oder Aufladegerät, holt dann mit Infernomissachtene Beschwörung noch 2 Betteriemänner AA, dann kommt Kurzschluss und so bekommste auch deine 9000 OTK Schaden ohne das der Spiegel den Gegner irgendwie daran hindern kann.


    Ich spiele Samus schon sehr lange und würde sagen so in etwa läuft es am besten und stabilsten. Ich spiele zwar noch 2-3 Karten anders, aber das ist Geschmackssache.

    Zu 60 % sind Sie: Typ B - Der Gewinner ||
    Oberste Priorität hat bei dir das Gewinnen. Egal, was es dich kosten mag, Erfolge und Ruhm sind dir am wichtigsten.
    Dieses Profil hatten 20.78 % der 77 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Typ A - Der Spieler ||


    Du spielst Yu-Gi-Oh! weil es dir Spaß macht. Du machst dir Gedanken, wie man das Spiel noch besser machen könnte. Außerdem bleibst du immer fair und freundlich.




    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Typ C - Der Verdiener ||

    Zu 50 % sind Sie: Turbogamer
    Dieses Profil hatten 30.57 % der 157 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Themagamer


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Metagamer


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Fungamer


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Noobgamer


    Haste etwa keinen Grandmaster gespielt? :D


    Naja große Töne spucken aber nix zeigen ...