nun ich denke light und dark sind mit Abstand die stärksten mons, schon immer.
Von daher finde ich die Wahl sehr gelungen
nun ich denke light und dark sind mit Abstand die stärksten mons, schon immer.
Von daher finde ich die Wahl sehr gelungen
vielleicht versuchst Du mal ein Dracheneneinheit Deck, aber auch das muss man pilotieren können
.Grrßssalmander ist einb schei deck 10 mal verloren.
dann verbessere es, das Deck ist absolut top und tauglich für den event
nach einem game, kann ja Jemand über dein Profil anschauen und Dir dann folgen.
dews Weiteren kann man sich hier auch das deck des Gegners anschauen, kann manchmal sehr interessant sein, sofern nicht irgendein meta Einheitsbrei gespielt wird
Das Problem ist ich schaffe es nicht wenn ich am zug bin das gegnerische Feld leer zu räümen.Der Gegner schaft das imemr wenn er am zug ist und ich anfange dann fängt die 3 minuetn kombos an wo zum schluss 4-5 monster liegen was soll ich den dann machen selbst wenn ich kombos speile werden sie durch die effekte der Monster verhindert wenn man dann nicht eine gute Karte ziehe um alle mMonster zu entfernen. Will meine kombo spielen aber die Effekte verhindern wie Appolusa oder selene oder LInkkuriboh udn die anderen ähnlichen linkkarten weiß jetzt nicht wie die gazen bogen frauen link heißen. Wenne Exoschwert leigt haßt shcon verloren.
Es mahct einfach keinen spass mehr der Duellisten cup.
naa, das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt.
dann nimm 2x superploymerisation und 3x kein dunkler herrscher mehr oder verbotener Tropfen und dazu noch bei Bedarf 3 x ausgeglichener Zweikampf und 2x raigeki.
Baue aber dafür andere Karten aus
Und die drei Genannten waren wann genau mal erlaubt?
das ist schon ne Weile her, vom Datum bekomme ich das nicht mehr so ganz auf die Kette.
maybe so 2007 rum.
das war nett
PGD Start nannte man das. für pot, grace, duo.
ganz skillig wurde es dann, wenn man im chaos nach pgd mit prebu (premature burial) dann den Dmoc (dark magician of chaos) geholt hat , um dann ein zweites mal das duo zu spielen
gegen laDD konnte man ja immerhin chainen und dann hatte der gegner nicht noch 3 andere negater parat
korrekt, und die Aussage bei den samus auch.
Trotzdem war der einmalige negate oft bereits spielentscheidend.
damals gab es nicht so viele mass remover wie heute.
ist das nicht schon lange so, daß nicht immer eine Karte ausreicht ?
selbst früher zu Zeiten von LaDD, oder Samurai war das schon so.
Oft muss man eine Karte spielen, um den gegener zu locken.
bei rechter und linker Hand muss es ja die erste Karte sein, ist daher kein Locken sondern kalkuliert.
Aber ja, oft reicht es halt nicht, und dann geht man weinen...
spiele "evenly matched" und "branded expulsion" und "dark ruler no more" auch "forbidden droplet" wäre möglich
nun ich freue mich eigentlich trotzdem, ich mag events. oft werden da tolle decks gespielt
das magier structure ist super, das wollte ich schon lange mal spielen, war aber bisher zu geizig zum craften,...
ich hatte das damals mit barbaros und skill drain gespielt, aber nebelfalke ist auch ne gute Idee
oh, und ganz früher mal noch mit dark dust spirit
vylon ohm und sonnenlicht einhorn
aber denke die wirst Du nicht so dolle integrieren können
daher bin ich nun zu counterfairy gewechselt
das Ziel ist der 10er, nicht der 8er, ausser du spielst nur auf barcha.
romulus search glow.
glow search mistletain
und ab geht die Post
Ich würde auch sagen 1/4 Orc, 2/4 Crusadia, 1/4 irgendwas kreatives.
in der Zwischenzeit kann ich das so in etwa bestätigen.
War wohl genug Zeit für alle Netdecker nun abzuschauen.
es sind immer weniger Kreative am Start.
bin extra vorm event auf platin, weil Einige immer wieder sagen, daß es da recht monoton ist.
kann ich so bisher nicht bestätigen, liegt aber wohl auch am event als solches, ist doch einiges gebanned
Bisher macht es Spaß
aber spiele das gleiche Thema
das finde ich persönlich die beste Lösung, das ist auch dem Gegner gegenüber sehr fair, und wettkampforientiert.
das ist dann wie in real life, wenn man das zwischendrin das Sidedeck einbringt.
Allerdings dann halt ohne das 15 Kartenlimit.
Das finde ich eine sehr gut umgesetzte Möglichkeit unter Berücksichtigung der bestehenden restriction, daß master duell halt nur auf bo1 ausgelegt ist.
Einen kpl. change auf exodia, burner, mill oder... ist dagegen etwas ganz anderes, und halte ich für unfair.
Editionskennung, Sprachenkennung, ID-Nummer der Karte ( in der Edition)
joa, da steht halt keine restriction fürs deck drauf, sondern nur für die hand, daher hatte ich gehofft, daß das evtl doch geht
hmm , kann nicht mit wiedergeburt ?
früher konnte man einen korrekt beschworeenn chaos sorcerer oder auch BLS der einmal korrekt eschworen war mit Wiedergeburt beschwören, ist das nicht mehr so ?
das befürchte ich auch, aber steht halt so nicht als Text auf der Karte