Beiträge von Iron Blade

    jo habe ein paar regelfragen wo ich mir nicht ganz sicher bin


    Frage 1: Wenn ich Stratos spiele und seinen 2ten effekt nutzen will kann ich dann call anketten ein d-hero holen damit eine karte zerstört wird? das gleiche mit malicious? kann ich den effekt von amli an stratos effekt anketten?
    und wenn das geht kann er dann noch ein pulling spielen oder geht das dann nicht mehr?


    Frage 2: wenn sich z.B. diese kette entwickelz... call aktievirt ziel stratos daran kette ich auswanderungsprophezeihung an und mische mir amlicious rein kann ich den dann in der kette gleich wieder holen ? und wenn mein gegner vorher heavy aktieviert also... er aktiviert heavy ich kette call und auswandderungsprophezeihung und machs genauso wie oben geht das?


    Frage 3: kann ich destiny draw aktivieren wenn macro oder riss liegen?


    frage 4 wenn mein gegner future fusion aktiviert kann ich dann mst ketten damit er kein monster in garve bekommt?


    frage 5: ziehlt fear monger das monster zu dem zeitpunkt als er zerstört wurde oder in der stanby phase? und wann in der stanby phase?oder darf ich mir die reinfolge aussuchen?



    danke schon mal

    Ja ich weiß da man das hier nicht einfach so reinschtreiben darf aber es ist wichtig. und wenn ich deswegn jetz eine vewarnung bekomme muss ich damit leben. hätte es eigentlich in den reginal thread geschrieben aber der wurde ja geschlossen -.-




    Björn ruf mich ma bitte auf mein handy an. ich schicke dir nummer ber PN ist sehr wichtig!!! wegen hamburg hab dich gestern schon versucht die ganze zeit anzurufen



    ich bins osv



    ich bitte die mods diesen thread nicht zu löschen...

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Also mir wäre es neu das man sogar ein T shirt bekomt! Vieleicht ein überbleibsel von einer Sneak Preview oder der Hobby Liga?!?
    Ich finde ihr seid immer mit allen Unzufrieden! Nur weil es dieses mal keinen Pokal gab??? Über den Wintercup Pokal seid ihr doch eh alle am Lachen bzw euch am beschweren!!!


    eig. stehtz auf dem t-shirt regional 2007 drauf aber kannst du ja nicht wissen ;)

    Zitat

    Original von katzenkuchen
    den du den mit gadjet weggeluckt hast und dafür in dreeich ein solemn bekommen hast!


    wieso hab ich darum gespielt naja egal



    achso der bist du. naja wahr. weil du ein bisschen blöde bist aber naja...^^


    ja was gibst du mir für ein get your game on?



    soll das heißebn ich wurde verarscht ?????


    NEEEEIIIIINNNNN schon wieder


    eig. ist der karton 2,5 auf 2 m groß^^

    Zitat

    Original von Honkey


    Mit Ruine kann man schon den Cyber Phönix zerstören^^


    Naja hier gibts ja auch einen, Mamhoud der rastet immer so geil aus und will dann auch immer aufhören aber ganz ehrlich ich finds geil!




    jojo als ob man ruine auf phoenix machen könnte.xD wo kommst du denn her???



    mahmoud ist übertrieben lustig der schenk mir immer karten wenn ich den seh




    ne ich hab son suhkarton bekommen wo die öffnung zusammen geklebt ist und vorne steht drauf


    "congratulation zum sieg beim store finale"

    ich raste auch imme aus wenn mein gegner luckt. schrei rum und brüll jeden an...
    trete drausen gegen mülleimer oder beiß meine flasche kaputt


    vorallem bei dieser situation


    ich hab noch 2100 reaper in angriff eine hinten und 5 hand...


    er zieht topf der trägheit damit phönix und limiter und gibt mir dann...


    meine verdeckte war ruine ´folglich konnte ich nix machen...


    das waren die einzigen beiden die er hätte ziehen müssen um zu gewinnen...

    Zitat

    Original von Mastakillaz


    für wintercup ?


    haste gegen Roland im Summercup finale gewonnen oda wie ?



    nein für summer cup
    ja ich hab roland beduelliert frag jaden der war auch dabei


    p.s. du hast immer noch nich überwiesen...


    ja und dann zähl mir mal die monster auf ,wenn sie in DEf liegen, bei denen es was bringt 2900 atk zu haben statt 1900. und monster die man auch spielt...?

    ich finds gut so wie es ist. denn das ist doch das geile daran das sie nur ein paar leute besitzen. aber das problem ist das es nciht mehr nur ein paar sind sondern sehr viele, glaube immer für die ersten 3.
    wäre besser wenn es nur für den 1. gäbe und nur so für 5 turniere oder so
    aber es wäre ultra scheiße wenn jeder depp mit einer crush card rumrennen würde...