Beiträge von Iron Blade

    Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.


    Darf der Judge das?


    PS: Irgendwie voll die Kinderkacke ^^



    keine ahnung ob der so was darf aufjedenfall hat ers gemacht



    @tyhone naja er hat ja kein gameloss verteilt sondern nur gesgat das er da nichts machen kann weil er ja aufgegeben hat

    Zitat

    Original von Jonnyx
    naja wers nötig hat... also ich mein gut spieler b muss erst mal so dumm sien und immer jaja sagen aba wer so gewinnen muss ist echt arm der kerl hat bestimmt statistik von 1:500 oder so....



    ja der spieler der immer jaja gesgat hat heißt joshua gielessen.
    der judge hat einfach gemeint "pech, da hat dich dein gegner wohl verarscht"

    also heute ist im laden ist folgendes passiert.
    es war ein kleines random turnier.
    zwischen 2 spielern stand es 1:1.
    Spieler A fragt Spieler B ob er mal 10 sekunden "ja,ja,ja usw." sagen könne.
    spieler B lacht und fängt an "ja,ja,ja usw." zu sagen. während dessen fragt ihn spieler A ob er aufgibt der sagt vertieft in seine jas weiter "ja" und realisiert dann erst das er gerade aufgegeben hat. er ruftz zwar noch den judge doch der hilft ihm auch nich und so gewann dann spieler A das match.



    ist das moralisch okay? gilt das wirklich als aufgeben?


    was haltet ihr davon

    Ich bin zwar relativ sicher wollte aber noch mal anchfragen.
    ´Wenn ich Il Blud spezial beschwöre kann ich es dann noch im gleichen zug zu einem effekt monster werden lassen?
    und kann ich IL blud mit pyramiden schildkröte holen?

    Zitat

    Original von SA_TAN


    So würde ich es mal testen!Weiß aber net ob das deck besser ist weil ich sowas nie gespielt habe^^!



    ja future fusion ist wirklich gut. hab die dann später noch getestet
    und rug magm ich einfach nich^^


    @dark-phienix ja aber dann kommt irgentwann einer death draw weil ich kann ja nix anderes suchen auser ihn selbst und phönix


    und die fallen zu reduzieren wäre vllt. auch ganz gut




    ja also exiled force kann schon sein das die nicht soo bringt aber ist halt gut gegen die monarchen und falls mein gegner halt apprentic hat oder so was.
    und wegen einem 2ten enemy, der kommt bei mir immer scheiße^^ deswegn spiel ich ur 1nen


    joa saku mit ruine auszutauschen wäre wirklich jkeine schlecht idee da die trooper ja jetz weg sind oder zumidest auf 1


    aber die bottomless lass ich drin die sind viel flexibler als die matten und wenn mein gegner halt monarchen spielt bord ich die rein





    Mastakillaz nein ich hab die karten noch nich^^ aber das der trooper jetz auf 1 ist kommt ja eig. ein bisschen entgegen. aber werd mir die demnächst mal besorgen...und wenn ncih dann mach ichs halt wie immer :P^^


    ja hydro könnte man mal wieder probieren.

    also eig. übtman die ganze zeit druck auf den gegner aus und finished dann.



    3x raiza
    2x jinzo
    3x cyber dragon
    3x cyber phönix
    2x turtle
    2x deko
    sangan
    morphing jar
    baumfrosch
    card trooper
    breaker
    magier des glaubens


    smashing
    enemy
    heavy
    MST
    sceaps
    2x nobleman
    brain control
    premature burial
    overload
    limiter
    pot
    future fusion


    2x ruine
    bottomless
    mirror force
    call
    torrential tribute

    Zitat

    Original von Dönerschreck


    würde mich auf jeden fall auch interessieren!!! muss ja schon ne menge passieren bevor ein fm abgebrochen wird....



    ja abgebrochen wurde es nicht. nur hat jason eben aufgehört zu berichten dér italienische coverage mann hat weiter gemacht.
    was passiert ist:
    1. ich mach raiza auf eine set von ihm er chaint obwohl er mit call schon ein monster geholt hatte. und legt die sceap´s in friedhof. die nächsten karte wäre d-draw gewesen er hatte mlicous auf der hand. nächste runde zieht er und aktiviert eben d-draw und malicous ich merke dann das eig. die goats oben auf sein deck hätten gehn müssen und er bekommt game loss ich warning
    das war eig. jetz nicht so schlimm aber egal
    2. er spielt pot gibt mir sein deck ich mische gib ihm sein deck zurück er tastet seine hüllen entlang und will dann abheben ich ruf natürlich judeg weil ich mein erst tastet an seinem deck hin und her und dann will er nopch abheben
    3. er luckt wie eig. schon die anderen spiele übelst rum und sagt dann als er noch ein brain von oben zieht und mich dadurch besiegt " godd night" und lacht während er mit der hand winkt...

    also für mich ist die EM eig gut verlaufen. ich war in keinerlei streitigkeiten mit den judges verwikelt und die matches verliefen eigentlich auch ohne hässliche zwischenfälle (bis auf die letzte runde dort hörte das coverage mitglied aus amerika jason sogar auf das spiel zu berichten)




    @ soul
    bis jetz habe ich dich auf turnieren nur als judge wargenommen und das du auch coverage machst war eig. neu für mich, deswegen war es für mich auch selbstverständlich das du dich bei einer falschen/nach meinung des hj richtigen getroffenen entscheidung eingemischt hast und dich für uns deutsch spieler eingesetzt hast.
    dies war allerdings falsch gedacht von mir denn du hättest auch einfach sagen können das du kein judge bist und dich das deshalb nichts angeht.


    deswegn bedanke ich mich auch nochmal bei dir

    kann ich unterschlagung auf 1. geflippten deko
    2. auf einen trooper der im kampf zerstört wird
    3. an destiny draw oder beschwörung von comander
    chainen ???

    Zitat

    Original von meyerman
    Sag mal: Ist nicht genau so ein Thread von dir letztens erst dicht gemacht worden? So eine Spammerei ist hier eigentlich nicht erwünscht. Dazu bist du noch im falschen Bereich. Für Monsterkarten gibt es ein Unterforum. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Hättest du die Suchfunktion benutzt, wüsstest du, dass zu diesem Monster bereits ein recht langer Thread existiert: LINK


    ja sorry kenn mich nicht so besonders gut aus in dem forum. hättest das ja auch ganz normal sagen können wie pommesfee dem ich übrigens für seine hilfe danke

    Zitat

    Original von Pommesfee


    Nicht besonders viel, um ehrlich zu sein...
    Du spielst 10 Monster... Wie willst du damit denn den Gegner besiegen? Ich würde dann definitiv Waffenstillstand, Zylinder und 3 Dimensionsmauern spielen... Denn durch überpowerte Monsterangriffe wirst du in dem Deck wohl nicht gewinnen können. Dann lieber ein bisschen Schaden durch die Fallen (die du trozdem mit dem Rhino kombinieren kannst), und dann kannst du auch mit 1-2 erfolgreichen Angriffen gewinnen...


    ja okay zylinder und ceasefire wären wirklich gar nicht mal so schlecht aber wenn mein gegener angreift ich dann dimenson wall aktiviere und das rhino wieder auf die hand nehme kann er sichs doch nochmal überlegen ob er angreift oder?

    der effekt von rhino ist das wenn eine falle aktiviert wird kann man es wieder auf die hand nehmen und auf diesem effekt aufbauend hab ich ein deck gebaut. was haltet ihr davon?


    3x cyber dragon
    3x winged rhino
    3x exiled force
    morphing jar


    3x shrink
    3x smashing
    snatch steal
    nobleman


    3x jar of greed
    3x roar
    3x waboku
    3x trap dustshoot
    3x saku
    2x bottomless
    torrnetial
    ring of d
    mirror force
    mind crush
    ultimate offering

    also ich hatte mir da mal was überlegt, nämlich ein ctrl deck das auf der neuen karte winged rhino basiert.
    winged rhino hat den effekt das wenn eine fallenkarte aktiviert wird kann man es wieder auf die hand nehmen.
    beispiel:
    ich greife mit rhino an mein gegner aktiviert saku ich nehm ihn mir auf die hand = + 1
    ich hab rhino auf dem feld mein gegner aktiviert smashing ich kette beispielsweise einen jar of greed und schon wieder mach ich vorteil


    ist solch ein deck konkurenz fähig ?