ZitatAlles anzeigenOriginal von HOliday_GhOst
DeQ;
Monster:-14
1 Dmoc
2 Jinzo
2 Mali
3 CD-3
+2dasher
+1dreadmaster
1 Stratos
3 Dude
1 Tp00per
1 HunTer
Spell:-21
1 Limiter-1
3 Resoning
2 Gate+1
1 PreBu
1 Swords-1
2 VorteX+1
1 Ausgrabung
1 GoatZ-1
2 D.S.P.Blade+1
3 D.Draw
1 Storm
1 Dim.Fusion
1 Brain
1 Rota
Trap:-5
1 Call
2 Roar
1 Force
1 T.t-1.
Stategie:.,
Das Deck Basiert auf einem OTK,durch DF.
DAs wird eingeleitet durch PB,Storm oder Jinzo
und VorteX.
Kann aber auch anders Gewinnen,Z.b. Limiter
Oder simples Beatdown.
Der Rest Is HAlt wie bei Jedem Anderen Deck!
Beiträge von Viel Eis!
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Original von Death-Nemesis
Please talk English, I'm from the Netherlands, and my Deutsch isn't good...(A)23
3x Merchant
3x D.D. Scout
3x C-Dragon
3x Bazoo
2x Blowjob
2x Jinzo
1x Breaker
1x Spell Canceler
1x Snipe
1x DMoC
1x Trooper
1x M-Jar
1x MoF12
2x Reasoning-2 or merchants
1x Prem
1x NoC
1x Brain
1x FF
1x OF whats that???
1x Storm
1x Trunade
1x MST
1x Limiter
1x BoM
+1futre fusion
+overload fusion
7
3x Return
2x Skull Lair
1x Torential Tribute
1x Mirror Force -
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Original von Emes
3x D.D. Survivor
3x D.D. Scoutplane
3x Cyber Dragon-1
2x Roter Apparat
2x Grüner Apparat
2x Gelber Apparat
1x Breaker
1x Jäger im Hinterhalt
1x Morphing Jar-13x Dimensionsriss
2x Card Trader
2x Shrink
1x Smasing Ground
1x Fissure-1
1x Card Destrcution-1
1x Adliger der Auslöschung
+1vortex2x Solemn Judgement+1
3x Pulling the Rug
3x Saku
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
1x Macrocosmos+2Strategie: Hier sorgen die Gadgets für den nötigen Speed im Macrocosmos. DDs werden entweder durch den Kartenhändler zurück isn Deck gemischt und durch andere Karten ersetzt oder durch Snipe Hunter gewinnbringend entsorgt. Morphing Jar und Card Destrcution sorgen für zusätzliche Geschindigkeit und removen einen großen Teil der gegnerischen Deck/-Handkarten. Macro an sich ist ne tolle Anti-Meta-Karte, wie jeder weiß. Dieser wird durch die Konterfallen Pulling the Rug und Urteil geschützt.
Edit1: Solemn raus und Macro rein. So machen die DDÜs und DDSPs mehr Sinn und meine LP leiden nicht so sehr. Denn schon nach dem ersten Solemn, muss der Gegner nur 1-2mal über ein Gadget drüber kommen um mich zu killen.
Edit2: Einen Kartenhändler raus, weil der in 3facher ausführung wirklich schnell DD wird. Dafür ein Nobleman rein, der sich um die kommende Flipper-Welle kümmert und weil Gagdets eh meist zu schwach sind um verdeckte Monster anzugreifen (Könnte ja ein Spy, CPX oder Reaper ode rin Zukunft auf Marshmellon sein)
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also der sinn vom deck is halt mit dem monarchen dem gegner alles weg zu machen und mit spy froschund deko sindhalt zum ofpern da ich spiel keine card trooper wegen meinem side (durch des ich immer gewonnen habe)
und trapdustshoot spiel ich um demm gegner die monster weg zu machen die mich stören und um zu wissen was der gegenr hat damit ich auch weis welchen monarchen ich spielen muss3raiza
2möbius
2thestalos
2cyber dragon
3spy
1reaper
1frosch
1morphing jar
1sANGAN
3dekos
1jinzo1snatch
1mst
1prebu
1scapegoatz
1noc
1soul exchange
1book of moon
3brain controll
1topf
1storm1tt
1call
1mirror force
3trapdustshoot
1ruinie
1saku
1ringside deck
3dd sorvivor
3dd scoutplane
3dimensionsriss
3macrocosmos
3urteile -
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Original von warsheep
[CENTER]Monster:
(3) Heiliger Phönix von Nephtys
(3) Schicksalsheld Malicious
(3) Schicksalsheld Dasher
(3) Hand of Nephtys
(2) Auszubildende Magierin
(1) Verwandlungskrug
(1) Sangan
(1) Spirit Reaper-1
(1) Baumfrosch
(1) Zweiköpfiger Behemoth-1
+1 stratos
+1fear monger
+1disk commanderZauber:
(3) Schiksalsziehen
(2) Gehirnkontrolle
(1) Scapegoat
(1) Voreiliges Begräbnis
(1) Schnappstahl
(1) Schwerer Sturm
(1) Mystischer Raum-Taifun
(1) Pot of Avarice
(1) Swords of the Revealing Light-1
(1) Book of Moon
(1) Nobleman of Crossout
+2 meta die sind super mit mali und mit phönix ehFallen:
(3) Sakuretsu Rüstung-1
(1) Spiegelkraft
(1) Ring der Zerstörung
(1) Ruf der Gejagten
(1) Reissender TributAlso:
In dem Deck geht es grob gesagt darum, möglichst alle 3 Phönixe aufs Feld zu bekommen, was in der Probephase dank Malicious mit Hand of Nephtys, Dasher etc. schon gut funktioniert hat. Der Rest sollte bekannt sein. Das übliche Phönixgedönse halt^^ Suche auch noch Hilfe für das Sideboard.Weitere Angaben zur Taktik werden vermutlich noch folgen^^[/CENTER]
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einfach ftk machen mit manticore und card of save return
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Original von priyanth
[CENTER]~Main Board: 40 Cards~~Monster:18 Cards~
~3x Moebius, the Frost Monarch~
~3x Thestalos, the Firestormmonarch~
~2x Zaborg, the Thunder Monarch~-2
+3 raiza
~3x Dekoichi, the battlechanted Locomotive~
~3x Hydrogeddon~
~1x Spirit Reaper~
~1x Sangan~
~1x Snipe Hunter~-1
~1x Treeborn Frog~
+1 twin headet behemot
+3 spy,s
~Spells:12~~3x Brain Control~
~1x Soul Exchange~
~2x Smashing Ground~-2
~1x Pot of Avarice~
~1x Snatch Steal~
~1x Heavy Storm~
~1x Confiscation~
~1x Book of Moon~
~1x Premature Burial~
+1mst~Traps:10~
~3x Sakuretsu Armor~
~3x Botomless Traphole~-3
~1x Ring of Destruction~
~1x Torrential Tribute~
~1x Mirror Force~
~1x Call of the Haunted~~Sideboard: 15~
~3x D.D Scoutplane~
~3x D.D Survivor~
~3x Macrocosmos~
~3x Dimension Fissure~
~3x Cursed Seal of the forbidden Spell~~Strategy~
Ich versuche so schnell wie moeglich meinen Frog aufs Feld zu kriegen. Dazu hilft mir Sangan. Meine Speed - Engines sind Dekoichis. Wenn ich meinen Frog auf dem Feld habe rule, sprich ich mache Vorteil, mit meinen Monarchz! Na ja wenn ich keinen Frog auf dem Felde habe, dann tribute ich halt die Monsterz meines Opponents dank Brain Control, Soul Exchange oder auch Snatch Steal. Als Schutz habe ich, Book of Moon, Sakuretsu Armorz und Mirror Force! Meine Destroyers sind Moebius, Zaborg und die Smashings!! Die Raizas sind da, um meinem Gegner Death Draws wieder auf sein Dech zurueck zu legenoder sein Deck zu verlangsamen!Naja , sonst noch ein paar Staples !
PS: hab keine GK Spys , Raizs und Ruins die ich selber am suchen bin![/CENTER]
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Original von matriach
Monster 205 Exodia
3 gesante der nachewelt
3 Mystische tomaten
3 Des Lacooda
3 melicous
2 maske der finsternis-2
1 sangan
+1dis k commander
+1stratos
Zauber10
+1voreiliges
3 Messenger-1
3 nightmare-1
2 Schicksalsziehn+1
1 schwerter
1 level-B
+3 upstar goblin
Fallen103 Solemn
3 Krug der Gier-3
3 Gebrülle
1 SchwerkraftbindungStrategie: naja eigentlich klar speed und deckausdünnung pur. und dann mit exodia otk machen^^
verbesserungsvorschläge bitte
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Original von Magicanboy
Hallo leute^^Erstmal hier der Langweilige Teil, der aber immer rein sollte^^
RuLeZ:
§1, bitte keine -1/+1 Rates.
§2, bitte begründet eure Rates
§3, schreibt, wie ihr die Deckidee findet.Ich habe bei der Sneak von Tactical Evoutution mitgemacht und mir ist eine lustige Deckidee eingefallen, wollte gleich ausprobieren.
Mein Wahlspruch lautet:
Lieber Innovativ als Netdecker*funtz nicht immer, aber ich versuche es so :PStrategie:
Mit meinen Gift Monster und den Giftsumpfen immer meinen gegnerischen OjamaToken viele Gift Counter geben um dann mit Giftverbrennung zu finischen. 12Counter wären perfeckt, aber weniger gehen auch noch^^
Dazu kommt noch, das das kein Defensives Deck sein sollte. Als 2te Win-option sind die Waves da, die wie ich finde in gar keinem Deck fehlen sollten^^ Dazu ist die berühmte Kombo mit Ojama Trio und Just Desserts drinne, die hoffentlich 2500lp schaden macht und die Tokens meine Giftcounter aufnehmen^^
Der DMoC ist drinne um eine Lücke zu füllen. Er bringt mir die richtige Zauber karte zu günstigen Preisen xDTribut-Monster:
1x DMoC
3x Giftboa *macht 2 G-Counter, darf aber nicht in dem zug mit ihm angreifen 1600/1200* 5(sterne) ReptilMonster:
3x Giftschlange*Macht 1 G-Counter, darf aber nicht in dem zug mit ihm angreifen 1200/600* 3(sterne) Reptil
3x Giftseeschlange*Macht 1 G-counter 1000/800* 4(sterne) ReptilZauber Karten:
3x Giftschuß *2 G-Counter, kann nur aktiviert werden, wenn ich ein offenens Gift Monster habe, dazu muss ich ein Reptil monster aus meinen deck ins Grave schicken*
2x Giftsumpf *alle monster verlieren 500ATK für jeden G-counter auf ihnen, wenn ein monster duch den effekt auf 0ATK kommt, wird es zerstört. Auserdem, bekommt jedes monster auser Giftmonster einen G-counter am Ende jedes Zuges von beiden Spielern* Spielfeldkarte
2x Wave+1
2x Reasoning-2
2x Monstertor-2
1x PreBu
1x PoA
1x Scapes
1x Stufenbeschränkung gebiet BFallen Karten:
3x Giftverbrennung *ich wähle ein monster auf dem Feld, entverne alle G-counter und mein gegner bekommt 700 Schaden für jeden G-Counter*
3x Ojama Trio
2x Just Desserts+1
2x Schlagenpfeife *Kann ich nur Aktivieren, wenn ein Reptil zerstört wurde, dann kann ich mir ein Reptil mit 4 oder weniger Sternen*
2x Reißzähne des Hinterhalts *Negate Attack geht aber nur, wenn ein GiftMonster angegriffen wird auserdem bekommt das angreifende monster einen G-counter*
1x Ring
1x Magischer Zylinder
1x CallMFG
M.boy
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Original von topfhasser
falls jemand die karten nicht kennen sollte: klick hierstrategie: den gegner mit venominaga 3X schaden zuzufügen um so das spiel zu gewinnen. dazu werden 3 könig venominon und 3 aufstieg der schlangengottheit benötigt. die reptilien wandern durch schaden= reptil und schlangenregen schnell in den friedhof um so die atk von venominon oder venominaga zu erhöhen. bis es jedoch dazu kommt hält das deck mit giftsumpf und den ''staples'' den gegner in schach
damit sollte soweit alles klar seindeck: 42
monster: 18
1x vennominaga die gottheit der giftigen schlangen (hat jemand noch 1, bitte pn an mich ^^)
3x vennominon könig der giftigen schlangen
1x giftboa
3x giftkobra
3x giftschlange
3x giftseeschlange
2x cobra jar
1x sangan-1
1x morphing jarzauber: 14
3x giftsumpf
2x schlangenregen (überlege 3 zu spielen)
2x smashing ground
1x verräterische schwerter
1x brain control-1
1x card destruction-1
1x terraforming
1x premature burial
1x snatch steal
1x mystical space typhoon
+1topf ich weis wegen venomion aber würd ihn trotzdem spielen
fallen: 10
3x aufstieg der schlangengottheit-1drei sind wirklich zu viel
3x schaden=reptil
1x mirror force
1x torriential tibute
1x ring of destruction-1
1x call of the haunted
+3 urteile die schützen halt den sumpf und venomion
backrate währe net -
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[quote]Original von krüppelkid
Strategie is simpel: das deck baut mehr auf beatdown. durch gadgets und angebot armee aufstellen. parsath deko und cyberphönix machen vorteil. cyber phönix schützt zusätzlich meine monster. shrink is gegen die angriffsstarken monster. mech. jäger un x kopfkanone werden extremst stark durch limiter und sie sind meine angriffseinheit alpha. möbius blowback und snipe hunter machen das feld frei und bahnen mir den weg zur eleminierung des gegners.
backrate nur bei begründungen.Monster (22 Karten)
3x Red Gadget
3x Yellow Gadget
3x Green Gadget
2x Blowback Dragon
2x Snipe Hunter
2x Cyber Phoenix
1x Mobius the Frost Monarch
1x Airknight Parsath
1x D.D. Warrior -1
1x X-Head Cannon -1
1x Mechanicalchaser -1
1x Neo-Spacian Grand Mole -1
1x Dekoichi the Battlechanted Locomotive-1
+3cyber drachen» Zauber (14 Karten)
2x Shrink
2x Smashing Ground
1x Heavy Storm
1x Mystical Space Typhoon
1x Premature Burial
1x Lightning Vortex
1x Pot of Avarice
1x Snatch Steal
1x Book of Moon
1x Nobleman of Crossout
1x Enemy Controller
1x Limiter Removal
+1overload
+1future fusion» Fallen (9 Karten)
3x Sakuretsu Armor
2x Bottomless Trap Hole
1x Ring of Destruction
1x Torrential Tribute
1x Call Of The Haunted
1x Ultimate Offering[/quoterate bitte mein deck is in sig -
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also das ziel des decks ist dem ggner die monster zu removen und halt a<uch ggn die dheros zb malicous und die deecrees sind einfach gut so bleiben meine banisher liegen und ist auch gut ggn trapdustshoot und des wegen spiel ich auch 2enemy und 2 shrink die drei smashing sind drin um lästige monster weg zu machen und die koalas gbeneinfach schutz und machen schaden
2xraiza
3xcyber dragon
3xdes koala
2xjujitsu meister
3xdd sorvivor
3x verbannner des strahlens
1xgrand mole
2xx-force1xmst
2xenemy
1xstorm
3xground
3xdiemensions riss
2xshrink
1xsnatch
1xnoc
1xrota3xdeecree
1xtt
1xmirror force
1xringbei gutem rate gibts backrate