Beiträge von Benzin

    ich spiel Anfangs von nem Spiel eigentlich eher devensiv, solang bis ich dann halt die oberhand hab (was oft der Fall ist) und dann schlag ich mit allem was ich hab zu, dass wars auch eigentlich schon.


    greetz
    marik

    Hallo,
    Das is mein Deck, bin für Verbesserungsvorschläge offen, wenn ihr mein Deck ratet, rate ich eures, müsst dann aber den Link dazu posten.



    Tribut: [2]
    2 x Cyber Dragon


    Non-Tribut: [17]
    2 x Strike Ninja
    3 x Mystische Tomate
    2 x Newdoria
    3 x Spirit Reaper
    Breaker
    Sangan
    Exiled Force
    DDWL
    D.D. Überlebender
    Don Zaloog
    D.D. Assailant


    Zauber: [13]
    2 x Smashing Ground
    Mystischer Raum-Taifung
    RotA
    Schnappstahl
    Feindkontrolle
    Voreiliges
    Book of Moon
    Swords of Revealing Light
    Heavy Storm
    Adliger der auslöschung
    Elegante Wohltäterin
    Brain Control


    Fallen: [8]
    Rückerkehr aus einer anderen Dimension
    TT
    Call
    2 x Bodenlose Fallgrube
    3 x Sakuretsu-Rüstung




    Eigentlich klar mit den Tomaten bringe ich die darks in mein Grave, bringen auch mehr speed. Die Newdoria,DDWl und X-force sorgen für feldvorteil, der Don und die Spirit Reaper bringen mir Handkarten vorteil.
    Mit Sangan such ich mir immer was, was ich gut gebrauchen könnte und der Breaker is dazu da mir die gegnerischen fallen vom hals zu schaffen und mit dem counter hat er ja auch 1900 ATk, is also auch nicht schlecht.
    Die Blowbacks sind dazu da, um mir Feldvorteil zu verschaffen, zum Cyber Drachen killen. Hab eigentlich oft Glück mit denen und so haut der schon oft nen Spirit Reaper um oder sonst noch eine andere Karte und bringt mir sehr oft den Sieg.
    Strike Ninja sorgt für feldvorteil und ist auch sehr schwer zu killen, meist kostet es den gegner ziemlich viel ihn zu killen.
    Die SG hauen die Gegnerischen Monster weg, MSt und Storm säubern das gegnerische feld von zauber/fallenkarten. Mit Rota hol ich mir die Krieger die ich grad brauche.
    Die staubtornados entfernen die lästigen fallen, und die bodenlose fallgrube und normale fallgrube vernichten halt die monster die mein gegner beschwören möchte. Die Sakus halten den Gegner vom Angriff ab und zerstören seine Monster.

    Hier mein Deck:


    Tribut: [2]
    2 x Blowback Dragon


    Non-Tribut: [16]
    2 x Strike Ninja
    3 x Mystische Tomate
    2 x Newdoria
    3 x Spirit Reaper
    Breaker
    Sangan
    Exiled Force
    DDWL
    Exarion Universum
    Don Zaloog


    Zauber: [13]
    2 x Smashing Ground
    Mystischer Raum-Taifung
    2 x RotA
    Schnappstahl
    Feindkontrolle
    Voreiliges
    Book of Moon
    Swords of Revealing Light
    Heavy Storm
    Adliger der auslöschung
    Dark Hole


    Fallen: [9]
    2 x Staubtornado
    Trap Hole
    TT
    Call
    Bodenlose Fallgrube
    3 x Sakuretsu-Rüstung


    Strategie:
    Eigentlich klar mit den Tomaten bringe ich die darks in mein Grave, bringen auch mehr speed. Die Newdoria,DDWl und X-force sorgen für feldvorteil, der Don und die Spirit Reaper bringen mir Handkarten vorteil.
    Mit Sangan such ich mir immer was, was ich gut gebrauchen könnte und der Breaker is dazu da mir die gegnerischen fallen vom hals zu schaffen und mit dem counter hat er ja auch 1900 ATk, is also auch nicht schlecht.
    Die Blowbacks sind dazu da, um mir Feldvorteil zu verschaffen, zum Cyber Drachen killen. Hab eigentlich oft Glück mit denen und so haut der schon oft nen Spirit Reaper um oder sonst noch eine andere Karte und bringt mir sehr oft den Sieg.
    Strike Ninja sorgt für feldvorteil und ist auch sehr schwer zu killen, meist kostet es den gegner ziemlich viel ihn zu killen.
    Die SG hauen die Gegnerischen Monster weg, MSt und Storm säubern das gegnerische feld von zauber/fallenkarten. Mit Rota hol ich mir die Krieger die ich grad brauche.
    Die staubtornados entfernen die lästigen fallen, und die bodenlose fallgrube und normale fallgrube vernichten halt die monster die mein gegner beschwören möchte. Die Sakus halten den Gegner vom Angriff ab und zerstören seine Monster.


    Das is mein Deck, bin für Verbesserungsvorschläge offen, wenn ihr mein Deck ratet, rate ich eures, müsst dann aber den Link dazu posten.