Beiträge von M.O.D

    Ace: wir schauen uns am samstag hitman an, freu mich schon drauf :rofl: :rofl: :rofl:


    Rene: ich werd dich am samstag bouncen :OO: :OO: :OO:


    hippi: noob, des weiß du sogar mein mutter, dass fgd fünf götter drache heißt^^ :ähm: :ähm: :ähm:


    @all: was ist jetzt wegen dem samstag, wir kennen nach dem turnier zum chinesen, oder zum christkindlmarkt gehen


    mfg

    @owner: ich machte Party mit einem Zwerg, weil ich betrunken war


    Marth: meldst die wieder mal, bist eh fleißig am saugen, hoffe ich krieg bald meine festplatte wieder, weil dann müss ma austausch machen


    Dino: i hab morgen in der früh zufällig frei


    @all: wennns ihr wollts, können wir nach dem letzten turnier im jahr 2007 zum chinesen am bahnhof essen gehen und dann könn ma uns hitman im kino anschauen :D :D :D


    @all pt-finale teilnehmer: wollt euch auch noch einmal zu eurer leistung gratulieren :daumen: :daumen:


    mfg

    Ich habe mich immer gefragt, ob es einen Gott gibt und es gibt ihn wirklich


    Endlich hat UDE auf die Cheater reagiert und sie mal ordentlich gebannt, weiter so, dass ist das erste positive seit langem von UDE, außer die Team Turniere sind auch cool
    :daumen: :daumen: :daumen:


    @all: LADD is untauschbar und unverkäuflich

    Da die Gruppen für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz feststehen, habe ich mir gedacht ich erstellen einen neuen Thread, wo jeder schreiben kann, wer Europameister werden kann


    Gruppe A: Schweiz, Tschechien, Türkei, Portugal
    Gruppe B: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen
    Gruppe C: Holland, Italien, Rumänien, Frankreich
    Gruppe D: Griechenland, Schweden, Spanien, Russland


    Als Österreicher halte ich gerade bei einer Heim EM zu meiner Mannschaft, auch wenn in letzter Zeit die Ergebnisse nicht dafür sprechen

    Auslosung für Em saugeil


    Gruppe A: Schweiz, Tschechien, Türkei, Portugal
    Gruppe B: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen
    Gruppe C: Holland, Italien, Rumänien, Frankreich
    Gruppe D: Griechenland, Schweden, Spanien, Russland


    Die Gruppe hätte schlimmer können, wenn sich das Team weiterentwickelt, dann könnte der 2te Gruppenplatz drin sein


    Gruppe C ist der Hammer und Gruppe D ist bis auf Spanien die gleich wie bei der Euro 2004


    Schade, dass unser Eröffnungsspiel nicht gegen Deutschland stattfindet


    kurz zur PT Augsburg


    habe nicht gedroppt, Endergebnis 3:5 265. von den 301, die am schluss übrig waren, am anfang waren es um die 530 spieler, mit einem Zombiedeck
    Ergebnis is mir wurscht, weil ich nicht viele andere das Spiel so ernst nehme^^


    mfg

    Meld mich zu dem Thema auch mal zu Wort :bruell::bruell:


    Falls der Team Name Underrated schon fix ist vergesst meine Idee, ansonsten hätt ich nen Vorschlag
    Ich weiß zwar, dass wir Yugi spielen, aber es müssen ja nicht unbedingt yu gi bilder sein
    Teamname: Konoha Ninjas, Konoha Fighting Crew, Z-Fighter (DBZ), oder Team Underrated kann man auch nehmen


    der Teamleader hat ein T-Shirt, wo alle Ninjas bzw. Z-Fighter oben sind und jedes Member hat dann einen bestimmten Charakter oben



    überlegt es euch einmal


    mfg

    @owner: nicht verraten, soll jeder selber spielen


    EXO: sorry, dass ich nicht mitspielen konnte, aber nächste woche bin ich wieder dabei


    bist echt mutig, dass du dich outest, fetter respekt :daumen: :daumen:


    wenn ihr einen noob in eurem team haben wollt, könnt ihr mich als member auch nehmen^^


    @all: ich fahre definitiv nicht nach augsburg, sonder mitn andi und markus mit :klopf: :klopf: :klopf:

    welche konkurrenz stimmt leider
    aber den rene seine größten erfolge liegen schon länger zurück^^ (nicht ernst nehmen rene)


    teambattle: warum nicht??? :] :] :]


    nur gibt es das team yu gi oh fighter gar nicht, dass hast du erfunden dino :ähm: :ähm: :ähm:


    :eek: :eek: :eek:

    auch wenn ich nicht so überragend abgeschnitten habe, werde ich mein deck nicht ändern :tongue: :tongue: :tongue:


    alle member haben gut abgeschnitten: ich glaube eher nur einer^^
    Rene ist in eurem Team Mitglied :rofl: :rofl: :rofl: den hab ich vor 2 Wochen zerlegt


    Team Yu Gi Oh Fighter is the best team


    :eek: :eek: :eek:

    Kann mich dem Markus nur anschließen
    Location :rofl: :rofl: Preise der Verpflegung :rofl: :rofl: :rofl: Spieler :rofl: :rofl:


    Bin schon 0:2 gestanden, hab mich dann zurückgekämpft und bin dann am schluss 3:4 gestanden :heul: :heul: :heul: Platz 116.


    Zur leistung vom Dino sag ich nur: nicht schlecht herr specht, leider gegen vitte verloren, aber wenigstens aus den boostern keine schlechten karten gezogen (außer die Rares)


    dominik, Dino: konnte auch gut schlafen, aber das mit der Infrarot Kamera müssen wir ma machen


    :eek: :eek: :eek:

    7 Uhr am hauptbahnhof geht klar


    werd morgen so gegen 15:00 dort sein, hat irgendwer noch orginalverpackte KMC Hüllen, weil meine sind schon ziemlich bespielt


    meine Vorschläge wären
    Team L
    Loser, Lucker
    Team N
    Team Noobs

    Sorry wusste nicht, dass ihr auch mit dem Auto fahrt


    Kommt jetzt eh jeder mit, oder fahren jetzt welche nicht mit, weil die meisten mit dem Auto fahren


    ich bestell die mangas nur bei amazon, aber der Thalia hat die Mangas auch und dort kosten sie 5,99 (jetzt aber noch nicht)


    bei mir ginge am Donnerstag


    mfg