Beiträge von Shadow_Dragon

    Ne, die Karte ist schon so, die soll eine combi mit Koitsu bilden.


    Koitsu
    Level 10
    ATK 200 DEF 100


    Kartentext:
    Once per turn during your Main Phase, if your control this monster on the field, you can equip it to your "Aitsu" as an Equip Spell Card OR change it back to a monster in face-up Attack Position. When equipped to a monster by this card's effect, that monster's ATK/DEF is increased by 3000 points and when it attacks with an ATK that is higher then the DEF of a Defense Position monster, inflict the difference as Battle Damage to your opponent's Life Points. (1 monster can only be equipped with 1 Union Monster at a time. If the monster that this card is equipped to is destroyed in battle, this card is destroyed instead.)

    Zitat

    Original von Shadow_Dragon
    Ich glaube net dass die Geminis sehr an wert verlieren, sie bleiben ja dennoch gut und der Demon wird auch nicht unbedingt günstiger sein nur weil er Rare ist. Er ist nun mal stark und dem entsprechend wird auch der Preis sein. Rare hin oder her .


    Hatte ich schon von anfang an gesagt.


    Denke aber das dieser Preis die Ausnahme ist. Ich glaub der Preis wird so um die 18 Euro und aufwärts liegen.

    Also, meiner Meinung nach, ist das mehr als offensichtlich das der ein Faker ist.


    Erst mit der Adresse und dann noch die Forderung das du als erstes schicken sollst.


    Mach es nicht!

    Also das ist nicht wirklich eine Regelfrage oder ;)


    Zum Thema:


    Also wenn du wirklich OHNE Ausrüstung spielst würde ich Gerfried nehmen. Aber solltest du ne Axt oder ähnliches haben nimm den Fisch, weil doch kaum einer spielt equips mit denen man ein gegnerisches Monster belegt, außer vielleicht Schnappstahl. Also ist dieses Risiko sehr gering.


    EDIT:
    Ich sollte mir mal echt angewöhnen mir beim schreiben nicht immer soviel Zeit zu lassen :D

    Zitat

    Original von Buster Blader456
    Oh nein ist dieses deck schei** man kaum einer spielt mit 3 dark paladins das ist wahnsinn
    und auch 3 buster blader sind zu viel und das sagt ich als buster balder fan ungern :heul::flenn: :doh:
    da brigen auch herr der drachen dna surgery und drachenrufflöte nichts das bringt NICHTS


    Hmm, das sehe ich ganz anders.


    Nur weil das Deck nicht der Norm entspricht, ist es nicht gleich scheiße :nono:


    Ich finde jedes Deck was mal anders ist, lohnt es sich zuminndest mal auszuprobieren. Mich persönlich ödet es an immer die gleichen Decks zu sehen.


    Ich würde noch einen Fiber Jar reintun, so kannst du im notfall reseten, falls alle BB oder DM auf dem Friedhof sind.


    Aber funktioniert das überhaupt mit der D-Flöte? Damit kannst du ja bis zu 2 Drachen von deiner Hand aufs Feld holen, deine Monster werden durch DNA doch erst zu Drachen wenn sie auf dem Feld sind.

    Also da ich vom Spielwert ausgehe: Magier des Glaubens! Ist immer wieder schön sich Raigeki zurück zuholen :D


    Zitat

    Original von †Zack†
    @Schwarzer-Magier:zum Beispiel?


    Bin zwar nicht Schwarzer-Magier aber hier mal ein paar Vorschläge:


    -Skilled Dark Magician
    -Chaos Command Magician
    -Old Vindictive Magician

    Man, hätt ich jetzt nicht gedacht ?(?(


    Warum schreiben die das dann nicht gleich auf die Karte. Ist ja ätzend wenn man zu jeder Karte noch ein Regelheft haben muss um die Karte richtig zu spielen...


    Wo finde ich denn die US Tunierregeln? Habe über "suchen" nichts gefunden.

    Das ist so gemeint:


    Dein Zug:
    Du legst due Cannon in deiner Main-Phase. Gibst an deinen Gegner ab.


    Gegner Zug:
    Er macht seinen Zug und gibt wieder an dich ab.


    Dein Zug:
    Du ziehst eine Karte (Draw-Phase) Dannach kommt die Standby-Phase.
    Und dann deine Main-Phase. Nun kanst du die Cannon vom Feld nehmen und deinem Gegner 1000 Lebenspunkte schaden machen.



    Natürlich kannst du die Karte auch länger liegen lassen.


    Also musst du die Standby-Phase nicht überspringen, sie muss einfach ganz normal vorbei gehen.


    Hoffe das ist einigermaßen verständlich.

    Klar geht das.


    Kartentext:
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn ein Monster vom Spielfeld auf deinen Friedhof gelegt wird . Zerstöre ein Monster auf dem Spielfeld.


    Und genau das passiert ja wenn du ein Monster als Tribut opferst. Du legst das Monster vom Feld auf den Friedhof.

    Also ich den Film auch gesehen und alle Folgen der Serie Gundam Wing.


    Der Film ist echt ein muß für alle die auf Mecha Animes stehen. Viel Aktion, die aber nicht zu lassten der Story geht.


    Zudem ist Endless Waltz sehr gut gezeichnet und kann auch von Sound her überzeugen. Besonders gut gefallen mir hier die Gundems, die zwar die gleichen wie in der Serie sein sollen, aber halt vom äußerlichen verändert wurden und so einfach nur noch Hammer aussehen.


    Aber wie Black_Zar schon sagte, sollte man schon ein paar Folgen gesehen haben, meiner Meinung nach, am besten sogar alle, da das imerhin die Vorgeschichte war und die Entwicklung von manchen Chars halt auch sehr lange dauerten. Außerdem kann man ohne das Serien-Wissen mit manchen Chars gar nichts anfangen.



    Na ja mein Fazit:
    Leute die Wert auf Hintergründe und Story legen sollten sich die Serie vorher anschauen. Und Leute die nur einen Aktion Film haben wollen sind hiermit auch bedient.



    Zu der deutschen Fassung:
    Ich halte generel nichts von deutsch Übersetzten Animes, sind meiner Meinung nach nie besonders gelungen. Daher würde ich jedem emphelen der ein bisschen Englisch kann(Hexy, ich bin in der 12. Klasse und stehe 4 und ich kann ihn trotzdem verstehen) sich den Film in dieser Sorache anzuschauen.

    Also ich hätte mal eine Frage:


    Da der Effekt des Dark Paladin ja beliebig oft einsetzbar ist (natürlich nur solange man Karten auf der Hand hat) wollte ich mal fragen wie das mit den XYZ-Monstern ist.


    Kann ich ihren effekt auch so oft nutzen wie ich will?
    Da steht dann ja auch nirgendswo was von "once" oder ähnlichem.

    Wäre für kein Verbot, ist zwar teilweise übel was da abgeht, aber die kiddis sollten selber ihre Erfahrungen machen, sonst lernen die das nie. Wenn man denen das verbietet, denken die doch nur das man ihnen was will und sie tun es trotzdem weiterhin.