Beiträge von dwiedy


    dann polier ich ihm die fresse

    Rauchen ist voll schwul......
    Mich hat mal son kleiner Mistzwerg ne Kippe angeboten.
    Die hab ich dann genommen und auf seiner Stirn ausgedrückt^^
    aber mir geht des zeuch voll aufm sack...

    +1


    gute deck idee :)) :))


    also an deinem deck kann man nicht wirklich was verbessern^^


    Ich würd ein reines Zombiedeck spielen also ohne erdthema
    So müsste es besser sein.


    auch ein ganz nettes Deck ;-)


    nettes deck ;-)
    ich bitte um einen backrate http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=289084&sid=

    Ich versuche den Gegner mit den ersten Karten wie z.B. Breaker, Schwerer Sturm, MST und den beiden riesen Trunaden zu kontrollieren. Inzwischen greife ich den Gegner mit den X, Y und Z Maschinen an oder bringe zwei von diesen Maschinen mit Basis an der Front gleichzeitig aufs Feld um sie zu fusionieren. Falls ein paar Licht-Monster auf den Friedhof gekommen sind, werden sie gleich wieder durch Seele der Reinheit und des Lichts aus dem Friedhof gebannt. Wenn alles gut gelaufen ist, was zu 90% aller Fälle passiert, spielt man als absicherung einen Schweren Strum oder eine riesen Trunade um den Gefahren gefährlicher Fallen auf dem Weg zu gehen. Dann werden entweder Dimension Fusion oder die Rückkehr gespielt um die wichtigsten verbannten Monster wieder zu holen. Dann kann man nach belieben fusionieren oder andere nützliche Monster zurückholen. Ein Begrenzter Entferner runded den finalen Zug noch ab, falls ihr die Maschinen wieder beschworen habt. Auch wenn der Gegner soviele LP's hat, dass er den tödlichen Schlag überlebt, werden ihm nicht mehr viele Karten zum verteidigen bleiben . Durch dem pausenlosen zerstören gegnerischer Karten wird er seine wichtigsten auf dem Friedhof haben.


    Monster (19 Karten)
    3x X-Head Cannon
    3x Y-Dragon Head
    3x Z-Metal Tank
    2x Shining Angel
    2x Soul of Purity and Light
    1x Magician of Faith
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Sangan
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Zaborg the Thunder Monarch
    1x Treeborn Frog


    Zauber (15 Karten)
    3x Fissure
    2x Giant Trunade
    2x Frontline Base
    2x Luminous Spark
    1x Nobleman of Crossout
    1x Limiter Removal
    1x Graceful Charity
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Dimension Fusion


    Fallen (6 Karten)
    2x Return from the Different Dimension
    2x Sakuretsu Armor
    1x Mirror Force
    1x Call Of The Haunted#


    Fusionen (12 Karten)
    3x XYZ-Dragon Cannon
    3x YZ-Tank Dragon
    3x XZ-Tank Cannon
    3x XY-Dragon Cannon


    Ratet mein Deck bitte auch im Deck Editor: http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=12954


    Auf wunsch bekommt ihr auch einen Backrate ;-)


    MfG