Beiträge von Sephiroht

    Tja, ich zock im moment auch Diablo 2 in HC und verusch Paladin auf zu lvl nicht grad leicht bei denn ganzen Team Killer. >_>
    Hoffe die werden so was vermeiden bei Diablo 3, ich bin so was von Diablo 2 angetan das ich mir natürlich auch Diablo 3 hohlen werd. ^^



    Penelo ist ein Kind das in der Unterstadt bei... (Name entfallen)wohnt sie hilft bei einem Laden aus und passt schon von forne rein auf Vaan auf das dieser keinen unsinn anstellt.


    Das zu Penelo, also wirklich was verlangt man denn noch??? Soll die eine Göttin sein oder was? Sie ist halt ein Kind ohne viel Geld und Ohne großartige Herkunft, also wirklich was will man da mehr?


    Vaan, ist ein Weisen Kind, der davon Träumt Luftpirat zu werden dafür macht er schon viele kleinen Taschen diebereien, er wurde von dem typen .... (Name Entfallen) der auch Penelo aufzieht adobtiert, Vaan hilft ebendfalls ab und zu mal beim Laden aus genau so wie Penelo, allerdings seltener, da Vaan immer nur Liftpirat im Kopf hat, er hat kein Großartige Herkunft, er kann auch nicht einfach ein Gott sein, und wer von denn Weisenkindern ( Auch in Real) kennen ihre leiblichen Erltern? Ich würd sagen die Programieren haben sich schon an die Regeln der Realität gehalten, Vaan versucht viel Geld zusammen zu schäffeln aus diesem grund beschloss er wehrend der Feier in denn palast einzubrechen um Gold zu stählen, was der Typ der Vaan und Penelo aufzieht gute Informationen übergibt, somit kann man dadurch schließen das dieser ihrgent was mit dem Palast zu tun hatte, jedenfalls bevor der könig starb.


    Balthier's herkunft steht bereits und mehr fält mir auch net mehr ein, Fran ist aus ihrer heimat stadt weg gegangen oder verbannt worden, jetzt weis ich es net mehr so genau und unterwegs treffen sich Balthier und Fran und beschließen ihren Feinden es schwer im Leben zu machen somit sind die beiden Luftpiraten geworden.


    Naja Vaan und seine truppe kämpfen sich schon von anfang an des Spiels durchs Programierte Leben und dann kommt eben ein fremder Kämpfer der sich Opfert, nah und? Wenigstens stirbt keiner der Helden und das ist wahrscheinlich auch der grund für denn gastcharakter gewessen, damit dieser stirbt statt einer der Helden. xD


    Und zum rest geb ich dir auch voll und ganz recht, die Emotionen fehlen, bei so einem Gut gemachtem spiel hat mich dat auch enttäuscht. ^^



    Zu 2: Weil Hojo die erinnerung von Zack und Cloud gemischt hatte und so Cloud die erinnerungen nicht unterscheiden konnte?
    Zu 3: Weil Zack mit Cloud geflohen ist und diese geheinisse über die Shinra verraten könnten.
    Zu 8: Das ist doch einfach, Sephiroth ist der Ultra Mensch gewessen und nichts und niemand hätte ihn besiegen können, aber dann kommt Cloud und Sephiroth muss fliehen er der Ultra Mensch, aus diesem grunde hat Hojo der Vater von Sephiroth versucht zu erfahren wieso Cloud sich Sephiroth so gut wieder setzten konnte.



    So das sind meine antworten dazu.
    Und der Vater von Sephiroth ist doch Hojo, das wird im Game VII bekannt.
    Die Genetische Mutter ist Jenova aber, boa wie hies die??? Die Freunden/ Frau von Vincent die olle ist die Leibliche Mutter von Sephiroth und Hojo der Vater, aber Hojo hatte experimente durch geführt und Sephiroth ( Wehrend es im Embrio wahr Oder ihrgent wo um denn dreh, jetzt weis ich es aber net mehr so genau.) so Genetisch Jenova Mutter gemacht worden.

    Der Kanzler schickt dir ihrgent wann ( Weis net mehr wann.) Eine Email wo drinne steht das ein merkwürdiges labor entdeckt wurde, er schreibt das du unter keinem umstand dort hin gehen sollst, aber wenn man da hin geht, findet man dort unten 2 Maschinen, 1 davon ist dann die Passwortmaschine wo man die Passwörter eingibt.
    Aber es hat nenn Hacken wenn du Karten benutzt die du durch die Passwörter eingegeben hast benutzt.


    Als erstes kannst du dir die karten NUR ausleihen und zweites, wehrend des ausleihens bekommt man weniger DP.

    Wo seit ihr grad?
    Ich habe erst den anfangskampf von Sakura, Chiyo vs Sasori und wie Naruto Deidara angreift aber, ihr scheint weiter zu sein. ôO

    Hab auch da mal ne frage, bin jetzt auf der Sieges Straße und ich komme ihrgent wie nicht weiter, an allen stellen sind sackgassen, ein mal kann man durch eine treppe hinaus gehen aber da ist auch schon gleich schluss, dann kommt man auch nicht weiter, dann gehe ich zurück und fange wieder von vorne an zu suchen, übersehe ich da was, oder was?

    Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Gibt es schon Infos über Final Fantasy XIII Versus für die PS3??
    Ich hab gelesen es sollte noch dieses Jahr rauskommen..!!
    Nach eine Quelle habe ich auch gelesen das Final Fantasy XIII Versus
    der letzte Teil der FF-Saga wird..
    Ist verständlich nach 13 Teile ^^..


    *Räuspern*


    FF XIII Versus ist eine Ami version, und von denn Amis gibts keine Saga. :)
    FF XIII und FF XIII Versus hätten eigentlich schon seit März drausen sein müssen, da ich noch vorheriges jahr mich informiert habe, bin selber ein FF Freak.


    Aber ist ja noch nicht draussen. ( Was fürn ne sauerein !!!!!!!!!!!! )

    [ Vor der Celsius ]


    B-Ragon der alles verdutzt von seiner Position aus, betrachet und kaum fähig sich weg zu bewegen zittert leicht am rechter arm wo Magun sich inzwischen sich wieder zurück zieht.


    °Wieso kann ich mich nicht bewegen?? Was ist los, ich habe keine angst oder gelehmt bin ich auch nicht, aber was ist dann, denn sonst mit mir los?°


    Plötzlich bekommt er am rechten arm einen stechenden Schmerz der hoch zur schulter geht bis hin zum herzen.
    Auf ein mal feld B-Ragon wie ein sack voller steine zu boden und Atmet schwer.


    °Wieso schmerzt mir der arm bis zum herzen? wo kommt plötzlich diese Kraftlosigkeit her?°

    Siehste das meine ich mit Show.

    Zitat

    Dass mich immer diese unbekannten Lichter anstrahlen müssen...Erstmal wissen, was Fakten sind...Ein unnötiger Wichtigtuer weniger.


    Du greifst einen gleich so an.
    Ich habe ja geschrieben das ich nicht nur wegen dir was schreibe.



    Es hat keinen sinn, egal was einer macht Ihr Menschen seit so und einsicht habt ihr nicht. >_>


    Daher komplett edit.


    LöL



    Wen das SOOO wehre, dann dürften wir nicht mals Charas ausdenken, denn sobald man sich einen Chara ausdenkt muss er ja von ihrgent wo her herkommen und das ist wiederrum eine änderung eurer Richtlinien, und wenn einer eine hintergrundgeschichte besitzt Muss er ja auch ihrgent wie nach seiner Story her entscheiden und handeln und wenn er von ihrent wo her herkomm muss er auch welche dort kennen Freunde oder auch feinde die er ebend auch ihrgent wann wiederfindet oder ebend seine Richtige herkunft heraus findet.


    Schön, es gibt eine vorgesetzte vorgeschichte und es gibt ein vorgesetztes Ende das man erreichen muss/will, aber was dazwischen ist, ist doch echt Bull Shit.




    Mein Chara ist ein Gen Experiment von Zellen eines Schrecklichen Monsters das Dimensionen Frisst mit seiner Blossen anwessenheit.


    Zero hat einen Chara der nach seiner Hintergrund schreibt, genau so wie Shadow Arthur und so weiter und so fort.


    Ich will damit sagen wenn Ihr Welche haben wollt die zur geschichte die man sich ausgedacht hat sich helt, dann sollten wir ja nach denn Charas die dafür vorgesehen wurden schreiben, aber das wehre dann ja ein Fan Stuff nur mit dem unterschied, das statt 1'er die gesammte geschichte schreibt, das mehrere es schreiben.


    RPG ist ein spiel das um die Fantasyn jedes einzelnen anzuregen und zu fördern um spass daran zu haben seinen Kopf zu gebrauchen.
    Jeder denkst sich eine Figur aus die man dann als Fantasy Rolle spielt sie verbessert trainiert, oder sonst was mit ihnen anstellt.


    Ich habe mir ne ganze weile eure gemoze angehört und kann nur dabei lachen, jeder hat ein KLEINES bissl recht, aber jeder hat ein ein KLEINES bissl UNrecht.


    Das ein Chara so Ultimativ stark ist ist Schon recht unfair, dafür sind ja die NPC's dafür da, die kann man nach einem harten und anstrengenden Kampf besiegt der vieleicht überlebt aber beim nächsten mal stierbt, aber als Chara ist er wirklich viel zu stark, denn ein Charakter denn man sich ausdenkt müsste dafür vorgesehen sein das er in der geschichte überlebt ( Es sei den der jenige der ihn als Rolle spielt keine lust mehr hat. ).
    Richtlinien, Regeln, Gesetzte und denn ganzen Bull shit kann ich sowas von nicht ab haben. aber denoch schreibe ich ja nicht das ich euch alle mit einer Kampf kraft von 2 locker besiege, weil es MIR sonst denn spass am RPG verderben würde, allerdings verdirbt es einem auch die Lust daran wenn einer Ultima Chara als gegner hat.


    Ich habe nichts dagegen wenn er so einen starken typen hat, aber das er gleich solche Show abzieht, dagegen hat man was.


    Und nur weil einer an so vielen RPG's teil genommen hat bedeutet das nicht das einer so unglaublich allwissent ist das er andere leute in ihren Schranken zuweisst. Der jenige sollte sich dann selber in seine Schranken zuweissen ich rede jetzt nur nicht nur über Cetra.


    ( Nur weil ich am anfang geschrieben habe das Vincent ( 1 NPC ) mit einer Pistole mich Kilometer weit über stock und stein geschleudert hat und ich plötzlich bei Sain und denn anderen am Schiff gelandet bin.) Bedeutet das nicht das Ich gleich ein absoluter anfänger mit dem umgang von RPG's bin.


    ( Ich habe angenommen das es ein Ableger von KH FF und anderen dingern ist, daher habe ich das geschrieben das die Pistole meines NPC's mich so weit schleudert, Er könnte ja eine spezial Kugel gehabt haben oder eine Spezial anfertigung und so weiter. und wenn es nach FF geht kann es durch aus sein das er mich so weit weg schleudert, nur weil er eine Kampf kraft von 7 hatte, denn Vincent und Barret und all die anderen FF Charas haben ja auch am anfang einen Schaden gemacht von 50 und am ende 9999. Also trampel net weiter drauf rum du angeblicher RPG Maestro denn NOBODY IS PERFECT.)


    Ich schweiffe zu weit weg.
    Also was ich sagen will ist, gibt doch einfach Ruhe, jeder von euch hat Bissl recht aber das bedeutet nicht das ihr gleich so ein spektakel abzieht.
    Denn wenn ihr auf meinem Forum wehrt hätte ich schon längst Disziblin Massnahmen durchgeführt auch in gefahr zu geraten die member gegen mich zu haben, denn sowas ist doch echt lächerlich.


    Jeder stellt seinen standpunkt dar und versuchen andere davon zu überzeugen, regel recht dazu zu zwingen die meinung dem anderen auf zu zwingen.


    So, jetzt hab ich mal >>> bissl <<< dampf abgelassen.
    Und wieder mal hab ich einen Roman geschrieben wie ich sowas von hassen das anderen dazu zu zwingen ihre meinungen zu endern nur weil die mehrheit oder einer der ( Admin, Bulle, Gott, Teufel, Eltern oder sonst fürn der glaubt Macht zu besitzten. ) bissl Macht besitzt ( Ob wohl es sowas wie Macht gar nicht gibt.) einen aufzudrengen.


    Hoffe das entlich ruhe ist denn inzwischen hat sich der bestrechungsthreat sich zu einem Spam Threat umfunktioniert, da ihr ja nur noch rummekert was der andere falsch gemacht hat oder das es ungerecht ist das einer so unfair spielt.
    Wenn ihr das unbedingt bestrechen wollt dann aber NICHT HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sain hat sich da schon was dabei gedacht, und wenn der Kampf vorbei ist, könnt ihr ja im RPG das so spielen das eure Charas mal Trainieren um stärker zu werden ( Denn das ist der sinn IN einem RPG das die erfundenen Charas sich entwickeln und stärker werden und eine Story weiter erzählen. ) dann könnt ihr das Nächste mal was gegen ihn ausrichten, wenn der gegner nicht auch trainiert hat.



    Das ist mal ein Schönes RPG an dem viele leute daran spass haben zu posten ( Glaub ich mal so blind heraus.) und finde es ECHT schade das viele aufhören nur weil sie sich gestört fühlen, geht mal 2 tage durch schlafen vieleicht gehts dann besser.


    Das ist mal jetzt das ende.
    Hoffe das dieser kleine anreitz euch mal wieder auf den Boden der tatsachen gebracht hat und es eure aufmerksamkeit erregt hat da mein Post mal wieder so Endloss lang ist.


    Ich habe selber viele RPG's mit gespielt aber das hänge ich aber nicht gleich auf die ganz große Glocke, und da habe ich ebend mir auch solchen Endloss post mir angewöhnt.


    Ich schreibe sogar an eigene krimis mit über 400 seiten, da gewöhnt man sich ebend auch das an, an solche Endloss Posts an also wenn jemand mal wieder sich dadurch gestört fühlt das ich Solche Endloss Posts schreibe soll er mal darüber nachdenken ob das nicht einen grund besitzt, und drum mich >bitten< bissl weniger zu schreiben statt sich zu beschwären.



    Geez.: Cl.


    So bis morgen abend 9 Uhr.

    Was würdest du tun sain wenn hier in der Realen welt ein Freund von dir sich mit einem Prügelt, mischt du dich mit 10 weiteren leute da mit? Oder lest du es untersich austragen? Ich würds die untersich klären lassen, aber wenn so ein Vieh vor einem ist und es einen angreift da will man sich doch währen. :D ^^ ;)


    Naja egal.



    Wenn dein freund stemmt und der fremde mit dem dein freund sich prügelt ein Klapper gestellt wehre dann lest man sie halt untersich austragen auch wenn die darstellung andersrum wehre würde ich die es untersich austragen lassen.


    Mit Vieh meine ich einen Köter oder einen Wolf oder sonst was, was einen angreifen kann, natürlich bei Löwen oder Nashörner rennt man natürlich weg, gegen solche dinger kann man nichts machen.


    Was denn nun?
    Sollten wir nun einfach nur zuschauen, es Ignorieren oder mitmischen?????

    [ Vor der Celsius ]


    “Mir ist im Moment nicht zum lachen zur Mute, öhm du meinst das Schwert das du mir gegeben hast?”
    B-Ragon kratzt sich kurz am Hinterkopf.
    “Öhmm, ich hatte nicht die Chance die Waffe in mein Besitzt zu nehmen sie steckt dort immer noch im Boden, immer wenn ich es aufnehmen wollte wurde ich entweder zur Seite gestoßen oder wurde von der Seite zu Boden geschlagen.”
    Plötzlich erschreckt B-Ragon sich kurz.
    “Ohh das hab ich ja fast vergessen ……. Öhm du siehst doch hier diese Goldene Waffe auf meinem Arm oder? Also ich weiß nicht wie ich es auf den Arm bekommen habe, aber so wie ich es so sehe habt ihr solche Fähigkeiten Waffen aus dem Nix zu rufen, wie macht ihr das? Ich muss das wissen, weil ich anscheinend auch über solche Fähigkeiten Besitze aber ich weiß nicht wie ich das anstellen kann … aber im Moment müssen wir erst diesen Kampf überstehen, dann kannste mir das erklären.”

    [ Vor der Celsius ]


    B-Ragon senkt Magun so wie seinen Kopf.
    °Wieso hat Typhoon versagt? Er hat noch nie versagt! … Noch nie versagt? Woher weis ich das ganze zeug nur? Ich habe Magun und die dinge noch NIE gekannt, bis grade ebbend.°
    B-Ragon schaut wieder Hoch und schaut sich die Kämpfen denn Leute an, dann sieht er Zhejin wie er traurig aus sieht, daraufhin geht er zu ihm und sagt ihm als er bei ihm ist.
    “Was ist? Bist du verzweifelt? Hast du die Hoffnung verloren? Oder bist du einfach nur traurig weil du zu schwach bist? Magun konnte das Monster über uns nicht besiegen, aber wir können dennoch was ausrichten, alleine sind wir nur so stark wie es unsere Grenzen es erlauben, aber wenn wir zusammen kämpfen können wir vielleicht was ausrichten, was meinst du? Wenn wir erst diesen Drachen über uns vernichten wollen müssen wir denjenigen besiegen der Es rief, wenn wir ALLE auf einmal angreifen können wir ihn sicherlich schlagen.”

    Türlich.
    Nur wurde es wahrscheinlich noch nicht in Deutschland veröffentlicht?!?! xD
    Ich finde an Anime Naruto den Kampf zwischen Sasuke gegen Naruto geil, der kampf ist voll Imba.
    Naruto setzt immer mehr Chakra vom Neuschwänzigen Fuchs ein und Sasuke setzt das Fluchmal ein. alter der kampf ist sowas von Geil.
    Der kampf ist im Hokage lvl.
    Ich meine das Wände beim draufhauen zerbrösseln das wasser sich bei denn starken schub beim laufen sich spaltet und so weiter einfach geil.



    LoL, ich weis selber das ich kein guter RPG'ler bin, aber das macht mir nix aus. Nobody is Perfekt. :wall::daumen::klopf:


    Lassen wir die geschichte ruhen und trampeln nicht weiter drauf, denn dann ensteht aus diesem Thread noch ein Spam Threat.

    Zero Du könntest ihn einfach angreifen und dann wird !!Ihrgent jemand!! Roxas schon zur seite springen lassen.


    Und da nun alle mal langsam wieder runter kommen solltet ihr auch gleich friedfertig bleiben.
    Jeder hat seinen stand punkt klar gestellt und das bleibt auch dabei. :bruell: