Beiträge von Sephiroht

    [ Vor der Celsius ]


    °Was ist denn das? Woher kenne ich denn Namen dieses Gegenstandes und wessen Gedanken sind das? Woher weiß ich Plötzlich so viel über Magun und Soil?°
    B-Ragon sah wie der Feind alles in der Umgebung anfing zu vernichten, und bevor er bei ihm ankommt entschloss er sich Magun einzusetzen.


    “Um dich zu Bekämpfen wurde das richtig Soil gewählt.”
    Plötzlich erscheint über B-Ragon eine Munitions- Kapsel mit Blauer Flüssigkeit, die er beim Fall auffängt.
    “Das ist unentlichkeit, Himmlischer als der Himmel, Sky Blue.”
    Er schnippst die Munitions- Kapsel hoch fängt sie anschließend und legt sie in die erste der 3 Munitionsschächten ein. Dann erscheint eine weitere Munitions- Kapsel über B-Ragon die er erneut auffängt.
    “Das ist Vollkommenheit die die Erde durchdringt, Ground Brown.”
    Er Schnippst sie hoch fängt Sie und legt sie in die zweite Munitions- Schacht. Nun erscheint die letzte Munitions- Kapsel über B-Ragon die er auffängt.
    “ Und schließlich Täuschung die die Dimensionen Sprängt, Magic Violett.”
    Er schnippste sie hoch fängt sie und legt sie in die Letzte Munitions- schacht ein.
    Magun Pulsiert plötzlich.
    “Komm heraus ich rufe dich. Typhoon.!!! “
    Er schießt und eine Große Rauchwolke bildet sich durch das abfeuern das nach 1 Sekunde anfängt wie ein wirbel sich zu drehen, und 3 Energiestrahlen schießen hervor die direkt auf denn Summoning des Bösen zusteuert.
    Als die Energiestrahlen ihr ziel traffen, geschiet erst mal nichts, doch nach einer sehr kurzen weile Materialisiert sich ein merkwürdig aussehendes Objekt das anfängt zu glühen.
    Dann scheint sich um denn Summoning der Feinde und des Nifortimus ein Kubus sich zu bilden das sofort anfängt alles was sich innerhalb des Kubus aufzuhalten zusammen zu pressen.
    “ Typhoon ist eins mit dem Wind er ist ein herbeigerufener der gemeinsam mit dem Raum verschwindet wird.”
    Bevor der Kubus ganz verschwunden ist mit den Insassen in ihm zersprang der Kubus und die Insassen wahren wieder frei.


    °Mist um ein haar wehre es aus mit dem Ziel gewesen.°
    "Das ist doch nicht wahr, nichts und niemand kann sich Typhoon's kraft entziehen."

    [ Vor der Celsius ]


    B-Ragon schaut nach oben zum Beschwörten Bestie und spürt plötzlich eine seltsame Anwesenheit und sein Gesichtsausdruck enderte sich in Emotionslos.


    [ Stadt Yen in einem unterirdischem Labor.]


    Plötzlich ertönt eine Sierene.
    Saori: “ Ist das etwa..:?”
    Xsi: “ Ja es ist abgelaufen, Magun müsste sich jetzt aktiviert haben.”
    Saori: “Dann beeil dich zum Energiesensor.”
    Xsi Läuft direkt zu einer Konsole und tippt drauf rum.



    [ Vor der Celsius ]


    B-Ragon richtet seinen rechten arm Richtung des herbeigerufene Bestie.
    “Soil gib mir Magie. “
    Plötzlich schwirren Unmengen kleine Goldplatten um ihn herum und bewegen sicht Richtung des Ausgestreckten Arms und es bildete sich eine Pistole.
    “Magun ist bereit.”
    Ein gleißendes Licht bildet sich um Magun.

    [ Vor der Celsius ]


    Als B-Ragon das Schwert das vor sich im Boden steckt raus ziehen will, wird er von Ryo zur Seite gestoßen, als Ryo an ihm vorbei läuft will er das Schwert wieder raus ziehen und wird Plötzlich von der Seite angegriffen und zu Boden geworfen, da ein Schattenlurch ihn angegriffen hat, der selbe Lurch greift ihn anschließend erneut an.


    °Das ist mein ende.°


    Plötzlich wird der Lurch in zwei helfen geschnitten und ein Katana Schwert fliegt um B-Ragon herum.
    “Hey danke egal wer das wahr !!!!!!!!”
    Ruft B-Ragon laut, anschließend schaut er sich herum, um heraus zu finden wem das Schwert gehört.
    Nach einer Kurzen weile verschwindet das Schwert wieder und B-Ragon steht auf.

    [ Vor der Celsius ]


    Als B-Ragon denn auf ruf hört Beilt eine Faust und ruft dem Fremden der B-Ragon ansprach.
    “Ey ich kann nichts machen, tut mir leid, … echt, ich kann nichts machen, weil ich keine Waffen habe, so ein Typ namens Shadow hat mir 2 meiner Waffen kaputt gemacht und ich Besitze keine anderen, jedenfalls keine die ich davon weiß !”
    °Ich würde gerne mit kämpfen aber ohne Waffen geht das nicht, nur woher nehmen und nicht stählen?°

    [ In der Celsius / im Gang ]


    °Was ist denn jetzt schon wieder los? Wieso ist denn nun so laut da draußen?°
    B-Ragon geht wieder zurück zum Ausgang, als er dort ankommt, sieht er sofort ein Riesiges Schwarzes Monster.
    °WoW, was ist denn das?^°
    Als er näher ran geht sieht, er das fast alle die er bisher im schiff gesehen hatte nun hier gegen Fremde kämpfen.


    Als er sieht wie alle kämpfen murmelt er leise vor sich hin.
    “Scheiße, ich hasse meine Ohnmacht, ich kann hier gar nicht mit mischen, egal wie sehr ich das wollte, ich kann nichts tun, bin einfach zu schwach, scheiße.”

    [ Vor der Celsius ]


    °Tz, der ignoriert mich einfach.°
    “Nah gut wenn ihr mich sucht bin ich drinnen.”
    B-Ragon geht in die Celsius




    [ Stadt Yen in einem unterirdischem Labor.]


    Xsau: “ Und was haste in denn letzten tagen gemacht.”


    Xsi: “ Genau, wir hätten dich hier gebraucht du bist auch für das Projekt Omega zuständig.”


    Saori: “Also erstens wenn wir nichts zu untersuchen haben, können wir auch nichts tun, das bedeutet das ich nichts machen kann und zweitens ich wahr etwas spazieren gegangen, ungefair 1000 Kilometer Richtung Süden von hier entfernt gewesen und habe einen lustig Jungen Mann getroffen, er wollte mir einreden das er nicht wüsste was bezahlen ist.”


    Xsi: “Was? Er wusste nicht was bezahlen ist?”


    Saori: “Ja er nahm einen Apfel vor den Augen eines Standes und ass ein stück vom Apfel und sagte mir das er nichts von bezahl wüsste da er so was noch nie tun musste da er von einem kleinen Dorf stamme.”


    Xsau: “Was? Stimmt das!?”


    Xsi: “Xsau glaubst du auch das, was ich denke?”


    Xsau: “Ja Xsi, es muss er gewesen sein!”


    Saori: “ Ihr wollt mir sagen das ich Projekt Omega vor meinen Augen hatte?”


    Xsau: “Ja, … aber es könnte aber auch nur ein dummer Zufall gewesen sein, aber das ist die erste spur seit 19 Jahren.”


    Xsi: “Genau ein Junger Mann der nichts von Geld weis, was würdest du tun, wenn du etwas verstecken willst? Du versteckst ihn in einen ort wo so wenig Zivilisation gibt’s wie möglich und so ein Dorf wehre doch Ideal.”

    [ Vor der Celsius ]


    B-Ragon dreht sich zu dem ebbend her Gerannten Mann zu.
    “Wer bist du?”
    °Wie viele fremde Leute tauchen denn noch auf, gibt’s hier ihrgent wo ein Nest?°




    [ Stadt Yen in einem unterirdischem Labor.]


    2 Männer in Kitteln tippen im einem Riesigen Laborraum auf knöpfe und schauen des Öfteren auf ein Bildschirm vor ihnen.


    Professor Xsi: “Professor Xsau die frist läuft bald ab, wenn er noch am leben ist dann könnte er alles ruinieren.”


    Professor Xsau: “ Ja das weiß ich doch, wir suchen das Projekt Omega doch bereits seit 19 Jahren er könnte schon längst tot sein.”


    Professor Xsi: “ Unserer Gruppe wurde es erlaubt das Phänomen Omega zu untersuchen und seine Zellen zu entnehmen, dann haben wir die Zellen des Phänomen Omega mit Menschlicher DNA kombiniert und das Resultat wahr, ein Menschlich aussehendes Kind, aber ihrgent jemand hat es entführt und wir suchen ihn seit damals darum dürfen wir nicht aufhöre zu suchen bis wir mindestens seine leiche finden.”


    Professor Xsau: “ Ja und die frist die wir damals errechnet hatten wann Magun aktiviert wird läuft bald ab und dann kriegen WIR Mortz mäßigen ärger weil er sie wahrscheinlich gegen uns die Waffe einsetzten würde, wir hatten damals schicht als das Projekt Omega verschwand.”


    Auf einmal öffnet sich eine Mechanische Schiebetür hinter ihnen und Saori Betretet denn Raum.


    Saori: “Ich hoffe ihr habt es inzwischen gefunden, ihr hattet immer hin 19 Jahre zeit um es zu finden, immerhin müssen alle Wissenschaftler nach einer neuen Energiequelle suchen seit das Tor von diesen Terroristen verschlossen und alle Monster verschwanden gibt’s auch kaum noch Energie und die Shape Corp hat uns beauftragt eine neue Energiequelle zu finden, und ihr seit für das Soil zuständig aber ohne das Projekt Omega‘s Magun könnt ihr das Soil nicht untersuchen und es nicht heraus finden wie ihr es reproduzieren könnt..”

    [ Celsius Gang ]



    Nach kurzer zeit wild durch die Gegend Laufens findet er den Ausgang/Eingang und erblickt sofort Shadow der am boden liegt.
    °Da ist ja schon mal einer , wer sind denn die beiden anderen dort überhaupt?°
    B-Ragon schreitet weiter voran und nähert sich Shadow, dem fremden Typen und dem fremden Mädchen.
    “Was ist denn ebbend im Speisesaal passiert? Und wo sind denn auf einmal alle hin? Und warum kämpft ihr gegeneinander, was ist denn passiert?”
    °Ohh mann, ich muss diese Tagträumereien sein lassen, dann bekomme ich mehr von meiner umgebung mit.°

    [ Speisesaal ]



    °………°
    B-Ragon, ist wieder mal in seinen Gedanken versunken das er bis jetzt nichts merkte, doch auf einmal merkt er langsam was um sich geschieht.
    °Ach her je, was ist denn hier passiert?°
    Er steht auf und geht dem lärm nach.

    Zitat

    Original von Atharod


    wie dem auch sei (habe keine PS2, nur ein paar infos von nem Kumpel) auf alle fälle waren die (soweit ich weiß) noch nicht aufgetaucht...


    In Kh2 ist Roxas der Nimenad von Sora, Sephiroht ist der niemand von Cloud ( Als weitere Beispiele .).


    Und die niemande sind bereits aufgetaucht, wenn ich mich nicht irre, die Leute in Schwarz gekleideten und die Nummern, besitzten sind wahrscheinlich niemande. :)


    Von MX 1 weis ich nicht besonders viel, habe nur denn schluss gelesen.
    Jedenfals gabs vor paar Wochen eine Energieform die man durch reaktoren durch so ein Tor entzogt, und aus dem selben Tor kammen Monstern, doch am ende verschlossen Sain's Charas und die anderen, das Tor und alle Monster verschwanden durch das Tor.


    Wenn ich mich irre ( ist nee ganze weile her wo ich die Lass ) dann korrigiert mich. :) ;)

    [ Speisesaal ]



    Als Shadow ihm anspricht denkt B-Ragon sich… °Der schon wieder.°


    *… Lacht kurz auf und sagt leise mit ernster stimme.*
    “Solange ich mich rächen kann, ist mir das egal.”
    Auf einmal bemerkt er die Zitternde Ruth.


    °Was ist mir ihr denn los?°
    *Geht zur Ruth und legt seine rechte hand auf Ruth‘s linke Schulter.*
    “Was ist mir ihnen?”
    °Merk würdig, wahr ich so tief in meinen Gedanken versunken, das ich nicht mal merkte wie diese Frau mit dem Eis hier erschien, wieso diese Frau hier zu zittert und auch nicht wie das essen da auf dem Tisch herkammen.°

    [ Speisesaal ]


    °Hmm, wenn der stärkste von denen mich trainiert, könnte ich schnell stärker werden, aber wehr ist es?? ….°
    B-Ragon überlegt so intensiv wie er schnell stärker werden kann das er nichts davon mitbekommt was alles bisher geschieht, allerdings reagiert er plötzlich darauf was Roy sagt.
    “Was, war das, Waffen gegen Erestigma Leute?!”
    °Soweit ich bisher erfahren habe sind diese Erestigma Leute die stärksten Kämpfer und jemand stellt Waffen her die Speziell gegen solche Leute sind? Das bedeutet das ich schnell stark werden kann und ich kann dann den Sack töten der mein Dorf überfiel.°
    *Stand hastig auf.*
    “Sag das noch mal, bitte, wie wahr das mit denn Waffen?”
    *Beruhigt sich schnell und schaut sich ruhig um.*
    °Ohh, was ist denn hier passiert?°

    [ Speisesaal ]


    *Räuspert sich*
    “Woher wisst ihr wer welches oder überhaupt das Gen besitzt?”
    °Hmm, da wehre ja noch was… .°
    “Also eine frage hab ich da auch noch. Also, einer wie ich könnte NIEMALS einen von euch im Kampf schlagen oder wie oder was jetzt?”
    °Wenn ich einen von dehnen hier schlagen könnte, könnte ich mein Dorf Rächen.°

    [ Speisesaal ]


    *Räuspert sich kurz*
    “Öhmm, o.k., dann hab ich auch da paar fragen.”
    *schaut auf Shadow.*
    “Wieso wurd ich von dem dort angegriffen?”
    *Zeigt daraufhin auf Shadow.*
    “Ich habe mich entschuldigt das ich ihn aus versehen angriff, da ich dachte das er einer dieser Sharp corp oder wie die Organisation Heist wehre und außerdem wahr es dunkel, daher konnte ich nicht so genau gucken, aber dennoch hat er angegriffen.”
    °Hmm, was noch?°
    “Ach ,ja. Und woher weis jemand das er dieses Erestigma besitzt? Können außerdem Gegenstände dies auch besitzten?”
    *Kratzt sich kurz am kopf.*
    “Und was geschah nach dem ich Ohnmächig wahr? Shadow müsste es wissen ab wann das wahr.”
    *Grinst leicht.*

    [ Speisesaal ]


    *schaut schief zu Shadow rüber*
    “Ich habe zwar auf einem Dorf gelebt o es so gut wie keine Technologie gab, aber was eine Uhr ist weis ich, ich wahr von gestern Abend bis jetzt vorhin bei eurem Zimmer Pool und habe nicht gemerkt wie es wieder hell wurde, also schnauz mich nicht so an.”
    °Echt kein benehmen hat der Typ. Erst vernichtet einer mein Heimat Dorf an wo ich aufwuchs, dann verratet mich so ein alter Mann, dem ich vertraute und dann griffen mich diese Typen in Uniformen gestern an, nur weil die dachten ich gehöre zu ihnen hier und darauf greift der irre mich noch zur lauter Überfluss an und tötet mich fast, echt ein scheiß tag, wahr das gestern.°
    *Verschränkt die arme.*

    [ Speisesaal ]


    °Die sind ja merkwürdig, aber scheinen über Ihrgent was betrübt zu sein..°
    *Geht in Richtung von Cloud.*
    “Tach ? Wir haben schon den nächsten morgen? “
    °Habe ich so lange im Wasser gelegen, ach was solls ?°
    “Also ich wurde nicht ausgerufen, bin der neue hier anscheinend und will auch wissen was hier abgeht, hoffe es macht euch nichts das ich mit höre.”
    *Schaut sich im Raum um und geht auf einen Freien Platz im Raum zu und setzt sich hin.*
    °Mal hören was die zu sagen haben.!°