Beiträge von Sephiroht

    [ Im Flur in der nähe des Speisesaals.]



    B-Ragon erblickt Arios und geht ihm hinterher.
    Nach einer kurzen zeit sieht B-Ragon wie Arios durch eine Tür geht und tut das selbe.


    “Abend.”
    *Blickt etwas im Raum umher.*
    °Nah denn kenn wir doch von gestern.°
    *Blickt etwas weiter umher und erschrickt als er Shadow erblickt.*
    “DUU, DU HAST MICH BEWUSTLOSS GESCHLAGEN !!!!”
    *Schaut sich die Leute an, die ebendfals im Raum standen.*
    “Entschuldigt das ich so schreie.”

    [-Bad-]


    B-Ragon Schaut nach oben.
    °Hmm, was da wohl los ist? Mich haben die nicht aufgerufen, aber was solls, ich will mal wissen was nun passieren wird, ich bin hier ja noch nicht bekannt vielleicht haben die mich ja vergessen ich sollte mal da auch hin gehen.°


    *Stieg aus dem Pool raus, durch die Tür die er vorher durch ging, nahm seine Klamotten zog sie an und ging raus und denn gang entlang.*


    °Und nun? Wo müssen ich denn hin? Denn ich gehe mal so frech auch dort hin, aber wohin ist das Dort ??? Egal erst mal weiter gehen und gleich einen fragen.°




    [ Bin Diesntag erst um 17:15 zuhause.]

    Shonshin kam erneut zu Chri.


    Shonshin: "Ey heute ist die prüfung und ich habe ebend denn befehl bekommen dich zu töten."


    Chri: "Nah wenn du das sagst???"


    Shonshin: "Du bist ja immer noch so gelassen, tz tz tz auch kurz vor dem tot seit IHR so überheblich."


    Chri: "Wir können es uns auch leisten so überheblich zu sein, denn keiner kann mich und meinem Team Kollegen das wasser reichen, .... jedenfals haben wir keinen bis her getroffen der das kann."


    Shonshin: "Und was ist mit eurem Hokage??? Ach hals maul du hast mich abgelenkt, jetzt wirste sterben und dein Team Kollege wir heute abend auch drauf gehen."


    *Grinst.*
    Chri: "Pass mal auf, ich sterbe doch so oder so, da kannste mir doch auch sagen wer euer auftragsgeber ist!"


    Shonshin: "Vergiss es."


    Chri: "Verdammt doch mal, jetzt reichts."
    *steht auch und geht direkt auf die Gitter zu, als er ankam ging er einfach weiter und durch die Gitter hindruch.*


    Shonshin: "WAS??? DU BIST AUS DEM CLAN SAKEGE ??? ... ich dachte die wurden vor 13 Jahren komplett ausgelöscht! Aber einer steht direkt vor mir."


    Chri: "Was? Clan Sakege??? Von dehnen hab ich noch nie was gehört, erzähl mir mal mehr von ihnen."


    Shonshin: "Ich werd nichts des gleichen tun!!! Ich weis ausserdem sogut wie nichts von, mein Komplieze weis aber mehr, er wahr dabei als euer Hokage denn befehl dazu gab Sie zu vernichten!"


    Chri: "WAS? DER HOKAGE??? "
    *Schaut kurz zur seite*
    Chri: "Tsunade du schuldest mir eine erklährung."


    Shonshin: "Tsundade hat nichts damit zu tun, ich glaube das jedenfals, es wahr der vorgänger."


    *Beilt seine Faust und wird immer wütender.*
    Chri: "Grrrrr."
    *Beilt seine faust so fest das er anfängt zu bluten und schreit mit vollem hals auf.*
    Chri: "AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!"


    Jegliches Metal, nah und fern fing an zu Vibrieren und stark zu zittern.

    [CENTER][ Flur ][/CENTER]


    B-Ragon geht einen gang entlang und entdeckt an einer Tür ein Symbol fürs Duschen für das Männliche Geschlecht.
    °Hmm, dort kann ich vielleicht meine Sachen waschen.°
    *Öffnet die Tür und geht rein.*
    °Hmm, sieht ja gut aus.°
    *Zieht sich aus und bindet sich ein Badetuch um seine Hüfte und legt seine Blutverschmierten Sachen ordentlich bei Seite und geht ein bisschen weiter im Raum herum.*
    °Da ist ja noch eine Tür, was wohl dahinter ist?°
    *Geht zu der Tür öffnet sie und schaut rein.*
    °Hmm hier ist ja ein Dampf bad.°
    *Geht rein und Schließt die Tür hinter sich.*


    Er bemerkte nicht das er für das Bad der Damen rein gegangen ist.


    *Geht zum Wasser und geht hinein.*
    °Der Raum ist größer als der von neben an.°

    [CENTER]Chri[/CENTER]


    °Ich werd noch rechtzeitig an kommen, ich kann mir zeit nehmen, allerdings nicht alle zeit der Welt.°


    Daraufhin setzt er sich hin und Grummelt vor sich her.



    [CENTER]Jekkt[/CENTER]


    Jekkt lief bis her die ganze zeit lang in der Stadt herum.
    Jekkt: °Es fängt bald an, ich sollte mir ein Opfer suchen.... , kaum das ich das denke schon kommt mir einer mir entgegen.°


    Ein Genin aus dem Dorf hinter denn Blättern, kam Jekkt entgegen.


    Jekkt läuft auf den Genin zu, packt ihn am Hals und zerrt ihn in eine Gasse.


    Fremder Genin: "Ey was soll das?"
    Jekkt der grinste hörte damit auf und blickte finster drein.


    Fremder Genin: °Was ist los? Ich kann mich nicht bewegen, was ist das für ein Jutsu?°


    Jekkt verwandelte sich in diese Person und dann verschwand Sie, nach kurzer zeit taucht Jekkt vom boden unter dem Genin auf packt seine beine und Zieht ihn unter die Erde, allerdings nicht bis zum kopf sondern komplett.
    Daraufhin Taucht Sie auf und ging weiter, bis Sie 2 personen ansprachen, die anscheinend die Team kollegen des ebend besiegter Person ist, Jekkt ging mit ihnen mit.

    Shonshin kommt erneut zu Chri
    Shonshin: "Naah? Bist ja immer noch hier."


    Chri: "Nah ich komm ja kaum auch noch weg von hier." °Ich will ausserdem noch einige Informationen azs dir heraus bekommen.°


    Plötzlich tauchte Qiuo als Chri auf.


    Shonshin: "Was suchst du hier?"
    Qiuo: "Sein partner hat mich enttarnt."
    Shonshin: "Du trottel, ich sage doch schon immer das du die person haar genau anschauen musst wenn du dich in ihn verwandeln willst."
    Qiuo: "Schon gut, ich werde es dieses mal richtig machen."


    Qiuo geht um den Käfig in dem Chri drinnen ist herum und schaut sich ihn genau an, darauf hin verwandelt er sich noch mal und dieses mal sieht er ihm Perfekt aus.


    Shonshin: "Nah also geht doch, sag ihm das du entkommen bist, dann müsste er glauben das du der echte bist."
    Qiuo: "Verstanden."


    Darauf hin ging Qiuo wieder weg.


    Shonshin: "Hmm, er hat ihn also enttarnt? Er ist anscheinend nicht so dämlich wie du es bist."


    Chri: "Ja, ich weis er ist zimmlich schlau, darum haben wir auch ständig eure Missionen durchkreuzt." °Allerdings könnte selbst ein Baby euch schlagen.°


    Shonshin: "Halts maul."


    Chri: ° Du kannst meine gedanken nicht lesen.° " Wie du meinst."


    Shonshin: " Es ist bald zu ende, sobald deine anderen killegen sich ausgepowert haben wird Qiuo Sie gefangen nehmen und hier her bringen, dann erst dann werden wir euch töten, denn Sieg über euch werde ich genießen."


    Darauf hin ging er lachent wieder weg.


    Chri: "Lach nur." ° Scheiben kleister, ich habe ihn schon wieder nicht gefragt.°

    Chri schaut sich um, um zu schauen ob er diesen ort kennt.
    °Hmm, ist wohl nichts, diese höhle kenn ich nicht.°


    Shonshin kam wieder zu Chri.
    Shonshin: "Du bist noch im Käfig gut, ich wollte nur Kontrolieren ob du da raus kommst.."


    Chri: "Nah wenn duu, das sagst, also kannste mir nun sagen wer euer Chef ist?"


    Shonshin: "Vergiss es, wenn er heraus findet das ich ihn verraten habe bin ich schneller tot als du in gefangenschaft gekommen bist."


    Chri: "Dann erzähl mir was anderes was ich nicht weis."


    Shonshin: "Du willst also wissen warum wir euch kurz der Chuunin auswahlprüfung gefangen genommen habe, oder? Naja jedenfals im moment dich."


    Chri: "Chuunin auswahlprüfungen?"


    Shonshin: "Ach komm du kannst mir nicht erzählen das du nichts davon weist, bevor ich dich gefangen habe, habe ich dich und deine Team kollegen auf der Liste der angemeldeten Chuunin auswahlprüfung gesehen."


    Chri: "Also ich wusste davon jedenfals nichts, ich habe aber vor kurzem was davon gehört, nur ich habe nicht gewusst das ich dafür angemeldet bin."


    Shonshin: "Nun wenn du davon nichts wusstest, weist du es nun jetzt, es beginnt in naher zeit, mehr werd ich dir nicht verraten."


    Chri: "Noch eins, wieso braucht den dein Gehilfe so lange?"


    Shonshin: "Tja, wir sind nicht dum, er wird nehmlich deine beiden Team Kollgegen nach den kämpfen wehrend der Chuunin auswahlprüfung entführen, wo die beiden ausgepowert sind und sich nicht mehr so großartig wehren können."


    Darauf hin ging Shonshin wieder weg.


    Chri: " Sosoo."
    °Eine Chuunin auswahlprüfung steht an, ich Remus und Sharn sind also für die Chuunin Auswahlprüfung angemeldet, wer hat uns eigentlich dafür angemeldet? Moment ich weis schon wer, der Sensei wer sonst. Aber wieso hat er uns nichts davon gesagt?°

    °Was ist mit ihm nun los? Egal ich gehe lieber meine Klamotten Waschen und mich selber auch, Bin vom Kopf bis Fuß voller blut, von wem ist das Blut eigentlich?°


    “Egal, tut mir leid ich muss weg.”


    *Geht zur Tür öffnet sie, geht hinaus und geht einen gang entlang.*

    Chri erwachte und fand sich in einem Eisen Käfig sich wieder.
    Er Stand auf und ging zum Gitter.


    °Was ist das denn für einen quatsch? Der typ weis wahrscheinlich nicht das ich jegliches Metal Kontrolieren und umformen kann wie es mir beliebt.°


    Chri wollte gerade die Gitterstäbe zur seite biegen lassen als, 2 Personen sich ihm näherten.


    °Ohh dann kommen welche, ich warte noch etwas ab, vieleicht kriege ich heraus wieso die mich hier her geschleppt haben.°



    Shonshin: "Ich bin Shonshin und das hier ist mein Gefährte Qiuo."
    Qiuo: "Hallöchen."
    Qiuo machte Fingerzeichen und verwandelte sich dann in das Ebendbild von Chri. darauf hin ging er weg.
    Shonshin: "Entlich haben wir dich, nun werden wir die anderen beiden uns hohlen."


    Chri: "Welche anderen beiden?"


    Shonshin: "Remus und euren dritten Team kollegen."


    Chri: "Wieso?"


    Shonshin: "Weil ihr die jenigen seit die uns ständig einen strich durch die rechnung macht, eure Missionen wahren alle von uns verursacht und ihr habt alle eure Missionen erfolgreich abgeschlossen, nur zu unserem Pech habt ihr dadurch unsere Missionen durchkreuzt, aus diesem Grund wollen wir euch töten, aber wir müssen auf die anderen beiden warten, unser Auftrags gäber wird schonl angsam sauer weil wir ständig versagen, aber sobald ihr aus dem weg geräumt seit werden wir wieder gute abliefern."


    Chri: "Treum weiter."
    °Ich bleibe besser noch etwas hier, vieleicht verplappert er sich und ich finde herraus wer ihr auftragsgeber ist.°


    Chri: "Sag mal wehr ist euer auftragsgeber?"


    Shonshin: "Das glaubs auch nur das ich dir das auf die Nase binde."


    Chri: "Ach komm, ich bin gefangen und ich kann euch nichts mehr tun."


    Shonshin: "Hast recht, aber ich habe keine zeit frag morgen wieder."
    Darauf hin ging Shonshin weg.

    Aus dem Baum an dem Chri sich lehnte wuchs plötzlich ein arm, das Chri von hinten packte, dann verwandelte sich die Baum Hand in Wasser, das wasser umschloss Chri


    °Was ist das? Was ist hier los? Ich kriege keine luft.°


    Nach kürzester zeit wurde Chri ohnmächtig da er keine Luft bekam.
    Ein Maskierter Ninja tauchte aus dem Baum heraus griff sich die Wasser Kugel in dme Chri gefangen wahr und Lief mit ihm im Schlepptau davon.