Beiträge von Sephiroht

    °Hmm, was ist mit ihm eigentlich heute los?°
    "Du kannst raus kommen, egal wer du auch bist, ich weis das du da bist und mich beobachtest."
    °Da beobachtet jemand mich, moment da beobachten zwei mich.°

    Chri: "Ist mir egal, ich werde ihn erledigen, früher oder später, nur ich muss in der zwischenzeit trainieren, sag mal wenn ihr gegen welche kämpft, dann seit ihr sicherlich stark oder? Könnt ihr mich dann trainieren? "


    °Vieleicht kann ich hier was lernen, aber zuvor.°


    Chri: "Gibts hier ihrgent wo eine Wanne und ein Brunnen in der nähe? oder wenn es nicht zu viel wehre eine Heisse quelle??? Ich muss mich frisch machen wie du unschwer sehen kannst, sind meine klamoten voll vom Blut."

    Chri: "Wahrscheinlich bei der geringsten gefahren stufe, da ich nicht viel drauf habe, ich konnte immerhin denn Sack der mein Dorf Niederbrennte nicht mall zur Rechenschaft führen."


    *Sieht auf den Boden und schaut traurig.*


    °Ich kann gar nichts, ich bin so ein Versager.°


    Chri: "So mächtig sind die? was die die ganze Welt zerstören könnten?"

    Chri wird zimmlich traurig und starte auf den Boden unter sich.


    °Stimmt ich kenne nicht alles, genau so wie alle im Dorf die ganze geschichte von mir nicht kennen, ich selbst weis sie nicht.°
    "Lass denn mist mit dem hinrichten, ich will nicht das jemand durch mich stirbt."
    °Ich werde meine ganze kraft dazu verwenden den schuldigen zu finden und ihn dann zur rechenstaft führen, aber ich werden egal wie viel ich trainiere, keinen töten oder töten lassen.°


    "Also gut ich werde euch ziehen lassen."
    ° Aber wenn du ihr was tust werde ich dich Jagen und alles in meiner Macht liegende tun damit du niemand mehr was tun kannst.°
    "Ich bleibe hier und schlafe etwas, mein Doppelgänger tut nicht nur das was ich ihm sage, sondern er kann auch selber denken, aber ich habe die komplette kontrole über ihn, daher kann es nicht passieren das eins meiner Metal techniken sich selber vom Staub macht und noch was, ich kenne die nicht, genau so wie du also pass auf, doch tuh ihr nichts und verhalte sich höfflich der Dame gegenüber."


    Chri legte sich hin und lehnte sich an einem Baum an.
    °Hoffentlich benimmt er sich, da feld mir gerade ein ... .°


    "Ey und frag Sie was Sie damit meinte Chuunin auswahlprüfung? Sie erwähnte das sie deswegen hier ist, aber ich habe gar nicht darauf reagiert, es ist mit gerade erst wieder eingefallen."

    °Er weint? Ich habe noch nie gesehen das er weint.°
    "Ey ich kenne die doch erst vor paar minuten erst, ausserdem habe ich die nur zufällig getroffen, es ist ja nicht so das ich ihr an die Wäsche will, nur ich kann DICH nicht mit ihr alleine lassen, ich kenne deine geschichte, das mit deinen eltern, also da kann man nicht von mir verantworten das ich dich mit ihr alleine lassen, einer muss ja aufpassen das du nicht das selbe tust."


    °Aber was ist wenn es ihm ernst ist? Egal, keiner wird das verstehen wenn ich ihn mit ihr alleine lasse.°

    "Ey Remus, so kenn ich dich ja gar nicht."
    Chri grisnt ein wenig.
    °Denn hats aber erwischt, als Tinare ihm eine gescheuert hat.°
    "Ey du musst ausserdem zum Sensei gehen. ich kann dank meinem Spezielen Doppelgänger an zwei orten zur selben zeit sein, aber du kannst das nicht und wie du bereits gesagt hast wartet er auf uns."

    °Naja wehre keine gute idee, durch die Stadt zu gehen, oh man Remus das ist aber Schlecht von dir, hmm aber merkwürdig er scheint Sie zu mögen.°
    " Remus, die hat dir ebend eine gescheuert und du ladest Sie darauf hin ein? Diese seite von dir kenn ich gar nicht und ausserdem kannst du die nicht jetzt einladen, du musst zum Sensei."


    Chri geht zu Tinare näher heran und flüstert ihr was zu.


    "Er scheint dich zu mögen, vieleicht willst du mit ihm in die Stadt gehen? denn ich kenne keine guten orte in der Stadt ich gehe auch nicht so oft dort essen oder ich halte mich nicht so lange in der Stadt auf."


    Daraufhin entfernte er sich wieder.

    " Nun erstens, ist mein spezieler Doppelgänger was spezieles, ich kann sehen was mein Doppelgänger sieht und er tut was ich ihm sage, also ist das so, als würde ich selber dort hin gehen und könnte man sagen ich bin bei zwei orten zur gleichen zeit und zweitens, öhmm wenn du willst, mir ists egal und wohin willste hin gehen, wenn du willst?"


    °Oh man da ist Remus ja schon wieder.°
    " Remus, musst du nicht noch etwas bei deinem kekkegenkai trainieren?"
    °Ohh man so ein tolpasch.°


    Chri warf ein Kunai auf denn boden neben Remus und Tinare das sich verflüssigte , worauf hin das flüssige metal ihn hoch hab.
    Chri ging auf Tinare zu und streckte ihr die hand zu um ihr hoch zu helfen.

    "Oh man den habe ich ja völlig vergessen."
    Chri zog ein Kunai aus seiner Tasche, mit der anderen hand machte er 1 Fingerzeichen.
    "Metal Doppelgänger."


    Das Kunai verformte sich und bildete sich zu einem Doppelgänger von Chri.
    "Du weist wohin, also los."
    Der Doppelgänger lief los zu der Sammel stelle wo Remus und der Sensei bereits warten.


    Chri wendete sich wieder Tinare zu.


    "Öhmm, entschuldige seinem Benehmen lest des öffteren zu wünschen übrig, und ich weis selber nicht wie er das immer macht, er sagt es sei ein Kekkegenkai, aber egal, nun das wahr ebend ein Team Mitglied von mir, er ist halt so."

    °Oh je, die ist ja gerreizt.°
    "Hab ich was falsches gesagt? Wenn man weis das einem schlecht ging, fragt man halt ob es einem wieder gut geht, aber egal. Also ich bin Chri und ich denke nicht das ich dich in die Tasche stecken kann, ich sehe dich ja gerade mal das zweite mal."


    ° Ohh je, wie es aussieht und es sieht nicht gut aus, da die ja so aggresiv ist, habe ich einen schlechten moment gewählt um jemand neues zu treffen.°

    Chri grinst etwas.
    "Wie sagt man, Laidys först?"
    °Die ..., die kenn ich von ihrgent woher, moment da fällts mir grad ein, die ist die selbe wie gestern, die weinent in den armen des anderen Typen wahr.°
    "Nun heute gehts dir anscheinend wieder gut."

    °Kekkegenkai???? So ein mist.°
    Er lief sofort los, doch plötzlich hörte er jemanden.
    °Da ist jemand!!!! °
    Er geht näher heran und entdeckt ein Mädchen, das mit einem Springseil trainiert.
    °Wer ist das? Die kenn ich garnicht.°
    Er geht näher heran.
    " Hey wer bist du?"
    Rief er.

    *Erschreckt.*


    Chri: " WAS????"


    *Atmet tief ein.*


    Chri: "Ach du bists, wenn du das noch ein mal machst, mich so plötzlich zu überraschen, dann kann ich für nichts garantieren und noch was, zeig mir ihrgent wann wie du das machst."

    "Was ist wenn ich zu ihnen gehe und sagen würde ich gehöre nicht zu euch, würden die sich dann für denn angriff entschuldigen und würdet IHR dann mich angreifen???"


    °Oh man, was sind das für Sachen? Leute die einen grundlos angreifen, und die ganze Welz zerstören? Geht das überhaupt?°


    *Schaut verwundert.*


    "Bist du dir sicher? Die ganze Welt zerstören? Die ganze Welt??? Die Welt ist ja nicht klein, weist du."

    [CENTER]Chri [/CENTER]



    Chri wahr die ganze zeit in seinem haus und versteckte die ganzen einkäufe die sein Metal Doppelgänger am tage zuvor einkaufen wahr.


    °Ob ich heute trainieren kann? Ich habe schon seit langem keine lust die trainingsaufgaben die der Sensei immer peer Brieftaube uns schickt zu machen.°
    *Geht raus und läuft richtung stadt.*



    [CENTER]jekkt[/CENTER]


    Wehrend dessen ging Jekkt die ganze zeit lang in der Stadt umher und schaute sich die gebäude an, ab und zu ging er öffters in die häuser rein und stöberte des öffteren in den Sachen herum.


    Doch nun da es langsam wieder hell wird, leuft er nur noch in der Stadt herum.

    °Der schaut so merkwürdig, der denkt sicherlich das ich lüge.°


    "Meine Lebensdauer erhöht sich???"


    *Schreckt etwas zurück*


    °Will er mich angreifen? Ich sollte mich verteidigen falls er mich angreifen will,
    aber womit? Ich habe keine Schwerter mehr, verdammt.°


    "Meine Lebensdauer erhöht sich? Ich hoffe du willst mich nicht angreifen. Und ich gehöre zu gar keinem, ich bin ein einfacher Dorf junge, oder zumindest wahr ich das, wer wahren die eigentlich? Und warum haben die mich angegriffen? Ich habe ihnen nichts getan aber dennoch haben die sofort aggressiv reagiert nur weil ich mich ihnen näherte, also eins ist sicher, dehnen werde ich sicherlich nicht anschließen, wenn die fremde so behandeln, warum sollen die euch “Auslöschen”`? …. Celsius? Luftschiff? Was ist ein Luftschiff?"

    Chri: " In einem Herzen sind wir? "


    *Schaut sich um.*


    Chri: °Das sieht aber nicht nach einem Herzen aus, ach egal.°


    *Verschrenckt die Arme*


    Chri: “Was für eine Rebellion und außerdem hast du mir ja bereits einiges erzählt, also kannste auch weiter erzählen! Aber gut wie du willst, ich bin Niemand besonderes, ich komme vor kurzem aus meinem Dorf das ebbend falls vor kurzem verbrannt wurde, Ich suche nach dem verantwortlichem denn ich ihn in dieser Stadt gefunden habe doch dann hat er einen Hund auf mich gehetzt der ziemlich groß für einen Hund wahr, ich weis nicht was für eine Spezies es wahr, aber egal es ist weg, als der Hund verschwand suchte ich wieder nach ihm und habe dann auf der Straße eine Große Explosion gehört, das aus einem Gebäude kam, ich versuchte rein zu gehen, doch dann Griffen mich Männer in der selben Kleidung an, die hatten solche Stöcke die ziemlichen Radau machten und diese Stöcke spuckten kugeln, die einigen schaden an der Umgebung anrichteten, doch mich verfehlten mich, also bin ich los gelaufen und hinein in dieses Gebäude von da wo ich die Explosion hörte, im inneren traf ich einen Typen gegen denn ich Kämpfen musste weil ich aus versehen ihn verwechselt habe, der Typ wahr ziemlich stark und hat mir 2 meiner Waffen zerstört und mich Ohnmächtig machte und nun bin ich hier aufgewacht, im Niergend wo ich weis nicht wie lange ich ohnmächtige wahr und ich weis auch nicht wo ich hier bin, sind wir immer noch in diesem Gebäude?"

    Chri: °Merkwürdig, der typ ins einfach verschwunden, doch der andere ist ja noch da, vieleicht weis er was passiert ist.°


    *Dreht sich zu der anderen Person zu.*
    Chri: " Ey du, wer bist du? Wo bin ich hier? Wer hat mich hier her gebracht? Bin ich ein gefangener? Wo ist der Typ der mich niedergestreckt hat? Und Wo ist Vincent die sau?????"