Beiträge von Sephiroht

    Nee und Erz steht am bett von einem RPG mädchen name ist mir entfallen und ich stehe 5 schritte hinter Erz. Cloud ist vorhin verschwunden daher sind nur wir drei da ich Erz und das Mädchen. jedenfals wahr das so als ich zuletzt rein geschaut habe, keine ahnung ob ihr schon die andere rein getragen habt.

    Als Chri ankam sah er spuren von einem Kampf.
    Chri: °Naja es scheint wohl so, als ob schon alles vorbei wehre, scahde ich hätte etwas spannung gebrauchen können, hmm das Mädchen weint, allerdings scheint der da auf die aufzupassen dann kann ich die ja alleine lassen.°
    Er ging weiter in die richtung an denn beiden vorbei, über die brücke und weiter richtung seines hauses.

    Als Chri in der Schmiede fertig wahr bekam er das Geld und ging raus.
    Chri: °Ohh schon dunkel.°
    Er ging richtung haupttor und sah unterwegs einen Komischen typen richtung Haupttor laufen.
    Chri: °Was er wohl so spät noch unternehmen will? Es muss wohl wichtig sein sosnt würde er sich ja nicht so beeilen, soll ich oder soll ich nicht? Ach was solls.°
    Chri rannte dem fremden hinterher.

    Chri grinste nur.
    Chri: °Schon wieder weg ist er, da feld mir gerade ein heute muss ich ja noch einiges machen.°
    Er macht ein Fingerzeichen.
    °Metal Clon Jutsu.°
    Metal in der umgebund sammekt sich und ein Ebendbild von Chri erscheint.


    Chri: "Du gehst einkaufen und ich gehe mir etwas geld verdienen."
    Der Doppelgänger nickt und geckt los.
    Chri geht ebendfals los zu einer schmiede.
    An ihrgent einer angekommen geht er rein und der Schmied bringt Chri sofort eine liste die er als auftrag bekommen hat.


    Chri: "Das alles? Sag mal ehrlich du hast gehofft das ich komme daher haste so viele aufträge angenommen, stimmts???"


    Schmied: "Jaa du hast mich erwischt, wenn du das alles herstellst bekommst du 10000 von mir."


    Chri: "Alles klar."


    Chri schliesst seine auge und auf einmal könnte man meinen die Schmiede würde zum leben erwachen, denn alles Metal formten sich zu Hufeisen oder Eisenrohre höchster qualität.
    Als alles erlädigt war gab der schmied ihm das Geld und Chri ging daraufhin zu anderen Schmieden.

    Chri stand auf und dreht sich zu Remus um.
    Chri: ° Was will der denn?° "Nah was gibts? Was haste nun vor? Und öhmm, was ich sonst bei Tsunade zu suchen hatte auser wegen dem Räuber, öhm nun das geht dich nichts an, ausser das eine der Fragen wo unser Sensei ist wahr. Aber sonst sollte dich nichts mehr von mir interesieren."


    Er verschrenkte die arme.
    Chri: ° Wieso will er auf ein mal was von mir wissen? °

    Chri: °Wo jetzt hin?°
    Als er das gebäude verlesst setzt er sich neben der Eingangstür.
    Chri: °Ich schätze Tsunade hat nix dagegen wenn ich mich vor ihrem gebäude mich hinsetzte und mich ein wenig ausruhe, hmm was wohl Remus von Tsunade will? Was solls ist nicht meine angelegenheit.°

    Chri: " Mrs. Tsunade, ich habe hier einen Räuber, er wollte eine Frau abstechen."


    Tsunade: " Und du hast ihn sicherlich gefasst, stimmts? Also lass ihn hier ich lasse ihn abhohlen und wenn das alles ist danke für dein besuch, aber du hast sicherlich noch was anderes zu tun, also tschüss."


    Chri stoß den Räuber zur seite auf einen Sessel.


    Chri: "Um erlich zu sein, ich habe ihn verfolgt aber ein Team kollege hat ihn gefasst, und ich habe da noch ein anliegen. Heute haben die Wachen wieder versucht mich zu vergraulen und mich vom Dorf fern zu halten, dieses mal haben die mir das Tor vor der Nase zu geknallt, ich will nicht sagen das es Probleme gemacht hat, aber die werden langsam immer frecher, ich will damit sagen wenn die nicht damit aufhören könnte ein Unfall passieren."


    Tsunade: "Willst du mir Drohen?"


    Chri: "Ihnen nicht, aber denn Wachen vieleicht."


    Tsunade: "Ich habs zur kenntnis genommen."


    Chri: "Ach ja da kommt noch einer, unten wahren wir noch zusammen, doch auf der Treppe habe ich ihn ihrgent wie verloren und noch was, wer wahr das ebend?"


    Tsunade: "Von eurem Team der Sensei."


    Chri: "Was? Der Sensei wahr hier? Was hat er hier gemacht?"


    Tsunade: " Ich überlasse es eurem Sensei euch zu sagen was er hier gemacht hat.."


    Chri: "hmm ... nah gut, dann bin ich schon mal weg."


    Chri geht zur tür fuchtelt kurz mit seiner linken hand und die Handfässeln des Räubers verflüssigen sich und die arme des Räubers sind wieder frei.
    Dann sieht man nur noch die Tür knallen und Chri steigt die stufen hinab.

    Zitat

    Original von .:Gaara:.
    wie soll man das machen wenn unsere Chara's gg einander kämpfen ?




    mfg


    Ganz einfach.
    Ich zum beispiel wehre gegen Neji Hyuga im vortei und könnte ihn leicht besiegen.
    Aber ich gegen Gaara, das wehre dann ein ausgeglichener kampf.
    Kankuro mit seinem Remus könnte allerdings Gaara besiegen.


    Jeder hat seine vorteile anderen gegenüber daher kann man schon sagen wer gewinnen kann. :)


    Oder man spricht sich ab, wer gewinnt und wer verliert. xD ^^

    Nach einer weile kommen die drei bei einem großem gebäude an.
    Chri: °Da ist es ja schon.°
    Er geht rein, die stufen hoch und kommt an einer Tür an.
    Chri: °Da ist Sie drin.°
    Chri klopft und betritt den raum.
    Wehrend Chri einträttet sieht er plötzlich eine Rauch wolke das sich langsam verflüchtigt.

    Chri: "Ja leider."
    Chri streckt sein Rechten arm zum Räuber und macht mit der anderen hand ein Finger zeichen und konzentriert sich leicht.
    Auf der hand oberfläche von Chri sammelt sich flüsiges Metal das er auf den Räuber wirft und das metal fliest zu den händen des Räuber und feselt den Räuber.
    Chri der daraufhin auf den Räuber zu geht packt ihn am Kragen und Geht richtung Westen.
    Chri: "Ich bringe ihn zu Tsunade. Ich habe sowieso einiges mit ihr zu bereden."

    Chri: °Wie weit er wohl entkommen ist? Mal schauen ob er es heile aus der Stadt raus kommt.°
    Als Chri den Räuber einhohlt sieht er eine Dunklewolke um ihn herum schweben.
    Chri: ° Was ist denn hier los?°

    Chri: °Wo kann unser Sensei nur sein?°
    Plötzlich gibt es geschrei in einem Mark Laden.
    Chri: °Was ist denn dort los?
    Chri leuft in den laden rein wo das geschrei herkam und sah das ein Räuber eine Frau gefangen genommen hat und Sie mit einem Messer bedroht.
    Chri: °Ach das ist nicht ernstes.°


    Räuber: "Hey du da, komm bloss nicht zu nah, sonst steche ich die Frau hier ab."
    Chri: "Ich denke kaum das du das schafst."
    Und Chri geht näher und immer näher an den Räuber heran.
    Räuber: "Ich habe dich gewarnt, das passiert wenn man mir nicht zu hört."
    Der Räuber stüßt die gefangen genommende Frau zur seite und rennt auf Chri zu und stößt das Messer in Chri's magen.
    Als der Räuber das messer wieder rauszieht ist die Messer Klinge verschwunden und Chri hat keine verletztung davon getrafen.
    Räuber: "Wer zum teufel bist du? Oder was bist du?"
    Der Räuber bekommt angst und leuft aus dem laden raus und leuft richtung Stadttor.


    Chri: " Müssen die immer weg laufen?"
    Chri geht zur frau die auf denn boden geworfen wurde und hilft ihr hoch.
    Chri: "Gehts ihnen gut?"
    Frau: "Ja, danke."


    Nachdem er ihr hoch half lief er dem Räuber nach.

    [CENTER]Chri[/CENTER]



    Der Metal Doppelgänger wird auf der stelle nach demm Remus den raum versiegelt durch eine druckwelle nach oben befördert ins Erdgeschoss.


    °Ich brauche denn Metal Doppelgänger nicht mehr also, lass ich ihn mal verschwinden.°


    Der Doppelgänger bewegt sich zur eingangs tür und verwandelt sich in einen Kleiderständer.


    Chri der unter der erde in Metallener Flüssigkeit sich bis jetzt aufhielt fliest er nach oben und materialisiert sich wieder.



    "Das wahr alles, was du mir zeigen wolltest? Das wahr .... nun ja recht interesant."
    °Hmm, da kommt mir ein gedanken blitz in denn Kopf. Ich könnte auch solche orte haben ... oder eher warscheinlich auch nicht.°
    "Nah dann viel spass noch bei deinem Raum."
    Daraufhin geht Chri einfach loss.

    [CENTER]Chri[/CENTER]


    Der Metal Doppelgänger geht mit normalen schritten auf Remus zu und schüttelte denn Kopf, und ging 4 schritte weiter.




    [CENTER]jekkt[/CENTER]


    Jekkt geht durch das Haupttor das bereits wieder offen ist und geht in der stadt herum, Sie bezahlt ein Hotel damit Sie sich dort ausruhen kann und geht wieder aus auf die straße, schaut sich die herum laufenden leute an und geht der straße entlang, Sie hofft das Sie einen oder zwei dieser Genin oder Chuunin für ihre zwecke benutzen kann, die Sie heute morgen und im laufe der Woche sich anschaut.

    [CENTER]Chri[/CENTER]


    Der Metal Doppelgänger ging mit normalen schritten weiter.





    [CENTER]Jekkt[/CENTER]


    [CENTER]In Der nähe des Konoha Dorfes[/CENTER]


    Jekkt springt vom Baum zu Baum und sieht in der Ferne das Dorf hinter denn Blättern.
    Jekkt: "Nah entlich, da ist das Dorf."
    Jekkt bleibt paar bäume vor der stadt stehen.


    Jekkt: "Verwandlungs Jutsu."
    Jekkt verwandelt sich in einen kleinen Jungen, darauf hin springt er vom Baum runter und geht ins Dorf.

    Der echte Chri setzte sich drausen auf den Boden.
    °Ach so, da denkt man, man kennt da einen und dann hat er angst vor der Dunkelheit. Wenn das alles ist dann habe ich mich geirrt, vieleicht sollte ich rein gehen und ihn persönlich mit gehen. Ach was er würde das missverstehen und dann krachts zwischen ihm und mir. Ich lasse ihn besser vom Doppelgänger verflolgen. Aber vieleicht taucht er auch plötzlich hier auf, ich sollte besser mich verstecken.°
    Chri's haut wird Metalisch und verflüssigt sich, die Metalflüssigkeite versinkt im Boden.
    Und der Metal Doppelgänger folgt im gebäude Remus nach unten.