Beiträge von Palme


    nat. haben se einzelkarten zu verkaufen.

    aufmerksam is schon gut. aber...


    ich glaub kaum das wenn wer in nem rucksack o.ä. herumräumt sich niemand was denkt. denn ich glaub nicht das jeder weis wem welcher rucksack o.ä. gehört.


    ich persöhnilich finde es eine frechheit jemanden karten zu stehlen.


    lg thomas.

    hmm. seit ich diese seite kenne hab ich mit den regeln keine probs. auch mein gegner nicht.


    aber mal ehrlich. man lernt doch nie aus. und man kann sicher nicht zu JEDER karte und jeder KOMBINATION die richtige antwort wissen.

    ich hätte auch mal eine frage zu dem neuen struct.deck



    angenommen mein gegner hat ein verdecktes monster.


    ich atk das monster und es würde angenommen zerstört werden.
    wenn das monster einen effekt hat wo draufsteht: wenn das monster flippbeschwören wird dann...... (es steht kein FLIP: vor dem TEXT)


    ich atk das monster und es würde angenommen nicht zerstört werden.
    wenn das monster einen effekt hat wo draufsteht: wenn das monster flippbeschwören wird dann...... (es steht kein FLIP: vor dem TEXT)



    wann werden die effekte nun aktiviert?
    so wie ich das verstehe werden die monster wo so ein text draufsteht, und im kampf (weil DEF zu niedr. ist) zerstört, ohne den effekt zu aktieren zerstört.


    ich denke auch das wenn das monster mehr DEF hat und dadurch ja NICHT zerstört wird dann als flippbeschwörung behandelt wird, somit der effekt aktiviert wird.

    also diese karte würde auch gut passen.



    Gren Maju Da Eiza
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: DR2-DE024 Feuer
    ATK: ? DEF: ? Level 3Level 3Level 3
    [Unterweltler / Effekt]
    Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen der Anzahl deiner aus dem Spiel entfernten Karten x 400 Punkte.

    spiele selber ein Kriegerdeck. also denke ich das ich ein paar nützliche tips geben kann.


    1. mal wie schon gesagt Threatening Roar raus und mirror force rein


    Gearfried raus
    2x Plündernder Hauptmann noch dazu
    beide Zombyra raus
    3x COMMAND KNIGHT (gefällt mir sehr, spiele selber 3, die sind zu geil)
    ich spiele mit 3x KLINGENRITTER, funktioniert wunderbar. ist aber nicht pflicht. nur ein tip von mir



    die karte die ich nun nenne ist finde ich in einem Kriegerdeck unentbärlich:
    Die verbündeten Truppen
    vorallem in verbindung mit 3 Plündernden Hauptmänner im Deck kann man schnell viele starke Monster beschwören.
    Hauptmann zum beschwören und die oben genante Karte gibt den Karten den gewissen Powerboost. nämlich 200ATK bekommt JEDES Kriegermonster auf DEINER Seite für wiederum JEDES Krieger oder Hexermonster auf DEINER spielseite. also das ist wirklich nicht zu verachten.


    lg Palme.


    wär klasse wenn du bei meinem DECK nen eintrag machst. LINK findest du in meiner SIGNATUR

    sicher. er kommt auf den GRAVE des besitzers. und was steht drauf. wenn er durch einen karteneffekt zerstört wird.



    ist das gleiche wie beim phönix.



    beide würden auf der spielfeldseite wiederkommen dem die jeweilige karte in ECHT gehört.

    1x freed, der tapfere wanderer
    1x Freed, der Unvergleichliche General


    rein. vorallem der machtless generel ist. super.


    Freed, der tapfere Wanderer
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: DR2-DE014 Licht
    ATK: 1700 DEF: 1200 Level 4
    [Krieger / Effekt]
    Entfere 2 LICHT Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel, um 1 offen liegendes Monster auf dem Spielfeld mit einer höheren ATK als diese Karte aus dem Spiel zu entfernen. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug verwenden.




    Freed, der Unvergleichliche General
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: DB2-DE137 Erde
    ATK: 2300 DEF: 1700 Level 5
    [Krieger / Effekt]
    Annulliere den Effekt einer Zauberkarte, die diese Karte als Ziel bestimmt, und zerstöre die Zauberkarte. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du 1 Monster vom Typ Krieger der Stufe 4 oder niedriger aus deinem Deck deiner Hand hinzufügen, anstelle in deiner Draw Phase 1 Karte zu ziehen. Mische dein Deck anschließend.

    sobald er durch einen KARTENEFFEKT zerstört wird. voraussetzung ist das er durch den effekt am GRAVE kommt. wenn er zB durch D.D Asseilent zerstört und aus dem spiel kommt is er weg.
    wenn er durch mirrorforce, TT, night assailand (FLIPP-TOT) usw. zerstört und auf den GRAVE kommt dann kommt er wieder.


    stirbt er im kapf gegen ein stärkeres monster ist er ebenfalls weg.



    Karteneffekt die ein monster zerstören können eben monster, fallen und zauberkarten sein.

    zur ersten Frage:


    JA er kommt. so seh ich das


    Kettenglied 1: Heavy Storm
    Kettenglied 2: Call of Hounted
    Kettenglied 3: Jinzo


    Auflösung:
    1: Jinzo Effekt wegen seiner Beschwörung
    2: Heavy Storm
    3: Jinzo annuliert den Effekt von Call und wird dadurch nicht zerstört.




    FRAGE 2:


    denke schon.
    1. ist es deine BattlePhases wo du ja Blitzzauber aus der Hand spielen kannst und
    2. steht auf der Karten nicht oben welcher TYP es sein muss.

    wenn ich Weiser aus den Grenzlanden spiele und Die Verbündeten Truppen, werden die verbündeten Truppen zerstört oder nicht.


    Truppen sind ja nicht Zielend sondern gehen nur auf Krieger.


    Der Weiser aus den Grenzlanden wiederlegt das ganze aber.


    das verwirrt mich total.



    wie schaut das ganze bei BoM aus???? resolve verdeckt?????




    FRAGEN über FRAGEN.

    verdammt. wenn ich das gewust hätte das am 23. ein turnier ist dann wär ich da gewesen. hab nur nichzt im forum geschaut. mist.


    das volkshaus dornach ist von mir nur 5 min weg. schade.


    naja. shit happens. passiert ist passiert.


    und am 29. kann ich auch nicht......