Beiträge von Illusory Gentleman

    Ich must denne auch ma ne Frage fragen... vor deinem Zimmer steht ja diese Frau, die dir Tips für den Anfang gibt und so weiter. Die steht ja auf ner Karte... und ich würd gern ma wissen, welche Karte das is und wie ich die jute Frau da runter scheuchen kann.
    Habs bisher erstma mit Jaden (diesem luckenden Vollidioten, der bei 400 LP n Baumfrosch im angriffsmodus beschwört und beendet oder E Hero Captain Gold ohne Wolkenkratzer aufm Feld mit nem Voreiligen holt) durchgespielt... und ich bin der meinung, dass die so langsam ma mitbekommen könnte, dass ich sie ignoriere :P


    Gez. Neubi

    bei mir sind es 106 karten. einmal meinen Breaker... in der hoffnung, dass er irgendwann ma wieder kommt. dann meinen herbeigerufenen totenkopf ur... is einfach nur geil und hab ich zu weihnachten gekriegt (schon n bissel länger her). naja und... jetzt kommts... meine 104 töpfe der großzügigkeit. fragt nicht warum ich die hab.... das frag ich mich manchmal selber:ähm:

    ma n bissel freundlicher hier bitte. also ich nehm jetzt ma an, dass das ne frage von dir war... also: ein mal alle drei storys durch spielen, dann schleicht die im wald hinter dem fluss, oder was das ist, rum (ist n versteckter weg im wald... rechte seite, da muste durch). tagsüber steht die da rum. dann will se noch n goldenes eier sandwich... das besorgste ihr dann. dann, wenn se nix sagt nochmal fragen und bingo. verstanden?

    kann mir mal jemand weiter helfen, ich find n par charaktere aus der 2. liste nicht. und zwar sind das die nummer 10; 11; 26; 27 und 34, sofern der noch zu der liste gehört. wenn jemand weiß wo die sind oder wann die auftauchen, bitte bescheid sagen.

    @Bossk: immer fleißig duellieren usw. , bis du im status menü in deiner unterkunft
    mindestens 7 herzchen bei einer figur hast. wieviel tage hast du noch bis
    zum turnier? kommt mir nämlich manchmal so vor, als ob es eine
    beschränkung für die maximal erreichbaren herzen pro tag gibt.
    wenn alles nix hilft, versuch mal das goldene eier sandwich zu ziehn und
    es ihm in den rachen zu stopfen (bringt n ganzes herz) oder du musst
    wohl oder übel teil eins nochmal starten.

    was die da für zeichen übern kopf haben ist eigentlich wurst.
    das einzige was zählt ist die anzeige in der datenbank.
    da stehn übrigens auch hinweise zu den sandwiches(beinfach auf der
    gewünschten figur X drücken). und wenn du immer lieb mit den spielst, werden booster mit ihren karten freigeschaltet (z.b. bei zane musste ich alle herzen voll kriegen für das cd booster).
    aber wo schnappi drinn ist wüste ich auch gern.

    Hallo alle zusammen.
    Ich hätte zwei Anliegen. Also, als erstes bräuchte ich mal die Kartencodes von diesen karten: Chimeratech, Cyber End und Cyber Phönix.


    Zweitens: mir sind im Verlauf des Spiels einige Dinge aufgefallen, bei denen die Entwickler geschlampt haben, wie zum Beispiel: der Effekt von Rampard Blaster funktioniert nicht (aus der Verteidigung direkt angreifen), Baumfrosch kommt auch nicht wenn er soll und der Effekt vom Kettensägeninsekt wird bei einem direkten Angriff auch aktiviert.
    Ist das nur bei mir so oder ist das ein generelles Problem?
    Wem sind noch andere Sachen aufgefallen?
    Einfach schreiben, wir sammeln die mal.


    Danke schonmal im voraus.

    Da brat mir doch einer nen Storch. Das Deck und den Anhang kenn ich doch.:wink:
    Lang nich gesehn.
    Also ma zum Tema, ich würde vieleicht einen Topf mit rein nehmen.
    Kommt mit Reasoning und dem Gate geiler. Und irgendwie fehlt mir da
    ne MoF oder hab ich die übersehen :ähm: ... ne hab ich nich.


    Schreib mal über PN ob du Montag kommst oder nicht.

    In erster linie hab ich damit angefangen,
    weil ich den manga witzig fand und ich ich mich
    übelst gefreut hab, dass das auch in deutschland
    rauskommt.
    dann hab ich gemerkt wieviel fun das eigentlich macht.
    und mitlerweile ist es ne richtige sucht
    die es zwei mal die woche zu befriedigen gilt. :P
    natürlich lernt man auch viele leute kennen


    aber das mit dem geld verdienen klappt bei mir
    irgendwie selten (silent magican lv. 4 und 8 für 35euro hehe...
    die haben sich fast um die dinger gekloppt).



    mfg
    I.J.