Beiträge von zocker06

    [Sonstiges] Rock Away Horus
    von zocker06, eingetragen am 09.05.2007, Format: Advanced


    Strategie:


    ein alt bekanntes horus deck,von mir eigenhändig errichted^^
    in dem deck geht es darum,möglichst schnell einen horus lv8 und eine decree aufs feld zu bringen,um den gegner auf das benutzen von monstern beschränkt. oftmals schaffe ich es einen horus lv8 in der 2ten runde zu beschwören,was dann verherend für den gegner sein kann,wenn er nicht gerade ein monster gegen ihn hat...karten wie "aufgestiegen","gravekeepers spy","twin headed behemoth","cyber dragon","spirit reaper" und "legendäry jujitsu master" helfen mir dabei den horus aufzurufen,da sie entweder das aufsteigen beschleuinigen oder als tribut dienen.
    der "morphing jar" soll den großen nachteil an handkarten ausgleichen,welcher entsteht,wenn ich versuche an den lv8ter zu kommen."enemy ctrl","bom"und "scapegoat" sollen die wenigen fallen ausgleichen.
    ich habe mich hier auf die 4 wichtigsten fallen festgelegt um sie mit der decree zu spielen,aber mein kumpel meint,es seien dennoch zu viele...wie seht ihr das??


    das war so das deck^^


    die karten im board sind situations abhängig,wobei die karten "wmc" + "stelth bird" + "royal decree" eigentlich immer reingeboardet werden. die birds sind dabei eigentlich nur nebensächlich und sollen den gegner aus der reserve locken,und früher oder später als tribut dienen. die wmc sind hier die hauptschadensquellen.


    und nun viel spaß beim raten^^


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (18 Karten)


    3x Horus the Black Flame Dragon LV6
    2x Horus the Black Flame Dragon LV4
    2x Horus the Black Flame Dragon LV8
    2x Cyber Dragon
    2x Gravekeeper's Spy
    1x Sangan
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Twin-Headed Behemoth
    1x Spirit Reaper
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Legendary Jujitsu Master
    1x Morphing Jar


    » Zauber (16 Karten)


    2x Enemy Controller
    2x Smashing Ground
    2x Level Up!
    1x Book of Moon
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Brain Control
    1x Nobleman of Crossout
    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Pot of Avarice
    1x Scapegoat
    1x Bait Doll


    » Fallen (6 Karten)


    2x Royal Decree
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute
    1x Call Of The Haunted



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (9 Karten)


    3x Stealth Bird
    2x Mobius the Frost Monarch
    2x Exiled Force
    1x Legendary Jujitsu Master
    1x Jinzo


    » Zauber (3 Karten)


    3x Wave-Motion Cannon


    » Fallen (3 Karten)


    2x Bottomless Trap Hole
    1x Royal Decree


    backrate gebe ich,wenn es ausdrücklich erwünscht ist,und ein link (zumindest in der signatur) vorhanden ist.


    MFG,me

    THX 4 RATE


    Backrate kommt natürlich^^


    auch wenn der rate etwas überflüssig war...


    an dieser stelle bitte ich darum diesen thread zu schließen,da ich nicht oft genug online bin,um ihn am leben zu erhalten.


    solange er noch offen ist,bitte keine weiteren rates mehr,thx


    MFG,me

    hm...eigentlich hasse ich diese pusherei,aber hab imo keine zeit zum raten von anderen deck (für backrate mach ich ausnahmen^^) rate doch bitte trotzdem^^


    MFG,me


    Zitat

    ..::**~~++PUSH++~~**::..

    ...wieso sollte es kein wasserdekc sein????


    ich spiele nur 3 monster ,die nicht wasser sind,und setzte auf umiiruka shift.
    versuch doch mal Wassergeist zu erzählen,dass ein Umiiruka-shift kein wasserdeck ist (viel spaß dabei)


    es ist ein wasserdeck....


    MFG,me


    hier mein backrate^^ passables deck,fällt aber net in den kreis meiner vorlieben...daher kenn ich mich net allzugut damit aus...


    MFG,me

    Mastermax: THX 4 BACKRATE


    Laenges: du hast das deck leicht fehl verstanden...die karten die du rausnehmen würdest,wirken zwar auf de ersten blick falsch am platz,passen dennoch ganz gut hinein.


    die karten die du reintuen würdest,würden das deck grundlegend verfäschen.... deine variante ist eine der unglaublich vielen möglcihkeiten wasser zu spielen,aber hat rein gar nichts mit meiner deck strategier zu tun^^


    dein rate is daher relativ nutzlos,sry...aber du hast es versucht^^


    MFG,me


    so in etwa hab ichs gespielt^^


    pls backrate


    MFG


    ??? auf handkarten?? ich hab die card of save return rausgenommen...der jäger muss sein... und die coffins bringen field control pur aber wextremen hk nachteil....hast du wohl etwas falsch aufgegriffen^^

    diese idee wurde bereits stark verstärkt und skill drain fand den weg ins side board. läuft sehr gut,sowahr ic hes ziehe....sd kann auf jeden fall mehr als der erlass oder befehl oder wie auch immer^^


    thx 4 back rate^^


    MFG,me


    das deck gefällt mir sehr^^würde halt diese par kleinigkeitenändern^^


    pls backrate^^


    MFG,abyss guardien


    nettese deck^^


    pls back rate


    MFG,me