Beiträge von alexander.wiener

    Seit der Limitierung von necroface auf 2 viel das Thema unter den Tisch. Natührlich ist es mit den Momentanigen Mitteln nicht mehr möglich den Gegner in einem Zug zu töten wie es mit 3 Necroface üblich war. Nein. Nun muss man auf Controll spielnen mit allen was dazugehört.
    18 Monser
    3 Nadelwurm
    1 Morphing Jar 1
    3 Morphing Jar 2
    3 Gravkeepers Spys
    1 Gravkeppers Guard
    1 Spirit Reaper
    1 Sangan
    3 Arkane Macht Null oder Gellenduo
    1 Snipe Hunter
    1 Marshmellon
    8 Zauberkarten
    2 Buch des Mondes
    3 Seichtes Grab
    1 Kartenzerstörung
    1 Smashing
    1 Sündenbock
    [B]14 Fallen[B]
    3 Auf Anordnung des Kaisers
    3 Solem Jugment
    3 Dark Bribe
    1 TT
    1 Mirror Force
    3 Bodenlose Fallgrube


    Bitte um Verbesserungsvorschläge
    Danke

    Ziel Exodia in einem Zug zu ziehn. Am besten gleich im ERSTEN.
    Also FTK. Ich bin schon bekannt dafür das meine Decks im ersten Zug töten.


    Also wir spielen mal


    5 Teile der Exodus



    Dann spielen wir noch 2x Maticore of Darkness
    Das ist nichts besonderes aber ich spiele es trotzdem.


    Somit


    Monster11



    5x Exodia
    2x Maticore
    1x Stratos
    3x Destiny Hero Dogma (zum abwerfen)


    Zauberkarten 26


    3x Destiny Draw
    3x Handzerstörung
    3x Elure of Darkness
    2x Rota
    3x E-Notruf
    3x Inzahlungsnahme
    3x Upstart Goblin
    1x Dimensionfusion
    2x Törichtes Begräbniss
    3x Karte der Sicheren Wiederkehr



    Fallenkarten3


    3x Reckless Greed



    Ich hoffe es gefällt euch



    mfg


    xnoob

    Cyber Valley FTK Please rate


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi
    I play this Deck by each tournament. This Deck is a very solid Deck because in many Games the opponend is killed in the First Turn. When the opponed doesnt have a DD Crow he is DEAD.
    Ok now to the stradegie part,


    You actived Rota/E-Call to Stratos search Dogma
    Actived Monster Gate- Cyber Valley- Maschine Duplication
    Magical Explosion go to the Deck. Remove 2 Cybervalleys draw 2 cards.
    When you doesnt have enaught spell cards in your grave you actived a draw energie. Now i think you have enaught spell cards in your grave.
    Set all Card fd.
    Active 1 or 2 Magical explosions opponed will be dead.


    Search Energie (Elementar Hero Stratos)



    3 x E – Emergency Call
    2 x Reinforcement of the Army
    1 x Elemental Hero Stratos



    Draw Energie



    3 x Destiny Draw
    3 x Allure of Darkness
    3 x Inzahlungsnahme


    Friedhofskarten



    1 x Premature Burial
    1 x Wiedergeburt
    2 x Magical Stone Excavation
    1 x Dark Magician of Chaos
    3 x Cyber Valley


    Geschwindigkeit



    3 x Monster Gate
    3 x Reasoning
    1 x Card Destruction


    Support



    3 x Destiny Hero – Dogma
    3 x Machine Duplication
    1 x Dimension Fusion


    Gewinnoptionen



    3 x Magical Explosion


    I hope you give me a good rateing


    mfg


    xnoob

    Hi
    I play this Deck by each tournament. This Deck is a very solid Deck because in many Games the opponend is killed in the First Turn. When the opponed doesnt have a DD Crow he is DEAD.
    Ok now to the stradegie part,


    You actived Rota/E-Call to Stratos search Dogma
    Actived Monster Gate- Cyber Valley- Maschine Duplication
    Magical Explosion go to the Deck. Remove 2 Cybervalleys draw 2 cards.
    When you doesnt have enaught spell cards in your grave you actived a draw energie. Now i think you have enaught spell cards in your grave.
    Set all Card fd.
    Active 1 or 2 Magical explosions opponed will be dead.


    Search Energie (Elementar Hero Stratos)


    3 x E – Emergency Call
    2 x Reinforcement of the Army
    1 x Elemental Hero Stratos


    Draw Energie


    3 x Destiny Draw
    3 x Allure of Darkness
    3 x Inzahlungsnahme

    Friedhofskarten


    1 x Premature Burial
    1 x Wiedergeburt
    2 x Magical Stone Excavation
    1 x Dark Magician of Chaos
    3 x Cyber Valley

    Geschwindigkeit


    3 x Monster Gate
    3 x Reasoning
    1 x Card Destruction

    Support


    3 x Destiny Hero – Dogma
    3 x Machine Duplication
    1 x Dimension Fusion

    Gewinnoptionen


    3 x Magical Explosion

    I hope you give me a good rateing


    mfg


    xnoob

    Als ich letzte Woche beim Turnier Speed Burner gezockt habe ich gegen ein Demise Deck gespielt. ( Ich habe sogar gewonnen das Match) :D


    Doch das Beste kommt noch: Mein Speed Burner und das Demise Deck meines Gegners sind bis zu diesem Match in den Vorrunden 4 : 0 gestanden.


    Als ich gewonnen habe und dachte ich mir: Ich bin ein Lucker (das bin ich wirklich)


    und somit kann ich jedes Otk deck der Welt spielen, wie wäre es wenn ich nur noch Otk spiele.


    Als ich dann im Viertelfinale mit meinem Speed Burner rausgeflogen dachte ich mir ok mein Glülck hat mich verlassen (Gegnerische Starthand nach boarden gegen Speed Burner: 2 Des Wombat 2 Royal Decree 1x Jinzo). Nachdem ich Frustriert nach Hause gegangen bin und meinen Frust versucht habe irgendwie mit "friedlichen" Computerspielen (Menschenjäger 2 hust) los zu werden ist mir die neue Banned Liste durch den Kopf gegangen. Somit habe ich mir überlegt welche Decks gut werden und welche schlecht. Leider hat mich das Resultat leider nur noch mehr Frustriert, denn meine 2 Lieblingsdecks nähmlich Demise und Speed Burner sind so gut wie tot.


    Meine Gedankengänge


    Demise wird durch die Neue Bannded Liste so richtig geschwächt Megawandler auf 1 und Metamorphosis auf 0 da geht nur mehr schwer ein OTK.


    Speed Burner ergeht es auch nicht besser Jinzo auf 2 kein Ring of the Destruction mehr einziger Trost Royal Decree auf zwei.


    Der Nobleman ist auch wieder auf zwei. Somit sind Burner Decks TOT.
    </end of the Reosoning>


    Da aber Demise und Speed Burner ziemlich gute Decks waren möchte ich diese auch wärend der neuen Banned Liste spielen. Da aber beide Decks wie oben aufgelistet ziemlich geschwächt sind habe ich mir ein Deck überlegt beide Decks zu einem zu machen.
    Speed Burner + Demise in einem Deck???


    Ich sage ja:


    Warum?
    Ganz klar: Der Gegner muss Decree und Forbit Spell Borden


    Weil aber beides nicht miteinander Kompaktibel ist ist somit der gesamte Boarding Plan im Ar*** ist.


    Hier die Strategie


    Wie schon oben erwähnt ist der OTk fast tot somit muss ich anders Damage machen.
    zb: Schreckliches Feuer Meteror of the Desdrucktion Verborgenes Geschütz.


    Hier das Deck
    Monster 19
    3x Manju of the tentausend Hands
    2x Senju of the tausend Hands
    2x Sonic Burd
    3x Demise King of Amageddon
    3x Insect Knight
    3x Neo Bug
    3x Doom Duzer


    Zauberkarten 8
    3x Advanced Ritual Art
    1x Megawandler
    1x Mage Power
    3x Schreckliches Feuer
    Fallen13
    3x Verborgenes Geschütz
    1x Magic Zylinder
    3x Dimensionsmauer
    3x Krug der Gier
    2x Reckless Greed
    1x Spiegel Kraft


    Ich hoffe Ihr habt auch so fiel Spaß mit dem Deck wie ich. :cain:


    Bitte gebt mir noch verbesserungsvorschläge.


    Danke


    Mfg


    Nobody

    Versuchts mal Royal Tribut


    This card can only be actived when Tal der Toten is avcive on the field. Both players must discard all monster cards in their hand to the Gravyard



    ich find die karte so gut das ich nur auf die ein deck baue.


    Sie ist gut gegen Monarchen Samurais DD Heros.


    Und: Tal der Toten ist auch kein problem mehr zu searchen (Landformen Commandante)

    Also heute möchte ich eine wirklich unterschätzte Karte ansprechen:


    Nähmlich Royal Tribute



    Die meisten kennen Bodenklappenfalle
    Doch die wenigsten kennnen Royaal Tribute.


    Doch warum:


    1) Der Effekt besagt das du und dein Gegner alle Monsterkarten von der Hand abwerfen müsst.
    2) Du musst Tal der Toten am Feld haben.


    Ok die meisten denken sich nun: Zeitverschwendung was will den der mit so einer Noob Karte.


    Was ist wenn der Gegner Malicius abwirft.


    Ich sage: Macht nichts wir haben Tal der Toten.


    Kein Spieler kann karten spielen die den Friedhof als Ziel bestimmen und man kann auch kein Monster removen.


    Nun wie man sieht ist auch die Spielsituation wäre geklärt.


    Nun zum Kombo


    Man werfe im ersten Spielzug einen Grabwächter Kommantante ab um sich ein Tal der Toten aus dem Deck zu suchen.
    Danach aktiviert man Tal der Toten und spielt einen Banisher
    Danach aktiviert man Royal Tribut um sich die Hand des Gegner anzusehen und ihm seine Monarchen seinen Barboon oder seinen Malicius aus dem spiel zu entfernen. Dann aktiviert man DD Disagnator um ihn seinen Schweren Sturm zu discarden und danach setzt man ein Fallen lassen face down.


    Man sieht die Karte hat potential.


    Doch wie bekomme ich das Combo zusammen. Ganz einfach man spiele noch zusätzliche Karten: Monstergate Landformen Magical Stone.

    Also heute möchte ich eine wirklich unterschätzte Karte ansprechen:


    Nähmlich Royal Tribute



    Die meisten kennen Bodenklappenfalle
    Doch die wenigsten kennnen Royaal Tribute.


    Doch warum:


    1) Der Effekt besagt das du und dein Gegner alle Monsterkarten von der Hand abwerfen müsst.
    2) Du musst Tal der Toten am Feld haben.


    Ok die meisten denken sich nun: Zeitverschwendung was will den der mit so einer Noob Karte.


    Was ist wenn der Gegner Malicius abwirft.


    Ich sage: Macht nichts wir haben Tal der Toten.


    Kein Spieler kann karten spielen die den Friedhof als Ziel bestimmen und man kann auch kein Monster removen.


    Nun wie man sieht ist auch die Spielsituation wäre geklärt.


    Nun zum Kombo


    Man werfe im ersten Spielzug einen Grabwächter Kommantante ab um sich ein Tal der Toten aus dem Deck zu suchen.
    Danach aktiviert man Tal der Toten und spielt einen Banisher
    Danach aktiviert man Royal Tribut um sich die Hand des Gegner anzusehen und ihm seine Monarchen seinen Barboon oder seinen Malicius aus dem spiel zu entfernen. Dann aktiviert man DD Disagnator um ihn seinen Schweren Sturm zu discarden und danach setzt man ein Fallen lassen face down.


    Man sieht die Karte hat potential.


    Doch wie bekomme ich das Combo zusammen. Ganz einfach man spiele noch zusätzliche Karten: Monstergate Landformen Magical Stone.

    AST-070 3-Hump Lacooda
    AST-091 7
    AST-072 Absorbing Kid from the Sky
    AST-040 Amplifier
    AST-029 Arcane Archer of the Forest
    AST-034 Archlord Zerato
    AST-055 Armor Break
    AST-064 Aswan Apparition
    AST-024 Atomic Firefly
    AST-016 Avatar of The Pot
    AST-046 Backfire
    AST-053 Beckoning Light
    AST-090 Blessings of the Nile
    AST-022 Blowback Dragon
    AST-038 Burst Stream of Destruction
    AST-105 Curse of Anubis
    AST-095 Dark Magic Attack
    AST-096 Delta Attacker
    AST-107 Des Counterblow
    AST-106 Desert Sunlight
    AST-068 Desertapir
    AST-028 Disc Fighter
    AST-102 Dora of Fate
    AST-078 Double Coston
    AST-054 Draining Shield
    AST-087 Dust Barrier
    AST-043 Earthquake
    AST-073 Elephant Statue of Blessing
    AST-074 Elephant Statue of Disaster
    AST-076 Emissary of the Afterlife
    AST-083 Emissary of the Oasis
    AST-093 Enchanting Fitting Room
    AST-037 Enemy Controller
    AST-059 Fiend Scorpion
    AST-018 Gear Golem the Moving Fortress
    AST-071 Ghost Knight of Jackal
    AST-056 Gigobyte
    AST-031 Goblin King
    AST-045 Goblin Thief
    AST-001 Gogiga Gagagigo
    AST-077 Grave Protector
    AST-104 Human-Wave Tactics
    AST-103 Judgment of the Desert
    AST-019 KA-2 Des Scissors
    AST-082 King of the Swamp
    AST-058 Kozaky
    AST-108 Labyrinth of Nightmare
    AST-030 Lady Ninja Yae
    AST-067 Legacy Hunter
    AST-017 Legendary Jujutsu Master
    AST-092 Level Limit - Area B
    AST-048 Light of Judgment
    AST-081 Man-Thro' Tro'
    AST-111 Mazera DeVille
    AST-025 Mermaid Knight
    AST-005 Metal Armored Bug
    AST-047 Micro Ray
    AST-057 Mokey Mokey
    AST-039 Monster Gate
    AST-004 Mystical Shine Ball
    AST-036 Mystik Wok
    AST-020 Needle Burrower
    AST-080 Night Assailant
    AST-052 Ninjitsu Art of Transformation
    AST-066 Nubian Guard
    AST-035 Opti-Camouflage Armo
    AST-085 Order to Charge
    AST-110 Order to Smash
    AST-060 Pharaoh's Servant
    AST-061 Pharaonic Protector
    AST-026 Piranha Army
    AST-065 Protector of the Sanctuary
    AST-079 Regenerating Mummy
    AST-015 Rocket Jumper
    AST-069 Sand Gambler
    AST-003 Sealmaster Mesei
    AST-032 Solar Flare Dragon
    AST-051 Solar Ray
    AST-021 Sonic Jammer
    AST-109 Soul Resurrection
    AST-088 Soul Reversal
    AST-011 Soul-Absorbing Bone Tower
    AST-084 Special Hurricane
    AST-089 Spell Economics
    AST-075 Spirit Caller
    AST-062 Spirit of the Pharaoh
    AST-014 Stone Statue of the Aztecs
    AST-086 Sword of the Soul-Eater
    AST-049 Talisman of Spell Sealing
    AST-044 Talisman of Trap Sealing
    AST-008 The Agent of Creation - Venus
    AST-009 The Agent of Force - Mars
    AST-006 The Agent of Judgment - Saturn
    AST-007 The Agent of Wisdom - Mercury
    AST-000 The End of Anubis
    AST-101 The First Sarcophagus
    AST-012 The Kick Man
    AST-094 The Law of the Normal
    AST-042 The Sanctuary in the Sky
    AST-100 The Second Sarcophagus
    AST-099 The Third Sarcophagus
    AST-010 The Unhappy Girl
    PGD-024 8-Claws Scorpion
    PGD-070 A Cat of Ill Omen
    PGD-068 A Man with Wdjat
    PGD-073 An Owl of Luck
    PGD-007 Arsenal Bug
    PGD-089 Banner of Courage
    PGD-095 Barrel Behind the Door
    PGD-005 Birdface
    PGD-033 Book of Life
    PGD-035 Book of Moon
    PGD-034 Book of Taiyou
    PGD-043 Bottomless Shifting Sand
    PGD-085 Buster Rancher
    PGD-103 Byser Shock
    PGD-038 Call of the Mummy
    PGD-080 Card Shuffle
    PGD-074 Charm of Shabti
    PGD-075 Cobra Jar
    PGD-032 Cobraman Sakuzy
    PGD-093 Coffin Seller
    PGD-094 Curse of Aging
    PGD-044 Curse of Royal
    PGD-102 D. Tribe
    PGD-047 Dark Coffin
    PGD-079 Dark Designator
    PGD-017 Dark Dust Spirit
    PGD-056 Dark Jeroid
    PGD-082 Dark Room of Nightmare
    PGD-028 Dark Scorpion Burglars
    PGD-087 Dark Snake Syndrome
    PGD-030 Des Lacooda
    PGD-027 Dice Jar
    PGD-083 Different Dimension Capsule
    PGD-098 Disturbance Strategy
    PGD-029 Don Zaloog
    PGD-031 Fushioh Richie
    PGD-023 Giant Axe Mummy
    PGD-014 Gora Turtle
    PGD-067 Gravekeeper's Assailant
    PGD-066 Gravekeeper's Cannonholder
    PGD-065 Gravekeeper's Chief
    PGD-060 Gravekeeper's Curse
    PGD-061 Gravekeeper's Guard
    PGD-062 Gravekeeper's Spear Soldier
    PGD-059 Gravekeeper's Spy
    PGD-063 Gravekeeper's Vassal
    PGD-064 Gravekeeper's Watcher
    PGD-020 Great Dezard
    PGD-025 Guardian Sphinx
    PGD-058 Helpoemer
    PGD-086 Hieroglyph Lithograph
    PGD-055 Inpachi
    PGD-009 Jowls of Dark Demise
    PGD-054 Kabazauls
    PGD-004 King Tiger Wanghu
    PGD-006 Kryuel
    PGD-107 Lava Golem
    PGD-008 Maiden of the Aqua
    PGD-053 Master Kyonshee
    PGD-090 Metamorphosis
    PGD-036 Mirage of Nightmare
    PGD-011 Mocus Yolk
    PGD-013 Moisture Creature
    PGD-001 Molten Behemoth
    PGD-069 Mystical Knight of Jackal
    PGD-097 Narrow Passage
    PGD-084 Necrovalley
    PGD-045 Needle Ceiling
    PGD-048 Needle Wall
    PGD-057 Newdoria
    PGD-077 Nightmare Horse
    PGD-106 Nightmare Wheel
    PGD-101 Non Aggression Area
    PGD-042 Ordeal of a Traveler
    PGD-052 Pharaoh's Treasure
    PGD-016 Poison Mummy
    PGD-040 Pyramid Energy
    PGD-026 Pyramid Turtle
    PGD-050 Pyro Clock of Destiny
    PGD-104 Question
    PGD-096 Raigeki Break
    PGD-078 Reaper on the Nightmare
    PGD-081 Reasoning
    PGD-051 Reckless Greed
    PGD-092 Reversal Quiz
    PGD-000 Ring of Destruction
    PGD-100 Rite of Spirit
    PGD-105 Rope of Life
    PGD-018 Royal Keeper
    PGD-091 Royal Tribute
    PGD-015 Sasuke Samurai
    PGD-037 Secret Pass to the Treasures
    PGD-012 Servant of Catabolism
    PGD-002 Shapesnatch
    PGD-003 Souleater
    PGD-076 Spirit Reaper
    PGD-046 Statue of the Wicked
    PGD-022 Swarm of Locusts
    PGD-021 Swarm of Scarabs
    PGD-088 Terraforming
    PGD-010 Timeater
    PGD-039 Timidity
    PGD-049 Trap Dustshoot
    PGD-099 Trap of Board Eraser
    PGD-041 Tutan Mask
    PGD-019 Wandering Mummy
    PGD-072 Winged Sage Falcos
    PGD-071 Yomi Ship

    MRD-098 7 Colored Fish
    MRD-082 Ancient Brain
    MRD-037 Ancient Elf
    MRD-050 Ancient Lizard Warrior
    MRD-005 Armored Lizard
    MRD-013 Armored Zombie
    MRD-018 B. Skull Dragon
    MRD-061 Baby Dragon
    MRD-126 Barrel Dragon
    MRD-064 Battle Steer
    MRD-093 Bickuribox
    MRD-017 Big Eye
    MRD-062 Blackland Fire Dragon
    MRD-118 Bladefly
    MRD-034 Blast Juggler
    MRD-133 Block Attack
    MRD-122 Blue-Winged Crown
    MRD-039 Bottom Dweller
    MRD-106 Cannon Soldier
    MRD-073 Castle of Dark Illusions
    MRD-075 Catapult Turtle
    MRD-060 Change of Heart
    MRD-011 Cocoon of Evolution
    MRD-078 Crass Clown
    MRD-012 Crawling Dragon
    MRD-105 Cyber Saurus
    MRD-113 Dark Elf
    MRD-038 Deepsea Shark
    MRD-040 Destroyer Golem
    MRD-053 Disk Magician
    MRD-015 Doma The Angel of Silence
    MRD-067 Dragon Piper
    MRD-080 Dream Clown
    MRD-048 Electric Lizard
    MRD-024 Elegant Egotist
    MRD-046 Empress Judge
    MRD-056 Fake Trap
    MRD-001 Feral Imp
    MRD-111 Flame Cerebrus
    MRD-125 Garnecia Elefantis
    MRD-000 Gate Guardian
    MRD-124 Gazelle the King of Mythical...
    MRD-136 Germ Infection
    MRD-096 Giga-Tech Wolf
    MRD-094 Giltia the D. Knight
    MRD-070 Great Moth
    MRD-022 Ground Attacker Bugroth
    MRD-083 Guardian of the Labyrinth
    MRD-008 Harpie Lady
    MRD-009 Harpie Lady Sisters
    MRD-142 Heavy Storm
    MRD-055 Hibikime
    MRD-130 Horn of Heaven
    MRD-102 Hoshiningen
    MRD-049 Hunter Spider
    MRD-054 Hyosube
    MRD-068 Illusionist Faceless Mage
    MRD-101 Insect Soldiers of the Sky
    MRD-072 Jellyfish
    MRD-035 Jinzo #7
    MRD-089 Jirai Gumo
    MRD-041 Kaminari Attack
    MRD-026 Kazejin
    MRD-006 Killer Needle
    MRD-074 King of Yamimakai
    MRD-010 Kojikocy
    MRD-071 Kuriboh
    MRD-091 Labyrinth Tank
    MRD-119 Lady of Faith
    MRD-007 Larvae Moth
    MRD-095 Launcher Spider
    MRD-115 Lava Battleguard
    MRD-031 Leghul
    MRD-033 Leogun
    MRD-117 Little Chimera
    MRD-128 Magic Jammer
    MRD-036 Magician of Faith
    MRD-014 Mask of Darkness
    MRD-019 Masked Sorcerer
    MRD-044 Mega Thunderball
    MRD-110 Milus Radiant
    MRD-138 Mirror Force
    MRD-043 Morinphen
    MRD-107 Muka Muka
    MRD-114 Mushroom Man #2
    MRD-103 Musician King
    MRD-076 Mystic Horseman
    MRD-028 Mystic Lamp
    MRD-112 Niwatori
    MRD-030 Ocubeam
    MRD-032 Ooguchi
    MRD-047 Pale Beast
    MRD-137 Paralyzing Potion
    MRD-023 Petit Moth
    MRD-084 Prevent Rat
    MRD-086 Princess of Tsurugi
    MRD-087 Protector of the Throne
    MRD-079 Pumpking the King of Ghosts
    MRD-100 Punished Eagle
    MRD-051 Queen's Double
    MRD-077 Rabid Horseman
    MRD-042 Rainbow Flower
    MRD-139 Ring of Magnetism
    MRD-020 Roaring Ocean Snake
    MRD-135 Robbin' Goblin
    MRD-004 Rock Ogre Grotto #1
    MRD-092 Ryu-Kishin Powered
    MRD-066 Saggi the Dark Clown
    MRD-025 Sanga of the Thunder
    MRD-069 Sangan
    MRD-129 Seven Tools of the Bandit
    MRD-090 Shadow Ghoul
    MRD-140 Share the Pain
    MRD-131 Shield & Sword
    MRD-123 Skull Knight
    MRD-127 Solemn Judgment
    MRD-058 Soul Release
    MRD-109 Star Boy
    MRD-029 Steel Scorpion
    MRD-141 Stim-Pack
    MRD-027 Suijin
    MRD-003 Summoned Skull
    MRD-063 Swamp Battleguard
    MRD-132 Sword of Deep-Seated
    MRD-081 Tainted Wisdom
    MRD-108 The Bistro Butcher
    MRD-059 The Cheerful Coffin
    MRD-099 The Immortal of Thunder
    MRD-085 The Little Swordsman of Aile
    MRD-134 The Unhappy Maiden
    MRD-143 Thousand Dragon
    MRD-097 Thunder Dragon
    MRD-065 Time Wizard
    MRD-045 Tongyo
    MRD-088 Tremendous Fire
    MRD-052 Trent
    MRD-057 Tribute to The Doomed
    MRD-120 Twin-Headed Thunder Dragon
    MRD-021 Water Omotics
    MRD-016 White Magical Hat
    MRD-002 Winged Dragon, Guardian of...
    MRD-116 Witch of the Black Forest
    MRD-121 Witch's Apprentice
    MRD-104 Yado Karu


    AST-063 Theban Nightmare
    AST-097 Thousand Energy
    AST-098 Triangle Power
    AST-027 Two Thousand Needles
    AST-013 Vampire Lady
    AST-050 Wall of Revealing Light
    AST-002 Warrior of Zera
    AST-041 Weapon Change
    AST-033 White Magician Pikeru
    AST-023 Zaborg the Thunder Monarch
    MRL-010 Ameba
    MRL-018 Ancient One of the Deep Forest
    MRL-002 Axe of Despair
    MRL-078 Banisher of the Light
    MRL-051 Black Illusion Ritual
    MRL-003 Black Pendant
    MRL-000 Blue-Eyes Toon Dragon
    MRL-089 Boar Soldier
    MRL-092 Ceremonial Bell
    MRL-046 Chain Energy
    MRL-037 Chorus of Sanctuary
    MRL-062 Commencement Dance
    MRL-038 Confiscation
    MRL-069 Crab Turtle
    MRL-032 Curse of Fiend
    MRL-077 Cyber Jar
    MRL-019 Dark Witch
    MRL-084 Dark Zebra
    MRL-040 Darkness Approaches
    MRL-039 Delinquent Duo
    MRL-065 Eatgaboon
    MRL-008 Electric Snake
    MRL-060 Eternal Rest
    MRL-041 Fairy's Hand Mirror
    MRL-035 Final Destiny
    MRL-014 Fire Kraken
    MRL-082 Flash Assailant
    MRL-091 Flying Kamakiri #1
    MRL-096 Gaia Power
    MRL-085 Giant Germ
    MRL-079 Giant Rat
    MRL-048 Giant Trunade
    MRL-022 Giant Turtle Who Feeds on...
    MRL-031 Gravekeeper's Servant
    MRL-016 Griggle
    MRL-013 Guardian of the Throne Room
    MRL-063 Hamburger Recipe
    MRL-025 High Tide Gyojin
    MRL-024 Hiro's Shadow Scout
    MRL-004 Horn of Light
    MRL-054 Horn of the Unicorn
    MRL-064 House of Adhesive Tape
    MRL-068 Hungry Burger
    MRL-075 Hyozanryu
    MRL-026 Invader of the Throne
    MRL-074 Jigen Bakudan
    MRL-083 Karate Man
    MRL-095 Kotodama
    MRL-055 Labyrinth Wall
    MRL-023 Liquid Beast
    MRL-100 Luminous Spark
    MRL-059 Magical Labyrinth
    MRL-012 Maha Vailo
    MRL-005 Malevolent Nuzzler
    MRL-071 Manga Ryu-Ran
    MRL-021 Mechanical Snail
    MRL-061 Megamorph
    MRL-102 Messenger of Peace
    MRL-007 Metal Fish
    MRL-015 Minar
    MRL-098 Molten Destruction
    MRL-090 Mother Grizzly
    MRL-101 Mystic Plasma Zone
    MRL-094 Mystic Tomato
    MRL-047 Mystical Space Typhoon
    MRL-086 Nimble Momonga
    MRL-052 Octoberser
    MRL-049 Painful Choice
    MRL-011 Peacock
    MRL-001 Penguin Knight
    MRL-067 Performance of Sword
    MRL-053 Psychic Kappa
    MRL-009 Queen Bird
    MRL-030 Red Archery Girl
    MRL-029 Relinquished
    MRL-099 Rising Air Current
    MRL-043 Rush Recklessly
    MRL-070 Ryu-Ran
    MRL-080 Senju of the Thousand Hands
    MRL-103 Serpent Night Dragon
    MRL-088 Shining Angel
    MRL-028 Slot Machine
    MRL-050 Snake Fang
    MRL-036 Snatch Steal
    MRL-093 Sonic Bird
    MRL-087 Spear Cretin
    MRL-006 Spellbinding Circle
    MRL-058 Stone Ogre Grotto
    MRL-042 Tailor of the Fickle
    MRL-045 The Forceful Sentry
    MRL-044 The Reliable Guardian
    MRL-034 Toll
    MRL-072 Toon Mermaid
    MRL-073 Toon Summoned Skull
    MRL-076 Toon World
    MRL-066 Turtle Oath
    MRL-057 Twin Long Rods #2
    MRL-017 Tyhone #2
    MRL-081 UFO Turtle
    MRL-097 Umiiruka
    MRL-033 Upstart Goblin
    MRL-056 Wall Shadow
    MRL-020 Weather Report
    MRL-027 Whiptail Crow

    [OTK (One Turn Kill)] Anti Meta
    von alexander.wiener, eingetragen am 10.07.2007, Format: Advanced


    Kommentar: -


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (14 Karten)


    3x Cyber Dragon
    3x Blowback Dragon
    3x D. D. Scout Plane
    3x Snipe Hunter
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Jinzo


    » Zauber (16 Karten)


    3x Reasoning
    3x Brain Control
    3x Monster Gate
    3x Dimensional Fissure
    1x Nobleman of Crossout
    1x Future Fusion
    1x Limiter Removal
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (10 Karten)


    3x Macro Cosmos
    3x Return from the Different Dimension
    3x Solemn Judgment
    1x Torrential Tribute


    » Fusionen (1 Karten)


    1x Chimeratech Overdragon



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Fallen (15 Karten)


    3x Trap Dustshoot
    3x Royal Decree
    3x Cursed Seal of the Forbidden
    3x Dust Tornado
    3x Waboku

    [OTK (One Turn Kill)] Anti Meta
    von alexander.wiener, eingetragen am 10.07.2007, Format: Advanced


    Kommentar: -


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (14 Karten)


    3x Cyber Dragon
    3x Blowback Dragon
    3x D. D. Scout Plane
    3x Snipe Hunter
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Jinzo


    » Zauber (16 Karten)


    3x Reasoning
    3x Brain Control
    3x Monster Gate
    3x Dimensional Fissure
    1x Nobleman of Crossout
    1x Future Fusion
    1x Limiter Removal
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (10 Karten)


    3x Macro Cosmos
    3x Return from the Different Dimension
    3x Solemn Judgment
    1x Torrential Tribute


    » Fusionen (1 Karten)


    1x Chimeratech Overdragon



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Fallen (15 Karten)


    3x Trap Dustshoot
    3x Royal Decree
    3x Cursed Seal of the Forbidden
    3x Dust Tornado
    3x Waboku

    [OTK (One Turn Kill)] Anti Meta
    von alexander.wiener, eingetragen am 10.07.2007, Format: Advanced


    Kommentar: -


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (14 Karten)


    3x Cyber Dragon
    3x Blowback Dragon
    3x D. D. Scout Plane
    3x Snipe Hunter
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Jinzo


    » Zauber (16 Karten)


    3x Reasoning
    3x Brain Control
    3x Monster Gate
    3x Dimensional Fissure
    1x Nobleman of Crossout
    1x Future Fusion
    1x Limiter Removal
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (10 Karten)


    3x Macro Cosmos
    3x Return from the Different Dimension
    3x Solemn Judgment
    1x Torrential Tribute


    » Fusionen (1 Karten)


    1x Chimeratech Overdragon



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Fallen (15 Karten)


    3x Trap Dustshoot
    3x Royal Decree
    3x Cursed Seal of the Forbidden
    3x Dust Tornado
    3x Waboku

    Die Idee kam vom meinem Freund und auch Mitglied Herr Tanki


    Ich find Karten auf das Deck des Gegner ist eine herforragende Idee.
    Wenn man bedenkt das dies so was ähnliches wie der yata lock ist. Wenn es schaffen würde jeden Zug eine Karte des Gegners zurück auf das Deck zu legen, dann würde der Geger in 3- 4 Züge verloren haben.


    Ich probier das Deck so:


    Monster18


    3x Raiza
    3x Ciberdrache
    3x Legendary Jujitsu Master
    3x Mysterious Guard
    3x Vulkanische Hülle
    3x Malicius



    Zauber 11
    3x Back to Square One
    1x Beschlagnahme
    3x DD Disagnator
    1x Nobleman
    2x Metamorphosis
    1x Book of Moon



    Normal Trap11
    3xPhoenix Wing Wind Blast
    3xBodenklappfalle
    1x Mind Cush
    3x Drop off

    Ich würde Rettungskatze spielen. Wenn man Sie opfert kann man 2x Amethystkatze holen. Stellt man sich vor das man Reosoning oder Monstergate Schöpfer kommen könnte wäre das mal ein solider anfang


    So könnte es gehen:


    Schwerer sturm-NOBLEMAN-rETTUNGSKATZE-opfer-Katze-reoaning-schöper-kommt-rettungskatze-opfer-Katze-Des Wombat


    3000+3600+1600+Ring =Tot


    Natürlich ein nicht luck abhängiges kompo :)!!!

    Handkontrolle

    Ich dachte mir ich mach ein neues Meta. Natürlich kennen die meisten Spieler schon alle Karten doch die meisten wurden immer vernachlässigt.


    So nun die Karten die ich genau unter die Lupe genommen habe:

    Mind Crush

    Wir nur in wenigen Decks im Main gespielt und ist immer eher eine Sideboardkarte.
    Doch nehmen wir mal an man besitzt Karten mit dehnen man die Hand des Gegener genau kennt. Dann würde die Karte einfach nur die Bombe sein.

    DD Disanator

    Die Karte wird in fast keinem Deck gespielt weil die Karte ohne Confiscation ein Dreck ist. Doch ich werde später noch dazu kommen.

    Trap Dustshoot

    Die Karte die einfach alles möglich macht. Man benötigt sie nur einmal auf der Hand und schon kann man Mind Crush und DD Disanator spielen. Somit hat man schon 4 Karten im Deck womit ich die Hand des Gegner sehen kann. Somit nehm ich den Gegner alle Monste und Zauber und Fallenkarten. Wenn man bedenkt wennn ein offener Banisher liegt das man mit Trap Dushshoot sogar einen Frosch oder Malicius enfernen kann dann sind die Karten einfach nur Bombe.

    Aber der Arikel ist noch nicht zu ende.

    Sehen wir uns mal Drop off an.


    Normal macht diese Karte nur einen 1 zu 1 tausch oder 1 zu 0 tausch. Doch wenn man bedenkt das durch Drop off das Nachlucken zu 80 % verhindert wird dann ist das wirklich sehr Erwähnenswert.


    So nun denken wir mal so: Ich habe den Gegner mit Trap Dustschoot und Mind Crush und DD Disanaor zerlegt und habe einen offenen Banisher liegen. Durch die Discarder Karten habe ich den Gegner schon alle Monster abgenommen. Somit könnte ich den Gegner auch noch jede andere Karte die er nachzieht abnehmen. Durch den Banisher ist es mir egal ob der Gegner einen Baumfrosch oder Malicius nachzieht (er wird durch Banisher aus dem Spiel entfernt. Somit ist Drop off eine Karte die 100% den Gegner eine Handkarte abnimmt.



    Doch nun die ´Frage: Wie bekomme ich Banisher und Co so schnell auf das Feld:


    a) Ich spiele 3 von jedem (3 Banisher of Radiace und 3 Banisher of Light)
    b) Ich spiele Reosaning und Monstergate
    c) Don Bekomme ich mit Rota und Co auf das Spielfeld



    Don und Banisher stirbt doch durch Drache


    Natürlich nicht. Das Deck spielt 3 mal shrink und durch die volle Handkontrolle kann so etwas niemals passieren.



    Somit komme ich zum nächsten Abschnitt:


    Shrink


    Wieder so eine Karte die vernachlässigt wird. Doch warum:


    Darum weil wenn man kein Monster auf den feld hat dann bringt Shrink nachteil. Doch mal ernsthaft. Der Gegner wird bei meinen 1000 Handkontroll Karten nichts mehr zum removen haben.


    Shrink und Don passen einfach zusammen.


    Nehmen wir mal an ich lasse den Gegner einen Ciberdrache auf seiner Hand. Der Gegner wird ihn nächste Rund zu 80 % beschwören und angreifen.
    Oh nein mein Don ist doch viel schwächer als dein Drache.
    Falsch Damage Step Shrink HA HA.